Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stargate-Verschwörung

04.05.2008 um 12:53
:D das mit dem Laserschwert habe ich auch schon gehört, nur mit dem Lichtbündeln ist das ja so ne Sache.

Und im Chayenne Mountain gibt es ja auch kein Stargate, sonder wie ja alle wissen ist dort ein Super-Computer der gerne Kriegs-Szenarien ausprobiert. (und Schach spielt)

Anzeige
melden

Die Stargate-Verschwörung

05.05.2008 um 01:01
Nur ne Frage :
Du behauptest ja das in einem Buch gelesen zu haben .
Wie heist das Buch , also woher bezihst du diese Informationen ??


melden

Die Stargate-Verschwörung

14.06.2008 um 21:53
Ohh man diese leute die alles ganz GENAU wissen wollen

Es ginge mit Antimaterie ..aber wir brauchten etwas was sie codiert
Da es sowas nicht gibt wird es wohl kaum moglich sien

Man hat es mit einer ratte versucht ...sagen wir ..ähm.... sie ist nicht wieder raus gekommen ..


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.02.2009 um 13:22
Die Stargate Verschwörung, ein Tor zu anderen Welten? Wir stehen jetzt vor vielen Meinungen, der eine sagt es sei blödsinn, viele andere meinen warum nicht! Ägypten ein Land mit vielen verborgenen und Geheimnisvollen Bauwerken. Schauen wir uns mal die Pyramiden an, Bauwerke die mit viel Aufwand und einer Genauigkeit gebaut wurden. Die Ägyptischekultur ist schon mehrere tausend Jahre alt, aber was versteckt sich hinter dieser Kultur? Archäologen stoßen immer wieder auf mysteriöse Gegenstände, die nicht in das Bild unserer Weldgeschichte passt. Es wurden bei ausgrabungen Wandbilder mit einer Art Flugzeugen und den Vorreiter der Glühbirne gefunden. Man glaubte es seinen fälschungen, aber anhand Labor Untersuchungen wurde das Alter auf mehr als 10000 Jahre geschätzt.Als mein Herr Vater mir die Bilder in den 70ziger zeigte, hörte ich das erstemal den Satz, die Meschen kommen nicht von der Erde.Beim Nachfragen wurde es immer ins Lächerliche gezogen! Seid diesem Zeitpunkt habe ich mich für dieses Thema Interresiert. Es ist vieles sehr Räzelhaft,die Erste angebliche Mondlandung wo es die Astronauten geschaft haben mit einer Rakete zum Mond zu Reisen. Und seid ende der 70ziger ist die Raumfahrt so gut wie eingeschlafen, man zeigt uns nur Starts mit Shuttels die total veraltet sind, ist doch sehr komisch? Und heute ist es zu schwierig zum Mond zu Reisen, lachhaft! Ich kann mir vorstellen, das man da garnicht mehr hin will !? Möchte man die Bevölkerung nur beruhigen? Die Technik hat sich in den Jahren so entwickelt, das es bei den Shuttels nie angekommen ist ?? Da sollte man sich fragen, warum werden uns nur Starts von sehr alten Shuttels gezeigt! L.G. sg


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.02.2009 um 14:18
"es gibt einen guten grund stargate fan zu sein ... jack!"
da geb ich dir recht :)


melden

Die Stargate-Verschwörung

09.02.2009 um 11:21
@Tealc
das buch das elbandi meint heisst: "Die Stargate Verschwörung Geheime Spurensuche in Ägypten" und wurde von andreas von rétyi geschrieben.


melden

Die Stargate-Verschwörung

09.02.2009 um 12:01
So nach dem Motto:

Wer auch immer die Pyramiden gebaut hat , hat möglicherweise auch ein Sternentor hineinplatziert?


melden

Die Stargate-Verschwörung

09.02.2009 um 15:43
@zeitlos
aber der von rétyi ist ein totaler verschwörungstheoretiker, und desshalb völlig unglaub haft.

lg aus der schwiiz


melden

Die Stargate-Verschwörung

09.02.2009 um 17:14
/dateien/gg9804,1234196086,684px-Creation-and-the-expulsion-from-the-paradise-11291Original anzeigen (0,2 MB)

ich finde dieses thema recht interessant, ich könnte mir gut vorstellen das sowas wie ein stargate exestiert
und wenn man genauer nachdenkt geschichten wie
garten eden, turmbau von babel (oder so)
die leute wollten ja einen turm bauen bis in den himmel um gott zu besuchen, das könnte doch das stargate projekt gewesen sein ich mein wie sollte man es den sonst zu der zeit beschreiben?
und beim garten eden, kein wunder das den keiner findet weil man ihn nur durch das gartentor (stargate) betreten kann?


melden

Die Stargate-Verschwörung

09.02.2009 um 17:29
@bravo20
ok könnte ja sein dass es sowass wie ein stargate gibt.nur halte ich das persönlich für schwachsinn.entschuldige meine direktheit.der von rétyi wurde ja schon der lüge über führt.
ich möchte dir sicher nicht sagen wass du zu glauben hast, sei einfach vorsichtig mit dem wass du so liest.


