Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetzensur heute!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Nachrichten, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetzensur heute!

12.10.2012 um 22:05
@iYoUwE

Der verlinkte Artikel stimmt zwar nachdenklich und fast traurig, hat aber mit Zensur eigentlich nichts zu tun...

Anzeige
1x zitiertmelden

Internetzensur heute!

12.10.2012 um 22:08
@Kc

Also doch! Das finde ich, ehrlich gesagt, etwas drastisch! Ich habe den entsprechenden Beitrag wohl nicht gelesen, aber Falschbehauptungen haben wir doch im wissenschaftlichen Bereich am laufenden Band...


melden

Internetzensur heute!

12.10.2012 um 22:12
@Commonsense

Na eigentlich ist es sogar unser geringstes Mittel, wenn Leute Spammen, Threads schädigen usw.

Das ist noch keine Sperre, aber die Leute wissen schon, dass sie sich etwas besser verhalten sollen.
Das Schreibrecht kann ja auch wieder zurückgegeben werden, wenn man sich bewährt.


melden

Internetzensur heute!

12.10.2012 um 22:15
@Kc

OK! Danke Dir. Da ich nicht nachvollziehen kann, welcher Art sein Vergehen war, kann ich das auch nicht beurteilen. Damit wird er dann wohl zurechtkommen müssen...

(Scheint er aber nicht so zu sehen)


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetzensur heute!

12.10.2012 um 22:19
@Commonsense

ah, o.k., hab mir mal seine beiträge in dem thread angschaut, schon nachvollziehbar, warum er kein schreibrecht mehr hat, vor allen dingen seiner ständigen fehlbehauptung bzgl. der -200 C trotz zigfacher hinweise

geht schon in trollrichtung


http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=133420&thread=gw93962


melden

Internetzensur heute!

12.10.2012 um 22:19
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:(Scheint er aber nicht so zu sehen)
Das ist meistens der Fall :D

Wir haben sogar schon Leute ganz rausgeschmissen, die es als ,,Diktatur" und ihre Meinungsfreiheit einschränkend betrachteten, dass sie nicht über Negermusik, welche die Jugend verdirbt, schimpfen konnten :D


melden

Internetzensur heute!

12.10.2012 um 22:23
@Kc

Naja, wenn er jeden Thread mit "mimimi" vollnölt, droht ihm das sicher auch...

@waage

Naja, da habe ich auch schon schlimmeres gelesen, aber es geht ja wahrscheinlich vor allem um die gelöschten Posts, die man eben nicht mehr einsehen kann.


melden

Internetzensur heute!

12.10.2012 um 22:30
hallo @waage,

-200 C Grad ist das nicht meine Behauptung. Diese Temp. erwähnte ein US-Mitarbeiter der Sprungmission aus Roswell im ServusTV. Habe ich persönlich gehört.


1x zitiertmelden

Internetzensur heute!

12.10.2012 um 22:34
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Der verlinkte Artikel stimmt zwar nachdenklich und fast traurig, hat aber mit Zensur eigentlich nichts zu tun...
Nun ja, man weiß ja nicht immer, warum was gelöscht wird. Aber, du hast schon Recht. Das Hauptaugenmerk wird in dem Artikel auf die Web-Vergänglichkeit im allgemeinen, kulturellen Sinn gelenkt.
:)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetzensur heute!

12.10.2012 um 22:35
@misiaczek
Zitat von misiaczekmisiaczek schrieb:Diese Temp. erwähnte ein US-Mitarbeiter der Sprungmission aus Roswell im ServusTV. Habe ich persönlich gehört.
und hast du diese aussage auch mit anderen quellen abgeglichen, nachdem du zig mal darauf hingewiesen wurdest, dass deine behauptung nicht haltbar ist?

@Commonsense

yeapp, sorry wurde korrigiert


melden

Internetzensur heute!

12.10.2012 um 22:38
@waage

Falsche Adresse?

@misiaczek

Falscher Thread!


melden

Internetzensur heute!

