Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

21.04.2010 um 15:09
@OpenEyes

Ja glaubst du nicht, das die Menschen imstande wären i-was zu erfinden, dass es möglich machen würde?

Anzeige
1x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.04.2010 um 15:13
Hi,

@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:ich denke es ist alles möglich, auch so eine Waffe zu bauen die Naturkatastrophen anrichten kann.
Davon gibt es reichlich. Sie nennen sich Atomwaffen.
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Vielleicht denkst du es wäre unmöglich, doch wie viele Dinge hat der Mensch schon möglich gemacht,
Stimmt, aber die klassische VTler Behauptung "es wäre ja möglich" ist kein Beleg für die Existenz und Wirksamkeit. Dazu bedarf es - OMH - eines Beweises.

-gg


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.04.2010 um 15:18
@Groschengrab

Na ja vielleicht erfahren i-wann mehr dazu.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Davon gibt es reichlich. Sie nennen sich Atomwaffen.
Stimmt, die sind schon gefährlich genug.
Doch ich meine allein nur Erdbeben usw, aber ist auch egal.

Ich wollte nur etwas reinstellen, um zu sehen was die Leute davon halten.


melden

Haarp Projekt

21.04.2010 um 15:25
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ja glaubst du nicht, das die Menschen imstande wären i-was zu erfinden, dass es möglich machen würde?
Nicht mit einem simplen Kurzwellen - Sender.

Der Sender ist im Übrigen gar nicht der Technische Hammer. Die in Gakona installierten passiven Messgeräte allerdings sind auf dem aktuellsten Stand der Technik und werden von den an den Versuchen teilnehmenden Organisationen immer wieder verbessert und ausgebaut.


melden

Haarp Projekt

21.04.2010 um 19:52
Wie zur hecke soll man kurzwellensender in Alaska gezielt auf...


Oh entschuldigt, ich habe wieder "laut gedacht" aber irgendwie habe ich das gefühl das hier einige Vtler lieber mal Fachbücher lesen sollten, und weniger Dan Brown...

Also ein paar Antennen für Wetterumschwung verantwortlich zu machen, ist eine sachel. sie dann auch noch für Erdbeben UND gedankenmanopulation UND Stromausfälle verantwortlich zu machen.

Mensch, es ist unglaublich was man mit einer Kw antenne alles machen kann... Funker sollten einen Waffenschein besitzen.


melden

Haarp Projekt

13.07.2010 um 14:06
Hallo liebes Forum,
auch ich möchte als Neuling und nach interessiertem lesen dieses Threads mal meinen Senf zu Haarp los werden.

Erinnert ihr euch vielleicht noch an die Lichtspirale über Norwegen und die angeregten Diskussionen (auch hier im Forum, die ich höchstinteressiert verfolgte). Da fing ich an mich mit Haarp näher auseinanderzusetzen und möchte folgend mal ein paar hoffentlich interessante Sachen zur Diskussion freigeben. (vorab - ich bin kein Physiker, Strahlenwissenschaftler oder "Funker" und erbitte mir keine Hinweise in "les mal schlaue Bücher" - öft genug wird von Leuten meist mit einem Link auf Esowatch verwiesen - danke)

Zum Thema:
Wie fange ich am besten an...(ok einfach drauf los, baut sich eh alles nach und nach zusammen)
Wer sich in das Thema Haarp einlesen möchte empfehle ich euren Forenthread "Phänomen am Himmel von Norwegen" (Phänomen am Himmel in Norwegen) - dort werden viele Ansätze diskutiert...(schwa wird sich erinnern ;) )

Wissenschaftlich definiert sind Elf-Wellen elektromagnetische Wellen, deren Frequenz in einem Bereich unter 100 Hz. liegt. Das menschliche Gehirn und die Organe kommunizieren und arbeiten auch in dem Frequenzbereich dieser Wellen miteinander. Diese kann ungewollt durch elektrische Geräte (Auswirkung des Elektrosmog) oder ganz gezielt durch sogenannte Mikrowellenwaffen erfolgen. (http://simpledraft.freidenkerzone.de/forumneu/verdeckte-ermittlung/bewusstseinskontrolle-durch-mikrowellen-und-mobilfunk (Archiv-Version vom 11.10.2009)) Diese Mikrowellenwaffen können nicht nur zur Manipulation eingesetzt werden. (http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/alt3.html)" Diese Waffen werden mittlerweile nicht mehr nur für millitärische Zwecke beispielsweise von deutschen Firmen wie RHEINMETALL und DIEHL gebaut, sondern können mit guten elektronischen Kenntnissen auch privat hergestellt werden. Baupläne für eine solche Technologie finden sich in Büchern oder auch im Internet.

