Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Mysteriös, Zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 10:44
Also eine fiktive Wissenschaft ist etwas, was es eigentlich noch garnicht gibt, aber zum Beispiel in Science Fiction Romanen beschrieben wird (beamen, Zeitreise, etc.). Und dafür gibts bei Cern eine Abteilung und die heißt Atlantis. Wahrscheinlich erforschen sie dort eben diese fiktiven Wissenschaften.
Hier nochmal der Link:
http://invenio-demo.cern.ch/collection/CERN%20Divisions?ln=de (Archiv-Version vom 13.12.2012)

Anzeige
melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 10:45
@RubberDuck
Das waren wohl Berühmtheiten in Ellwangen...

@Momo09
Aaaaaaah, ergibt Sinn weil Atlantis und so :D Ok, verstanden, also behandeln die dort Zeitreisen und co. ;)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 10:50
Wieso ist eigentlich diese Todesanzeige so weit verbreitet im Internet?
Find ich ja schon komisch, weil mein Opa der vor knapp 3 Jahren gestorben ist, und nicht gerade unberühmt war hier im Dorf und Umgebung findet man nicht mal annährend die Todesanzeige... und wir hatten auch eine größere und Prachtvolle... Er hat ganz oben bei Hitler gekämpft oder gegen Hitler oder schieß mich tot weiß ich nicht mehr... und er war hier im Dorf eigentlich so dieser 'Weise alte Kerl' deswegen frage ich mich, wieso die Anzeige nicht im Internet?! Dann muss dieser Bux der das aufgestellt hat, Internetkenntnise haben und muss gleich von vorne rein gesagt haben das soll im Internet und so weiter.


3x zitiertmelden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 10:52
vielleicht...
wenn man auf dieser Seite etwas sucht (gibt mal irgendwas ins Suchfeld ein, ganz egal was) und er nichts dazu findet, dann gehen noch weitere Suchfelder auf. Zum Beispiel kann man dann in den einzelnen Abteilungen nach was suchen. Da gibts dann Abteilungen mit den Namen: Atlantis Times, oder Atlantis Time Science. Was ja auf Deutsch Atlantis Zeitwissenschaften heißt.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 10:55
Das ist doch alles zu hoch für uns -.- Man muss einfach zwischen den Zeilen lesen..


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 11:38
Und was ließt du zwischen den Zeilen?


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 11:42
Das ist ja die Frage, ich werd nicht schlau daraus...


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 11:48
Ihr seid doch nicht schon wieder bei Zeitreisen oder? :D
Diese Atlantisabteilung des Cern ist aber auch wirklich eine interssante Sache.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 11:48
Hab gerade noch was interessantes gefunden. Eine Margretha Buxin, Frau von Paul Bux aus Neunheim ist 1612 in Ellwangen auf dem Scheiterhaufen gelandet. *grusel*

http://books.google.de/books?id=-vgw9pOUKisC&pg=PA461&lpg=PA461&dq=neunheim+bux&source=bl&ots=ZywP63gS-d&sig=bIcJ0UjiHGMkDSVBrp6-y6x2XQM&hl=de&sa=X&ei=kjqaUPOWAY7Hswblu4GQDA&ved=0CFMQ6AEwBw#v=onepage&q&f=false
(3. Zeile, die 4. Frau auf Seite 461.)

Keine Ahnung, glaube nicht, dass das irgendwas mit unserer Todesanzeige zu tun hat. Aber trotzdem interessant.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 11:50
Ich Wette wir haben schon mehr Ahnung über seine Familie als er selbst ^^

Am nächsten liegt natürlich, das er einfach für die Abteilung am Cern gearbeitet hat.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 11:50
@Momo09
DAS ist dann aber schon ein Mächtiger Zufall finde ich ;)
Ist schon interessant, und aufm scheiterhaufen kommen doch nur Hexen? ;)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 11:55
http://gw1.geneanet.org/gerard9?lang=nl;p=clement+hubert;n=buxin Ausländische Seite, Hubert Buxin. Sieht man nicht viel aber naja :D


