Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

09.09.2011 um 14:32
@XSackX
nur warum soll ich auf Grundlage von Einbildung diskutieren macht ja kein Sinn...

Anzeige
melden

Haarp Projekt

10.09.2011 um 00:19
Wer diesen Film gemacht hat kann logisch schlussfolgern und die Indizien folgerichtig zusammenfassen.



https://www.youtube.com/watch?v=XC9SIZ9WuQA


melden

Haarp Projekt

10.09.2011 um 02:01
@OpenEyes

Ach und ich rechne da noch selber rum, dabei ist auf der offiziellen Seite ein sehr interessanter Rechner wo man verschiedenen Einstellungen machen kann.

http://www.haarp.alaska.edu/haarp/calciri.html (Archiv-Version vom 02.09.2011)

Muss mal, wenn ich Zeit habe, mich ein wenig damit beschäftigen. Vor allem was dran ist an den künstlichen Polarlichtern.


melden

Haarp Projekt

10.09.2011 um 02:23
@XSackX
Für den Film kann ich folgendes Beispiel geben:
Mit etwa 1.200 Ärzten und helfenden Kräften stellt das sozialistische Kuba sogar die größte Hilfsgruppe eines Landes. Aber nicht nur das, die Unterstützung aus Havanna war sogar als erste nach dem Erdbeben im Jänner vor Ort. Zudem ist Kuba seit dem Hurrikan George im Jahre 1998 in Haiti permanent mit einer medizinischen Hilfsgruppe im Einsatz.
http://www.redglobe.de/amerika/161/4216-kubas-aerzte-sind-das-rueckgrat-im-kampf-gegen-cholera (Archiv-Version vom 18.01.2012)

Ärzte??????? Genau!!!!!!! Und was wollen die da von 1998 - 2010 da war doch nichts. Das riecht doch danach das Kuba die Regierung Haitis unterwandern will um den Sozialismus weiter auszubreiten! Wer DEN INDIZIEN nicht folgen kann ist selber schuld!!!!!!!!

Schöne These, unterlegt mit einem aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat. Das muss mir erst mal jemand nachweisen das das keine Geheimdienstleute aus Kuba sind, sondern Ärzte.

--> Also wer will Haiti übernehmen Kuba oder die USA, oder doch Frankreich die waren auch mit Hilfskräften vor Ort, oder vielleicht nicht auch Deutschland?

Ich nehm mal ein Zitat raus aus dem Film:
"Die USA besetzten den strategisch wichtigen Flughafen" --> Stirnklatsch. Oh man wo sollen sie den sonst mit den Hilfsgütern landen und in dem Video sieht man ein Bild wo Soldaten Hilfsgüter raustragen.

Ich glaub sonst braucht man zu dem Film nicht mehr viel sagen außer das er eine üble Verunglimpfung der Opfer des Erdbebens und ihren vielen Helfern ist. Die Frau sollte sich eigentlich was schämen so was ins Internet zu stellen.


melden

Haarp Projekt

10.09.2011 um 09:41
Der Film ist schon ein wenig bei den Haaren herbeigezogen....
Meiner Meinung nach


melden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 11:23
Jeder darf natürlich seine Meinung haben.
Weil die Japaner so frech und mutig waren bekamen sie die Quittung.

Youtube: Japan beschuldigt die USA für 9/11 Inside Job
Japan beschuldigt die USA für 9/11 Inside Job
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=7f9sCqve8Pc


melden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 11:46
@mojorisin

Wer sich in der Geschichte auskennt der weiss das Kuba

- keine Atombombe geworfen hat
-keine Indianer für Kopfgeld skalpiert hat
-keine Länder besetzt und beraubt hat
-Napalm geschmissen hat
-schwarze Menschen massakriert hat
-durch Uranmunition über 300000 Menschen im Irak getötet und verseucht hat

u.s.w.



Ich könnte so noch lange weitermachen.
Fällt dir was auf?


melden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 12:14
@XSackX


Was soll mir deine Auflistung zeigen? Das nur die USA in Frage kommen in Haiti einzumarschieren, unter dem Argument Hilfe zu leisten aufgrund eines Erdbebenes, das sie mit HAARP ausgelöst haben?

Und das sind deine Ausschlusskriterien? Also erstens haben all die Sachen die du schreibst nicht im geringsten was mit Haiti zu tun. Deine Schlussfolgerung ist: die USA haben Napalm in Vietnam eingesetzt und über Hiroshima eine Atombombe abgeworfen also sind sie in Haiti einmarschiert.
Sehr geil!