ELF-Wellen haben eine “natürliche“ Verwandtschaft zu den menschlichen Gehirnwellen und zu der natürlichen Schwingung der Erde (ca. 8Hz – aber steigend!! - sicherlich mal von der Schuhmann Frequenz gehört - wer nicht -> hier http://www.pimath.de/magnetfeld/frequenzen.html (Archiv-Version vom 05.04.2010)). Unser Gehirn ist im Wesentlichen für zwei Frequenzen empfänglich. Die eine ist der Mikrowellenbereich wie er auch für Handys benutzt wird und der andere ist der ELF Bereich (extremly low frequencies). ELF Frequenzen arbeiten im Bereich mit sehr tiefen Schwingungen von 1 bis 100 Hertz. ELF-Wellen haben die Fähigkeit, tief in die Erde einzudringen und sie haben auch die Fähigkeit, Krümmungen zu folgen. Mittels ELF-Wellen lassen sich nicht nur Worte ins Unterbewußtsein transportieren, sondern es ist auch möglich, die Gefühle eines Menschen zu steuern.

Der Mensch hat verschiedene Gehirnwellenbänder im ELF-Bereich:
- Delta (1-3 Hz.)…….Tiefschlaf, Koma
- Theta (4-7 Hz.)…….Hypnose, Trance, Traum, tiefer Schlaf
- Alpha (8-12 Hz.)......Meditation, Entspannung
- Beta (13-40 Hz).....Wachzustand bis höchste Erregung

Die genauen Kenntnisse der elektromagnetischen Felder erlauben den Zugriff auf die komplexen neurokognitiven Prozesse, die mit dem menschlichen Selbst, dem Bewusstsein und dem Gedächnis verbunden sind. Bei Einstrahlung entsprechender Frequenzen auf das Gehirn, werden ab einer bestimmten Intensität, veränderte Hirnwellenmuster erzwungen und die Funktion des Gehirns unterbrochen, was zu ernsthaften Störungen führen "kann". Die neurologischen und physischen Funktionen werden durch die Manipulation der mentalen Funktion gestört. Die Auswirkungen auf die Gesundheit "können" beträchtlich sein, da das menschliche Gehirn und verschiedene andere Organe eben mit elektromagnetischen Wellen im ELF Bereich arbeiten.

Zum Beispiel: Die Nachrichtenagentur Associated Press eine Meldung veröffentlichte: Die UdSSR habe ab ca. 1960 über ein Gerät namens LIDA verfügt, mit dem man das menschliche Verhalten via ELF-Wellen beeinflussen konnte. In der UdSSR sei das Gerät dazu benutzt worden, die Menschen träge zu machen und in einen tranceähnlichen, gleichgültigen Zustand zu versetzen. Man kann damit auch psychische Probleme, Neurosen und Bluthochdruck behandeln, aber ebenso einen Zustand der Aggression oder Depression hervorrufen. Es seien große LIDA-Ausrüstungen benutzt worden, um Einzelpersonen, aber auch Städte und ganze Regionen der UdSSR und der USA mit ELF-Wellen zu bestrahlen, mit dem Ziel, ein bestimmtes Verhalten hervorzurufen. Laut Angaben der US Defence Intelligence Agency ist es möglich, Geräusche und ganze Worte im Gehirn eines Menschen auftauchen zu lassen, ebenso wie Gehirnschläge, Herzversagen und andere Krankheiten durch Fernsteuerung auszulösen.


weiter zu Haarp -
Entstehungsgeschichte: http://sweet_weed.tripod.com/data_base/html/haarp_tesla.html (Archiv-Version vom 19.01.2010)
http://www.scribd.com/doc/14875422/HAARP (Archiv-Version vom 05.02.2010)
http://www.wahrheitssuche.org/haarp.html (Archiv-Version vom 28.05.2010)

Erkenntnisse:
http://grilleau.blog.de/2010/01/25/eu-dokument-haarp-klimabeeintraechtigendes-waffensystem-7872351/ (Archiv-Version vom 08.06.2010)

Berichte
http://www.deutschesfachbuch.de/info/detail.php?isbn=3895392588&part=1&word=&PHPSESSID=7b1f7dc4a976316a639349a3f467c8a6 (Archiv-Version vom 07.11.2012)
http://www.claudiastarik.de/Texte/AchtensSelbst.doc

Diese Installation der US Army ist nicht nur in Norwegen, weitere gibt es noch in Arecibo, Dushanbe, Gorkcity, Tromso, Monchegorsk und Sura. Mit Sicherheit gibt es auch andere die immer noch der Öffentlichkeit unbekannt geblieben sind. (http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=HAARP (Archiv-Version vom 14.08.2010))

Die Zeitschrift “Raum&Zeit” hat Beweise dafür, dass es auch in Berlin eine solche Installation gibt. In der Ausgabe Nr. 109 werden wissenschaftliche Analysen veröffentlicht, die belegen, dass es unter dem Flughafen Tempelhof eine kleine HAARP-Installation gibt! Es wurden dabei elektromagnetische ELF-Signale aufgezeichnet, die es in der Gegend gar nicht geben dürfte.
http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/ (Archiv-Version vom 24.01.2010)

