Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Heilige Gral

1.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilige Gral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Heilige Gral

25.06.2011 um 18:00
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Noch mal zum mitschreiben. Ich habe die gesammten Zenturien in 3 jähriger Arbeit entschlüsselt. Dieses mit ein und den selben Schlüssel (Code), welchen Nostradamus in seinen 3 Briefen (Henri II, Cäsar, Katharina de Medici) beschrieben hat. Dabei weisst ein Teil des Textes auf Imhotep hin und das Grab. 33. So sagt der Text das es 5 oder 6 (muss ich nochmal schauen)
tja.. Wenn du Nostradamus entschlüsselt hast, dann dürfte es da nichts mehr zum "nach" schauen geben.

Anzeige
melden

Der Heilige Gral

25.06.2011 um 18:06
@klausbaerbel

Gut getroffen! Es geht nichts über klare Aussagen!


melden

Der Heilige Gral

25.06.2011 um 18:25
Auf welche Logik basiert diese deine Aussage bitte... McGeo?


melden

Der Heilige Gral

25.06.2011 um 18:37
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Wo bitte soll der Türkissakopharg denn in der Pyramide gestanden haben?
Im Steinsarkopharg.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Und warum stellt man ihn dann heute (mit den heutigen technischen Mitteln) nicht wieder an seinen ursprünglichen Platz?
Weil er der islamisierung zum Opfer gefallen ist.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb: Habe Null Ahnung davon, da nie davon gehört
Hättest du aber, wenn du auch die Postings lesen würdest. Ist nichtmal 5 Seiten her.


melden

Der Heilige Gral

25.06.2011 um 18:38
@hyfrie
Schon vor en paar Tagen schrieb ich, dass insgesamt 5 arabische Chronisten schrieben, dass Kalif el Mamun im Jahre 820 die Pyramide öffnete und eine Mumie drin fand (wird sogar von Däniken ausgeschlachtet). Einen Malachitinnensarg schleppte man nach draußen und stellte ihn als Trophäe neben dem Kalifenpalast auf. Dort konnte man ihn bis ca. 1420 bestaunen.


melden

Der Heilige Gral

25.06.2011 um 18:43
ok dann wars halt malachit. Bei mir war der türkis LOL.


melden

Der Heilige Gral

25.06.2011 um 20:56
Super nun seit ihr euch ja entlich einig geworden aus was der andere Sarkopharg besteht. Aber vielleicht steckte ja in dem einen, noch Einer. Trophäen machen sich immer gut, das klingt auch gleich viel besser und glorreicher. So ein Sakophag als Blumenkübel, macht sich wahrlich großartig. Man öffnet also eine Pyramide, findet einen prunkvollen Blumentopf mit Mumie für einen Kaliven. Da habe ich aber ganz andere Bilder von Pharaonen Gräbern in Erinnerung. Woher hast du diese Information denn? Ich hoffe nur nicht von einem Urahnen dieses Kaliven. Der hatte nebenbei gesagt auch noch ein paar Papierblätter über den Bau der Pyramiden. Doch sind es eigentlich mal Märchen aus 1000 und Eine Nacht gewesen, welche der Kaliv seinen Kindern hat vorlesen lassen. ;o )


melden

Der Heilige Gral

25.06.2011 um 21:11
@hyfrie
Es sind arbische Chronisten aus der fraglichen Zeit. Ausführlich findest Du das übrigens mit Belegen auf meiner Homepage. Ist mir aber klar, dass Du das leugnen musst, denn es widerspricht ja Deinen Glaubensvorstellungen, und eventuell auch Deinen "Decodierungen" :D Und da bei Frei"denkern" nicht sein kann was nicht sein darf, prallen gegenteilige Argumente ab wie vom phasengegenpolarisiertem Deflektorfeld eine Galaxis-Klasse :D :D :D


melden

Der Heilige Gral

26.06.2011 um 16:39
@Amelie1974
@...

https://www.youtube.com/watch?v=LIZjgQMTllM

Interessant ist auch das Wappen von König Arthur > schaut aus wie das Vorbild von diesem Templer Wappen.

