Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

12.05.2011 um 19:43
@OpenEyes
wenn du es besser weißt, dann erklär doch bitte diese Messung Herr Vektorrechnung

Anzeige
1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.05.2011 um 19:52
@Quarks

Wenn du es besser weißt dann erkläre doch mal die Zusammenhänge zwischen HAARP und auf einmal jedem Beben in 10km Tiefe. Gab es vor HAARP nie Beben in dieser Tiefe? Warum greift die USA jetzt nach Japan auch noch Spanien an?

Das macht alles eher wenig Sinn.


melden

Haarp Projekt

12.05.2011 um 19:57
@Bone02943
Du weißt auch sicher dass nicht nur die USA einen Heater haben...mittlerweile ist ein schönes Netzwerk der Sender, Empfänger und Verstärkeranlagen entstanden...
Nach dem Sinn suchst du? Dann suche mal in wirtschaftlichen und finanziellen Abgründen, aber auch in sozialen Sumpfgebieten - denn durch was sind Menschen besser kontrollierbarer? Genau - fängt mit A an...
Schon lustig wie sich in letzter Zeit die großartigen MainstreamMassenMeldungen häufen...die Masse muss beschäftigt und abgelenkt werden, damit man nicht so auf die Schuldenmisere achtet :D


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.05.2011 um 20:06
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Schon lustig wie sich in letzter Zeit die großartigen MainstreamMassenMeldungen häufen...die Masse muss beschäftigt und abgelenkt werden, damit man nicht so auf die Schuldenmisere achtet :D
Wobei Du natürlich nicht zu "Masse" gehörst? Oder wie oder was oder warum?
Viel Spass beim "überlegen sein" :D


melden

Haarp Projekt

12.05.2011 um 20:10
@OpenEyes
Nicht ablenken Opi - Was ist mit meiner obrigen Frage an Sie? ;)

OT (auch wenn das wieder langweilige OTs nach sich zieht)
Hab ich behauptet, dass ich nicht zur Masse gehöre? NEIN - ich beobachte kritisch und reflektiere nur.


melden

Haarp Projekt

12.05.2011 um 20:13
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:wenn du es besser weißt, dann erklär doch bitte diese Messung Herr Vektorrechnung
Dazu gibt es jede Menge Quellen und ich habe weder Zeit noch Lust, Deine Hausaufgaben zu machen, Kindchen.

Und jetzt back to topic. Oder wir können auch einen Wettbewerb machen, wer eher eine Sperre einkassiert. Machst Du mit?


melden

Haarp Projekt

12.05.2011 um 20:17
@OpenEyes
Ich dachte gerade Sie als selbsternannter Experte für technische Fragen zu 911, Haarp usw. (siehe hier: 9/11, HAARP, etc und technische Fragen) könnte mir darauf eine Antwort geben?!


melden

Haarp Projekt

12.05.2011 um 20:22
@Quarks
Ich dachte gerade Sie als selbsternannter Experte für technische Fragen zu 911, Haarp usw. (siehe hier: Diskussion: 9/11, HAARP, etc und technische Fragen) könnte mir darauf eine Antwort geben?!
Kann ich auch. Habe ich hier im Thread schon mehrmals getan und die Erfahrung machen dürfen, dass die Adressaten die erklärungen
a) nicht verstanden
b) als Mainstream - Fake bezeichnet
c) auf persönliche Angriffe umgestiegen sind. (siehe "selbst ernannter experte")

Fazit: Wenn Du wissen willst, dann lern was.
Wenn Du trollen willst, zieh den feuersicheren Anzug an.

That's it. Subject closed.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.05.2011 um 20:26
OT
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:auf persönliche Angriffe umgestiegen sind.
Nicht dein Ernst? Wer den Thread verfolgt hat weiß, dass du gerade Deine (bzw. Voidol/Geeky) Vorgehensweise umschrieben hast. Danke, aber ich weiß genug zu dem Thema und nichts ist closed...ich warte trotzdem noch geduldig auf eine deiner aussagekräftigen Antworten.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.05.2011 um 20:38
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:...ich warte trotzdem noch geduldig auf eine deiner aussagekräftigen Antworten.
Ok. Was genau ist für Dich am Unterschied zwischen einem Messgerät und einem Kurzwellensender unverständlich?