Alles eine Entwicklungssache- deshalb auch ein Forschungsprojekt - wie weit sie sind, weiß niemand, nur die Mitarbeiter und Verantwortlichen. Wenn man alleine bedenkt, dass die Wissenschaft immer mindestens 25 Jahre vorraus ist...deshalb werden Ergebnisse auch geheim gehalten - http://klimaforschung.net/cgi-bin/weblog_basic/index.php?page_id=16 (Archiv-Version vom 24.07.2010)

Das „Magazin 2000" berichtete in seiner Ausgabe Nr. 97 vom Dezember 1993: „Erinnern Sie sich an die Bilder vom Golfkrieg, als tausende irakischer Soldaten kapitulierend aus den Schützengräben stiegen, sich sogar Journalisten ergaben, die sie für Soldaten hielten (trotz weißer Fahnen) und zum willkommenen Kanonenfutter für die amerikanische Artillerie wurden? Jetzt sind immer mehr Militärexperten überzeugt, dass nicht etwa die schlechte Versorgung von Saddams Truppen diese plötzliche und lemminghafte Kapitulation bewirkte, sondern Psychotronik-"Mind Control"-Waffen der USA. Einige dieser High-Tech-Superwaffen bedienen sich der Wirkungen von Radiofrequenzwellen auf das menschliche Gehirn. Wie die Jan.-93-Ausgabe der Fachzeitschrift „Aviation Week and Space Technology" berichtet, rüstet jetzt das US-Verteidigungsministerium Raketen mit Gerätschaften aus, die in der Lage sind, elektromagnetische Pulse (EMPs) zu erzeugen, um den Feind lahm zu legen, ohne sich dabei atomarer, biologischer oder chemischer Komponenten bedienen zu müssen. Dieser Waffentyp hat in erster Linie das Ziel, die elektronischen Systeme des Feindes auszuschalten. Andere Geräte erzeugen Ultraschall, ELF (Extreme Niedrigfrequenz-) Schallwellen, die Übelkeit und Erbrechen bewirken und das Orientierungsvermögen der betroffenen Personen extrem stören. Diese Waffen haben einen Wirkungsbereich von mindestens 2'500 Kilometern.
...z.Bsp.: EMP Waffen können heutzutage schon Autos stoppen und Computersystem lahmlegen, Strahlenkanonen können Aufstände zerschlagen usw.

Die Möglichkeiten der Geheimdienstabteilungen gehen heutzutage unendlich viel weiter, nur wissen wir, bzw. dürfen wir davon nichts wissen. Es scheint, dass die viel gefürchtete Spaltung der Gesellschaft in eine Masse von Unwissenden, die man beliebig manipulieren kann, und eine kleine Elite von Wissenden, die sämtliche Hebel bedienen, viel weiter vorangeschritten ist, als uns dies bewußt ist. () Wollen wir uns dieser Tatsache überhaupt bewusst werden?

Grüße an euch und hoffe auf nette Antworten ;)

"Wer nicht an sich arbeitet, an dem wird gearbeitet. Wer nicht selber nachdenkt, für den wird nachgedacht."


6x zitiertmelden

Haarp Projekt

13.07.2010 um 14:46
@Quarks
Sehr schöner Beitrag !!
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Die Möglichkeiten der Geheimdienstabteilungen gehen heutzutage unendlich viel weiter, nur wissen wir, bzw. dürfen wir davon nichts wissen. Es scheint, dass die viel gefürchtete Spaltung der Gesellschaft in eine Masse von Unwissenden, die man beliebig manipulieren kann, und eine kleine Elite von Wissenden, die sämtliche Hebel bedienen, viel weiter vorangeschritten ist, als uns dies bewußt ist. () Wollen wir uns dieser Tatsache überhaupt bewusst werden?
....womit du seeeeeeehr nahe an der Wahrheit sein dürftest ;)


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

13.07.2010 um 14:48
...obwohl so eine pinke Brille schon was feines ist.. :P :D


melden

Haarp Projekt

13.07.2010 um 14:54
@wheelman
Zitat von wheelmanwheelman schrieb:Sehr schöner Beitrag !!
"sehr schön kopiert" trifft es eher, wobei das "sehr schön" auch nur die technische Ausführung beschreibt, nicht jedoch den lächerlichen Inhalt. Greif dir spaßeshalber mal ein paar Sätze heraus und google danach...


melden

Haarp Projekt

13.07.2010 um 15:01
@Quarks schrieb:
Da fing ich an mich mit Haarp näher auseinanderzusetzen...
Hast du doch gar nicht. Anderenfalls tätest du nicht diesen Berg imaginärer Eigenschaften die man versucht dem Haarp Projekt zuzusprechen einfach kopieren und hier ins Forum rotzen. Und dass auch noch ohne Quellangabe der kopierten Texte!


melden

Haarp Projekt

13.07.2010 um 15:02
..


melden

Haarp Projekt

13.07.2010 um 15:22
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Hallo liebes Forum,
auch ich möchte als Neuling und nach interessiertem lesen dieses Threads mal meinen Senf zu Haarp los werden.

