Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

27.04.2012 um 22:15
Statt eine Liste aller Patente aufzulisten, indenen das Wort "Haarp" vorkommt (Vorsicht, es gibt auch Patente, die sich auf Forschungsergebnisse oder methoden von Haarp berufen, aber damit selbst nichts zu tun haben)...

... sollte man hier im Thread die letzten 5-10 Seiten durchlesen.

Haarp ist ein Radiosender, der -ähnlich wie eine Mikrowelle - mit einen Wechselndem Feld die Ionen in der Ionospäre dazu bringt, andauernd die richtung zu wechseln. dadurch werden sie Warm, wie die Wassermoleküle in der Mikrowelle. Aber das funktioniert NUR IN DER IONOSPHÄRE, weil dort die Ionen sind, die man mit Haarp erhitzen kann. Und die Ionosphäre beginnt in 80 Kilometer Höhe und reicht weit in den Weltraum. Die ISS befindet sich z.B. in der Ionospäre.

Unser Wetter findet in der Troposphäre statt, die reicht nur bis ca. 12-18 Kilometer Höhe.

Anzeige
melden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 22:19
@FZG

Danke, ich bin es langsam satt, die gleichen Erklärungen wieder und wieder zu posten wenn darauf als Reaktion nur "Systemschaf" kommt. (Nein @elfenpfad in diesem Fall bist Du nicht gemeint :) )


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 22:27
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Danke, ich bin es langsam satt, die gleichen Erklärungen wieder und wieder zu posten wenn darauf als Reaktion nur "Systemschaf" kommt. (Nein @elfenpfad in diesem Fall bist Du nicht gemeint :) )
Ich hätte mich auch nicht angesprochen gefühlt, ich zähle zwar manchmal Nachts Schäfchen, aber das ohne System, vielleicht wirkt es deshalb so gut ;)

Aber mal ernsthaft jetzt: warum sollte man Deinen Erklärungen mehr Glauben schenken, Du bist hier genaus User wie alle anderen auch, oder etwas nicht ;=


3x zitiertmelden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 22:31
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:warum sollte man Deinen Erklärungen mehr Glauben schenken
Weil Du sie überprüfen und gegebenenfalls widerlegen kannst. Wenn Du das nicht kannst, dann stimmt es halt. "Glauben" ist in naturwissenschaftlichen Dingen nunmal keine Option.


melden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 22:34
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Aber mal ernsthaft jetzt: warum sollte man Deinen Erklärungen mehr Glauben schenken, Du bist hier genaus User wie alle anderen auch, oder etwas nicht
Mal so als kleiner erster Schritt wäre das Video in diesen Artikel hier:
http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/02/6-mythen-uber-haarp-und-ein-video-mit.html

Der Lesch hat genau in solchen Fragen - wie wirken sich elektromagnetischen Wellen in der Atmosphäre aus - promoviert und jahrelang als Radioastronom gearbeitet, daher weiss er was man mit elektromagnetischen Wellen in der Atmosphäre machen kann und was nicht.

Und den Text darunter bitte auch lesen, das ist eine erweiterung zu diesen Video.

Dann brauchst Du erstmal keinen glauben, sondern prüfe bei seriösen quellen, wer recht hat.


melden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 22:37
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Aber mal ernsthaft jetzt: warum sollte man Deinen Erklärungen mehr Glauben schenken, Du bist hier genaus User wie alle anderen auch, oder etwas nicht ;=
Du sollst mir keinen Glauben schenken, sondern Dir selbst Wissen aneignen.

