Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:50
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:ist ja auch klar das keiner es zu gibt. Stell dir mal vor sie sage sie könnten Naturkatastrophen mit den HAARP-Wellen beeinflussen. Dann wäre hier aber was los auf der Welt
In diesem Thread wurde bereits ausführlich erklärt dass dies physikalische gar nicht Möglich ist.

Anzeige
melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:51
@BlackPearl

Und der hier?

http://m.spiegel.de/panorama/a-831728.html#spRedirectedFrom=www


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:51
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Gibt es in Japan öfter Tornados? Oder ist HAARP schuld?
Beim Tornado in Miyazaki am 26. September 1881 sollte eigentlich Haarp beteiligt gewesen sein. Ich kann mich aber auch irren.


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:52
Wenn es physikalisch nicht möglich ist, warum gibt es dann Hinweise darauf das man an den Wolkenstrukturen erkennen kann ob übermäßige HAARP-Wellen in Luft ''liegen''?


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:52
@Apfelsplitter

Die Webseite, die Du verlinkt hats wird von esoerik-Spinnern mit leichten Hang zur deutschtümelei betrieben und verkauft nutzlose Produkte wie Wasserverbesserungsspiralen und Cloudbuster.


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:53
@FZG

Ok, dann wurde ich fehl informiert, dachte es wäre zumindest in der Theorie möglich.

@Apfelsplitter

Das ist also deine Quelle? Irgendeinen selbstgebastelte Homepage von jemandem? Hast Du auch etwas seriöses von offizieller Seite dazu?


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:54
@Jantoschzacke

Es geht hier trotzdem nicht um den Tornado sondern um das große Erdbeben.


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:55
Es ist egal von wem die Quelle ist. Denkt mal drüber nach. Jeder weiß eigentlich das es HAARP-Wellen gibt und warum sollten die Amis das erfinden? Damit sie unsere Gehirne ebenso beeinflussen können!


P.s.: Auch SternTv ist eine selbstgebastetlte Internetseite!


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:56
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:Es ist egal von wem die Quelle ist. Denkt mal drüber nach.
Warum denkst du nicht drüber nach?


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:56
Zu den Wolken:

Hier "haarp-Wolken" aus dem letzten Jahrhundert:

t7mewwi schwerewellenkiuwp

Haarp wirkt erst ab 80 Km Höhe, Wetter findet in Höhen von 1-10 Km Statt. Und Haarp hat dipolantennen, die nur in eine Richtung wirken, direkt nach oben. Mit Haarp kann man keine Erdbenen erzeugen noch das Wetter beeinflussen. Das erzeugen von künstlichen Nordlichtern ist möglich, mehr nicht.

Mehr über die gängisten Mythen kannst Du hier nachlesen:
http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/02/6-mythen-uber-haarp-und-ein-video-mit.html


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:57
@BlackPearl
@Branntweiner

Auch sehr interessant:

Schlägt Japan zurück? 137 Tornados in einer Nacht! Haben die Japaner auch eine Haarpstation?

http://greyhunter.blog.de/2011/04/30/haarp-attacke-usa-schlaegt-japan-zurueck-137-tornados-nacht-akw-alarm-11080609/


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:58
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Hast Du auch etwas seriöses von offizieller Seite dazu?
Die vertuschen und verheimlichen doch alles, die bösen Massenmedien sind doch auch auf deren Seite.
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:Damit sie unsere Gehirne ebenso beeinflussen können!
Wessen Gehirne beeinflussen die denn schon so ? Und wie soll sich das auswirken ? Dafür, das die Amis angeblich der halben Welt Gehirne kontrollieren, scheinen die davon erstaunlich wenig zu
profitieren oder ?
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:Es ist egal von wem die Quelle ist.
Wenn das so ist, dann kann ich behaupten, das mir der Weihnachtsmann von unsichtbaren rosa Einhörnern auf dem Mond erzählt hat. Und das brauch ich nicht zu hinterfragen, denn ich weiß das er die Wahrheit sagt. :troll:


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:58
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Schlägt Japan zurück? 137 Tornados in einer Nacht! Haben die Japaner auch eine Haarpstation?
Schon seit 150 Jahren: Wikipedia: List of Asian tornadoes and tornado outbreaks


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:58
@Jantoschzacke

Oh nee, bitte nicht den greyhunter. der postet alles, was mysteriös ist und schreibt nie mehr als die beschreibung zu einem Video.

Wirbelstürme, Tornados etc. gab es auch vor Haarp. Das sie zunehemen, haben wir selbst wegen des Klimawandels zu verantworten und keine bösen geheimen möchte, auf die man alles abschieben kann, damit man locker so weiterleben kann wie man gerne möchte.


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:59
Also ich muss Apfelsplitter recht geben, woher wollt ihr alle wissen, dass nicht an der Sache dran ist ?

Und nur weil die Seite nicht von dem Präsidenten persönlich ist, heißt es doch nicht, dass das war da drauf steht alles nur scheiße ist.


HAARP-WELLEN waren eigentlich bzw. sind für die Forschung der Ionosphäre da, aber wer sagt euch zu 100 % , dass sie nicht auch zu etwas anderem gut sind ?
Und, dass die das nicht zu geben wäre doch nur logisch oder würdet ihr wenn ihr irgendwie sowas macht es laut rausprallen ? :)
Ich glaube nicht. ;)


3x zitiertmelden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 21:00
Zitat von loewenherzloewenherz schrieb:Also ich muss Apfelsplitter recht geben, woher wollt ihr alle wissen, dass nicht an der Sache dran ist ?
Weil wir keine VTler sind und eher an Fakten glauben.


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 21:01
@loewenherz
@Apfelsplitter
@Jantoschzacke

Lest doch bitte ein paar der letzten Seiten dieses Threads bevor ihr noch mehr Schwurbellinks hier ablagert, wurde alles wirklich schon x-mal hier durchgekaut.


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 21:01
was ist nur aus der guten alten beweispflicht geworden...


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 21:02
Man braucht die Geschichte nicht ins lächerliche ziehen. Hier wurde gefragt was ihr davon haltet und ich haben meine Meinung geäußert.

Die HAARP-Wellen wurden erfunden um für das Militär Funkgespräche zu überwachen, aber warum wurden komplett neue Wellen erfunden?

@cm_punkt
man muss sich nicht über die Persönlichkeit äußern die das schreibt sondern über das Thema


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 21:02
Zitat von loewenherzloewenherz schrieb:Also ich muss Apfelsplitter recht geben, woher wollt ihr alle wissen, dass nicht an der Sache dran ist ?
Also ich persönlich muss allen andere hier Recht geben, denn woher wollen Du und Apfelsplitter wissen das da was an der Sache dran ist?


Anzeige

melden