Ich kann so eine Argumentation auch auf andere Länder anwenden.
Z.B. Frankreich war Kolonialmacht und hat sogar schon Atombombentests gemacht, Deutschland war auch Kolonialmacht und über den Rest von Deutschlands Geschichte brauch ich ja jetzt mal gar nix sagen.(übrigens Amerika ist aufgrund von Kolonien entstanden!) Beide haben Helfer geschickt. Wer könnte es deiner Meinung nach gewesen sein. Frankreich, Deutschland oder doch die USA? Alle drei zusammen? Oder doch jemand anderes.

Lern mal zu differenzieren. Die Kubaner sind übrigens auch keine Ureinwohner nur mal so nebenbei sonder auch Nachfahren europäischer EInwanderer (nicht alle natürlich).

Also da du immer wieder vom Thema ablenkst von HAARP ohne konkret zu werden schließ ich daraus das du nur glaubst HAARP wird als Waffe oder sonstwas benutzt, aber du kannst es nicht selber erklären. Du weisst nicht wie die elektromagnetische Strahlung von HAARP wechselwirken sollte mit Erde, Wasser oder was ihr sonst immer so schwadroniert, du weisst nicht die Leistung von HAARP, den Frequenzbereich der Sender, die Größe der Anlage, die Experimente die gemacht werden. Weisst du überhaupt wo die Anlage steht und wer da alles beteiligt ist?

Aber du weisst die Amis haben sie benutzt um Haiti zu erobern!

Hut ab!


melden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 12:39
@mojorisin
Du kommst an Informationen über Haarp genausowenig dran und auch du hast nicht den Hauch einer Ahnung was man mit Haarp alles anstellen kann.
Ich ebensowenig.

Wenn aber alle Länder von solchen Waffen sprechen ,wie auch Verteidigungsminister USA das es solche Waffen gibt,dann glaube ich das!

Wieviel gibt Frankreich für Rüstung und Energie aus?
wieviel gibt USA aus im Vergleich dazu aus?
Das kannst du so wieder nicht vergleichen.
Gavid gegen Goliath eben.

Natürlich ist die USA aus Kolonien entstanden.
Engländer ,Deutsche, Franzosen u.s.w.
Oder waren es eher Söldner,Diebe ,Hasadeure und Abenteuerer die Amerika erobert haben?
Kennst du überhaupt die Geschichte der USA?


Hier:

Wer kennt das Buch "Der Moloch" von Karlheinz Deschner? - politik ...
www.politik.de/forum/geschichte/32610-wer.html - Im CacheÄhnliche Seiten
In diesem Buch werden einige krasse Behauptungen über die USA und Hitler aufgestellt...reiche Finanzkapitalisten aus den USA sollen Hitler ...

und hier :

Ölwaffe - F W Engdahl
oilgeopolitics.net/Auf_Deutsch/Olwaffe/olwaffe.html
- Mit der Ölwaffe zur Weltmacht und andere Artikel · winkel02. Von F. William Engdahl Dieses Buch verfolgt einen manchmal fast unsichtbaren Faden, eine rote ...


Diese Lektüren sollte man sich mal zu Gemüte führen und dann traust du dieser Regierung alles zu.


3x zitiertmelden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 13:05
@XSackX schrieb:
Wenn aber alle Länder von solchen Waffen sprechen ,wie auch Verteidigungsminister USA das es solche Waffen gibt,dann glaube ich das!
Schon wieder vergessen oder gar gleich ignoriert?:
Beitrag von woogli (Seite 68)


melden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 13:06
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Du kommst an Informationen über Haarp genausowenig dran und auch du hast nicht den Hauch einer Ahnung was man mit Haarp alles anstellen kann.
Ich ebensowenig.
http://www.haarp.alaska.edu/

Und ich kann rechnen und verstehe was von Physik. Ich habe ein paar Seiten vorher schon mal nachgerechnet was maximal man mit HAARP errecihen könnte und dabei schon sehr viel Annahmen gemacht die die maximale Möglichkeiten für HAARP annehemn.