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 11:55
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Am nächsten liegt natürlich, das er einfach für die Abteilung am Cern gearbeitet hat.
Denkst du wirklich?
Er war 92 Jahre alt.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 12:08
@phenix
sollte heißen "denkst du das wirklich?"
Sorry, wollte nicht mißverstanden werden und man könnte annehmen ich stelle deine Denkfähigkeit in Frage.
714649 Verbeugung

lG
Duck


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 12:32
Er war halt weder Professor noch Doktor, sondern "nur" Werkzeugmacher. Wenn er jetzt Prof oder Doktor wäre, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er noch eine beratende Tätigkeit ausgeführt hat. Ein Stephen Hawking wird wahrsheinlich auch nie so wirklich in Rente gehen. Aber der gute alte Hubert war nun mal nicht Stephen Hawking, von daher glaube ich kaum, dass er bei Cern gearbeitet hat.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 12:34
@juliaa97
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Er hat ganz oben bei Hitler gekämpft oder gegen Hitler oder schieß mich tot weiß ich nicht mehr...
Nicht schlimm, ist ja fast das selbe! :D


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 12:35
Hallo,

bin neu hier, auch wegen dieser Diskussion.

"Liebe gleicht einem Ring und dieser hat kein Ende"

Mit viel Phantasie lässt sich da doch auch ein Bezug zum CERN herstellen, immerhin gibt es am CERN mehrere Speicherringe/Beschleunigerringe. Was die Liebe damit zu tun hat? Keine Ahnung.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 12:44
Cern wurde 1957 in Betrieb genommen, warum sollte er da nicht gearbeitet haben ? Glaubt ihr da Arbeiten nur leute die so sind wie Hawkins ?? :D

Ich bin mir sicher die werden auch ganz normale Techniker und Angestellte haben und nicht nur Hochleistungs Professoren.

Im Krieg und nach dem Krieg gab es eine menge Leute die Ahnung von Technik hatten und waren keine Professoren.

Aber ich glaubs ja auch nicht, das er da gearbeitet hat ;)


Man macht sich hier einen Kopf und derweil war es halt einfach nur ein Streng Gläubiger Antroposop.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 12:45
also,

laut meiner recherche war der herr nicht bei der luftwaffe. das abzeichen unter seiner linken brusttasche ist ein infanterie-sturmabzeichen (vermutlich silber).
http://www.ehrenzeichen-orden.de/images/Infantrie-Sturmabzeichen-11.jpg
der winkel der mütze passt deswegen in mancher leute augen nicht, da sie außer acht zu lassen scheinen, dass man natürlich auch den winkel der lichtquelle berücksichtigen muss. in diesem fall die sonne. die sonne steht weit oben am himmel, also fällt der schatten entsprechend auf das fenster.
das brautkleid sieht man nicht, da es überbelichtet ist auf dem fenster.
und nur fürs protokoll: das foto ist natürlich aus der zeit als die zwei geheiratet haben! irgendjemand hier meinte, das könne nicht dieser bux sein, da der ja jetz schon 92 sei. natürlich, aber auf dem foto ist er eben noch jung, weil das eben vor 60-70 jahren aufgenommen wurde.
finde die antroposophen-theorie recht schlüssig.
hat schon mal jemand dran gedacht, dass es vielleicht was mit diesem geo-cashing zu tun hat?

ps: und wie hier zensiert wird! im internet herrscht halt keine demokratie.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 12:46
Evtl. auch interessant:

http://books.google.de/books?id=xt8dPTjnjnYC&pg=PA50&lpg=PA50&dq=anthroposophie+cern&source=bl&ots=EepaqJUhP5&sig=jLl1rLCAT_QnSfnPl8zn-ujIiTY&hl=de&sa=X&ei=pUeaUO2AMJKV0QXBp4CYAQ&ved=0CDMQ6AEwAw#v=onepage&q=anthroposophie%20cern&f=false

Seite 50.

Dort wird das Higgs-Boson mit einem antrophosophischen Milchsirup verglichen, welcher die Bildung des materiellen Universums ermöglichte - so in Kurzform ;).

Also scheint es zumindest in der Anthroposophie Bezüge zur aktuellen Teilchenwissenschaft zu geben.


Anzeige

melden