Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

11.09.2011 um 15:52
@mojorisin
@woogli

Wenn ihr zwei Experten auf die Ehrlichkeit des US Verteidigungsministerium vertraut könnt ihr das gerne tun.

Bekannt ist ja auch das die UNis und Dozenten von Rockefeller und Co gesponsort werden ,in den USA und auch hierzulande.
Forschungen die unbequem sind und nicht ins Weltbild passen werden verdrängt oder die Mittel gestrichen.
Eure loyale Einstellung zu den Regierenden wundert mich daher garnicht.
Man hat es euch ja so beigebracht..
Ihr lebt ja von diesem System und verdient eure Brötchen damit.

Anzeige
melden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 15:59
@XSackX

Du brauchst mit deinen billigen Unterstellungen und Polemikausbrüchen nicht versuchen von deinen zitierten Lügen und Tatsachenverdrehungen abzulenken!


melden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 16:19
@woogli

Aber klar doch...

Das US Verteidigungsministerium ist ehrlich und deren Aussagen auch immer vollständig und öffentlich.

Das die Unis von Rockefeller und CIA gesponsort werden kann auch jeder recherchieren.

Klar das diese Tatsachen bei studierten Wahrheitsverdrehen nicht gut ankommt.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 16:28
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Du kannnst nicht berechnen wie sich ELF Strahlen auf die Ionosphäre auswirken oder wie sie durch Resonanz verstärkt werden können,
weil dir fast alle "Umgebungsvariabeln" fehlen und zudem alles in "Bewegung" ist.

Solche Vorraussetzungen kannst du nicht im Labor erzeugen.
Und wie ich auch schon bemerkte besitzt du solche Apparaturen nicht.
Weil du aber Gegenteiliges behauptest spreche ich dir die wissenschaftliche Methodik ab.
Willst du damit sagen, dass alles was ich über elektromagnetische Wellen gesagt habe und die simple Energiebtrachtung die ich gemacht habe widerlegt oder falsch sind. Da du dich so auskennst sag doch mal welche Umgebungsvariablen fehlen denn? Und was ist alles in Bewegung?

Ich frag dich mal was ganz simples: Könntest du dir vorstellen wieso elm Wellen mit Frequenzen um ~5MHz auf die Ionosphäre wirken könnten aber nicht auf die Atmosphäre am Boden. Nein?

Und deswegen können es andere auch nicht ja? Und deswegen weil wir alle so verblendet sind und nichts kapieren werden wir von der "schlauen Regierung alle an der Nase herumgeführt". Nur ein paar schlaue durchblicken alles und versuchen alles aufzudecken.
Eure loyale Einstellung zu den Regierenden wundert mich garnicht.
Woher willst du wissen ob ich eine loyale Einsellung zu Regierenden habe. DU lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster mit deinen Behauptungen.
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Klar das diese Tatsachen bei studierten Wahrheitsverdrehen nicht gut ankommt.
Ich sag dir jetz mal was: Niemand aber auch gar niemand hat mir jemals gesagt was ich denken oder zu schreiben habe. Und das wird auch niemals so sein. Und weder von der einen Seite (Regierung) noch von der anderen Seite(VT) werd ich mir das vorschreiben lassen.

So und darauf bauend hab ich mir meine Gedanken um HAARP gemacht in dem ich auf eigenes Wissen und Erfahrungen zurückgreife.

Was machst du? DU behauptest und plapperst VT-Seiten und unterstellst.
Ganz, aber ganz großes Kino.


melden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 16:54
@XSackX schrieb:
@woogli

Aber klar doch...

Das US Verteidigungsministerium ist ehrlich und deren Aussagen auch immer vollständig und öffentlich.
Ich weis gar nicht was du willst. Dass was du zitiert hast steht nicht in der Primärquelle, und Punkt. Der von dich zitierte Autor ist somit der Lüge überführt, und du bist nur sein Opfer..., sein Fisch ;)


