Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

15.03.2011 um 14:02
@Bewusst

Was nun - gibt es dort gar keine Argumente oder bist du nur nicht in der Lage, sie mit eigenen Worten wiederzugeben?

Anzeige
melden

Haarp Projekt

16.03.2011 um 22:45
Also liegts wohl doch an der zugenommenen Sonnenaktivität.
Anstatt den Leuten in den Massenmedien vielleicht mal Theorien von erhöhter Sonneneruption aufzuzeigen, wird einfach wieder ein Untergangsszenario erschaffen, was in seiner perfiden Art einfach lächerlich ist.

Dass die Sonnenaktivität nach einiger Zeit wieder extrem zugenommen hat, das berichtet keiner...
http://www.wetter.net/wetternews/wetter-sonnenaktivitaet-steigt-4438.html (Archiv-Version vom 25.03.2011)

hauptsache Angst- und Panikmache, den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und bestimmte (geplante) Ziele durchzusetzen. Das ist das KRANKE.

Dass sich die Erdachse verschoben hat, der Mond komplette unerklärliche Ungereimtheiten aufweist, davon spricht keiner - es wird einfach nur wieder ausgenutzt. (Verdienen wieder Millionen mit Jodtabletten,pumpen fünf Billionen Yen ohne Erhöhung des Leitzins in den Markt, der Aktienmarkt schleudert, Japan hat seit langem mal wieder Aufschwung in der Baubranche und das ganze Ding wird zur politischen Instrumentalisierung des Themas Atomkraftwerke, wird zu Wahlkampfzwecken ausgebeutet usw., alles auf dem Rücken tausender Menschen )

Youtube: X1.5 Class Flare Earth Directed / Solar Watch  March 10, 2011
X1.5 Class Flare Earth Directed / Solar Watch March 10, 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dazu die Messungen der Induktion in die Ionosphäre (ja es ist nicht die Haarpaktivität - wo findet man die eigentlich?)
Youtube: HAARP activity during massive tsunami earthquake in Japan March 11, 2011
HAARP activity during massive tsunami earthquake in Japan March 11, 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


____________________________________________________________________________-
Auch schön ist das hier - komische Erdbebentiefen
Youtube: Mysteriöse Erdbeben- Daten- Zeitungsmeldungen
Mysteriöse Erdbeben- Daten- Zeitungsmeldungen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


die 10km Tiefe deckt sich mich mein schon einmal geposteten Video
Bis 3:20min mal die Augen zu machen:
https://www.youtube.com/watch?v=s3cF11jVITI (Video: Project Bluebeam - HAARP - China Earthquake (3/3))

Schon komisch...und openeyes, geeky und voidol - ich glaube trotzdem noch das Haarp schon was drauf hat :D:D:D und werde immer skeptisch bleiben ;)


5x zitiertmelden

Haarp Projekt

16.03.2011 um 23:00
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Dass die Sonnenaktivität nach einiger Zeit wieder extrem zugenommen hat, das berichtet keiner
Das tut sie alle 11 Jahre, jeder mit etwas Ahnung weiß das und Berichte darüber gibt es auch jede Menge. Wen willst du hier veralbern?
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Dass sich die Erdachse verschoben hat, der Mond komplette unerklärliche Ungereimtheiten aufweist, davon spricht keiner
... weil es in diesem Zusammenhang auch totaler Bullshit ist. Aber, wie gesagt: um das zu erkennen braucht man Ahnung, und die fehlt dir leider völlig. Das ist aber auch kein Wunder, wenn man sein "Wissen" aus depperten juutuups bezieht.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:wird einfach wieder ein Untergangsszenario erschaffen, was in seiner perfiden Art einfach lächerlich ist.
Das ist dann leider alles, was dir bleibt.


melden

Haarp Projekt

16.03.2011 um 23:06
mal wieder typisch !!!Geeky!!!, nichts zu sagen, aber tot labern...und nun, soll ich weinen gehen??? Weil du mich so schön dikreditiert hast. Och man..jetz hab ich keine Lust mehr :D

Überlege dir echt mal deine Forumsführung, auch wenn du kein Geld für bekommst, bringt es nicht viel, Theorien, ohne irgendwelchem Inhalt deiner Antwort, tot zu labern.

