Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

24.10.2011 um 19:10
wer sgat denn das es haarp war?gibt es dafür beweise oder ein indiz oder wolltest du nur mal müll schreiben StUffz???


der krieg soll ja bald vorbei sein mal sehen wie lange :/iran ist ja auch noch im weg würde mich nciht wundern.


wenn einer was zu haarp hat posten blose behauptungen bringen uns nicht weiter.

sachen wie war haarp zu der zeit aktiv oder gab es eine art leuchten irgendwas....

was kein beweis ist das es haarp war überprüfen kann man es dennoch.


melden

Haarp Projekt

03.11.2011 um 13:17
Also ich hab noch nie Erdbeben in so einem gleichmäßigen Raster gesehen...
Ich habe mal die Daten von EMSC genommen und mir die Westtürkei angeschaut.
Davon habe ich einen Screenshot gemacht und die Linien gezogen.
Schon sehr ungewöhnlich, was meint ihr dazu?



Grüße


3x zitiertmelden

Haarp Projekt

03.11.2011 um 14:16
@Quarks
Es wird wohl dein Geheimnis bleiben, warum du die Linien mal vertikal, mal horizontal, mal beides und teilweise gar nicht gezogen hast.

Also was soll uns das Bild nun sagen?


melden

Haarp Projekt

03.11.2011 um 14:26
na ich hab von diesem Ausschnitt die Epizentren verbunden...


melden

Haarp Projekt

03.11.2011 um 14:26
Zitat von QuarksQuarks schrieb:und mir die Westtürkei angeschaut.
Ist auf deinem Bild nicht die Osttürkei abgebildet?

Man hätte die einzellnen Erdbeben aber auch kreuz und queer verbinden können.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

03.11.2011 um 14:45
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man hätte die einzellnen Erdbeben aber auch kreuz und queer verbinden können.
Dise Art von Verbindungen kann man in fast jeder beliebigen Punktwolke in fast beliebigen Richtungen ziehen. Aussage== NULL.


melden

Haarp Projekt

03.11.2011 um 17:27
Habs herausgefunden.
Es liegt an der Präzision der EMCS Daten, diese haben eine geringere Auflösung

https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=explorer&chrome=true&srcid=0B8dEGDZSOs4oN2VhOGEwMTYtMzM2Zi00NTUyLWI1NjItZjVkMzA3NTI0MGFi&hl=en_US

greetz


melden

Haarp Projekt

04.11.2011 um 22:48
schauen wir mal was das EU Partlament zu Haarp sagt:

HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem

http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE


melden

Haarp Projekt

04.11.2011 um 23:29
@dilancan

schauen wir mal, wo überall dieser Link auf Allmy schon gepostet wurde:

"Haarp Projekt"
S. 5, 30, 56, 64, 66

"Haarp aktiv!"
S. 17, 40, 49, 65, 69, 70

"Elektromagnetische Skalarwaffen"
S. 4

"Erdbeben Haiti...Haarp?"
S. 23, 28

"Chemtrails"
S. 495, 496

"Der Fall Madeleine"
S. 64

"Gefahren von AKW: der Super-GAU"
S. 416

"Gerade Bananen"
S. 1

"Hat Deutschland ein rassistisches Problem?"
S. 3

"Hätte die Menschheit eine Chance gegen Ausserirdische?"
S. 51

"Ist der Glaube Satan?"
S. 27

"Kann man die New World Order noch aufhalten?"
S. 145, 146

"Kurdische Politik in der Türkei"
S. 146

"Quake Watch 2011"
S. 144

"Vulkanausbruch auf Island"
S. 37

"Weltbevölkerungsreduzierung"
S. 13

In der Kopfleiste hast du ganz rechts das Feld "suchen..."; vor deinem zweiten Beitrag schau doch bitte dort nach, ob das Thema nicht schon längst und mehrfach durch ist.

Trotzdem danke für's Anmelden - jeder fängt mal klein an ;)


melden

Haarp Projekt

11.11.2011 um 10:33
Ist das etwa ein HAARP-Kringel?

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/-Sind-Aliens-in-der-Schweiz-gelandet---26045535


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

11.11.2011 um 10:44
Zitat von SchpäckmuchelSchpäckmuchel schrieb:Ist das etwa ein HAARP-Kringel?
Hast du etwa den Artikel nicht gelesen?


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

11.11.2011 um 11:14
@Schpäckmuchel

Sieh mal selbst öfter auf das Radar - das sieht man häufig. Übrigens gibt es diese Aussetzer auch in Linienform.


melden

Haarp Projekt

11.11.2011 um 12:43
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Hast du etwa den Artikel nicht gelesen?
Wie jetzt? LESEN? Und dann auch noch mehr als die Schlagzeile? Geht ja gar nicht!