12.10.2012 um 23:16
wem das öfter vorkommt, der sollte mal über die möglichkeit nachdenken, dass er unbemerkt durchs multiversum reist wie die typen bei sliders.

ich kenn sowas auch von einer seite die sich ausführlich mit dem spektrum des lichts von glühbirnen und leuchtstoffröhren, energiesparlampen etc auseinandergesetzt hat. war zwar ne heilpraktiker-seite, aber dennoch hat der typ seine hausaufgaben gemacht. irgendwann war die seite aber einfach weg. hatte den link gespeichert deswegen weiss ichs. nich mal der google cache oder die waybackmachine wollen noch was von ihr wissen.
das andere war ein hammerkrasses video, dessen mutmaßungen mich krass geschockt hatten (und dazu gehört wirklich was) und das video hat ich dann jahrelang vergeblich auf youtube gesucht und dachte schon, dass es weg gewesen wär. das hat mich dann irgendwann so dermaßen genervt, dass ich mich fast ne woche lang auf die suche begeben hatte, es schliesslich aufgegeben hatte und dann unmittelbar dannach mirnichtsdirnichts wieder fand. seit dem spiel ich mit dem gedanken an parallele zeitstränge, in denen die welt in der ich morgen vielleicht aufwache, nicht wirklich die meine ist.
ein ganz anderer gedanke ist das wohlmögliche wirken einer ominösen höheren kraft, die gezielt bestimmte einzelheiten aus der weltgeschichte tilgt, fast wie stephen king's langoliers. sinn und zweck dieser aktionen wären für mich natürlich nebulös, da sie wie gesagt von einer kraft ausgingen, die zum einen ominös sind und zum anderen zu hoch.
9189283


melden

Internetzensur heute!

13.10.2012 um 11:24
hallo @waage,


ganz ehrlich gesagt ist es äußert schwer eine gute Quelle ausfindig zu machen, die die Temperaturen in unserer Atmosphäre beschreibt. Ich habe wenigstens keine zufriedenstellende und exakte Angaben diesbezüglich gefunden. Die Atmosphäre in der Höhe von 36 km gilt als extrem dünn, dh. wird als ein Vor-Vakuum bezeichnet. Wenn es so ist, dann muß die Temp. sehr niedrig
sein.

Mein Vorschlag :

Wenn es möglich ist alle letzten Übertragungen über die Baumgartner-Mission aus dem Servus TV
wiederzugeben. Letzte 3 Wochen. Habe ich all das im ServusTV gehört. Taub bin ich garantiert nicht. Die Fachleute aus Roswell und Österreich ( auch Professren und Astrophysiker ) sind doch verpflichtet die wissenschaftliche Wahrheit zu verbreiten. Oder haben sie einfach Witze erzählt ?


melden

Internetzensur heute!

13.10.2012 um 11:36
@misiaczek

Könntet Ihr diese Debatte in den dafür passenden Thread verlagern, anstatt diesen hier zu missbrauchen?


melden

Internetzensur heute!

13.10.2012 um 11:53
@Commonsense ,

leider nicht, weil der Thread "Wissenschaft" ist mir verweigert worden.


melden

Internetzensur heute!

13.10.2012 um 11:57
@misiaczek

Das ist zwar bedauerlich, aber keine Rechtfertigung, eine Diskussion, die Dir von der Verwaltung verwehrt wurde, einfach in einem anderen Thread fortzuführen.


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetzensur heute!

13.10.2012 um 14:16
@klausbaerbel

Das ist so nicht wahr. Zumindest war es bei mir immer so, dass die Videos erhalten blieben, wenn ein geschütztes Lied enthalten war und lediglich die Audiospur abgeschaltet wurde. Ich konnte dann von Titeln aus dem YT-Fundus eines aussuchen, was ich natürlich nie tat.

@matraze106

Naja, wer wo hinter steckt . . . ;)

Allerdings habe ich mal einen Roman gelesen (zu meiner Schande weiss ich nicht mehr, wie er heißt, er stammte aus 'ner Krankenhausbibliothek ;)) in dem es um künstlich geschaffenen gesellschaftlichen Kontext durch gezielte Informationsverbreitung ging. Alles, was "denen" nicht wichtig genug für die Entwicklung der Menschheit erschien (Miley Cyrus etc. ;)) wurde einfach aus sämtlichen Medien gestrichen. Allerdings ist das Science Fiction . . . und mir persönlich etwas zu verschwörerisch. Ich habe es selbst ja nicht so mit den Theroien. Aber auffällig fand ich das bei mir zuletzt auch.


melden

Internetzensur heute!

13.10.2012 um 16:48
@xionlloyd

Du hattest die Videos drin gelassen.
Es könnte doch aber auch möglich sein, daß anderen Leuten das Video dann nicht mehr gefällt und sie es aus Trotz selbst entfernen.


melden

Internetzensur heute!

13.10.2012 um 17:26
Vor 14 Jahren konnte man Snuff-Filme im Usenet sehen. Heute findet man die, gottseidank, wohl nicht mehr. Allerdings kann man wohl kaum 70000 Newsgroups durchsuchen.


melden

Internetzensur heute!

13.10.2012 um 18:25
@hsintru
snufffilme sind ein mythos. bisher konnte noch keiner belegt werden.


Anzeige

melden