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.05.2011 um 20:52
@Bone02943
Das sind allein alle Antenneneinrichtungen die mit zur Haarpanlage gehören
http://vlf-engineering.stanford.edu/map/public_map.php (Archiv-Version vom 15.05.2011)

Komisch nur, dass die an sehr brisanten Stellen stehen ;)


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.05.2011 um 21:07
@OpenEyes

Hast du ihm schon erklärt das HF und LF Antennen sich sichtbar unterscheiden? :D


melden

Haarp Projekt

12.05.2011 um 21:08
@OpenEyes
Beantworte mir einfach die Frage der Korrelation von den Messungen zu Erdbeben. Du hast die Theorie von elektromagnetischen Wellen die Einfluss auf tektonische Bewegung nehmen abgelehnt. Wie kommt es dann, dass die nachweislich erhöhte Ionosphäreninduktion während und vor des Bebens von Spanien, Japan oder auch Haiti etc. gemessen wurde, wenn doch kein direkter Zusammenhang mit elektromagnetischen Einflüssen oder bsp. Solarflares besteht? Was hat dann die Induktionsmessung veranlasst? Wodurch kommt die Strahlung zu Stande, die auf dem Induktionsmesser vor und während des Bebens gemessen wurde?


5x zitiert3x verlinktmelden

Haarp Projekt

12.05.2011 um 21:15
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Komisch nur, dass die an sehr brisanten Stellen stehen ;)
Bei der Anzahl an Punkten ist doch verständlich, das was auch immer dort an Stellen stehen, die du für brisant hälst. Was sind denn das für brisante Stellen, und wo sieht man das alle abgebilteten Sender(Empfänger?) für HAARP gedacht sind?


melden

Haarp Projekt

13.05.2011 um 07:52
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Beantworte mir einfach die Frage der Korrelation von den Messungen zu Erdbeben. Du hast die Theorie von elektromagnetischen Wellen die Einfluss auf tektonische Bewegung nehmen abgelehnt. Wie kommt es dann, dass die nachweislich erhöhte Ionosphäreninduktion während und vor des Bebens von Spanien, Japan oder auch Haiti etc. gemessen wurde, wenn doch kein direkter Zusammenhang mit elektromagnetischen Einflüssen oder bsp. Solarflares besteht? Was hat dann die Induktionsmessung veranlasst? Wodurch kommt die Strahlung zu Stande, die auf dem Induktionsmesser vor und während des Bebens gemessen wurde?
Hast Du schon mal daran gedacht, dass die Verschiebung einer ziemlich großen Insel um mehr als 1 Meter Auswirkungen auf das Magnetfeld der Erde haben könnte. Und hast Du mal überschlägig abzuschätzen versucht, welche Energien dabei frei werden?

Mehr kriegst Du nicht als Futter, besonders nicht von einem "selbst ernannten Experten" (teuflisches) :D


melden

Haarp Projekt

13.05.2011 um 09:52
Hi,

@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Wie kommt es dann, dass die nachweislich erhöhte Ionosphäreninduktion während und vor des Bebens von Spanien, Japan oder auch Haiti etc. gemessen wurde, wenn doch kein direkter Zusammenhang mit elektromagnetischen Einflüssen oder bsp. Solarflares besteht? Was hat dann die Induktionsmessung veranlasst? Wodurch kommt die Strahlung zu Stande, die auf dem Induktionsmesser vor und während des Bebens gemessen wurde?
Dann wäre es jetzt an dir, eine vernünfige Arbeitshypothese aufzustellen, die mal nicht in Fragen gekleidet wurde.

Mal so als Idee (ganz schulmäßig):
Die Strahlung, die auf dem Induktionsmesser vor und während des Bebens gemessen wurde, hat folgende Ursachen:
-
-
-


Dann mach mal deine Hausaufgaben.

-gg


melden

Haarp Projekt

13.05.2011 um 12:09
Für mich beweist sich dadurch die Korrelation von elektromagnetischen Impulsen im HZ Bereich und Erdbeben. Das was einige von euch hier wehement abgestritten haben.

Danke meine Lehrer!


3x zitiert3x verlinktmelden

Haarp Projekt

13.05.2011 um 12:15
Hi,
@Quarks

Das mit Ursache und Wirkung solltest du nochmals üben:

http://www.weltgeschehen.minnieur.de/Akuelle_Themen/Erdbeben/erdbeben.html

-gg


melden

Haarp Projekt

13.05.2011 um 12:35
@Groschengrab
Ich verstehe deine Aussage
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb am 01.05.2011:Ursache und Wirkung
in Bezug auf den Link nicht.
Kannst du das mal etwas näher erklären?


melden

Haarp Projekt

13.05.2011 um 13:05
Ein neuer Satelit, DEMETER (CNES,Frankreich) wurde im Juni 2004 ins All geschossen, um die vermutete Korrelation zwischen Geophysischen Ereignissen und Veränderungen des elektromagnetischen Feldes der Erde nachzuweisen.
Eine andere Theorie scheint inzwischen bewiesen worden zu sein, nämlich der Einfluß von Planetenkonstellationen (auch des Mondes) auf die Erdbebenwahrscheinlichkeit.
Das Erdbeben im indischen Ozean am 26.12.2004 wurde von indischen Forschern mit einem Fehler von nur 29 Minuten und 150 km Entfernungsfehler vorhergesagt. Es herrschte Vollmond.
Ich denke mal er meinte das @factor


Anzeige

melden