Beitrag von mojorisin (Seite 69)
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Wenn aber alle Länder von solchen Waffen sprechen ,wie auch Verteidigungsminister USA das es solche Waffen gibt,dann glaube ich das!
Das hier zeigt nur deine Selektivität, bestimmte Aussagen die deiner Meinung zuträglich sind anzunehmen, den Rest auszuschließen. MAn vergleich nur mit dem 9/11 Thread. Alle USA-Regierungen lügen. Kommt aber eine Aussage wie die oben zitierte, noch dazu ebenfalls wahrscheinlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen, bumm die ist wahr!
Zitat von XSackXXSackX schrieb:In diesem Buch werden einige krasse Behauptungen über die USA und Hitler aufgestellt
Behauptungen sehr schön!
Zitat von XSackXXSackX schrieb:reiche Finanzkapitalisten aus den USA sollen Hitler ...
Ja was unterstützt haben? Könnte ich mir sogar vorstellen da es auch in den USA immer schon Leute gab mit rechtsradikalen Tendenzen! Und jetzt hat ja mit HAARP ja abartig viel gemein!

Das Problem ist es gibt nichts, aber auch gar keinen Hinweis, das mit HAARP irgendwie auch nur annäherungsweise als Waffe benutzt wurde. (Daneben ist es rein physikalisch auch gar nicht möglich, aber das interessiert einen VT-ler ja recht wenig). Deswegen kommst du auch mit alten Schandtaten die die USA verübt haben (ja das weiss ich auch und ich verurteile das ebenso) und versuchst daraus abzuleiten die USA würden mit HAARP alles angreifen oder was weiss ich.

So funktioniert das aber mit mir nicht, den Vietnam, Abschlachtung von Indianer, Hiroshima usw haben mit HAARP aber mal gar ichts zu tun.

Wenn du mich überzeugen willst, zeig mir erstmal wie das physikalisch funktionieren soll (z.B. mit elektromagnetischen Wellen ein Erdbeben auslösen). Wenn das nachvollziehbar ist dann sehen wir weiter.


melden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 13:42
@woogli
Das US Verteidigungsministerium ha tmit dem IRAK Bericht bewiesen wie glaubwürdig sie sind und einfach Beweise und Fotos gefälscht,Verbindungen zwischen Sadam und Osama einfach erfunden weil es zweckdienlich war.
Warum wundert es mich nicht das du mit dieser Seite kommst und alle anderen Quellen ignoriest und sagst:
Das wäre aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich sage das es nicht aus dem Zusammenhang gerissen wurde und der Informationsgehalt entscheidend ist.
Und der besagt ganz deutlich das Cohen zugibt das andere Länder Erdbebenwaffen haben.

@mojorisin

Ah ja...

Du kannst das also berechnen und du hast mit diesen Strahlen schon experimentiert?
Du kennst alle relevanten Faktoren und Wechselbeziehungen das Klima zu beeinflussen?
Du hast alle Zusammenhänge verstanden ?
Sorry,mich kannst du mit deinen Berechnungen nicht überzeugen.
Die wissenschaftliche Methodik und andere unzählige Faktoren wurden von dir missachtet .
Wie das alles zusammenwirkt und welche Möglichkeiten HAArP eröffnet entziehen sich deiner Kenntnis behaupte ich mal getrost weiterhin.
Und meiner auch.

Ich muss dich nicht überzeugen und beweisen kann ich das natürlich nicht wie elektromagnetische Wellen, Erdbeben und Überschwemmungen erzeugen können.

Ich denke aber das die Wissenschaftler,Politiker und Militärs aus ,China ,Russland,Japan,Iran,Venezuela u.s.w nicht alle dämlich sind.


Die behaupten das ja auch.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 14:00
@XSackX schrieb:
@woogli
(....)
Warum wundert es mich nicht das du mit dieser Seite kommst und alle anderen Quellen ignoriest und sagst:
Das wäre aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich sage das es nicht aus dem Zusammenhang gerissen wurde und der Informationsgehalt entscheidend ist.
Und der besagt ganz deutlich das Cohen zugibt das andere Länder Erdbebenwaffen haben.
Du hast das Transcript doch gar nicht gelesen, du Nase !
Weils so interessant ist, hier für dich gleich noch mal:
http://www.defense.gov/transcripts/transcript.aspx?transcriptid=674 (Archiv-Version vom 18.10.2011)


1x verlinktmelden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 14:28
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Du kannst das also berechnen und du hast mit diesen Strahlen schon experimentiert?
Ja denke schon. Ich weiss wie Radioübertragung funktioniert(zumindest grob). Ich weiss was Mikrowellen sind und wie sie z.B. Essen erhitzen. Ich weiss was ELF ist und auch wie Absorptionsspektroskopie funktioniert (mal daran gearbeitet). Ich weiss wie Licht und Optik funktioniert. Und ebenso Gamma-Strahlung. Natürlich habe ich nicht persönlich Experimente mit dem gesamten elm Spektrum gemacht.