Erinnert ihr euch vielleicht noch an die Lichtspirale über Norwegen und die angeregten Diskussionen (auch hier im Forum, die ich höchstinteressiert verfolgte). Da fing ich an mich mit Haarp näher auseinanderzusetzen und möchte folgend mal ein paar hoffentlich interessante Sachen zur Diskussion freigeben. (vorab - ich bin kein Physiker, Strahlenwissenschaftler oder "Funker" und erbitte mir keine Hinweise in "les mal schlaue Bücher" - öft genug wird von Leuten meist mit einem Link auf Esowatch verwiesen - danke)
*seufz* - und ich hatte schon gehofft, dass dieser Thread, welcher schon lange ein Threat für die Stirnlappen einiger Teilnehmer ist endlich sang - und klanglos gestorben sei
Zum Thema:
Wie fange ich am besten an...(ok einfach drauf los, baut sich eh alles nach und nach zusammen)
Wer sich in das Thema Haarp einlesen möchte empfehle ich euren Forenthread "Phänomen am Himmel von Norwegen" (Diskussion: Phänomen am Himmel in Norwegen) - dort werden viele Ansätze diskutiert...(schwa wird sich erinnern )

Wissenschaftlich definiert sind Elf-Wellen elektromagnetische Wellen, deren Frequenz in einem Bereich unter 100 Hz. liegt. Das menschliche Gehirn und die Organe kommunizieren und arbeiten auch in dem Frequenzbereich dieser Wellen miteinander. Diese kann ungewollt durch elektrische Geräte (Auswirkung des Elektrosmog) oder ganz gezielt durch sogenannte Mikrowellenwaffen erfolgen. (http://simpledraft.freidenkerzone.de/forumneu/verdeckte-ermittlung/bewusstseinskontrolle-durch-mikrowellen-und-mobilfunk (Archiv-Version vom 11.10.2009)) Diese Mikrowellenwaffen können nicht nur zur Manipulation eingesetzt werden. (http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/alt3.html)" Diese Waffen werden mittlerweile nicht mehr nur für millitärische Zwecke beispielsweise von deutschen Firmen wie RHEINMETALL und DIEHL gebaut, sondern können mit guten elektronischen Kenntnissen auch privat hergestellt werden. Baupläne für eine solche Technologie finden sich in Büchern oder auch im Internet.

ELF-Wellen haben eine “natürliche“ Verwandtschaft zu den menschlichen Gehirnwellen und zu der natürlichen Schwingung der Erde (ca. 8Hz – aber steigend!! - sicherlich mal von der Schuhmann Frequenz gehört - wer nicht -> hier http://www.pimath.de/magnetfeld/frequenzen.html (Archiv-Version vom 05.04.2010)).
Falsch. Die menschlichen "Gehirnwellen" die Du offensichtlich meinst, also die im EEG aufgezeichneten Spannungsschwankungen sind keine Welle sondern einfach die Summe von Milliarden einzelnen elekrischen Signalen die bei der Reizleitung von einer Gehirnzelle zur nächsten vorhanden sind. Keine Spur von "Natürlicher Verwandtschaft". Und die Schumann - Frequenz (Ja, Schumann, nicht Schuhmann) hat mit unseren ehirnaktivitäten ungefähr so viel zu tun wie ein Kartoffelacker mit einem Großflughafen
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Unser Gehirn ist im Wesentlichen für zwei Frequenzen empfänglich. Die eine ist der Mikrowellenbereich wie er auch für Handys benutzt wird und der andere ist der ELF Bereich (extremly low frequencies). ELF Frequenzen arbeiten im Bereich mit sehr tiefen Schwingungen von 1 bis 100 Hertz. ELF-Wellen haben die Fähigkeit, tief in die Erde einzudringen und sie haben auch die Fähigkeit, Krümmungen zu folgen. Mittels ELF-Wellen lassen sich nicht nur Worte ins Unterbewußtsein transportieren, sondern es ist auch möglich, die Gefühle eines Menschen zu steuern.
Nein. Du kannst das Gehirn zwar mit Mikrowellen braten oder seine Funktion massiv stören. Dazu brauchst Du aber Energien, die um einige Zehnerpotenzen höher sind als alles was die Konsumerelektronik selbst im Nahbereich bereitstellt. Und ELF - Wellen - siehe oben.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Der Mensch hat verschiedene Gehirnwellenbänder im ELF-Bereich:
- Delta (1-3 Hz.)…….Tiefschlaf, Koma
- Theta (4-7 Hz.)…….Hypnose, Trance, Traum, tiefer Schlaf
- Alpha (8-12 Hz.)......Meditation, Entspannung
- Beta (13-40 Hz).....Wachzustand bis höchste Erregung

