Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

26.07.2011 um 03:39
tja dann frage ich mich immer noch das es ein gesetz dagegen gibt wetter waffen einzusetzen..

und auch warum man es immernoch versucht legal zu machen.

ausserdem hat selber einer der arbeiter von haarp gesagt was möglich ist es aber nicht heisst das man es macht.

wenn ihr so sturr denkt na dann bleibt sturr.

es gibt glaube auch ein video das heisst haarp löcher im himmel da reden leute die bei haarp arbeiten.dort wird erklärt für was man haarp nimmt und für was man es nehmen könnte.und wenn du nicht weißt was deine mikrowelle kann bzw welche effekt das im grossen hat dann frage ich mich warum wir hier überhaupt diskutieren....

Anzeige
2x zitiertmelden

Haarp Projekt

26.07.2011 um 06:40
@sigi047
Zitat von sigi047sigi047 schrieb:aber zum platzen! Da geht es um Vibration !
Die Haarp nachweislich nicht auslösen kann...:shot:


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

26.07.2011 um 07:54
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:es gibt glaube auch ein video das heisst haarp löcher im himmel
Das Märchen von der Ursache dieser Löcher geistert wohl immer noch durch die HAARP- und CT-Szene. Wenn das so wäre, müsste man auch bei Berlin und anderswo HAARP einsetzen, denn diese Löcher gibt es auch hier. Allerdings werden die nicht durch HAARP, sondern bei bestimmten Bedingungen (Altocumulus) durch Flugzeuge ausgelöst. Und diese Löcher treten öfter auf, als man denkt - meist sind sie nur nicht so schön rund und klar abgegrenzt, weil sie sich schnell wieder zuziehen. Öfter mal gen Himel sehen - und man wird auch diese Löcher finden …


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

26.07.2011 um 09:08
Hi,

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:tja dann frage ich mich immer noch das es ein gesetz dagegen gibt wetter waffen einzusetzen..
Schon mal was vom vorausschauenden Denken und Handeln gehört?


@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Das Märchen von der Ursache dieser Löcher geistert wohl immer noch durch die HAARP- und CT-Szene.
Das sind IMHO typische reißerische Übertreibungen aus dem Medienbereich. Das Dingen kann ja Löcher brennen, warum nicht. Aber wie groß sind sie und welche Auswirkungen haben/hätte sie? _Das_ sind die relevanten Fragen.

Ich kann dir auch ein Loch in den Arm stechen. Je nach Größenordnung führt das vom leichten Schmerz bis zum Tod (wenn das Stanzwerkzeug deinen Armdurchmesser hätte).

-gg


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

26.07.2011 um 09:22
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Aber wie groß sind sie
Sehr unterschiedlich.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:und welche Auswirkungen haben/hätte sie?
Virga und die Sicht auf blauen Himmel bzw. hohe Bewölkung. :D

Aber ich weiß, Du meintest das anders. ;)


melden

Haarp Projekt

27.07.2011 um 08:03
@Groschengrab

ich habe dir nur den vermutlichen namen des videos gegeben und nirgends geschrieben das ich auf diese lösche eingehen wollte aber danke...

da ihr ja alle so schlau seit braucht man sich ja keine gedanken machen einfach immer nicken.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

27.07.2011 um 08:56
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:da ihr ja alle so schlau seit braucht man sich ja keine gedanken machen einfach immer nicken.
Probier's mal mit Wissen und Anwendung desselben - führt unterm Strich weiter, glaub mir...

paco


melden

Haarp Projekt

27.07.2011 um 18:29
Unsere Regierung befasst sich auch damit und bei renommierten Nachrichtensendern wird zugegeben, das man das Wetter manipulieren kann und auch macht.


Die Wissenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestages: „Möglichkeiten, das Klima mit technologischen Mitteln vorsätzlich und großräumig zu beeinflussen, werden ernsthaft erwogen“

Der Nachrichtensender n-tv berichtete am 04.02.2011 unter Berufung auf zahlreiche Wissenschaftler ausführlich über technische Wettermanipulationen. Aber auch in der renommierten ZDF-Wissenschaftssendung Joachim Bublath wurde bereits am 06.06.2007 unter dem Titel „Rettung für das Klima?“ über Wettermanipulationen berichtet. In der Zwischenzeit haben sich sogar die Wissenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestages mit dem Thema „Geo-Engineering / Climate Engineering“ befasst. In diesem Zusammenhang wurde festgestellt:

„Daher werden Maßnahmen zur Anpassung des Klimawandels als auch Möglichkeiten, das Klima mit technologischen Mitteln vorsätzlich und großräumig zu beeinflussen, erforscht und diskutiert. Bis vor wenigen Jahren wurde besonders der rein technische Ansatz als Science Fiktion angesehen. Angesichts der drohenden Klimaerwärmung werden einzelne Möglichkeiten inzwischen jedoch ernsthaft erwogen.“ (Quelle: Aktueller Begriff – Geo-Engineering / Climate Engineering, Wissenschaftliche Dienste, Deutscher Bundestag, Nr. 61/10 [12.September 2010])




1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

27.07.2011 um 18:35
Mein lieber Sack,
les das bitte durch.