Aber alles sind elektromagnetische Wellen. Die elektromagnetische Wechselwirkung mit Materie ist denke ich doch recht gut verstanden. Das untenstehende Bild ist unscharf aber reicht für eine Erklärung.

waveabsorb

Elektromagnetische Strahlung kann nicht einfach so von A nach B transportiert werden und dann dort die Energie abgeben. Dafür muss das Material zwischen A und B transparent sein für die elm Welle und das Material in B muss die elm Welle vollständig absorbieren. Also willst du z.B das Meer in Japan mit HAARP erwärmen musst du von Alaska Wellen nach Japan schicken die im Meer absorbiert werden. Das muss erstens gebündelt funktionieren da sich sonst die Energie über ganz Asien verteilt und weg/ oder zu gering ist. Zweitens müssen die Wellen eine Frequenz haben die Wasser absorbiert.
Jetzt ist aber in der Luft auch sehr viel Feuchtigkeit, dann ist der Großteil der Energie schon in der Luft hängengeblieben. Das ist ein Beispiel.

Würde HAARP stehende Wellen (ELF-WEllen) über der Welt erzeugen wären die messbar. Wenn dem so ist kann mans ganz einfach beweisen also her damit.
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Du kennst alle relevanten Faktoren und Wechselbeziehungen das Klima zu beeinflussen?
Nein, sogar die Wissenschaft forscht noch viel am Klima und Rechnungen/Simulationen sind sehr komplex. Aber: einen großen Anteil hat z.B. die Sonnenaktivität und z.B. Verbindungen die IR-Absorbition haben (CO2, Methan) (hier sind wir wieder bei elm Wellen und Absorbtion) mit dem Klima zu tun. Jetzt vergleich aber mal z.B. den Energieeintrag der Sonne auf der Erde mit dem was HAARP leisten kann.
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Die wissenschaftliche Methodik und andere unzählige Faktoren wurden von dir missachtet .
Wo denn? Zeig mir die Fehler auf und korrigiere mich! Und leiste selber mal einen aktiven Beitrag dazu.
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Wie das alles zusammenwirkt und welche Möglichkeiten HAARP eröffnet entziehen sich deiner Kenntnis behaupte ich mal getrost weiterhin.
Und meiner auch.
Und deiner auch? Ein Ansatz wäre mal sich etwas mit elm Wellen vertraut zu machen und zu schauen was könnte gehen, was nicht!
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Ich muss dich nicht überzeugen und beweisen kann ich das natürlich nicht wie elektromagnetische Wellen, Erdbeben und Überschwemmungen erzeugen können.

Ich denke aber das die Wissenschaftler,Politiker und Militärs aus ,China ,Russland,Japan,Iran,Venezuela u.s.w nicht alle dämlich sind.


Die behaupten das ja auch.
Du kannst nichts beweisen aber behaupten. Sehr schön. Wer sind "die" Wissenschaftler die "behaupten". So einfach mache ich es mir nicht eine Meinung zu bilden. Etwas Eigeninitiative gehört halt schon dazu außer sich Youtube-Videos reinzuziehen.


melden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 14:29
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Du kommst an Informationen über Haarp genausowenig dran und auch du hast nicht den Hauch einer Ahnung was man mit Haarp alles anstellen kann.
Ich ebensowenig.
Dass Du keine Ahnung hast ist Dein Problem.

Meine Kenntnisse reichen vollkommen aus um zu beurteilen, was HAARP kann. Und wenn Du es genau wissen willst - Du kannst die Anlage besuchen und besichtigen. Dabei wirst Du wahrscheinlich Zilch verstehen, was aber ebenfalls Dein Problem ist.

Ein allgemeines Problem ist, dass Du ein Urteil abzugeben versuchst über etwas von dem Du, wie Du selbst schreibst, keine Ahnung hast.


melden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 14:30
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Diese Lektüren sollte man sich mal zu Gemüte führen und dann traust du dieser Regierung alles zu.
Ich traue da eher den Verfassern alles zu :D


melden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 14:53
@woogli

Ich hab das zweimal gelesen und die Passage die ich zitierte ist in diesem Bericht nicht vorhanden und kann somit auch aus keinem Zusammenhang gerissen worden sein.