Die genauen Kenntnisse der elektromagnetischen Felder erlauben den Zugriff auf die komplexen neurokognitiven Prozesse, die mit dem menschlichen Selbst, dem Bewusstsein und dem Gedächnis verbunden sind. Bei Einstrahlung entsprechender Frequenzen auf das Gehirn, werden ab einer bestimmten Intensität, veränderte Hirnwellenmuster erzwungen und die Funktion des Gehirns unterbrochen, was zu ernsthaften Störungen führen "kann". Die neurologischen und physischen Funktionen werden durch die Manipulation der mentalen Funktion gestört. Die Auswirkungen auf die Gesundheit "können" beträchtlich sein, da das menschliche Gehirn und verschiedene andere Organe eben mit elektromagnetischen Wellen im ELF Bereich arbeiten.
Unsinn. Du solltest Dich einmal mit Resonanz (nicht im Esoterischen Sinn) beschäftigen. Alles, was ELF - Wellen anstellen können ist, die Gehirnfunktion massiv zu stören. Dazu sind aber Feldstärken notwendig wie sie höchstens im Nahbereich von Megawatt - Sendern auftreten können. Jede Hochspannungsleitung (50 Hz)und jede Oberleitung der Eisenbahn (16 2/3 Hz) erzeugt ein ELF Feld welches viele Millionen mal stärker ist als die von HAARP indirekt erzeugten ELF Wellen. Diese sind so schwach, dass Hochleistungs - Computer notwendig sind um sie aus dem Hintergrundrauschen herauszufiltern.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Zum Beispiel: Die Nachrichtenagentur Associated Press eine Meldung veröffentlichte: Die UdSSR habe ab ca. 1960 über ein Gerät namens LIDA verfügt, mit dem man das menschliche Verhalten via ELF-Wellen beeinflussen konnte. In der UdSSR sei das Gerät dazu benutzt worden, die Menschen träge zu machen und in einen tranceähnlichen, gleichgültigen Zustand zu versetzen. Man kann damit auch psychische Probleme, Neurosen und Bluthochdruck behandeln, aber ebenso einen Zustand der Aggression oder Depression hervorrufen. Es seien große LIDA-Ausrüstungen benutzt worden, um Einzelpersonen, aber auch Städte und ganze Regionen der UdSSR und der USA mit ELF-Wellen zu bestrahlen, mit dem Ziel, ein bestimmtes Verhalten hervorzurufen. Laut Angaben der US Defence Intelligence Agency ist es möglich, Geräusche und ganze Worte im Gehirn eines Menschen auftauchen zu lassen, ebenso wie Gehirnschläge, Herzversagen und andere Krankheiten durch Fernsteuerung auszulösen.


Pure Fantasie, wie Du sofort sehen könntest, hättest Du ausreichende Physikkenntnisse.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:weiter zu Haarp -
Entstehungsgeschichte: http://sweet_weed.tripod.com/data_base/html/haarp_tesla.html (Archiv-Version vom 19.01.2010)
http://www.scribd.com/doc/14875422/HAARP (Archiv-Version vom 05.02.2010)
http://www.wahrheitssuche.org/haarp.html (Archiv-Version vom 28.05.2010)

Erkenntnisse:
http://grilleau.blog.de/2010/01/25/eu-dokument-haarp-klimabeeintraechtigendes-waffensystem-7872351/ (Archiv-Version vom 08.06.2010)

Berichte
http://www.deutschesfachbuch.de/info/detail.php?isbn=3895392588&part=1&word=&PHPSESSID=7b1f7dc4a976316a639349a3f467c8a6 (Archiv-Version vom 07.11.2012)
http://www.claudiastarik.de/Texte/AchtensSelbst.doc