Wikipedia: Wetterbeeinflussung


melden

Haarp Projekt

27.07.2011 um 18:40
Hi,

@XSackX
aus dem obigen Wiki Link:
Großräumige Wetterlagen und Klimabedingungen [Bearbeiten]

Die großräumige Beeinflussung des Wetters oder gar des Klimas befindet sich noch im Experimentierstadium. Verschiedene Forschergruppen haben erste theoretische und praktische Ansätze für Manipulationen entwickelt, die immer wieder ausprobiert werden.
Die haben Ansätze entwickelt, Ansätze!

-gg


melden

Haarp Projekt

27.07.2011 um 18:53
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Die Wissenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestages: „Möglichkeiten, das Klima mit technologischen Mitteln vorsätzlich und großräumig zu beeinflussen, werden ernsthaft erwogen“
Und das soll mit HAARP-Technologie durchgeführt werden? Kann man das irgendwo nachlesen?

In deinem Link ist "HAARP" nur in "Haarproben" zu finden..

tschüssi
Zäld


melden

Haarp Projekt

27.07.2011 um 20:52
@ems

wiki ist mir wohl bekannt aber zum Thema Haaarp wird da wohl nichts Brauchbares zu finden sein verständlicher Weise.


Interessant ist aber das Interview mit William Cohen amerikanischer Verteidigungsminister, der auf der Anti Terror Konferenz 1997 zugab das solche Waffen zum Erdbeben und Dürre erzeugen wohl existieren.


Ja sowas aber auch....


http://www.fas.org/news/usa/1997/04/bmd970429d.htm


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

27.07.2011 um 21:05
Hi,

@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Ja sowas aber auch....
Stimmt. Wo in dem Text steht was davon, dass es sie gibt? Eine Fundstelle für "eartquake" gibt es und das findet sich dort:
So there are plenty of ingenious minds out there that are at work
finding ways in which they can wreak terror upon other nations. It's
real, and that's the reason why we have to intensify our efforts, and
that's why this is so important.
Da steht was von genialen Ideen nd dass sie daran arbeiten, aber was sonst noch? Seine Behauptungen hat er nicht bewiesen.

-gg


melden

Haarp Projekt

27.07.2011 um 21:33
@Groschengrab


Warum hast du den Satz davor unterschlagen?

Aussage Cohen,:

Others are engaging even in an eco- type of terrorism whereby they can alter the climate, set off earthquakes, volcanoes remotely through the use of electromagnetic waves.

So there are plenty of ingenious minds out there that are at work finding ways in which they can wreak terror upon other nations. It’s real, and that’s the reason why we have to intensify our efforts, and that’s why this is so important.

Er sagt das es sie gibt also was ist daran nicht zu verstehen?
Erdbeben mit elektromagnetischen Wellen u,s.w


Das hast du wohlweislich überlesen.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

27.07.2011 um 21:42
Hi,

@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Das hast du wohlweislich überlesen.
Dann lies doch den gesamten Absatz und zeige mir, wo ein Beweis steckt:
A: Well, it points out the nature of the threat. It turned out to be a
false threat under the circumstances. But as we've learned in the
intelligence community, we had something called -- and we have James
Woolsey here to perhaps even address this question about phantom
moles. The mere fear that there is a mole within an agency can set off
a chain reaction and a hunt for that particular mole which can
paralyze the agency for weeks and months and years even, in a search.
The same thing is true about just the false scare of a threat of using
some kind of a chemical weapon or a biological one. There are some
reports, for example, that some countries have been trying to
construct something like an Ebola Virus, and that would be a very
dangerous phenomenon, to say the least. Alvin Toeffler has written
about this in terms of some scientists in their laboratories trying to
devise certain types of pathogens that would be ethnic-specific so
that they could just eliminate certain ethnic groups and races; and
others are designing some sort of engineering, some sort of insects
that can destroy specific crops. Others are engaging even in an
eco-type of terrorism whereby they can alter the climate, set off
earthquakes, volcanoes remotely through the use of electromagnetic
waves.
Es wird beschrieben, dass darüber nachgedacht wird. Meine Leseprobe ist ein Teil der Aufzählung, die er macht. Das hast du wahrscheinlich überlesen. Naja, ist wohl dein erster Absatz.

-gg


melden

Haarp Projekt

28.07.2011 um 00:29
@Groschengrab


Genau hier redet er über die Waffen die Erbeben erzeugen können:


Defense.gov News Transcript: DoD News Briefing: Secretary of ... - [ Diese Seite übersetzen ]
www.defense.gov/transcripts/transcript.aspx?transcriptid... - Im CacheÄhnliche Seiten
Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
28 Apr 1997 – They were largely responsible, of course, for adopting the so-called Nunn/Lugar legislation. .... Others are engaging even in an eco- type of terrorism whereby they can alter the climate, set off earthquakes, volcanoes remotely through the use of electromagnetic waves. ...


Diese Stelle:
Others are engaging even in an eco- type of terrorism whereby they can alter the climate, set off earthquakes, volcanoes remotely through the use of electromagnetic waves. ...