Ich wünsch dir trotzdem eine wunderschöne gute Nacht und geruhsame Träume von der Weltherrschaft, weil ich weiß wie du bist!!! :D


melden

Haarp Projekt

16.03.2011 um 23:09
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Also liegts wohl doch an der zugenommenen Sonnenaktivität
es gibt keinen direkten zusammenhang zwischen der sonnenaktivität und erdbeben und erst recht nicht bei ungewöhnlich starken erdbeben.
- sowohl die sonnenaktivität als auch erdbeben werden seit jahrhunderten beobachtet und da wäre ein zusammenhang schon aufgefallen. es gibt aber einen zusammenhang zwischen der ionosphärenaktivität und erdbeben...


melden

Haarp Projekt

16.03.2011 um 23:10
@jeremybrood
Und genau das ist auch das Problem was ich habe, danke!!! dass du das ansprichst. (Hätte wohl doch n Fragezeichen hintersetzen sollen) - Dafür sind die Erdbebentiefen schon ziemlich interessant ;)


melden

Haarp Projekt

16.03.2011 um 23:57
aufgrunddessen, das wir in kürzesten Zeiten soviele schwerwiegende Erdbeben haben wie sie weder in den 80er noch in den 70er Jahren gab, denke ich das der Mensch dahinter steckt.
Wir wissen das es Atombomben Test gab und wir wissen es wurde auch unterirdisch getestet.
Nein ich denke Erdbeben geschehen immer wieder Tag für Tag aber mit Mittel wie Haarp kann man da gezielt nachhelfen. Es ist bedenklich was da alles abgeht in den letzten Jahren.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 02:46
Angeblich sollte die Erde im Jahre 2000 ja auch "untergehen".


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 03:10
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:aufgrunddessen, das wir in kürzesten Zeiten soviele schwerwiegende Erdbeben haben wie sie weder in den 80er noch in den 70er Jahren gab, denke ich das der Mensch dahinter steckt.
Du weißt aber schon, dass die Erde 4,5 Milliarde Jahre alt ist, oder? Und Dein Wissen über historische Erdbeben solltest Du nochmal aufpolieren.
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Mittel wie Haarp
...können NICHT Kontinentalplatten verschieben, Punkt!


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 07:59
@22aztek
Mittel wie Haarp...können NICHT Kontinentalplatten verschieben, Punkt!
Hat auch niemand behauptet.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 10:10
@Quarks

Ich habe dich nicht "so schön dikreditiert", sondern nur deine Lügen richtiggestellt. Dir wurde hier schon so oft geduldig erklärt, warum deine Vorstellungen realitätsfremd sind, und du pumpst sie trotzdem immer wieder ins Forum. Mittlerweile gehe ich bei dir nicht mehr von Dummheit aus, sondern von Vorsatz. Das ist, wie du selber schreibst, "in seiner perfiden Art einfach lächerlich".


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 12:06
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Dass sich die Erdachse verschoben hat, der Mond komplette unerklärliche Ungereimtheiten aufweist, davon spricht keiner -
Welche "komplett unerklärlichen Ungereimtheiten" zeigt der Mond denn?


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 13:23
@22aztek

alles schön und richtig, wie erklärst du dir dann die Häufigkeit der Beben in GENAU 10 km tiefe?


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 13:36
@shadowsurfer

Wie kommst du darauf, daß es GENAU 10 km sind und nicht etwa 9,942 oder 10,218?


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 13:54
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:auptsache Angst- und Panikmache, den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und bestimmte (geplante) Ziele durchzusetzen. Das ist das KRANKE.

Dass sich die Erdachse verschoben hat, der Mond komplette unerklärliche Ungereimtheiten aufweist, davon spricht keiner - es wird einfach nur wieder ausgenutzt. (Verdienen wieder Millionen mit Jodtabletten
Tja komischerweise sind es genau die Eso- und Verschwörungsspinner die das tun.

ur so am Beispiel Jodtabletten, das sagen etablierte MAssenmedien:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/deutsche-kaufen-jodtabletten/3950142.html
Zitat: ?Apotheker raten von der Einnahme von Jodtabletten auf eigene Faust ausdrücklich ab?, sagte Erika Fink, Präsidentin der Bundesapothekerkammer. ?Es wäre totaler Blödsinn, bei uns in Deutschland aus Panik vorsorglich Jod einzunehmen?, sagte Nikolaus Tiling vom Stoffwechsel-Centrum der Berliner Uniklinik Charité.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,750794,00.html (Archiv-Version vom 18.03.2011)
Zitat: Die Bundesbürger sollten Jodtabletten, wenn überhaupt, nur nach ausdrücklicher behördlicher Aufforderung einnehmen, erklärte die Präsidentin der Bundesapothekerkammer, Erika Fink, am Montag in Berlin. Eine Einnahme der Mittel auf eigene Faust sei ausdrücklich nicht zu empfehlen

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=7776338/y8bkro/
Zitat: Das Landesgesundheitsamt Baden-Württemberg rät dringend davon ab, Jodtabletten gegen mögliche Strahlenschäden einzunehmen. Die Einnahme sei derzeit nutzlos und möglicherweise riskant, teilte die Behörde in Stuttgart mit.