melden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 17:14
@mojorisin

Deine Berechnungen beinhalten vielleicht einen Bruchteil von dem was berücksichtigt werden muss um das komplexe System Erde zu verstehen.
Ich sagte dir schon das du solche Bedingungen nicht im Labor erzeugen kannst .
Das kann man nur testen .
Die ganze Dynamik wie Druck,Temperatur,Salzgehalt,Luftfeuchtigkeit ,Luftpartikel,Luftstromvermischung u.s.w.
Wie willst du wissen welche Bedingungen in der Ionosspäre herrschen und ob ELf Wellen in diesem Ausmaß reflektiert und verstärkt werden können.
Warst du da und hast das geprüft?
Wie kannst du aufgrund deiner " Berechnungen" so etwas behaupten?
Warst du oben in der Ionosphäre,kennst du die Bedingungen und hast du dort oben Messgeräte ?
Diese Dynamik kann man nicht berechnen sondern nur erproben und durch Tests erforschen.
Und genauso wird es ja auch gemacht.

Aber natürlich nur für militärische Zwecke .
Die Geschichte lehrt uns doch das jede neue wissenschaftliche Entdeckung von dem Militär zu Kriegszwecken genutzt wurde.


Wenn du versucht die offizielle Version zu verteidigen und dich dabei auf dein Physikstudium stützt und glaubst du könntest mit ein paar simplen Berechnungen die Wirkung von ELF -Wellen auf das Klima berechnen,dann lehnst du dich aber auch weit aus dem Fenster.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 17:21
Schon vor dreißig Jahren, am 18. Mai 1977, ratifizierte die UNO eine Konvention über das Verbot des „militärischen oder anderweitig feindlich gesinnten Einsatzes von Umwelt-Modifikationstechniken“; am 5. Oktober 1978 trat das als „ENMOD“-Konvention bekanntgewordene Papier in Kraft. Unterzeichnet hatten es auch die beiden damals verfeindeten Supermächte USA und Sowjetunion. „Doch diese Konvention hinderte die Verteidigungsexperten nicht daran, mit den ‚ungeheuren‘ Möglichkeiten der Wettermanipulation zu experimentieren“, berichtete das ZDF in seinem Beitrag Geheime militärische Experimente am 19. März 2002.

Im Jahre 2006 dann (dem Jahr, in dem der Ionosphären-Heizer HAARP seinen vollen Betrieb aufnahm) wurde dem US-Parlament ein Gesetzesantrag[1] vorgelegt, welcher der experimentellen Wetterveränderung eine legale Grundlage verschaffen wollte. Dieser hätte Experimenten mit dem Wetter nicht nur eine legale Grundlage verschafft, sondern sie auch jeglicher Kontroll- oder Einflußnahme durch die Öffentlichkeit entzogen. Glücklicherweise wurde er von beiden Häusern abgelehnt.

Doch, ob wir es glauben oder nicht: Wetterveränderung ist das tägliche Brot vieler einträglich florierender Firmen – wenigstens im kleinräumigen Umfang. Sie tun dies keineswegs geheim, sondern sind auf dem Internet zu finden und werben mit Slogans wie „Wetter auf Bestellung“ (die russische Firma Elate Intelligent Technologies, Inc.). Für nur 200 Dollar pro Tag verändere sie das Wetter auf 200 Quadratmeilen nach Wunsch, berichtete das Wall Street Journal am 2. Oktober 1992.

Die steirische Firma Golob GmbH wirbt auf dem Internet für Nebelauflösung mit den Worten: „Wenn Sie uns rechtzeitig bestellen, können wir Ihnen helfen, den Ablauf Ihrer Veranstaltung, die durch starken Nebel in Gefahr ist, zu retten!“ Zu ihren weiteren Dienstleistungen gehört die Regenauslösung durch Wolkenimpfung mit Silberjodid und die Hagelabwehr. Auch am Stuttgarter Flughafen stehen Hagelflieger, die von Winzern und den Mercedes-Werken finanziert werden – erstere fürchten um ihre Ernte, letztere um ihre Luxuswagen, die im Freien parken.

Die Firma Etheric Rain Engineering Pte. Ltd. mit Sitz in Singapur hat sich auf die “ätherische Regenerzeugung” in Äquatorialgegenden spezialisiert. Ihre Technologie geht auf die Forschungsergebnisse von Wilhelm Reich zurück. „Der renommierte Wissenschaftler Sir Oliver Lodge postulierte vor einem Jahrhundert, daß ‚der Äther eine physische Sache ist‘. Dies ist nun umfangreich dokumentiert worden (…). Speziell gestaltete geometrische Formen an Bord eines Hochgeschwindigkeitsschiffes wurden zur Manipulation des Äthers benutzt. Der Äther beeinflußt die Atmosphäre. So wurde die Erzeugung von Regen durchführbar“, schreibt die Firma.