In der Mitte ist dann auch noch dieser Drache der vielleicht irgendetwas mit Pendragon und auch mit der Dracostandarte der Sarmater zu tun hat.

Da die Sarmater ursprünglich ihre Wurzeln im Iran gehabt haben sollen > könnte es ja sein dass der Drache im Wappen von Arthur irgendwie ursprünglich auf den Mardukdrachen zurückgeht. ^^


2x zitiertmelden

Der Heilige Gral

26.06.2011 um 17:21
... geht das Geknaatsche hier wieder weiter ..

@hyfrie
.. " Und da bei Frei"denkern" nicht sein kann was nicht sein darf" .. es gibt nur wenige, die die die Wahrheit kennen und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und keine Gegenargumente akzeptieren ... sinnlos hier weiter zu machen ...

@felixmerk
.. wir können uns gern per PN weiterunterhalten, auf diesen Kindergarten hab ich echt keine Lust hier ...


1x zitiertmelden

Der Heilige Gral

26.06.2011 um 17:45
@Amelie1974
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:... geht das Geknaatsche hier wieder weiter ..
Wird es immer. Solange bis Nibiru endlich eintrifft, Kornkreise als von ET gemacht bewiesen sind und der heilige Gral gefunden wurde.
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:es gibt nur wenige, die die die Wahrheit kennen
Jaja, die 'Auserwählten'... oder wer kennt die 'Wahrheit'?
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und keine Gegenargumente akzeptieren ...


Ein gutes Beispiel dafür bist du selbst. Merkst du wohl nicht. Siehe Kornkreise-Thread. Da wird von dir NICHTS als Gegenargument akzeptiert.
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:auf diesen Kindergarten hab ich echt keine Lust hier ...
Ein freundliches: Auf Wiedersehen! ♥


melden

Der Heilige Gral

26.06.2011 um 17:54
@HBZ
.. kann es sein, dass du mich verwechselst .. ich war nie im Kornkreisethread ... und wenn Du mal richtig lesen könntest .. dann schreib ich immer mit in der Möglichkeitsform .. ich behaupte nirgends die Wahrheit zu kennen ...


1x zitiertmelden

Der Heilige Gral

26.06.2011 um 17:54
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:Da die Sarmater ursprünglich ihre Wurzeln im Iran gehabt haben sollen > könnte es ja sein dass der Drache im Wappen von Arthur irgendwie ursprünglich auf den Mardukdrachen zurückgeht.
Wir sollten auf den Umweg, das als Eventualmöglichkeit anzusehen, verzichten, und es gleich als gesicherten Fakt deklarieren. Da wir nicht 100% ausschließen können, das es nicht der Mardukdrache ist, ist es nur logisch, davon auszugehen, das er es auf jeden Fall sein muß. Ein eindeutiger Beweis sozusagen. Und wenn man die Linie von England nach Persien weiterzieht, kommt man in China heraus - und auch in China wird der Drachen, höchstwahrscheinlich der Mardukdrachen, verehrt. Das kann kein Zufall sein. Damit sind auch alle Zweifel ausgeräumt, die diese Skeptiker haben könnten.


melden

Der Heilige Gral

26.06.2011 um 17:58
@Amelie1974
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:.. kann es sein, dass du mich verwechselst .. ich war nie im Kornkreisethread ... und wenn Du mal richtig lesen könntest .. dann schreib ich immer mit in der Möglichkeitsform .. ich behaupte nirgends die Wahrheit zu kennen ...
Jajaja! War ein Brain-Failure meinerseits! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ganz schön peinlich, oder? Zum Glück bin ich freundlich geblieben! ;)

Naja, bin ich eigentlich immer. Nichts für ungut, liebe @Amelie1974


melden

Der Heilige Gral

26.06.2011 um 18:05
@Amelie1974

Ich habe nichts gegen Freidenker > ich finde die ganze Thematik um den Gral auch sehr spannend und interessant und im Grunde genommen ist doch jeder Beitrag der etwas mehr Licht in diese ganze Geschichte bringt auch der Sinn einer Diskussion.

