Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

548 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Mysteriös, Zeitung, Cern, Todesanzeige, BUX

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

13.11.2012 um 19:56
Bitte wieder zum Topic diskutieren!
Die Theosopische Gesellschaft ist nicht Bestandteil dieser Diskussion


melden
Anzeige

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

13.11.2012 um 20:39
@der_wicht
Auch nicht, wenn sie Bestandteil der Antwort auf das Rätsel ist ?


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

13.11.2012 um 20:42
@FF
Von mir aus, aber nicht mit Anschrift und Telefonnumer :|


melden
remitto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

13.11.2012 um 21:03
Eigentlich bin ich ein sehr entspannter Typ. Aber in diesem Thread platzt mir gleich der Kragen!
Jedesmal wenn jemand was erfährt, gibts nur noch einen Eintrag und sobald was Konkretes auf den Tisch kommt, mischt sich ein Mod ein.
Gibts denn hier keine Antworten mehr?


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

13.11.2012 um 21:08
@remitto
die machen nur ihre arbeit, stell halt deine Adresse hier rein, ich wett du wirst Glücklich.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

13.11.2012 um 21:26
Naja, die Gesellschaft hat eine Webseite mit Telefonnummer und Adresse. Das ist nun keine private Person.
Hab die Telefonnr. nämlich gegoogelt, die hier genannt wurde und kam auf die Homepage von der Theosopischen Gesellschaft.
Ich würde eher sagen, dass das Werbung war und Anrufe sogar erwünscht sind. Vielleicht können sie ja noch ein paar Leute belabbern, die ihnen glauben schenken.

@remitto,
wenn du da anrufen magst, kann ich dir die Nr. gerne schicken. Hab sie noch in meinem Googlesuche-Verlauf.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

14.11.2012 um 10:51
@Momo09 ja so ist es die blappern nur Blödsinn


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

14.11.2012 um 10:53
@airport
Wo hast du denn nun genau angerufen und was wurde dir gesagt?
airport schrieb:Hab ihn angerufen. Er redet seltsames Zeug


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

14.11.2012 um 11:51
@airport
Jetzt erzähl doch mal von deinem Anruf!


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

15.11.2012 um 13:55
Meine Beiträge werden hier gelöscht. Die Nr hab ich über das Telefonbuch gefunden (Name und Ort eingeben) dann kommt eine Rufnummer. Zum Gespräch sag ich nichts ansonsten wird mein Beitrag wieder gelöscht


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

15.11.2012 um 14:12
Ja, und hier wird behauptet keine Zensur und sowas... is klar..


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

15.11.2012 um 14:43
Dann schreib es mir per PN, airport. Ich will es wirklich wissen, was sich beim Gespräch ergeben hat.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

15.11.2012 um 15:07
@airport

Ich hätte das auch gerne per PN, bitte :)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

15.11.2012 um 15:15
@airport

ich auch ;)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

15.11.2012 um 15:50
und danach posten es alle bitte hier :)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

15.11.2012 um 17:05
@airport
@Phil...
@Lady_Amalthea
@kingping

ja und jetzt, warum wird das gelöscht, wenns hier gepostet wird, kann man doch gleich den thread löschen O.o????


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

15.11.2012 um 20:32
glaub das wird hier nix mehr. der yati64 hatte auch angekündigt, dass er das ergebnis aus dem telefonat ( zumindest privat ) weitergeben wird. der ist allerdings grundlos seit 10 tagen nicht mehr dagewesen. bei airport vermute ich in etwa dasselbe
leider wohl nicht mehr als heisse luft


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

16.11.2012 um 02:53
hallo erstmal

ich lese schon von der ersten seite mit und finde es alles sehr spannend ....
nur schade das es leider nicht weiter geht .... da die mods euch steine in den weg stellen und eure beiträge löschen ... sorry das finde ich nicht fair .... beide user haben bis jetzt kein regelverstoss begangen .... und ich finde wenn sie was raus gefunden haben sollten sie es auch mit uns teilen dürfen ... dazu ist doch das forum da ....

sorry musste ich mal los werden ... ich platz grad ....


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

17.11.2012 um 19:04
aribeth schrieb:sorry musste ich mal los werden ... ich platz grad ....
Ja mir gehts genau so. :-(


melden
Anzeige

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

17.11.2012 um 19:08
passiert hier echt nichts mehr ???? wo sind denn alle hin ...
bin neugierg wo ist airport ?


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
WTC14 Beiträge