Zum Beispiel über Hochfrequenztechnik, zum Beispiel, welche Antennen welche Frequenzen optimal übertragen können, zum Beispiel über ERP, zum Beispiel über die derzeit mit vernünftigen Mittel erreichbare maximale Ausgangsleistung von Kurzwellen - Endstufen, zum Beispiel über die Leistung von Kernkraftwerken, zum Beispiel über die Quelle von EEG - Messungen und noch etwa 1.044.057 andere wissenschaftliche und technische Fakten.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 22:38
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Du sollst mir keinen Glauben schenken, sondern Dir selbst Wissen aneignen.
Danke, diese Antwort akzeptiere ich :)


melden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 22:52
@elfenpfad

Kompliment - damit erhebst Du Dich über einen hohen Prozentsatz der HAARP - Verschwörungs - Gläubigen

Stell Fragen - ich selbst und ein paar andere hier werden unser Bestes tun sie befriedigend zu beantworten. Und wenn die Antwort nicht gleich verständlich ist (das ist völlig natürlich für jemanden, der nicht in der Branche arbeitet), dann frag zurück und Du wirst weitere Antworten bekommen, wenn nötig über 50 Seiten oder mehr :)

Was wir hier nicht mögen sind Behauptungen mit einem Fragezeichen dahinter und die Attitüde, alle, die nicht an Chemtrails (oder irgend eine andere VT) glauben, als "Mainstream, Systemschaf "wach auf, Du Mainstream - Konsument" oder ähnlich zu bezeichnen. (Ich meine nicht Dich damit.)


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 23:11
@elfenpfad
Um dir Wissen anzueignen solltest du aber darauf achten, dass die Quellen aus denen du es ziehst verlässlich sind.
Während die Uni Kiel noch verlässlich gewesen wäre sind es irgendwelche Alternativmediziner nicht =)
Ausserdem wäre es gut wenn du, bevor du Angst vor den Patenten hast, dich darüber schlau machst was sie überhaupt bedeuten.


melden

Haarp Projekt

27.04.2012 um 23:23
^^ danke, Herr Oberschullehrer ;)


melden

Haarp Projekt

28.04.2012 um 01:02
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Was wir hier nicht mögen sind Behauptungen mit einem Fragezeichen dahinter und die Attitüde, alle, die nicht an Chemtrails (oder irgend eine andere VT) glauben, als "Mainstream, Systemschaf "wach auf, Du Mainstream - Konsument" oder ähnlich zu bezeichnen. (Ich meine nicht Dich damit.)
Hier hat jeder das Recht seine Meinung frei zum Thema zu äußern. Ob man es mag oder nicht.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

28.04.2012 um 06:23
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Hier hat jeder das Recht seine Meinung frei zum Thema zu äußern. Ob man es mag oder nicht.
Hast Du den zitierten Satz wirklich gelesen?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Was wir hier nicht mögen sind Behauptungen mit einem Fragezeichen dahinter und die Attitüde, alle, die nicht an Chemtrails (oder irgend eine andere VT) glauben, als "Mainstream, Systemschaf "wach auf, Du Mainstream - Konsument" oder ähnlich zu bezeichnen. (Ich meine nicht Dich damit.)
"Systamschaf", "Mainstream - Konsument" und Ähnliches ist zwar eine Meinungs - Äußerung, hat aber implizit die gleiche Bedeutung wie das hier sicherlich nicht erwünschte Wort "Trottel".

Und dagegen wehre ich mich, wenn ich das Ziel einer solchen Attacke bin. Und zum wiederholten Mal: Ich bin es gewohnt, meine Klapperschlangen selbst zu erledigen.


melden

Haarp Projekt

28.04.2012 um 15:30
sinnloser Spambeitrag
Warum? Das Waschbrettmuster ist typisch Haarp, und damit wird das Wetter manipuliert. Zum Beispiel gibt es wegen Haarp den Winter und da sterben viele Tierlein. Alles bewiesen:
http://gedankenwelt.sevillana.de/index.php?/plugin/tag/Haarp (Archiv-Version vom 16.07.2011)

Und Haarp ist natürlich eine Wetterwaffe. Vier Jahre Dürre in Afghanistan wegen Haarp und da sterben auch viele Tierlein:


Und auch in Russland sterben viele Tierlein wegen Haarp:
http://iknews.de/2010/07/31/russische-nachrichtenagentur-usa-und-haarp-fuer-duerre-verantwortlich/

Das Bild von @freigeistrepto zeigt die Gefahren von Haarp in sehr anschaulicher Art und Weise.

