Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

03.08.2011 um 17:11
@NeoDeus

Ist das jetzt der letzte Notnagel, der Dir bleibt? Eine "alleine dass...lässt tief blicken" Ansage?
Kann ich auch: Alleine, dass noch niemand ein Erdbeben, welches von HAARP ausgelöst wurde, nachweisen konnte, lässt tief blicken.
Wow, wie befreiend.

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

03.08.2011 um 17:14
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:die haben bloß soviel zu tun und haben einfach keine Zeit sich einem internationalen Ausschuss zu stellen, gell ?
Warum gehen die von der EU nicht selbst hin?
Several scientists are usually present at these open houses so that visitors can talk directly with those who use the facility for research.
Quelle: http://www.haarp.alaska.edu/haarp/faq.html (Archiv-Version vom 31.07.2011)


1x verlinktmelden

Haarp Projekt

03.08.2011 um 17:17
ich fahr jetzt erst mal nach Hause, melde mich später noch mal ...


melden

Haarp Projekt

03.08.2011 um 17:18
@NeoDeus

So sehe ich das auch, sobald einer mit offenen Augen und Ohren das Geschehen
auf dieser Welt verfolgt, sich Gedanken über diverse Ungereimtheiten macht und dann dazu aus seiner Lebenserfahrung oder den Tatsachen der Geschichte heraus Theorien entwickelt,
wird er als VT beschimpft

Mehr solche Leute...........


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

03.08.2011 um 17:42
Vielleicht sollten die Parlamentarier ja auch einfach mal die Eorohaarper von EISCAT fragen...
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:alleine dass die Amis sich weigern einen Verteter zu entsenden der zu der Thematik Stellung bezieht, lässt tief blicken.
Ja, daß sie das Ganze für zu dumm halten, um der Sache Aufmerksamkeit zu schenken.

Allein die Logik, daß die bösen Amis Tausende Wissenschaftler für dumm verkaufen, mit HAARP Massenmord begehen, aber es nicht schaffen den EU-Parlamentariern (wieviele davon sind Leute vom Fach?) die Hucke vollzulügen ist schon wieder so selten, ist schon wieder so dermaßen... ne ich sag's nicht, sonst kommen die Mods wieder es wäre beleidigend...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

03.08.2011 um 18:18
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:sobald einer mit offenen Augen und Ohren das Geschehen
auf dieser Welt verfolgt, sich Gedanken über diverse Ungereimtheiten macht und dann dazu aus seiner Lebenserfahrung oder den Tatsachen der Geschichte heraus Theorien entwickelt,
wird er als VT beschimpft
Kleine Korrektur:

sobald einer mit offenen Augen und Ohren nur Youtube-Videos verfolgt, sich Gedanken über diverse Ungereimtheiten macht und dann trotz seiner Lebenserfahrung technische Grenzen und physikalische Grundlagen ignorierend Theorien entwickelt, wird er VTler genannt. ;)


melden

Haarp Projekt

03.08.2011 um 19:36
@A380

Technische Grenzen, und physikalische Grundlagen, von hochrangigsten Wissenschaftlern dogmiert, gab es z.B. schon vor 200 Jahren... Schau mal was da teilweise noch von übrig geblieben ist..

Ich denk mal da muß ich weiter nichts erläutern.....


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

03.08.2011 um 19:38
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:Ich denk mal da muß ich weiter nichts erläutern.....
Ja.


melden

Haarp Projekt

03.08.2011 um 22:01
@Gucki
Zitat von GuckiGucki schrieb:Ich denk mal da muß ich weiter nichts erläutern.....
Nin. Sollst Du auch nicht. Schmerzt bloss...


melden

Haarp Projekt

03.08.2011 um 22:01
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ja, daß sie das Ganze für zu dumm halten, um der Sache Aufmerksamkeit zu schenken.
schon klar...das ist natürlich ein sehr aufschlussreiches Argument. Fällt dir nichts besseres ein?
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Allein die Logik, daß die bösen Amis Tausende Wissenschaftler für dumm verkaufen, mit HAARP Massenmord begehen, aber es nicht schaffen den EU-Parlamentariern (wieviele davon sind Leute vom Fach?) die Hucke vollzulügen ist schon wieder so selten, ist schon wieder so dermaßen
bitte? wer hat den von Massenmord gesprochen?


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

03.08.2011 um 22:04
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:bitte? wer hat den von Massenmord gesprochen?
bleib beim Thema..