Neue geometrische ‚Übersetzer‘ hätten nun auch fliegerisches Regenmachen ermöglicht, und Tests in Hawaii und Malaysia hätten ein erstaunliches Potential gezeigt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Methoden müsse man keine umweltschädlichen Chemikalien anwenden. Ab einer Million Dollar ist man übrigens dabei – wenig Geld, argumentieren die Firmenvertreter, wenn man bedenke, daß eine regionale Dürre eine Regierung leicht zehn Millionen Dollar pro Tag kosten könne.

Peter Cordani von der Firma Dyn-O-Mat prahlte im August 2001, daß seine Firma die Stärke von großen Hurrikanen vermindern könne, und 1997 baute die malaysische Firma BioCure mit seltsamen Verstrickungen nach Rußland und in die USA angeblich an künstlichen Zyklonen, wie damals vom malaysischen Forschungsminister Datuk Law Hieng Ding betätigt wurde.




melden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 17:44
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Deine Berechnungen beinhalten vielleicht einen Bruchteil von dem was berücksichtigt werden muss um das komplexe System Erde zu verstehen.
Geb ich dir recht, war aber auch nicht Sinn der Berechung. Sie soll nur zeigen wieviel Energie mit HAARP in ein ökologisches System (in meinem Fall der Wasserbehälter) maximal eingebracht werden könnte und was damit dann passiert! Und die Größenordnungsrechungen werden oft gemacht um Anhaltspunkte zu haben.
Und jetzt erklär ich dir meine Rechung nochmal wörtlich:

Beitrag von mojorisin (Seite 69)

Maximale Leistung [4000*10^6 [W = J/s]] die HAARP hat multpliziert mit der Zeit (1 Tag = 86000 s)) gibt emittierte Energie. Unter vollem Wirkungsgrad n=1 wird diese Energie z.B. in thermische Energie von Wasser in einem Würfel von 1km^3 eingespeist und gibt eine Temperatur erhöhung von 0.8°C. Bei einem Jahr 31*10^6 s ergäbe sich eine Erwärmung um ~30°C.

Also völlig unabhängig ob ich ws von Wetter oder sonstwas verstehe. Wie soll mit solch einer geringen Energiemenge so eine großes Erde-System so beeinflusst werden?


melden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 18:02
Herrje, das ist ja ein ganzer Wald von Strohmännern, die xSackx aufbaut.

Rockefeller, CIA, UN-Wetterkonvention, Verteidigungsministerium, Irak,Weltklima , KOnvention gegen Weltraumwaffen etc. etc.
Nur um von den einfachen Rechnungen und physikalischen Grundlagen abzulenken, die wiederlegt wurden...

Kleine Überraschung:

HAARP unterlag nie der Geheimhaltung:
HAARP is not classified. There are no classified documents pertaining to HAARP. The Environmental Impact Process (EIP) documents have always been, are now, and will always be completely descriptive of the program in its entirety. The EIP documents are a matter of public record.
http://www.haarp.alaska.edu/haarp/faq.html (Archiv-Version vom 02.09.2011)

... deswegen kann man ja die ganzen Daten dort abrufen, den Magnetometer von Haarp lieben die VTler doch so sehr ;-)

xSackX argumentiert, man kann der "Lügenbande" US-Militär nicht glauben und schmeisst CIA, MIlitär, Verteidigungsministerium etc. alles in einen Topf.

Bei Fosar und Bludorf gelten diese Masstäbe nicht - Ihr grottenschlechter Haarp-Artikel enthält die ganze Wahrheit, obwohl sie falsch zitieren wie woogli hier mehrmals angemerkt hat: Beitrag von woogli (Seite 71) und als Faktenfälscher bekannt sind, ist das für ihn natürlich eine glaubwürdige Quelle...