Es wird nicht beschrieben wie darüber nachgedacht wird,ich übersetze das wohl ein wenig anders.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

28.07.2011 um 01:13
http://www.chinadaily.com.cn/world/2009-05/25/content_7940677.htm

Japan Meteorological Agency’s earthquake and tsunami observations division director Yasuo Sekita points at a graph of ground motion waveform data observed in the morning in Japan during a news conference on implications that an earthquake sourced around the Democratic People’s Republic of Korea (DPRK) was triggered by an unnatural reason May 25, 2009. DPRK said it successfully conducted a nuclear test on Monday. [Agencies]

http://www.tldm.org/news8/sovietelectromagneticattacksonunitedstates.htm (Archiv-Version vom 09.08.2011)


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

28.07.2011 um 09:38
Hi,

@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Es wird nicht beschrieben wie darüber nachgedacht wird
Die schreiben nur, dass sich damit Menschen beschäftigen, wie in einer Art von Öko-Terrorismus. Und nun?
Zitat von XSackXXSackX schrieb: was triggered by an unnatural reason May 25, 2009. DPRK said it successfully conducted a nuclear test on Monday.
ein nuklearer Test? Mit HAARP hat das nun rein gar nichts mehr zu tun. Wikipadia sagt dazu "Nordkorea hat nach eigenen Angaben am 9. Oktober 2006 und am 25. Mai 2009 erfolgreich Atombomben getestet.". Es ist denkbar, dass eine solche Bombe ein Erdbeben auslösen kann.

Immer noch weit weg von den hiesigen Behauptungen rund um HAARP.

Dein Link http://www.tldm.org/news8/sovietelectromagneticattacksonunitedstates.htm (Archiv-Version vom 09.08.2011) ist so ziemlich das dämlichste Sammelsurium an physikalischem Schwachsinn. Was genau sollen eigentlich
Scalar EM (electrogravitational) beams
sein? Aber das nur so nebenbei.

Das Wort HAARP kommt nun überhaupt nicht vor. Auch sehe ich keinen Zusammenhang oder einen hauchzarten Beweis, dass HAARP eine Waffe sein könnte. Die Gestaltung dieser Seite grenzt an optische Körperverletzung, daher tue ich mir diese Bleiwüste nur ganz oberflächlich an.
Wenn du bitte die relevanten Textstellen heraus suchen würdest, du mußt ja schließlich wissen, wonach du gesucht hast.

-gg


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

28.07.2011 um 09:48
Was Wissenschaftler jetzt bestätigen, lässt aufhorchen: In den Tagen vor dem katastrophalen Tohoku-Beben, das die Stärke 9 erreichte, zeigte sich eine eklatante Temperaturerhöhung in der Ionosphäre. Die Maximalwerte seien wenige Stunden vor dem Beben erreicht gewesen, so erklärt Dimitar Ouzounov vom NASA-Goddard-Raumflugzentrum.
[...]
Nicht zuletzt stellt sich in diesem Kontext tatsächlich zunehmend die Frage, inwieweit umgekehrt eine atmosphärische Anregung zum Auslöser von Beben werden kann, wie unter anderem auch HAARP-Kritiker erklären. Immerhin, HAARP, angeblich ein rein ziviles und offenes Forschungsprojekt, ist eine Anlage, durch die ganz gezielt elektromagnetische Strahlung in die Ionosphäre geschickt wird, um sie aufzuheizen. Wenn die Kopplung besteht, kann sie dann in beide Richtungen wirken? Dass Erdbeben und Hochatmosphäre tatsächlich in einer physikalischen Wechselbeziehung zueinander stehen, das zumindest unterstreichen jetzt die neuen Erkenntnisse.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/andreas-von-r-tyi/aufgeheizte-atmosphaere-vor-erdbeben.html (Archiv-Version vom 23.07.2011)


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

28.07.2011 um 10:06
Hi,

@Dude Hast auch du ein Problem mit der Ursache-Wirkungs-Beziehung?

Vielleicht hast du nicht am Schluß gelesen:
Zitat von DudeDude schrieb:Nicht zuletzt stellt sich in diesem Kontext tatsächlich zunehmend die Frage, inwieweit umgekehrt eine atmosphärische Anregung zum Auslöser von Beben werden kann, wie unter anderem auch HAARP-Kritiker erklären.
Wo wird dieser mögliche Zusammenhang näher beschrieben und/oder sogar bewiesen?
Zitat von DudeDude schrieb:Dass Erdbeben und Hochatmosphäre tatsächlich in einer physikalischen Wechselbeziehung zueinander stehen, das zumindest unterstreichen jetzt die neuen Erkenntnisse.
Das ist in Ordnung. Es ist wie ein Messgerät, ein Indikator.
Aber erwartest du wirklich, dass, wenn du am Tacho deines Autos den Zeiger verdrehst, dieses auch tatsächlich schneller fährt?
Du beklagst dich über Zensur, kannst aber noch nicht einmal solche recht einfachen Texte sinnentnehmend lesen und verstehen? *kopfschüttel*

-gg


Anzeige

1x verlinktmelden