melden

Die Stargate-Verschwörung

09.02.2009 um 17:39
ja nachdenken ist ja nicht gleich glauben und fest davon überzeugt zu sein :D ich mag es einfach nur zu philosophieren und zusammenhänge zusammen zu puzzeln da kommt dann meinchmal richtig heftiges zeug bei raus wo man wirklich schon fast sagen könnte es ist einfach so


melden

Die Stargate-Verschwörung

09.02.2009 um 21:41
@bravo20

Bin vollkommen diener meinung in jeder alten kulur gab es ein Tor zu den Sternen

Ich habe auch noch bilder von dr hand Gottes die durch ein tor aus stehendem Wasser greift

Wenn ich nur wüsste wo ^^


melden

Die Stargate-Verschwörung

10.02.2009 um 00:02
ich selbst schaue mir immer scince fiction serien und filme an. und was stargate betrifft, ich vermute Technologien existieren, wird aber in der Oeffentlichkeit nicht bekanntgegeben.


melden

Die Stargate-Verschwörung

10.02.2009 um 01:17
Es gibt bestimmt ein Stargate.Wir haben ja auch ein verstecktes...



Im normalen gebrauch, verschwindet sicher auch was darin. :o)


melden

Die Stargate-Verschwörung

10.02.2009 um 01:19
@Sg schrieb:
".... Und seid ende der 70ziger ist die Raumfahrt so gut wie eingeschlafen, man zeigt uns nur Starts mit Shuttels die total veraltet sind, ist doch sehr komisch? Und heute ist es zu schwierig zum Mond zu Reisen, lachhaft! Ich kann mir vorstellen, das man da garnicht mehr hin will ! ..."

Ich meine schon, dass da bald wieder ein Wettlauf beginnen wird; so einfach ist es nicht zum Mond zu pendeln, vor allem kostet das Ganze Unsummen; jetzt wo neben der ehemaligen SU auch noch China, Indien in der Lage sind und auch ankündigen ein Mondprogramm zu starten, wird auch die USA wieder aktiv werden.

Zur Thematik: Stargateverschwörung ????
Glaube nicht, dass in diesem Umfang, (es würden bestimmt mehrere tausend Mitarbeiter involviert sein), sich etwas verheimlichen ließe, einige würden bestimmt plaudern !
Also, da scheinen andere Verschwörungstheorien wahrscheinlicher zu sein !
Aber man weiss ja nie ... ?
Gute Nacht.


melden

Die Stargate-Verschwörung

28.02.2009 um 16:04
ja hallo erst ma, also ich kann mir schon vorstellen das es derartiges gibt!
außerdem bin ich überzeugt das wir einst von anderen "Intelligenten Wesen"
besucht worden sind! Es gibt einfach zu viele hinweise und meiner Meinung nach auch Beweise rund um den Globus. ( Osterinseln, Pyramiden, nascar Lienen, alte Tempel von Maya und Azteken, u.s.w.) In der Serie Stargate werden auch dinge gezeigt die es tazechlich gibt!! z.b. der Kristallschädel! (Mitchell-Hedges) oder die Rückkehr Osires! die zwei Kanopen (Stewart-Expedition) ... tja ich bin der Meinung das wir vor dem 1.Weltkrieg etwas gefunden haben was die oben genannten " Intelligenten Wesen "
auf der erde zurückgelassen haben was auch immer das ist!
Vor noch 200 Jahren war für die aufgeklärte Menschheit immerhin noch die Postkutschen-Geschwindigkeit das denkbare Transport-Maximum. und jetzt sind wir auf einmal im zertalter der Kommunikationeschwindigkeit! Stargate und ähnliche Filme
werden als since-Ficktion bezeichnet hat vielleicht eher was mit Dokumentation zutun!?


melden

Die Stargate-Verschwörung

28.02.2009 um 17:06
Es gibt einfach zu viele hinweise und meiner Meinung nach auch Beweise rund um den Globus. ( Osterinseln, Pyramiden, nascar Lienen, alte Tempel von Maya und Azteken, u.s.w.) In der Serie Stargate werden auch dinge gezeigt die es tazechlich gibt!! z.b. der Kristallschädel! (Mitchell-Hedges) oder die Rückkehr Osires! die zwei Kanopen (Stewart-Expedition) ..
---------------------------


Fülle doch erstmal deinen Geist mit Wissen jenseits von TV und VT Schriften und dann komme wieder.

deine Argumente und Beispiele haben absolut nicht mit deinen Zusammenhängen zu tun. Leis noch mal nach, gerade noch den Kristallschädel fake omg.


melden

Die Stargate-Verschwörung

01.03.2009 um 17:44
Kristallschädel! Gibt es nachweislich 13 stück die an verschiedensten Orten gefunden worden! Der Mitchell-Hedges ist nur der Bekannteste von allen! Kann jeder im netz nachlesen!


melden

Die Stargate-Verschwörung

02.03.2009 um 13:16
Du weißt auch das es Fakes waren, aus älteren Jahrhunderten, zumindest die Schädel die denen man eine Besonder Herkunft nachsagt


und Mitchell seiner tauchte zuerste in London auf.


melden

Die Stargate-Verschwörung

02.03.2009 um 14:22
der Mitchell-Hedges Kristallschädel ist keineswegs ein Fake! das ist ein altes Artefakt deren Herkunft nicht genau bekannt ist. Vor allen nicht wie er hergestellt und geschliffen wurde! gegen die strucktur des gewacksennen Kristalls! Und die anderen sind aus verschiedenen anderen " Edelsteinen " ich meine Ammetist und so ...


Anzeige

melden