Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson umgebracht

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson umgebracht

07.03.2013 um 01:29
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Laut einem Kommentar unter dem Video war die Bemerkung 2002,
nicht "kurz vor seinem Tod".
Genau deshalb halt ich das für aus dem zusammenhang gerissen. Aber naja...

MfG Heppy™

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

07.03.2013 um 03:42
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Pssst... Elvis lebt auch noch.
Natürlich! Schonmal was von Jon Cotner gehört?


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

07.03.2013 um 06:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:warum sollte er das nicht gewesen sein? Ich glaube nicht an die VT
das irre an solchen vokabeln ist, dass man damit das infragestellen offizieller verlautbarungen als glaubensdogma darstellen kann. wer braucht einen führer, wenn er leitmedien hat? ;)


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

07.03.2013 um 12:40
@ripflo

Imo Humbug.

Ich schließe mich (aus Vernunft ;)) dem allgemeinen Tenor an & verlange zuerst Beweise deinerseits - wie auch immer geartet.
Wenn diese es geschafft haben dich zu überzeugen ...


melden
ripflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson umgebracht

13.03.2013 um 14:47
es ist und bleibt eine theorie


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

25.08.2013 um 03:14
Ich finde es echt Ignorant von manchen hier Michael Jackson immer noch als Kinderschänder darzustellen. Er wurde damals in allen 10 Punkten freigesprochen. Und auch ein Michael Jackson kann sich nicht freikaufen! Wer Michael umgebracht hat? Das waren die Medien und Leute die immer wieder so was gesagt haben wie einige hier!

Und zudem glaube ich in der Tat, das MJ irgendwas wusste...
Ich verweise noch mal auf dieses Video...
Es müsste so 2001 gewesen sein als sein Album Invincible erschien. Michael hatte damals Probleme mit seiner Plattenfirma und hat sich deshalb auch später von ihr getrennt.
Sein neues Album verkaufte sich 8 Millionen mal, was damals als Flop abgetan wurde, was es jedoch nicht ist! Sein Album war überall Nummer 1 außer in Amerika! Beachtet den Titel des Videos am besten nicht...

https://www.youtube.com/watch?v=Id-7dkELzGM


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson umgebracht

26.08.2013 um 12:19
2001! Sie haben ihn umgelegt, weil er auf seiner Platte in einer Rückwärtsbotschaft verriet, was damals tatsächlich in das WTC geflogen ist. Ich hab's doch gewusst. Im Unterschied zu MJ habe ich eine Nase dafür.


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

27.08.2013 um 12:36
@KaiD
Zitat von KaiDKaiD schrieb: Und auch ein Michael Jackson kann sich nicht freikaufen!
Sehr witzig,der hatte sicher 25 Top Anwälte und hat ja auch die Eltern bestochen damit sie die Klappe halten.
Meiner Meinung nach gehören aber eh die Eltern der Kinder an den nächsten Baum gehängt,Kinder bei einen Erwachsenen schlafen lassen und dann Kohle nehmen,richtiger Abschaum.

Er möge von mir aus in Frieden ruhen,warum der so erfolgreich war ist mir eh ein Rätsel.
Bei Heal the world rollen sich meine Zehennägel ein,selten so einen Mist gehört


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 01:42
@119Taura

Man merkt, das du dich nicht mit dem Thema beschäftigt hast (bzw. nur bei RTL).
Genau diese Art von Ignoranz ist gleichzusetzen mit Dummheit.

Dir ist aber auch klar, das zumindest einer der Jungs vor 1 oder 2 Jahren zugegeben hat, das sein Vater ihn gezwungen hat das zu sagen? Und du weißt auch, das sein Vater sich die Kugel gegeben hat?


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 12:12
@KaiD
Ähm,du schreibst
Zitat von KaiDKaiD schrieb:Dir ist aber auch klar, das zumindest einer der Jungs vor 1 oder 2 Jahren zugegeben hat, das sein Vater ihn gezwungen hat das zu sagen? Und du weißt auch, das sein Vater sich die Kugel gegeben hat?
Und ich schrieb
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Meiner Meinung nach gehören aber eh die Eltern der Kinder an den nächsten Baum gehängt,Kinder bei einen Erwachsenen schlafen lassen und dann Kohle nehmen,richtiger Abschaum.
Bestätigst ja nur meine Aussage und RTL ist mir zu anspruchsvoll,wenn dann Super RTL.
Das du mich als dumm bezeichnest überlese ich mal höflich,wirst ein Jackson Fan sein und da ist man auf einen Auge blind für Fakten.
Wieso konnte aber ein Kind seinen Penis beschreiben,glaub sein Muttermal oder sowas hatte er richtig beschrieben.
War der duschen mit den Kindern?