einseinself


melden

Haarp Projekt

28.04.2012 um 21:01
@Branntweiner
Die Firma Etheric Rain Engineering Pte. Ltd. mit Sitz in Singapur hat sich auf die “ätherische Regenerzeugung” in Äquatorialgegenden spezialisiert. Ihre Technologie geht auf die Forschungsergebnisse von Wilhelm Reich zurück. „Der renommierte Wissenschaftler Sir Oliver Lodge postulierte vor einem Jahrhundert, daß ‚der Äther eine physische Sache ist‘. Dies ist nun umfangreich dokumentiert worden (…). Speziell gestaltete geometrische Formen an Bord eines Hochgeschwindigkeitsschiffes wurden zur Manipulation des Äthers benutzt. Der Äther beeinflußt die Atmosphäre. So wurde die Erzeugung von Regen durchführbar“, schreibt die Firma
Ich lach mich tot. aber erst, wenn ich meinen Monitor gereinigt habe. Mustt Du immer vor dem schlafen gehen solche Witz reissen?


melden

Haarp Projekt

28.04.2012 um 21:02
@Branntweiner

Sorry - Quelle vergessen, war aus Deinem zweiten Link...


melden

Haarp Projekt

30.04.2012 um 08:22
Naja so weit hergeholt ist das nicht,da bis 2025 die Fema das Wetter Beherrschen will.Das solltest du nicht negieren openeyes machst du aber liegt vlt an deine alter nimmst nicht mehr soviel neues für das Weltbild auf.


@Branntweiner in deinen links sehe ich nichts,was auf einer Anomalie in Sachen Menschlicher Manipulation zurück zuführen ist.


3x zitiertmelden

Haarp Projekt

30.04.2012 um 09:13
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Naja so weit hergeholt ist das nicht,da bis 2025 die Fema das Wetter Beherrschen will.Das solltest du nicht negieren openeyes machst du aber liegt vlt an deine alter nimmst nicht mehr soviel neues für das Weltbild auf.
Mit dem Alter kommt die Weisheit. ;)


melden

Haarp Projekt

30.04.2012 um 10:41
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Naja so weit hergeholt ist das nicht,da bis 2025 die Fema das Wetter Beherrschen will.
Faszinierend! Du schreibst die Lösung aber siehst sie nicht?

Das die Menschheit (warum auch immer nun gerade nur die Fema) das Wetter beherrschen WILL ist in der Tat nicht so weit hergeholt.

Die Menschheit möchte aber auch schon seit über 100 Jahren die Zeitmaschine bauen. Hat sie deswegen eine?

Was schließen wir daraus? Nicht alles, was irgendwer WILL ist auch in erreichbarer Nähe! Und dazu braucht es dann vielleicht ja tatsächlich eine gewisse Reife um das zu erkennen, gell?


melden

Haarp Projekt

30.04.2012 um 11:47
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Naja so weit hergeholt ist das nicht,da bis 2025 die Fema das Wetter Beherrschen will.Das solltest du nicht negieren openeyes machst du aber liegt vlt an deine alter nimmst nicht mehr soviel neues für das Weltbild auf.
Wenn Du so anfängst:

Ich hätte es eigentlich nicht nötig, da der Umfang des meinen den gewisser Leute um mindestens 2 Zehnerpotenzen übertrifft, mach es aber trotzdem immer noch. Also streng Dich an und versuch aufzuholen. Die Chancen stehen gut da ich altersbedingt relativ bald abtreten muss :D


melden

Haarp Projekt

30.04.2012 um 12:04
@Lufton schön wenn man nur die Hälfte liest und das die Schlussfolgerung zum Thema reife hast du jetzt nur ein Punkt zum Kritisieren gesucht traurig aber wahr...


Das Wetter Manipulation möglich ist weiß man aber in welchen Ausmaß nicht.

Es gibt vieles was nicht an die große Glocke gehangen wird,wäre man auch ziemlich blöde wenn man das macht.


Anzeige

melden