Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

30.04.2012 um 12:07
@OpenEyes na nicht machen war docha uch nicht so gemeint :)

du weißt aber was ich meine^^,viel schlimmer finde ich das manche in normalen Verwirbelungen oder Linien Haarp vermuten...

Anzeige
melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:42
Schönen Guten Abend,

Ich habe hier mal eine Frage und zwar habe ich mir jetzt die ersten und letzten Seiten dieses Thread durchgelesen und ich glaube, dass hier meine Frage beantwortet werden kann.

Glaubt ihr, dass die HAARP-Wellen etwas mit den Erdbeben auf Haiti oder in Japan zu tun haben könnten ?

Freue mich über ernst gemeinte Antworten.


3x zitiertmelden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:43
Nein.


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:44
Zitat von loewenherzloewenherz schrieb:Glaubt ihr, dass die HAARP-Wellen etwas mit den Erdbeben auf Haiti oder in Japan zu tun haben könnten
Nur dann, wenn der Bisambergsender in Wien das Friaul-Beben 1976 ausgelöst hat. Aber wirklich nur dann.


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:44
@KnutHansen

Wow, war das eine aussagekräftige Antwort


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:45
Zitat von loewenherzloewenherz schrieb:Glaubt ihr, dass die HAARP-Wellen etwas mit den Erdbeben auf Haiti oder in Japan zu tun haben könnten ?
Du hast eine Frage gestellt und es wurde geantwortet, wo ist denn das Problem?

Ich glaube auch nicht das Haarp etwas damit zutun hat.


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:45
@loewenherz

Okay, dann nur für Dich:

Nein, ich glaube nicht, dass HAARP etwas mit den Erdbeben in Japan und auf Haiti zu tun hatte.

Besser?


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:45
Ich finde deine Idee gar nicht so abwägich.

Laut eines Berichtes im Internet sind zu beiden Zeiten als die Erdbeeben ausgelöst worden, zwei HAARP-Stationen auf Hochtouren gelaufen!


4x zitiert2x verlinktmelden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:46
Zitat von loewenherzloewenherz schrieb:Glaubt ihr, dass die HAARP-Wellen etwas mit den Erdbeben auf Haiti oder in Japan zu tun haben könnten ?
Null komma nix. Und das hat nix mit Glauben zu tun (das kann man in der Kirche machen). Man weiß, das diese Anlage mit Erdbeben rein gar nix zu hat. Zumindest hat bis heute kein Vertreteter dieser Schwurbelei irgendetwas Schlüssiges dazu vorlegen können.


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:47
@Apfelsplitter
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:Laut eines Berichtes im Internet sind zu beiden Zeiten als die Erdbeeben ausgelöst worden, zwei HAARP-Stationen auf Hochtouren gelaufen!
Wenn du genau suchst, wirst du noch mehr feststellen, was zu diesem Zeitpunkt lief. Ich saß gerade auf Klo - Zufall?


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:47
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:Laut eines Berichtes im Internet
Finde da nichts: http://internet.com/


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:48
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:Laut eines Berichtes im Internet sind zu beiden Zeiten als die Erdbeeben ausgelöst worden, zwei HAARP-Stationen auf Hochtouren gelaufen!
Dann zeig deine Quellen mal her.


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:48
@schrankwand

ist ja auch klar das keiner es zu gibt. Stell dir mal vor sie sage sie könnten Naturkatastrophen mit den HAARP-Wellen beeinflussen. Dann wäre hier aber was los auf der Welt


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:48
Danke @KnutHansen :D
Sehr freundlich, ja sehr viel besser.


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:48
Zitat von ApfelsplitterApfelsplitter schrieb:ist ja auch klar das keiner es zu gibt. Stell dir mal vor sie sage sie könnten Naturkatastrophen mit den HAARP-Wellen beeinflussen. Dann wäre hier aber was los auf der Welt
Das weiß doch eh schon jeder das dies theoretisch möglich ist.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:49
Gibt es in Japan öfter Tornados? Oder ist HAARP schuld?


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:50
@Apfelsplitter
Wozu würden die das denn machen ? Gibt es einen nachvollziehbaren Grund, schwere Erdbeben in Entwicklungsländern oder bei Verbündeten Nationen auszulösen ? Was würde man damit erreichen wollen ?
Edit:
Mit Einschüchterung durch Machtdemonstration ist wohl nix, wenn man das angeblich alles verheimlicht.


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:50
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Gibt es in Japan öfter Tornados? Oder ist HAARP schuld?
Es war ein Erdbeben kein Tornado ^^


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:50
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Das weiß doch eh schon jeder das dies theoretisch möglich ist.
Quatsch, auf die konkrete Frage habe ich schon hier Haarp aktiv! (Seite 71) (Beitrag von FZG) geantwortet und ansonsten, lies 4-5 seiten dieses Threads....


melden

Haarp Projekt

10.05.2012 um 20:50
@BlackPearl

Wenn es jeder weiß, warum bricht dann nicht der dritte Weltkrieg aus? Es ist ja auch bereits bekannt das man damit das Wetter beeinflussen kann.

http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/201101-03_Januar-Maerz/20110312_Mega-Erdbeben-Tsunami_Japan.htm (Archiv-Version vom 18.06.2012)


Wie bei den meisten Erdbeben, fragen sich viele kritische Bürgerinnen und Bürger auch beim gestrigen Unglück, ob es durch die Hochfrequenzwaffe HAARP ausgelöst wurde. Absurde Spinnertheorie?
Nein, denn zufälligerweise lief die HAARP-Anlage in Gakona, Alaska, zum Zeitpunkt der japanischen Erdbeben auf Hochtouren. Dies belegen die Messungen des örtlichen Magnetometers. Noch ein Zufall gefällig? Genauso war es beim Haiti-Erdbeben. ( Trotzdem war dieses Starkbeben überfällig und be-nötigte keinen zusätzlichen HAARP-Trigger"; tst )
Schon seit Jahren kursieren Theorien, Dokumente und Gerüchte um das HAARP-Project, das die US-Army offiziell als Forschungsprogramm führt. Dabei handelt es sich in Wirklichkeit um eine Hochfrequenzwaffe, mit der Überschwemmungen, Vulkanausbrüche und Erdbeben ausgelöst werden können. Bereits beim Erdbeben in Haiti fragte man sich, ob es sich tatsächlich um eine Naturkatastrophe handelte? Denn zufälligerweise wurden zeitgleich in Gakona, Alaska, ausserordentliche magnetische Strahlen gemessen.
Auch in den letzten Tagen lief die HAARP- Anlage in Alaska auf Hochtouren. Wild schlug das Magne-tometer aus, just zu jenem Zeitpunkt, als in Japan die Erde bebte. Auch wieder bloss Zufall?


Anzeige

melden