Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetzensur heute!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Nachrichten, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetzensur heute!

14.10.2012 um 13:55
@xionlloyd
klingt nach dem "ministerium für information" aus orwell's "1948".
Wikipedia: 1984 (Roman)#Methoden der Machtaus.C3.BCbung

Anzeige
melden

Internetzensur heute!

14.10.2012 um 18:29
@interrobang

Muss Dir leider widersprechen. Sind leider kein Mythos. Natürlich gibt es auch Fakes, aber leider waren damals auch echte dabei. Frag mich heute bitte nicht mehr nach beweisen. Ich weiss, dass es damals auch Festnahmen gab, in dem Zusammenhang. Vor 2 Jahren hatte mir ein Mitspieler in nem Onlinespiel ein Video geschickt, das kam aus Russland. Zu sehen 2 gefesselte junge Männer in nem Wald, denen man genüsslich die Köpfe abgeschnitten hat. Ich hätte bald gekotzt. Auf meine Frage an den Kollegen, woher er das Video hat, war die Antwort: Was meinst du wohl? Da der Typ beim Spielen und Sprechen ein echter Macho war, glaub ich fast, er war dabei.


melden

Internetzensur heute!

14.10.2012 um 23:49
@hsintru
Solche Videos gibt es genug allerdings handelt es sich dabei nicht um Snuff Videos.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Ab wann bekommt man eigentlich Besuch?
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 20.07.2012 von Warhead
Hellvis am 19.07.2012, Seite: 1 2
35
am 20.07.2012 »
Verschwörungen: Der Tod des Internet: Europa will surfen wie in China
Verschwörungen, 60 Beiträge, am 12.09.2007 von Argh
Argh am 05.09.2007, Seite: 1 2 3
60
am 12.09.2007 »
von Argh
Verschwörungen: Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
Verschwörungen, 3.539 Beiträge, am 29.08.2023 von Phhu
Unforgotten am 10.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 178 179 180 181
3.539
am 29.08.2023 »
von Phhu
Verschwörungen: Reaktionen der Bevölkerung durch Nachrichten testen
Verschwörungen, 29 Beiträge, am 25.02.2022 von paranormal_1
Marfrank am 23.01.2022, Seite: 1 2
29
am 25.02.2022 »
Verschwörungen: Betreibt YouTube Zensur?
Verschwörungen, 376 Beiträge, am 18.02.2022 von chriseba
sascha27nrw am 11.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 18.02.2022 »