Diese Installation der US Army ist nicht nur in Norwegen, weitere gibt es noch in Arecibo, Dushanbe, Gorkcity, Tromso, Monchegorsk und Sura. Mit Sicherheit gibt es auch andere die immer noch der Öffentlichkeit unbekannt geblieben sind. (http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=HAARP (Archiv-Version vom 14.08.2010))
Nein. HAARP ist keine Installation der US - Army, diese ist nur eine der beteiligten Gruppen, Und mit den Installationen in den anderen Orten hat sie aber schon überhaupt nichts zu tun.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Die Zeitschrift “Raum&Zeit” hat Beweise dafür, dass es auch in Berlin eine solche Installation gibt. In der Ausgabe Nr. 109 werden wissenschaftliche Analysen veröffentlicht, die belegen, dass es unter dem Flughafen Tempelhof eine kleine HAARP-Installation gibt! Es wurden dabei elektromagnetische ELF-Signale aufgezeichnet, die es in der Gegend gar nicht geben dürfte.
http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/ (Archiv-Version vom 24.01.2010)
Welche Beweise denn? Wahrscheinlich haben die mit einem zusammengebastelten ELF - Empfänger irgendetwas aufgezeichnet und schreien jetzt "HAARP" (Was übrigens ein Projekt - Name und daher auf die anderen Stationen gar nicht anwendbar ist)
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Alles eine Entwicklungssache- deshalb auch ein Forschungsprojekt - wie weit sie sind, weiß niemand, nur die Mitarbeiter und Verantwortlichen. Wenn man alleine bedenkt, dass die Wissenschaft immer mindestens 25 Jahre vorraus ist...deshalb werden Ergebnisse auch geheim gehalten - http://klimaforschung.net/cgi-bin/weblog_basic/index.php?page_id=16 (Archiv-Version vom 24.07.2010)
Unsinn. Was in Gaskona gebaut wurde und wird und welche Messungen da durchgeführt werden ist auf der HAARP - Homepage veröffentlicht ud stimmt mit dem, was auf Bildern von HAARP zu sehen ist (der Antennewald z.B.) überein.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Das „Magazin 2000" berichtete in seiner Ausgabe Nr. 97 vom Dezember 1993: „Erinnern Sie sich an die Bilder vom Golfkrieg, als tausende irakischer Soldaten kapitulierend aus den Schützengräben stiegen, sich sogar Journalisten ergaben, die sie für Soldaten hielten (trotz weißer Fahnen) und zum willkommenen Kanonenfutter für die amerikanische Artillerie wurden? Jetzt sind immer mehr Militärexperten überzeugt, dass nicht etwa die schlechte Versorgung von Saddams Truppen diese plötzliche und lemminghafte Kapitulation bewirkte, sondern Psychotronik-"Mind Control"-Waffen der USA. Einige dieser High-Tech-Superwaffen bedienen sich der Wirkungen von Radiofrequenzwellen auf das menschliche Gehirn. Wie die Jan.-93-Ausgabe der Fachzeitschrift „Aviation Week and Space Technology" berichtet, rüstet jetzt das US-Verteidigungsministerium Raketen mit Gerätschaften aus, die in der Lage sind, elektromagnetische Pulse (EMPs) zu erzeugen, um den Feind lahm zu legen, ohne sich dabei atomarer, biologischer oder chemischer Komponenten bedienen zu müssen. Dieser Waffentyp hat in erster Linie das Ziel, die elektronischen Systeme des Feindes auszuschalten. Andere Geräte erzeugen Ultraschall, ELF (Extreme Niedrigfrequenz-) Schallwellen, die Übelkeit und Erbrechen bewirken und das Orientierungsvermögen der betroffenen Personen extrem stören. Diese Waffen haben einen Wirkungsbereich von mindestens 2'500 Kilometern.
...z.Bsp.: EMP Waffen können heutzutage schon Autos stoppen und Computersystem lahmlegen, Strahlenkanonen können Aufstände zerschlagen usw.
Hilf Himmel - Was für ein Durcheinander von falsch verstandenem und falsch zusammengewürfeltem Technobabbel. Um nur ein Beispiel zu nennen: Diese "EMP - Waffen" sind schlicht Kernwaffen, die in der ionosphäre gezündet werden. Mit "mind - control" hat das aber schon überhaupt nichts zu tun. Deinen Laptop können die aber sehr wohl schrotten und eine Menge anderer Elektronik auch. Ungezielt, nach dem Gießkannen - Prinzip.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Die Möglichkeiten der Geheimdienstabteilungen gehen heutzutage unendlich viel weiter, nur wissen wir, bzw. dürfen wir davon nichts wissen. Es scheint, dass die viel gefürchtete Spaltung der Gesellschaft in eine Masse von Unwissenden, die man beliebig manipulieren kann, und eine kleine Elite von Wissenden, die sämtliche Hebel bedienen, viel weiter vorangeschritten ist, als uns dies bewußt ist. () Wollen wir uns dieser Tatsache überhaupt bewusst werden?
Und der große böse Wolf ist auch wieder da :D
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Grüße an euch und hoffe auf nette Antworten

"Wer nicht an sich arbeitet, an dem wird gearbeitet. Wer nicht selber nachdenkt, für den wird nachgedacht."
Ich hoffe, das war nett genug. Die etwas sarkastischen Kommentare waren ja nicht an dich persönlich sondern an die schwachsinnigen Verfasser dessen was Du hier zitiert hast gerichtet.

:)


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

13.07.2010 um 15:25
wenn ein Blinder einen Blinden führt, fallense trotzdem in den Graben...


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

13.07.2010 um 15:36
Kurzfassung:
"Die Bösen sind ja eigentlich fast allmächtig, komischerweise werden diese Möglichkeiten so gut wie nie genutzt*, alle sind verblödet und wir sind die Durchblicker..."

Schon alleine wie da elektromagnetische und Schallwellen zusammengewürfelt werden, läßt mich an der Ehrlichkeit oder Intelligenz des Autors zweifeln.

