Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

548 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Mysteriös, Zeitung, Cern, Todesanzeige, BUX

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

12.11.2012 um 13:48
Ohne Scheiß ? :D @airport


melden
Anzeige

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

12.11.2012 um 13:49
Bitte? O.O


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

12.11.2012 um 13:50
So ein richtig klassisch verwirrter alter Mann ? :)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

12.11.2012 um 13:58
Wenn hast du angerufen? Den Sohn? Was sagt er? Looos, raus mit der Sprache!! *g*


melden
Heimli1978
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

12.11.2012 um 14:01
Mal zum Ortsnamen Rastatt.... Das muss nicht die Stadt in der nähe von Karlsruhe sein. Ein Ellwanger Stadtteil heißt Rattstadt... Vielleicht ein Druckfehler?

Zum anderen is mir jemand aus Neunheim bekannt, außerhalb der Familien Bux ,den ich eben befragt habe. Mal schauen was da zurückkommt.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

12.11.2012 um 14:14
Was denn? Jetzt bin ich aber neugierig.., :-)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

12.11.2012 um 16:07
@airport
und ??


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

12.11.2012 um 19:38
Das ist doch irgendwie wieder typisch...


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

12.11.2012 um 19:41
Wetten @airport treibt schon mit dem Gesicht nach unten in der nächsten Pfütze, da er dass Geheimnis kennt :troll:


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

12.11.2012 um 19:53
Das ist schon der zweite der behauptet er wüsste was aber rückt nicht damit raus...

@phenix
:D hab ich mir auch eben gedacht


melden
Heimli1978
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

13.11.2012 um 00:01
Was mich betrifft...

Meiner Bekannten ist der Name bezgl. Der Vornamen nicht geläufig... Der Nachname is in der Region gut gebräuchlich... Sie wird jetzt aber nochmal morgen ihre Mutter danach fragen...


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

13.11.2012 um 08:15
Hallo
ich verfolge den Beitrag nun schon eine ganze Weile und da ich auch dem schwabenland komme habe ich sehr großes Interesse an der Aufdeckung dieses Falles.
was ich fragen wollte, meint ihr einen Priester zu der Anzeige zu befragen würde evtl. etwas bezwecken? stehe zu einem im engeren Kontakt deswegen könnte ich dies vll tun.

mfg

ps. warum sagt jeder der angerufen Hat nichts mehr zu dem Thema??


melden
Anzeige

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

13.11.2012 um 12:39
TheIncredible schrieb:ps. warum sagt jeder der angerufen Hat nichts mehr zu dem Thema??
Hypnose durchs Telefon, nach dem Telefonat kann man nur noch einen Beitrag in diesem Thread schreiben, wo aber nur drin stehen darf, dass man angerufen hat, aber nicht worüber gesprochen wurde :D


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jessica´s Rettung31 Beiträge