Fosar-Bludorf, die haben z.B. in Berliner Flughafen mit einem Kasettenrekorder in der Nähe des Bodenradars herumhantiert und anhand der angeblich unhörbaren Töne auf der Kassette nachweisen wollen, das unter dem berliner Flughafen ein unterirdisches Haarp sein soll. Einen Generator von Tesla erklären sie zur Erdbebenmaschine etc. etc. In Sachen Glaubwürdigkeit stehen diese beiden Hobbyforscher den amerikanischen MIlitärkreisen in nichts nach...

Lustig ist, dass er von mojorisin verlangt, in seine Rechnung das Weltklima einzubeziehen, nach dem Motto "Ha! das kannst Du nicht". Ja können es denn die Amis? Wenn das Klima so komplex ist, wie schaffen sie es dann, in Alaska strahlen hochzuschicken, die niemand auf der ganzen Welt bemerkt und diese zielgenau an einen Punkt vor Japan zu fokusieren? Wo so ganz nebenbei der verwendete Frequenzbereich von Haarp stark witterungsabhängig in seinen Eigenschaften ist. Das zu komplexe Klima ist eigentlich ein Arguemt dafür, dass es mit Haarp eben nicht möglich ist, zielgelenkt irgendwo anders ein erdbeben oder sonstwas auszulösen.

xSackx weicht von den pyhsikalischen Fakten zurück, auf die er niemals wirklich eingegangen ist, verlangt stattdessen von denjenigen, die ihm etwas vorrechnen, noch zusätzlich unmöglich viele Faktoren einzubeziehen. Er versucht die Sachkenntnis anzugreifen ("Hast Du schon mal mit Mikrowellen experimentiert", was man ihn ja auch mal fragen könnte) und rettet sich in "wer einmal lügt, den glaub ich nicht" und spinnt Gerüchte und Geschichte so zusammen, dass amerika an allen schuld sein muss...


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 18:20
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Er versucht die Sachkenntnis anzugreifen ("Hast Du schon mal mit Mikrowellen experimentiert", was man ihn ja auch mal fragen könnte)
Ja das ist schon witzig. Aber ich finde man lernt auch viel über sich selbst. Man fragt sich dann schon: Kann man das so schreiben, stimmt das so oder ist es eigentlich doch murks!
Und in einem hat @XSackX schon recht, man weiss immer noch viel nicht und forscht mit HAARP an der Ionosphäre.

Aber @XSackX und da bin ich mir sehr sicher: der Energierhaltungssatz stimmt, vielleicht nicht im ganzen Universum aber darum geht es nicht, aber auf der Erde. Also wenn HAARP nicht mehr Energie liefern kann wie berechnet, wie soll die Manipulation vonstatten gehen. Wo soll die Energie herkommen?

Tipp: Such mal auf deinen seriösen Quellen nach Antworten und wenn du was findest lass es uns wissen.

Und noch eine kleine Anmerkung: selbst wenn der oberste Oberchef von FBI oder der USA, der Papst höchstpersönlich oder gar der Oberführer der "Neuen Weltordnung" oder der Illuminaten sagt sie nutzen HAARP als Wetter- Klima- und Erdbebenwaffe ist es Bullshit weil auch sie ändern die physikalischen Gesetze nicht. Ich sag mal ganz einfach: Der Natur ist es völlig bums was der Mensch gern möchte, die ändert ihre Gesetze nicht nach den Wünschen des Menschen!


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 22:29
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb: da bin ich mir sehr sicher: der Energierhaltungssatz stimmt, vielleicht nicht im ganzen Universum aber darum geht es nicht, aber auf der Erde. Also wenn HAARP nicht mehr Energie liefern kann wie berechnet, wie soll die Manipulation vonstatten gehen. Wo soll die Energie herkommen?
mit dem energieerhaltungssatz hat das nichts zu tun.
wieviel energie braucht man um eine lawine auszulösen?

oder das ozon in der ozonschicht ist nur einer konzentration von millionstel teilchen pro restluft vorhanden.
dennoch ist es in der lage die uv strahlung dramatisch zu regulieren..


