Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

548 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Mysteriös, Zeitung, Cern, Todesanzeige, BUX

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

17.11.2012 um 19:10
wer behauptet dass cern an dem termin laufen würde? das ist quatsch. in cern gab es schon etliche tests.

kligt für mich so als hätte da irgend ein eso einen kommentar gemacht und das ist auch nicht unüblich

wenn ihr wüsstet was der örtliche verrückte hier in der zeitung immer über ufos die nato engel und star gate in die zeitung setzt würdet ihr mit den ohren schlackern


melden
Anzeige
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

18.11.2012 um 12:05
@james1983
Des musste mal zeigen :) sowas hab ich ier noch nie gesehen^^

MfG Heppy™


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

18.11.2012 um 15:40
@aribeth
Wenn airport wollte, hätte er uns einfach eine PN schreiben können. Das hätte niemand einfach so löschen können.
Da auf meine Bitte, mir doch alles per PN zu erzählen, nichts kommt, gehe ich davon aus, dass das alles nur heiße Luft war. Bezweifel ganz stark, dass yati oder airport dort angerufen haben. Und wenn doch, haben sie nichts rausgefunden.

Er darf mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen...


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

18.11.2012 um 18:33
Ruft doch selber an. Der tYP ist total gaga.redet vom Tod Verfolgung von irgendwelche atlantantaner (was er auch immer damit meint) und vom Ende der Menschen also Apokalypse


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

19.11.2012 um 09:20
Warum sollen wir alle dort anrufen, wenn jetzt schon zwei Leute dort angerufen haben? Ihr könntet uns einfach erzählen, was dabei herausgekommen ist. Stattdessen sagt ihr einfach garnichts mehr.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

19.11.2012 um 09:25
@Momo09
Ja, finde ich auch.. hier haben sich jawohl viele beteiligt und alles.. denn kann man wenigstens etwas erzählen..


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

19.11.2012 um 11:45
Mehr weis ich auch nicht er glaubt halt das die Welt untergeht


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

19.11.2012 um 13:13
@airport
Hat er erzählt wieso er das glaubt oder welche Hinweise er für diese Annahme hat ? Verrückte sollte man nicht unterschätzen. Wer Woody Harrelson aus 2012 kennt weiß was ich meine ;)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

19.11.2012 um 16:14
Nicht genau nur das es enden wird wegen dem Kalender oder so ????ich hab ehrlich gesagt dann wieder aufgelegt


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

20.11.2012 um 09:56
Na dann haben wir ja die Lösung. Einfach ein - ich sags mal Vorsichtig - Irrer ? Danke für deine Mühe @airport


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

20.11.2012 um 20:10
Vorsichtig gesagt ja du hast recht


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

20.11.2012 um 22:00
Warum "vorsichtig gesagt"? Glaubst du ihm?
Und das war nun der Sohn? Gab es den Toten überhaupt, oder war das nur ein Vorwand für die Zeitungsanzeige?


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

21.11.2012 um 14:24
Den Toten gibt's. Nein ich glaube ihm nicht. Warum soll die Welt untergehen


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

10.04.2013 um 13:38
Und nun????


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

10.04.2013 um 22:58
Nichts mehr meine Augen sind aber wachsam


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

10.04.2013 um 23:55
ja finde es komisch das nun keiner mehr was schreibt... weil mich interessiert es eben auch..


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

11.04.2013 um 00:07
Hat jetzt mal jemand wirklich dort angerufen und kann ein paar Details mehr nennen als "hat sich komisch verhalten"?


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

11.04.2013 um 00:17
Ruf selber mal an Nr findest raus


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

11.04.2013 um 02:47
Da ist jemand als Irrer abgestempelt. Was erwartet man da jetzt noch für weitere Recherche? Derjenige der angeblich anrief haut nix tolles raus. Stalken ist auch ne doofe Variante. Also entweder selbst nachhaken oder sein lassen. Ich glaub nicht das hier noch ne Ordentliche Antwort kommt ausser "der alte ist Irre. Kannste lassen^^" Schade eigentlich. Oder ist derjenige der hier das Interesse so abgeflaut hat der Ersteller selbst weil er kein Bock mehr auf Stalking hatte? Wer weiß was oder wen diese Meldung Informiert oder aktiviert hat... Scheiße - hat grad geklingelt... um diese Zeit? Ich glaub ich wurd erwischt xD

MfG Heppy™


melden
Anzeige
Breelaxo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

11.04.2013 um 12:27
http://www.akasha-chakra-essences.net/de/essences/akasha_master_essences/lily2


ich weiß nicht, obs schonmal gepostet wurde (habs jedenfalls nicht gesehen, aber über Google und 20 Akasha 12 kommt man auf die... klingt total nach sekte, wenn ihr mich fragt^^


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Challenger...60 Beiträge