Und überhaupt, der Artikel stammt doch bestimmt aus irgendeinem Mainstreammedium. Die Lügen doch sowie so alle. -.-


melden

Haarp Projekt

11.11.2011 um 14:12
Zitat von QuarksQuarks schrieb am 03.11.2011:Also ich hab noch nie Erdbeben in so einem gleichmäßigen Raster gesehen
Das Raster ist alles Andere als gleichmäßig.

Mach mal Eins mit tödlichen Verkehrsunfällen. Das verwurschtelte Muster wird dem sehr ähnlich sein.


melden

Haarp Projekt

11.11.2011 um 14:21
Zitat von QuarksQuarks schrieb am 03.11.2011:Also ich hab noch nie Erdbeben in so einem gleichmäßigen Raster gesehen...
Ich habe mal die Daten von EMSC genommen und mir die Westtürkei angeschaut.
Davon habe ich einen Screenshot gemacht und die Linien gezogen.
Schon sehr ungewöhnlich, was meint ihr dazu?
Ich habe keine Ahnung was du nun sagen willst. Aber ich hoffe nicht das du eine gleichmässig/Zufällige Verteilung bei Erdbeben erwartest. Schließlich sind Erbeben nichts was zufällig oder gleichverteilt geschieht. Ganz im Gegenteil gibt es bevorzugte Gegenden und Beben treten meist als Schwärme auf.


melden

Haarp Projekt

11.11.2011 um 22:20
Mensch Ufftata ich bedanke mich für deine geistreiche Aufklärung. Ganz neues Wissen!!! Wow
Und KJlausbaerbel ist noch besser...auch dir danke ich für dein tolles Wissen :D

Wenn ihr mal lesen würdet und eure Augen benutzen würdet - könntet ihr sehen, dass ich meine Vermutung selbst hier beantwortet habe. Von den üblichen Verdächtigen, worunter ich euch auch zähle, kriegens ja nicht mal selbst heraus, mir das zu beantworten. Wobei ihr Spezialisten hättet das eigentlich wissen können.

Toller Duktus in den Antworten - einfach ein tolles Forum
fühlt euch gedrückt :D


melden

Haarp Projekt

11.11.2011 um 22:42
@Quarks

Ich habe es ja schon, hier auf der Seite geschrieben:
(wahrscheinlich hast Du es übersehen (wollen)
Diese Art von Verbindungen kann man in fast jeder beliebigen Punktwolke in fast beliebigen Richtungen ziehen. Aussage== NULL.
Also, worüber beklagst Du Dich?
Dass wir nicht anbetend vor Dir auf die Knie fallen?


melden

Haarp Projekt

11.11.2011 um 22:45
@Quarks

Sorry, aber auch ich muss dir leider sagen, dass deine Grafik nichts wert ist. Jeder Wissenschaftler lacht sich weg bei deinem Raster.


melden

Haarp Projekt

12.11.2011 um 10:42
Gern geschehen Quacks. ;)


melden

Haarp Projekt

03.01.2012 um 06:24
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb am 16.10.2011:@Skyze

kannst Du mir bitte einfach mal erklären, wie man mit radiowellen überhaupt irgendwie das Wetter beinflussen können soll?!
Ich kenne deinen genauen Standpunkt nicht, aber was diese Frage betrifft, wurde diese bereits in den 90ern (!!!) im Ausschuss über auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik des europäischen Parlaments wie folgt beantwortet:

HAARP - ein klimabeeinträchtigendes (!)Waffensystem
HAARP ist ein Forschungsprojekt, bei dem mit einer bodengestützten Anlage mit einem Netz von Antennen, die alle mit einem eigenen Sender ausgestattet sind, Teile der Ionosphäre(24) mit starken Radiowellen erwärmt werden. Die erzeugte Energie heizt bestimmte Teile der Ionosphäre auf, was auch Löcher in der Ionosphäre und künstliche "Spiegel" herbeiführen kann.

HAARP ist für viele Zwecke einsetzbar. Durch Manipulation der elektrischen Eigenschaften in der Atmosphäre lassen sich gewaltige Kräfte kontrollieren. Wird dies als militärische Waffe eingesetzt, können die Folgen für den Feind verhängnisvoll sein. Durch HAARP läßt sich ein fest umrissenes Gebiet millionenfach stärker mit Energie aufladen als mit irgendeiner anderen herkömmlichen Energiequelle.


http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?type=REPORT&reference=A4-1999-0005&format=XML&language=DE#Contentd947509e586

Ich verstehe überhaupt nicht, was eine Diskussion über HAARP mit Verschwörungstheorie zu tun haben soll...
Und nur weil etwas lächerlich klingt, wird es dadurch noch lange nicht weniger wahr.


1x zitiertmelden