Oder die Erdachse:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,750579,00.html (Archiv-Version vom 18.03.2011)
Starker Ruck- Japan-Beben verschiebt Erdachse

http://www.fr-online.de/panorama/spezials/japans-katastrophe/japan-um-2-4-meter-verrueckt/-/8118568/8196616/-/index.html

Und es sind auch die Spinner die das Beben mit 2012 verknüpfen wollen (ich sag nur 11.09.01
+10.03.11=21.12.12, hatten wir hier im Forum schon zur Genüge)


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 14:00
@shadowsurfer
aufgrunddessen, das wir in kürzesten Zeiten soviele schwerwiegende Erdbeben haben wie sie weder in den 80er noch in den 70er Jahren gab, denke ich das der Mensch dahinter steckt.
------------------------------------------------------------------

ach ist das so? Schon mal Nachgeschaut.?




------------------------------------------------------
Wir wissen das es Atombomben Test gab und wir wissen es wurde auch unterirdisch getestet.
Nein ich denke Erdbeben geschehen immer wieder Tag für Tag aber mit Mittel wie Haarp kann man da gezielt nachhelfen. Es ist bedenklich was da alles abgeht in den letzten Jahren.
-----------------------

ok du hast keine Ahnung was Haarp ist oder wie es funktioniert, noch von ERdbeben.

hat sich erledigt.


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 14:36
ok hat sich erledigt.

Gut das ich sowieso Jodtabletten fresse (50 microgramm) weil ich unter Schilddrüsenunterfunktion leide, daher bin ich eh unterbelichtet weil mein Hirn nicht normal arbeitet.

Aber ja wie konnte ich es vergessen, in den 80er gab es auch Erdbeben, ohne das ich jetzt googln muss weiß ich es-.


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 17:40
OFFtopic

@geeky
Man Geeky du hast mich ertappt - ja ich mach das aus Ironie- und Sarkasmusgeilheit, weil ihr euren Job nicht richtig macht und um die Diskussion anzufeuern - warum auch nicht - hat doch bei dir super geklappt!;)

Und ich bin weder Esoterikgeschwurbler noch VTler, ich bin nur Skeptiker - aber ist halt leicht jemanden in die Ecke zu stellen...Ich such auch nur nach Antworten, so wie fast jeder hier...können halt nicht alle superintelligent sein wie ein Buddha und alles wissen (leider kommt von dir aber meistens Offtopic, den du nichtmal als solches kennzeichnest)

Ontopic

Schau dir ruhig die Erdbebendienste durch, es kommt sehr häufig ein Erdbeben in 10km Tiefe vor, oh entschuldige 10,0 km Tiefe-aber sind sicherlich Messfehler...
3mal Links - genau 10,0 km und gleiche Stärke 6,21 komische Zufälle mit den oben geposteten Yuuutuuuuubs
http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/aftershocks/?event=c0001xgp&source=us&title=M9.0%20NEAR%20THE%20EAST%20COAST%20OF%20HONSHU,%20JAPAN (Archiv-Version vom 09.08.2014)

Auch hier, sehr oft 10km Tiefe
http://geofon.gfz-potsdam.de/db/eqinfo.php?direction=up&crit=2011-03-10-08:59:12.3&bef=1&&nmax=40

Grüße dich trotzdem Geeky


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 17:46
Zitat von QuarksQuarks schrieb:3mal Links - genau 10,0 km und gleiche Stärke 6,21 komische Zufälle
6,21 mi bedeuten 6,21 Meilen, Du Skeptiker.


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 17:47
@rambaldi
Die Regierung verteilt Jodtabletten ;)

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=Xrb&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=regierung+verteilt+jodtabletten&aq=f&aqi=&aql=&oq=


Anzeige

2x zitiertmelden