Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson umgebracht

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 09:25
Die Pharmaindustrie hat ihn getötet.
Vielleicht sollte man auch den Beipackzettel lesen, was dort als Dosierungsvorschlag empfohlen wird.

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 10:29
Zitat von ripfloripflo schrieb:kann und will ich nicht genauer dauf eingehen
Na komm, Butter bei die Fische, wir sind hier nicht am Stammtisch. Um zu diskutieren brauchen wir eine auch eine Grundlage und keine leeren Behauptungen.

Und nein, ich bezweifele stark, dass MJ umgebracht wurde, weil er etwas "schockierendes" aufdecken wollte.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 10:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:weil er etwas "schockierendes" aufdecken wollte.
eher weil man schockierendes über ihn aufdecken wollte ;)


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 11:00
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb: eher weil man schockierendes über ihn aufdecken wollte
an was denkst du da??


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 22:57
Tja......also ich schwanke da noch zwischen: Er wurde tatsächlich aus dem Weg geschafft weil er zu viel wußte......und: Er (Michael Jackson) hat seinen Tod selbst so inszeniert um Ruhe zu haben und lebt in Wirklichkeit noch......


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.03.2013 um 23:52
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:.also ich schwanke da noch zwischen: Er wurde tatsächlich aus dem Weg geschafft weil er zu viel wußte
Was genau sollte der denn gewusst haben?

Egal was, Hauptsache nicht das wahrscheinlichste annehmen.
Naja, Fidel Castro und Osama bin Laden sind auch ein und der selbe Schauspieler, oder?


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

06.03.2013 um 09:46
@all
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=67&pageNo=1

harhar, ich glaub da solltet ihr ANTWORTEN auf euren Fragen bekommen :-p *facepalm*


MJ ist tot, war er schon zu lebzeiten schon^^


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

06.03.2013 um 19:30
Zitat von ripfloripflo schrieb:Wurde er aus dem Weg geschafft?
Ja, der hatte den Weg blockiert.

Da wurde er aufs weiche Bett gelegt.


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

06.03.2013 um 19:43
naja, die kleinen Jungs warn wohl doch nich gut fürs Herz


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

06.03.2013 um 19:50
dieser song rechnet ein bisschen mit der doppelmoral bzgl. jacksons medienecho ab.
Youtube: Michael Jackson is Dead
Michael Jackson is Dead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

06.03.2013 um 19:56
was für ne Doppelmoral?
@matraze106


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

06.03.2013 um 19:57
@ayAshi
Im Juni 2009, unmittelbar nach dem Tod des berühmten Popsängers Michael Jackson, erschien der neue Song Michael Jackson is dead. Mit diesem kritisiert Lajoie die Heuchelei der Medien, die Jahre zuvor Michael Jackson als Pädokriminellen angeprangert hätten und nun plötzlich eine große Trauer um den Tod der Popikone inszenierten. Somit nahm Lajoie erstmals Bezug auf ein aktuelles Thema und übt so auf seine sprachliche Art und Weise ebenfalls Gesellschaftskritik.
Wikipedia: Jon Lajoie


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

06.03.2013 um 20:01
@matraze106
naja, ich für meinen Teil hab irgendwie nie daran geglaubt das Jacksen unschuldig war, sein Tod hat mich auch nicht wirklich berührt.


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

06.03.2013 um 20:04
@ayAshi
und bei mir bleibts erstmal 50:50. ich kann sogar nicht mit sicherheit behaupten, dass der mann der da starb und die letzten songs sang, wirklich michael jackson war. ^^


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

06.03.2013 um 20:06
warum sollte er das nicht gewesen sein? Ich glaube nicht an die VT


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson umgebracht

06.03.2013 um 20:08
@ayAshi

ist der gedanke wirklich so abwegig?
erinnern wir uns mal an milli vanilli.
also ich bin nur ehrlich, wenn ich zugeb, dass ich mich täuschen könnte resp. den medien mittlerweile auch die allergrößte verarsche zutrau. ;)


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

06.03.2013 um 20:11
zwischen den Bildern liegen 20 Jahre


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

06.03.2013 um 20:14
@ayAshi
und zig ops...

auch passend zum thema und dem was ich anschnitt,
http://www.telegraph.co.uk/culture/music/michael-jackson/5682778/Michael-Jackson-the-wildest-conspiracy-theories.html
you're not alone! :D


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

06.03.2013 um 20:16
Zitat von ripfloripflo schrieb:In diesem nun folgenden Video möchte ich zeigen welche Weltansicht MJ kurz vor seinem
Tode hatte.
Laut einem Kommentar unter dem Video war die Bemerkung 2002,
nicht "kurz vor seinem Tod".

TheJust4mj vor 19 Stunden

Das war am 09.07.2002 in Harlem NY mit dem Buergerrechtler Al Sharpton.

Er sprach u.a. auch ueber Rassismus, den er auch am eigenen Leib erfahren hat. Er sagt u.a.: Nachdem ich der erfolgreichste (schwarze) Kuenstler war( nach THRILLER) nannten sie mich ueber Nacht einen FREAK, einen Homosexuellen, einen Kinderbelästiger und dass ich meine Haut bleiche.. Dazu gibt es weitere Videos auf youtube.



1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson umgebracht

06.03.2013 um 22:45
Pssst... Elvis lebt auch noch.

Wikipedia: Nachleben Elvis Presleys


Anzeige

1x zitiertmelden