*Ahmadingsbums lebt noch, Kim Jong xy auch, Chavez darf immer noch rumantiamerikaner und Fidel wird an Altersschwäche sterben


melden

Haarp Projekt

13.07.2010 um 15:38
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:wenn ein Blinder einen Blinden führt, fallense trotzdem in den Graben...
Und damit willst Du was genau zum Ausdruck bringen?


melden

Haarp Projekt

13.07.2010 um 15:48
Das ist so gut das muß nochmal rausgegriffen werden
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Die Möglichkeiten der Geheimdienstabteilungen gehen heutzutage unendlich viel weiter, nur wissen wir, bzw. dürfen wir davon nichts wissen.
Schon komisch, daß dieser Widerspruch nie auffällt...


melden

Haarp Projekt

13.07.2010 um 17:09
@OpenEyes
Vielen Dank für die nette Berichtigung zu dem Haarp-Beitrag. Genau auf so einen Kommentar hatte ich gehofft, da das meiste in dem Thread doch eher Kleinkariertheit und egozentrischer Profilierung ähnelt und ich einfach nur Argumente bzw. Quellen liefern wollte, was man Recherche nennt und andere als "Kopieren" bezeichnen.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Falsch. Die menschlichen "Gehirnwellen" die Du offensichtlich meinst, also die im EEG aufgezeichneten Spannungsschwankungen sind keine Welle sondern einfach die Summe von Milliarden einzelnen elekrischen Signalen die bei der Reizleitung von einer Gehirnzelle zur nächsten vorhanden sind. Keine Spur von "Natürlicher Verwandtschaft". Und die Schumann - Frequenz (Ja, Schumann, nicht Schuhmann) hat mit unseren ehirnaktivitäten ungefähr so viel zu tun wie ein Kartoffelacker mit einem Großflughafen
Vollkommen richtig und messbar. Was ist aber mit den Atomkernen und dem Inneren dieser Dinger? MRT/EEG - das Verfahren beruht darauf, dass die Atomkerne im untersuchten Gewebe gezielt elektromagnetisch angeregt werden und ein Signal abgeben, bis sie wieder in ihren Grundzustand zurückkehren. Ein Atomkern kann vom Standpunkt der klassischen Physik vereinfacht als ein elektrisch geladener Kugelkreisel mit einem Drehimpuls und einem magnetischen Dipolmoment angesehen werden.
In der Quantenphysik scheint die Anregung (Schwingung, Welle) für jedes Teilchen eine typische Charakteristik zu haben. Jeder Körper, Stoff, Atom besitzt eine Schwingung und steht in Zusammenhang mit der Schwingung und des Magnetfelds der Erde (Schumann) Hier trifft wieder alternative Physik auf Quantenphysik - eine ewige Diskussion, an der schon viele Wissenschaftler zerbrochen sind. Da kommt wieder Tesla ins Spiel - ich weiß es gibt genug Theorien über ihn...selbst Fernsehen lässt unser Gehirn von einem Beta- Zustand in einen Alpha- Zustand verfallen (nachgewiesen)
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nein. Du kannst das Gehirn zwar mit Mikrowellen braten oder seine Funktion massiv stören. Dazu brauchst Du aber Energien, die um einige Zehnerpotenzen höher sind als alles was die Konsumerelektronik selbst im Nahbereich bereitstellt. Und ELF - Wellen - siehe oben.
Richtig! Schuman fand, aufgrund Teslas Erforschung, weiter heraus, dass jede Energieentladung zwischen Ionosphäre und Erdoberfläche als Nebenprodukt Radiowellen extrem niedriger Frequenz erzeugt (ELF), die mit der Erde resonanzfähig sind. Sie können so nicht nur in die Erde eindringen, sondern verstärken sich dabei noch, wodurch es zur Ausbildung gewaltiger stehender Wellen kommt, die über lange Zeit stabil bleiben können.
Außerdem kommt es manchmal nicht nur auf die Stärke, sondern auch auf die Dauer oder Häufigkeit der Bestrahlung an...sehr interessanter Forschungsbericht siehe Seite 80.
http://edoc.ub.uni-muenchen.de/10635/1/Deutinger_Tina_Susanne.pdf
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Unsinn. Du solltest Dich einmal mit Resonanz (nicht im Esoterischen Sinn) beschäftigen. Alles, was ELF - Wellen anstellen können ist, die Gehirnfunktion massiv zu stören. Dazu sind aber Feldstärken notwendig wie sie höchstens im Nahbereich von Megawatt - Sendern auftreten können. Jede Hochspannungsleitung (50 Hz)und jede Oberleitung der Eisenbahn (16 2/3 Hz) erzeugt ein ELF Feld welches viele Millionen mal stärker ist als die von HAARP indirekt erzeugten ELF Wellen. Diese sind so schwach, dass Hochleistungs - Computer notwendig sind um sie aus dem Hintergrundrauschen herauszufiltern.
Stimmt - wieder der Gegensatz alternative Physik und moderne Physik...
AUSZUG:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Alles, was ELF - Wellen anstellen können ist, die Gehirnfunktion massiv zu stören.
aha! - glauben Sie alles was Eiscat, LOIS, LOFAR usw auf ihren Seiten veröffentlichen? Wissen Sie genau mit welchen Spannungen, Stromstärken usw. sie arbeiten? Kennen Sie den Energiebedarf solcher Anlagen?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Hilf Himmel - Was für ein Durcheinander von falsch verstandenem und falsch zusammengewürfeltem Technobabbel. Um nur ein Beispiel zu nennen: Diese "EMP - Waffen" sind schlicht Kernwaffen, die in der ionosphäre gezündet werden. Mit "mind - control" hat das aber schon überhaupt nichts zu tun. Deinen Laptop können die aber sehr wohl schrotten und eine Menge anderer Elektronik auch. Ungezielt, nach dem Gießkannen - Prinzip.
Kernwaffen? Hier wird ein Impuls von 50 bis 100 000 A durch eine Schüssel gezielt abgeschossen. Ein elektromagnetischer Impuls -> Insbesondere kann ein Puls durch eine Überlagerung einer diskreten Reihe harmonischer Schwingungen dargestellt werden. Schallwaffen gibt es auch, mit denen Menschen bewusstlos gemacht werden. Hat mit HAARP nichts zu tun - sollte nur ein Beispiel der Anwendung sein.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/07/us-firma-baut-mikrowellen-schallwaffe.html
Wikipedia: Active Denial System
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und der große böse Wolf ist auch wieder da
- jap, weil ich weiß, wie unser Gesellschaftssystem funktioniert *reusper