Willst du mich veräppeln?

Deiner Meinung nach sind hunderte von Quellen wo auch Journalisten bei dieser Konferenz beiwohnten und diese Aussage von Cohen zitieren frei erfunden?

Das US verteidigungsministerium und der CIA sind ein verlogener Haufen der Berichte fälscht wie kürzlich im Irak Krieg bewiesen und vefilmt wurde mit Matt Damon in "Fair Game".

Bei wiki über Wettter Waffen wo du auch deinen link herhast ist auch Folgendes zu lesen:

1977 UN Environmental Modification ConventionMain article: Environmental Modification Convention
Weather control, particularly hostile weather warfare, was addressed by the "United Nations General Assembly Resolution 31/72, TIAS 9614 Convention[19] on the Prohibition of Military or Any Other Hostile Use of Environmental Modification Techniques" was adopted. The Convention was: Signed in Geneva May 18, 1977; Entered into force October 5, 1978; Ratification by U.S. President December 13, 1979; U.S. ratification deposited at New York January 17, 1980.[20]

[edit] US National Oceanic and Atmospheric AdministrationIn the US, the National Oceanic and Atmospheric Administration regulates weather control projects, under authority of Public Law 205 of the 92nd Congress.

Wikipedia: Eco-terrorism

Verschone mich bitte mit den Lügenseiten des US Verteidigungsministerium die ein Gespräch von 20 min angeblich auf eine einzige Seite zusammenpfuschen .

Klar das dann mal etwas fehlt was Journalisten gehört haben oder ne Radiosendung unterbrochen und nicht wiederholt wird wo der britische Premier Cameron zugibt das die Türme gesprengt wurden.

War Zeitverschwendung deinen link zu lesen!
Du hättest mir gleich sagen können das in der offiziellen Rede die Passage die ich zitierte gelöscht wurde.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 15:18
@XSackX schrieb:
@woogli

Ich hab das zweimal gelesen und die Passage die ich zitierte ist in diesem Bericht nicht vorhanden und kann somit auch aus keinem Zusammenhang gerissen worden sein.
Ach was...
Und daraus schließt du, dass der Autor von dem du zitiert hast recht hat, obwohl dieser Autor als Quelle dieses Transcript angab in dem noch nicht mal ansatzweise dass darin steht was er auf seiner Webseite schreibt! Sag mal....?!


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 15:23
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und daraus schließt du, dass der Autor von dem du zitiert hast recht hat, obwohl dieser Autor als Quelle dieses Transcript angab in dem noch nicht mal ansatzweise dass darin steht was er auf seiner Webseite schreibt! Sag mal....?!
Es stand doch drin nur wurde es wieder herausgelöscht :-)
Was ein Screenshot ist hat der Autor leider nicht gewusst. Blöde Sache auch. Aber es stand drin 100%. Auf den
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Lügenseiten
war auch nur diese Aussage wahr der Rest ist gefälscht und gelogen.


melden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 15:44
@OpenEyes

Na klar,
meine Quelle soll unglaubwürdig sein aber die offizielle Seite die du hier verteidigst ist schon längst der Lüge überführt.
Schon aufgefallen diese Tatsache?
Deschner ist hochangesehen und die wenigen Kritiker die er hat, sind von den Öllobbyisten bezahlt.
Diese Taktik ist mir aus deinen anderen Beiträgen hinlänglich bekannt.

@mojorisin

Du kannnst nicht berechnen wie sich ELF Strahlen auf die Ionosphäre auswirken oder wie sie durch Resonanz verstärkt werden können,
weil dir fast alle "Umgebungsvariabeln" fehlen und zudem alles in "Bewegung" ist.
Solche Vorraussetzungen kannst du nicht im Labor erzeugen.
Und wie ich auch schon bemerkte besitzt du solche Apparaturen nicht.
Weil du aber Gegenteiliges behauptest spreche ich dir die wissenschaftliche Methodik ab.

Wie du auch schon bemerkt hast gibt es tausende you tube videos wo du die Namen der Wissenschaftler,Politiker und Militärs entnehmen kannst die von Erdbebenwaffen überzeugt sind.
Warum sollte ich das hier wieder alles posten?
Vielleicht solltest du dich mal mehr mit Geschichte und Psycholgie auseinandersetzten ?


Anzeige

1x zitiertmelden