Ist ja nun aber auch so dass es Einigen in einer Diskussion nicht darum geht die Sache zu beleuchten sondern einfach nur darum Recht zu haben......

Ich kann zum Beispiel zu den Pyramiden überhaupt nichts sagen weil mir einfach der genaue Hintergrund dafür fehlt > irgendwie könnte ich mir aber schon vorstellen das die gesamte Anlage in Giseh nicht alleine einfach nur als eine Grabanlage konzipiert wurde.

Auf der anderen Seite bin ich aber auch zum Beispiel bei Nostradamus skeptisch > dazu wurde einfach schon von viel zu vielen Buchautoren viel zu viel Mist über ihn geschrieben.

Bei meiner Mutter liegt auch so ein Buch rum das sie wohl vor 15 Jahren geschenkt bekommen hat dort wurden Voraussagen für die nächsten 10 Jahre gemacht und praktisch nichts was dort prophezeit wurde ist dann letztendlich eingetreten ^^


melden

Der Heilige Gral

26.06.2011 um 18:08
@HBZ

Die Dame, an die Du dachtest, hat nur 4 Buchstaben in ihrem Nick und hat sich übrigens mit einem Gästebucheintrag, zumindest bei mir, in aller Form für ihr irrationales Verhalten entschuldigt, womit für mich die Sache auch erledigt ist.

Manche Einstellung ist so festgefahren und das Weltbild so in Stein gemeisselt, daß simple Fakten auf diese Leute wie tödliche Beleidigungen zu wirken scheinen. Da ist es besser, man übersieht sich geflissentlich. Deswegen muß man ja keine Aversionen entwickeln.


melden

Der Heilige Gral

26.06.2011 um 18:10
@Commonsense

Ja, ich habe es selbst bemerkt. [siehe oben]

Keine Ahnung wie es zu der Verwechslung kommen konnte! Nochmals: Entschuldige, bitte @Amelie1974 !


melden

Der Heilige Gral

26.06.2011 um 18:14
@felixmerk

Hierbei möchte ich Dir noch, zum besseren Verständnis der plötzlichen Eskalation in diesem Thread, mitteilen, daß der gute hyfrie sich simultan in 2 verschiedenen Threads mit uns balgte, wobei er Erklärungen und Fragen wahllos mal hier und mal da postete, was wahrscheinlich für Euch, die Ihr ja nur etwa die Hälfte der Diskussion verfolgen konntet, aussah, wie eine Hexenverfolgung.


melden

Der Heilige Gral

26.06.2011 um 18:17
@HBZ
.. nu gut .. kein Problem ... kann ja mal passieren

@Commonsense
.. ich habs doch erklärt ... mein Weltbild ist in keinster Weise festgemeiselt .. im Gegenteil .. ich lass mich gern belehren .. aber auf ne normale Art und Weise und ja vielleicht reagiere ich auf manche Angriffe wirklich sehr sensible .. dass liegt aber daran dass ich es nicht gewöhnt bin und im realen Leben mit mir nicht so geredet wird ...

@felixmerk
.. ich werde mich mit Diskussionen über die Pyramiden auch zurückhalten jetzt, weil mir auch die ganz tiefgründigen Infos fehlen ..

.. und vom Gral kenn ich zwar sämtliche Stories der Geschichte aber hab keine wirkliche Erklärung dafür .. ein Wunsch wäre ... um es mal vorsichtig auszudrücken .. dass der Gral eine Allegorie für Gottes Bauplan ist .. wobei ich nicht an Gott selbst glaube sondern an das womit man Gott identifiziert könnte ...


melden

Der Heilige Gral

26.06.2011 um 18:23
@rmendler
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:Da die Sarmater ursprünglich ihre Wurzeln im Iran gehabt haben sollen > könnte es ja sein dass der Drache im Wappen von Arthur irgendwie ursprünglich auf den Mardukdrachen zurückgeht. ^
.. er schreibt doch eindeutig "sollen" ... wo gibts denn da schon wieder einen Grund sarkastisch zu werden ...


Anzeige

melden