Es wird immer Für- und Gegensprecher geben, wie ein Ying und ein Yang, jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden..."Das physikalische Weltbild hat nicht Unrecht mit dem, was es behauptet, sondern mit dem, was es verschweigt" Carl Friedrich von Weizsäcker (ehem. Leiter des Max Planck Instituts)

Grüße

ps. das soll nicht als Kriegserklärung gelten ;)


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

13.07.2010 um 17:30
@Quarks schrieb:
...und ich einfach nur Argumente bzw. Quellen liefern wollte, was man Recherche nennt und andere als "Kopieren" bezeichnen.
Nein du hast ja gar nicht einfach von anderen Seiten kopiert. Wir sind ja alle sooo Doof das wir nicht wissen wie man Googel benutzt um herauszufinden dass Du eben doch nur die Texte kopiert hast und hier einfach ohne Quellangabe diesen pseudowissenschaftlichen paranoiden Bullshit verbreitest!:
http://www.google.de/#num=20&hl=de&safe=off&q=%22Wissenschaftlich+definiert+sind+Elf-Wellen+elektromagnetische+Wellen%2C+deren+Frequenz+in+einem+Bereich+unter+100+Hz.+liegt.%22&fp=a39bcc2a3e87b884
Und:
http://www.google.de/#num=20&hl=de&safe=off&q=%22Das+%E2%80%9EMagazin+2000%22+berichtete+in+seiner+Ausgabe+Nr.+97+vom+Dezember+1993%3A+%E2%80%9EErinnern+Sie+sich+an+die+Bilder+vom+Golfkrieg%2C+als+tausende+irakischer+Soldaten+kapitulierend%22&fp=a39bcc2a3e87b884


melden

Haarp Projekt

13.07.2010 um 17:45
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Jeder Körper, Stoff, Atom besitzt eine Schwingung und steht in Zusammenhang mit der Schwingung und des Magnetfelds der Erde (Schumann)
Ein Wasserstoffatom auf dem Jupiter "schwingt" demzufolge anders als eins auf der Erde?
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Hier trifft wieder alternative Physik auf Quantenphysik
Eher Halbbildung auf Einbildung.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:selbst Fernsehen lässt unser Gehirn von einem Beta- Zustand in einen Alpha- Zustand verfallen (nachgewiesen)
isnichwahr - es gibt nun also nachgewiesenermaßen Menschen, die vorm Fernseher Entspannung finden. habichdochimmerjesacht...
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Wissen Sie genau mit welchen Spannungen, Stromstärken usw. sie arbeiten? Kennen Sie den Energiebedarf solcher Anlagen?
Wikipedia: Argumentum ad ignorantiam


melden

Haarp Projekt

13.07.2010 um 18:18
Hallo @Quarks

danke für deinen ausführlichen Beitrag und die dazu gehörigen Links.
Besonders die Erwähnung zur Kriegsführung (1993) sind mir erinnerlich.

Leider fehlt mir fundiertes Wissen und Zusammenklauben ist nicht mein
Ding. Aber - und manche scheinen es nicht zu glauben - ist gesunder
Menschenverstand nicht klein zu kriegen.

Erstaunlich ist, dass es immer die gleichen Kapazitäten sind, die Theorien
über Haarp, Chemtrails u.ä. zerpflücken und Behauptungen aufstellen,
die für den "bildungswilligen" Otto-Normalverbraucher" schwer durch
Analysen, Gegenberechnungen etc. zu widerlegen sind.
Man soll ihnen einfach glauben - tut man aber nicht!


Anzeige

1x zitiertmelden