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 22:40
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:mit dem energieerhaltungssatz hat das nichts zu tun.
wieviel energie braucht man um eine lawine auszulösen?
Da unterschlägst du die sog. Lageenergie des Schnees, der Energie nur dadurch besitzt, dass er hoch oben liegt und deswegen herunterfallen kann - siehe Wikipedia: Potentielle Energie
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:oder das ozon in der ozonschicht ist nur einer konzentration von millionstel teilchen pro restluft vorhanden.
Das, was das Ozon mit der Strahlung macht ist Wikipedia: Absorption (Physik) und keine wundersame energievermehrung


melden

Haarp Projekt

11.09.2011 um 23:13
Das, was das Ozon mit der Strahlung macht ist Wikipedia: Absorption_(Physik) und keine wundersame energievermehrung
indem man die absorption verändert kann man den energiehaushalt der atmosphäre entscheidend beeinflussen - und das ozon ist, wie gesagt, nur in einer konzentration von millionstel teilchen in der atmosphäre.
das berüchtigte kohlendioxid, das für den treibhauseffekt verantwortlich ist, ist auch nur in einer konzentration von tausenstel teilchen in der atmosphäre.
einer der nutzungsvorschläge von bernard eastlund für HAARP war übrigens die konzentration von spurenstoffen in der atmosphäre zu beeinflussen
Da unterschlägst du die sog. Lageenergie des Schnees, der Energie nur dadurch besitzt, dass er hoch oben liegt und deswegen herunterfallen kann - siehe Wikipedia: Potentielle_Energie
ich unterschlage überhaupt nichts..
du unterschlägst unter anderem die wärmeenergie des erdinnern, die auch für die ganzen erdplattenbewegungen verantwortlich ist und die spannung in der erdkruste aufbaut - die spannung braucht man nur auszulösen - wie bei einer lawine


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.09.2011 um 10:34
@jeremybrood

Also gut dann nehmen wir dein Beispiel:

1. Lawine auslösen: nehmen wir an man kann das mit HAARP machen.
Wie hoch muss die Energie (Temperaturänderung) der Schneedecke sein? Und wie bekommst du die Energie dahin von Alaska aus?

2. Das Ozon reguliert nicht die UV-Strahlung sondern wird durch UV-Strahlung gebildet und reguliert. Zerstört wird das Ozon durch z.B. FCKW's die katalytisch wirken zugunsten der Bildung von O2.
-->Chemisches Gleichgewicht
--> Außerdem was hat die Startosphäre mit HAARP zu tun. Diese ist gebaut um die Ionosphäre zu untersuchen. Außerdem vergleiche mal die Frequenzen von UV-Strahlung und die Frequenzen von HAARP.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:indem man die absorption verändert kann man den energiehaushalt der atmosphäre entscheidend beeinflussen - und das ozon ist, wie gesagt, nur in einer konzentration von millionstel teilchen in der atmosphäre.
das berüchtigte kohlendioxid, das für den treibhauseffekt verantwortlich ist, ist auch nur in einer konzentration von tausenstel teilchen in der atmosphäre.
einer der nutzungsvorschläge von bernard eastlund für HAARP war übrigens die konzentration von spurenstoffen in der atmosphäre zu beeinflussen
Man kann die Absorption von Stoffen nicht beeinflussen. Jedes Element oder Molekül hat ein spezifisches Absorptionsspektrum. Du kannst aber z.B die Absorption von IR-Strahlung in der unteren Atmosphäre erhöhen in dem Konzentrationen der IR-Absorbierenden Stoffe erhöht wird: z.B. CO2. Wie man mit HAARP die Konzentartion von Stoffen verändern in der Troposhäre und Stratosphäre verändern soll ist mir schleierhaft.

Ich hab jetzt mittelrweile schon ein paar Sachen über HAARP gelesen: Wettermanipulation, Klimamanipulation, Erdbebenverursachen, Konzentrationsänderung der Stoffe der Atmosphäre, Schumannresonanzen mit stehenden ELF-Wellen usw. Beachtlich was das alles können sollte. Fast wie eine eierlegende Wollmilchsau. Aber ernsthaft noch niemand der VT-ler hat je mal einen Ansatz gebracht wie das funktionieren sollte. Nur mal einen grundlegenden Hinweis das man da mal nachhaken könnte.