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

03.08.2011 um 22:07
Ist das jetzt der letzte Notnagel, der Dir bleibt?
Kann ich auch: Alleine, dass noch niemand ein Erdbeben, welches von HAARP ausgelöst wurde, nachweisen konnte, lässt tief blicken.
Ich brauch keinen Notnagel? Für was auch? Es zeigt nur von Arroganz, wenn die so angesehenen Herren von Haarp es nicht für nötig halten, den "dummen" Paralamentarieren, die "Augen zu öffnen" und sie von der Dummheit befreien.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:bleib beim Thema..
na dann erklär mir mal, warum man keinen Vertreter in Öffentlichkeit sprechen lässt, wenn das ach so harmlos ist?


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

03.08.2011 um 22:12
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:na dann erklär mir mal, warum man keinen Vertreter in Öffentlichkeit sprechen lässt, wenn das ach so harmlos ist?
Weil die ungefähr so viel Ahnung von der Sache haben wie dir Vt - "Experten" ?
Nämlich Null.

Weisst Du, es gibt auch eine Welt ausserhalb der ach so interessanten Verschwörungstheorieen: Die, welche Dir jeden Tag Dein Frühstück auf den Tisch legt. Und dafür sorgt, dass Du nicht verhungerst. Und ein Bett für Dich und Deine grade aktuelle Freundin hast.

Get a life..


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

03.08.2011 um 22:21
@OpenEyes
ich bin weder ein Experte noch sonst etwas. Ich hinterfrage nur, aber du scheinst auf die Frage keine plausible Antwort zu haben, stattdessen verfällst du in Polemik, was dein Niveau wiederspiegelt.

Ich brauche keine VT für mein Leben, mein Leben ist auch so interessant genug. Scheinbar ist deine Welt außerhalb der Physik nicht interessant genug, ansonsten würdest du nicht hier sitzen und die ach so dummen VTler mit deinen "Weisheiten" versorgen.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Get a life..
das muss ich mir von jemanden sagen lassen, der über 10.000 Beiträge hier inne hat ? :D du bist echt witzig....


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

03.08.2011 um 22:25
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:ich bin weder ein Experte noch sonst etwas. Ich hinterfrage nur, aber du scheinst auf die Frage keine plausible Antwort zu haben, stattdessen verfällst du in Polemik, was dein Niveau wiederspiegelt.
Ohne Experte zu sein kannst Du gar nichts hinterfragen, dazu muss man nämlich _Wissen_ besitzen.

Hier hast Du Deine "Polemik". Mit Hintergrund.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

03.08.2011 um 22:30
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:na dann erklär mir mal, warum man keinen Vertreter in Öffentlichkeit sprechen lässt, wenn das ach so harmlos ist?
Dann würde er Dinge erklären, die Du nicht verstehst und auch nicht verstehen willst. Die Leute haben dort ernsthafte Arbeit zu leisten und müssen sich nicht die Zeit damit vertreiben sich mit schwachsinnigen Theorien über ihr Schaffen auseinanderzusetzen. Was ihr euch immer vorstellt. Denkst Du, dass Wissenschaftler sich auch nur einen Dreck darum scheren was irgendwelche Nixblicker von ihrer Arbeit denken? 'Perlen vor die Säue' wäre das.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

03.08.2011 um 22:32
@OpenEyes
als "Unwissender Otto-Normal-Verbraucher" habe ich wohl nicht das Recht dazu etwas zu hinterfragen. Das sind ja mal neue Töne hier, wird ja immer besser.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ohne Experte zu sein kannst Du gar nichts hinterfragen, dazu muss man nämlich _Wissen_ besitzen.
steht das auch in deinen Büchern? Wenn ja dann würde ich mal den Autor wechseln...denn ich weiß, das ich nichts weiß...und das gleiche gilt für dich du Experte.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

03.08.2011 um 22:37
@NeoDeus
Ohne Grunwissen zum Thema kannst du einfach nichts hinterfragen und mitGrundwissen meint man nicht Day Wissen suspekter Seiten, sondern der stinknormalen Physik. Sonst kommt son Müll wie "Zomfg, HAARP kontrolliert uns alle!!!1"


melden

Haarp Projekt

03.08.2011 um 22:39
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Die Leute haben dort ernsthafte Arbeit zu leisten und müssen sich nicht die Zeit damit vertreiben sich mit schwachsinnigen Theorien über ihr Schaffen auseinanderzusetzen.
Es gibt Menschen die ein ernsthaftes Interesse an dieser Technik haben, diese Menschen haben ein Recht darauf zu erfahren was die verzapfen. Und wenn diesen Menschen, das Wissen fehlt, dann muss man es ihnen an einfachen Beispielen erklären.
Das was du erzählst, hört sich wie ein Freifahrtschein für alle Wissenschaflter an..


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

03.08.2011 um 22:39
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:als "Unwissender Otto-Normal-Verbraucher" habe ich wohl nicht das Recht dazu etwas zu hinterfragen.
Doch,das hast Du. Nachdem Du Deine Hausaufgaben gemacht hast


Anzeige

melden