Zu Bernard Eastlund:

Auf einer Seite habe ich folgende Aussage gefunden:
Daß die HAARP-Anlage für Wettermanipulationen geeignet ist, kann trotz aller Dementis niemand ernsthaft bestreiten. Den Beweis liefert eines der Grundlagenpatente, die der Ingenieur Bernard Eastlund für HAARP entwickelte (kurz danach wurde er übrigens aus dem Projekt entlassen). In der US-Patentschrift Nr. 4686605 heißt es wörtlich: »Wettermanipulation ist möglich, z. B. durch Veränderung von Windmustern in der oberen Atmosphäre oder durch Veränderung von solaren Absorptionsmustern ...« Ausdrücklich nimmt die Patentschrift auch Bezug auf die früheren Forschungsergebnisse von Nikola Tesla.“
http://www.wasserauto.de/html/wettermanipulation.html (Archiv-Version vom 16.09.2011)

Im Original heisst es:
This invention has a phenomenal variety of possible ramifications and potential future developments. ... Weather modification is possible by, for example, altering upper atmosphere wind patterns or altering solar absorption patterns by constructing one or more plumes of atmospheric particles which will act as a lens or focusing device.
Ich finde in dem zusammenhang muss schon gesagt werden dass er nur Möglichkeiten angesprochen hat, und sein Patent überhaupt keinen Anspruch hat auf Durchführbarkeit nur weil es als Patent zugelassen ist.

Link zum Original-Patent:
http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PALL&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsrchnum.htm&r=1&f=G&l=50&s1=4686605.PN.&OS=PN/4686605&RS=PN/4686605 (Archiv-Version vom 31.03.2014)

Die claims sind aber ganz andere:
adjusting the frequency of said first radiation to a value which will excite electron cyclotron resonance at an initial elevation at least 50 km above the earth's surface, whereby in the region in which said electron cyclotron resonance takes place heating, further ionization, and movement of both charged and neutral particles is effecte
Im wesentlichen geht es in dem Patent um das erzeugen von ionisierten Partikeln mithilfe von Zyklotronresonanz wenigstens 50km über der Oberfläche. Also oberhalb der Stratosphäre.
Dazu was jetzt mit HAARP berichtet wurde.

Was erreicht wurde mit HAARP:
Can HAARP create an artificial aurora?
The natural aurora is created when very high energy particles emitted by the sun, reach the Earth's vicinity, are swept toward the Earth's magnetic poles, and collide with gas molecules existing in the upper atmosphere. The energy involved in this process is enormous but is entirely natural and it has been a normal event throughout Earth's history.

HAARP is so much weaker than these naturally occurring processes that it is incapable of producing the type of optical display observed during an aurora. However, weak and repeatable optical emissions have been observed using HAARP (and reported in the scientific literature) using very sensitive cameras.
http://www.haarp.alaska.edu/cgi-bin/perlfect/search/search.pl?q=aurora&showurl=%2Ffaq.html

Also hier sind alle Links jetzt kannst ja genau beschreiben wie mit Bernards Patent und HAARP Wettermanipulation und weiteres gemacht werden kann.
Ich bin gespannt.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.09.2011 um 11:17
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Also hier sind alle Links jetzt kannst ja genau beschreiben wie mit Bernards Patent und HAARP Wettermanipulation und weiteres gemacht werden kann.
Ich bin gespannt.
Es genügt ja schon, den Punkt 4 der Patentschrift anzusehen:
4. The method of claim 1 wherein said threshold excitation of electron cyclotron resonance is about 1 watt per cubic centimeter and is sufficient to cause movement of a plasma region along said diverging magnetic field lines to an altitude higher than the altitude at which said excitation was initiated.
Und, weisst Du, @jeremybrood
Ich habe diese Patentschrift schon vor längerer Zeit gelesen. Genau gelesen und auch verstanden. Und nicht irgendwelchen Schwachsinn von einschlägigen Seiten abgeschrieben oder hereinkopiert.


melden

Haarp Projekt

12.09.2011 um 11:34
@OpenEyes

Ja da kommt HAARP fast hin mit 4.1379 micro-watts per square-cm :-)

Was mir auch grad wieder aufgefallen ist, das VT-ler tatsächlich immer das schlimmste von allen denken.

z.B. das Auslösen von Erdbeben. Wenn das funktionieren würde, aufgebaute Spannungen mit HAARP auszulösen, könnte man ja gezielt immer wieder aufgebaute Spannungen in kleineren Beben abbauen und so eine Katastrophe wie in Fukushima würde es nicht mehr geben, da kleinere Beben ja kein Problem sind.

Aber NEIN, sowas würde natürlich nur militärisch genutzt werden wozu auch sonst, um die Menschen klein oder was auch immer zu halten.

Es gibt absolut 0 Anhaltspunkte für Wettermanipulation usw.; aber alles glauben was so geschrieben wird.

Und vor allem Patente, HAARP ist ja alles nachprüfbar, online oder tatsächlich auch persönlich wer Zeit und Geld hat. Ich verstehs nicht.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.09.2011 um 11:38
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Ich verstehs nicht.
Genau das werfen die VT Experten dir doch vor, du Systemschaf! *duckundrenn* :D


melden

Haarp Projekt

13.09.2011 um 23:32
An alle HAARP-Ianer:

Die Nasa hatte ein Forschungsprojekt laufen über fünf Jahre in dem grundlegend neue Möglichkeiten für einen Antrieb erforscht werden sollen.
Laut Wiki wurden
Dabei wurden in Subprojekten, wie dem Quantum Vacuum Forces Project u.a. Vakuumenergie, Nullpunktsenergie, Casimir-Effekt, Warp-Antrieb, Antigravitation und Überlichtgeschwindigkeit erforscht.
http://www.grc.nasa.gov/WWW/bpp/overview.html (Archiv-Version vom 12.09.2011)
Im Originalbericht steht nun drin:
Coupling of Fundamental Forces: Electromagnetism, gravity and spacetime are coupled phenomena. Given our technical proficiency at manipulating electromagnetism, this coupling hints that we might be able to use electromagnetism to affect gravity.
DAS wär doch was für HAARP! Kopplung elektromagnetischer Felder an die Gravitation!
Aber sogar die NASA höchstpersönlich kann die bis heute bekannten Naturgesetze nicht ausschalten und scheitert an den enormen benötigten Energiemengen:
In principle this is true. In practice, at least from the perspective of general relativity, it would take an enormous amount of electromagnetic energy to produce a perceptible gravitational effect – energy levels in the regime of E=mc^2, where m represents the induced gravitational mass effect.



melden

Haarp Projekt

18.09.2011 um 17:47
Kann mir einer bitte erklären was das sein soll? Wollte erst eine Diskussion starten, aber vielleicht kann mir heir jemand das erklären.

Youtube: Lowther Patent  explosion über den Wolken
Lowther Patent explosion über den Wolken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


auch in Bejing
https://www.youtube.com/watch?v=XIi2Tj1bI_U

Die Einen verbinden es mit der Norwegen Spirale, die anderen mit einer Bombe. Auch wird Haarp ins spiel gebarcht, da es mit zu den Patenten gezählt wird. Dabei sollte man sich aber darüber im Klaren sein, dass durch reines lokales Bestrahlen einer atmosphärischen Schicht, mit einer einzigen oder mehreren Frequenzen, eine solche Explosion gar nicht machbar ist. Jedenfalls nicht mit den Energiemengen, die etwa Haarp zur Verfügung stehen.

Google spuckt zu Lowther Patent explosion folgendes aus.

http://www.google.de/patents?hl=de&lr=&vid=USPAT4873928&id=4KY9AAAAEBAJ&oi=fnd&dq=Lowther+Patent+explosion&printsec=abstract#v=onepage&q=Lowther%20Patent%20explosion&f=false

Nuclear sized explosion without Radiation

- United States Patent: 4,873,928

- October 17, 1989

A method for producing a high yield explosion without radioactive fallout comprising filling an expendable structure with an explosive mixture of a combustible gas (e.g. methane) and an oxidizer gas (e.g. oxygen) and then detonating said mixture

Quelle: http://www.bibliotecapleyades.net/haarp/esp_haarp_23.htm

Jemand eine Idee?


melden

Haarp Projekt

18.09.2011 um 17:51
@Quarks

Zu dem ersten Video gibts schon einen Thread und ich meine dort wurde auch geklärt, was es damit auf sich hat.

Weis aber nicht mehr wie der Thread heißt. Benutze einfach die Suchfunktion.


Anzeige

melden