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 12:21
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Wieso konnte aber ein Kind seinen Penis beschreiben,glaub sein Muttermal oder sowas hatte er richtig beschrieben.
Wenn's so war, wieso wurde er dann freigesprochen? Nur Jackson Fans in der Jury?


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 12:29
@Alarmi
Warum wurde O.J Simpson freigesprochen?
Nur Football und Nackte Kanone Fans in der Jury?


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 12:31
@119Tauri
Hast Du mal die Zeugenaussagen gelesen, die Jackson belasten sollten? Ich haette ihn daraufhin auch freigesprochen, auch ganz ohne Top-Anwaelte!


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 12:43
@Alarmi
Ich will mich da auch gar nicht reinhängen oder wem beleidigen,wenn wer über meinen Lieblingsmusiker herziehen würde dann wäre ich auch schnell sauer.
Mit fremden Kindern in einen Bett schlafen macht man aber einfach nicht,da gibt es nichts zu beschönigen und seine verlorene Kindheit ist keine Ausrede.
Da gibt es genug die es viel schwerer hatten in der Kindheit als er


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 12:45
@119Tauri
Jackson ist nicht mein Lieblingsmusiker. Er hat ein paar gute Lieder gemacht, aber das war's auch. Dennoch finde ich, sollte man es sich nicht so einfach machen a la "Der ist irgendwie komisch, bestimmt belaestigt er auch Kinder!". Nein, sorry! Die Beweislage war durch und durch duerftig, die Aussagen haben sich widersprochen, es gab keinen einzigen Hinweis darauf, dass er wirklich das getan hat, was ihm vorgeworfen wurde! Abgesehen davon hat die Mutter der Anklaeger dieselbe Nummer in punkto sexuelle Belaestigung mit JC Penney Mitarbeitern abgezogen! Die haben da also Uebung drin!


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 12:52
@Alarmi
Das die Eltern der Kinder Abschaum sind habe ich ja bestätigt.
Wenn er nichts gemacht hat und sie wollen nur Geld dann sind sie Dreck
Wenn er was gemacht hat und sie wollen als Ausgleich Geld dafür gehören sie erst recht aufgehängt.

Ein erwachsener Mann der sich ein Extrazimmer nur mit einen grossen Bett einrichtet auf den viele Teddybären etc sind und in das nur er rein kann ist aber extrem verdächtig oder?
Das denke ich mir nicht aus,habe es in einer Dokumentation über sein Haus gesehen,da kam man nur mit Karte und Code rein


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 12:54
@119Tauri
Verdaechtig ist nicht gleich schuldig. Selbst wenn er paedophil war und nie ein Kind angefasst hat, ist er nicht schuldig. Und nur darum geht es! Es konnte ihm nie etwas nachgewiesen werden, und die Belastungszeugen sind absolut unglaubwuerdig.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 13:01
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Selbst wenn er paedophil war und nie ein Kind angefasst hat, ist er nicht schuldig.
Wie meinen,ein pädophiler der mit Kindern in einen Bett schläft ist unschuldig,jetzt wird lächerlich.
Der wird ja nicht an seine Texte gedacht haben während er mit Ihnen im Bett lag aber das führt zu nichts.
Selbst wenn bewiesen wäre das er sie gestreichelt hat würde als Rechtfertigung kommen das er einfach nur nett war etc,lassen wir das


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 13:06
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Wie meinen,ein pädophiler der mit Kindern in einen Bett schläft ist unschuldig,jetzt wird lächerlich.
Richtig. Ein Paedophiler, der mit Kindern in einem Bett schlaeft ist unschuldig. Er hat naemlich keine strafbare Handlung begangen, oder siehst Du eine? Wenn ja, klaere mich bitte auf. Woran er dabei gedacht hat, ist irrelevant. Wenn ich neben einem guten Freund im Bett schlafe und der dabei daran denkt mich zu voegeln hat er mich davon auch nicht vergewaltigt! Die Gedanken sind und bleiben gluecklicherweise frei!


2x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 13:15
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Die Gedanken sind und bleiben gluecklicherweise frei!
Bist du zufällig Anwalt?
Wenn ein Freund versucht dich zu vögeln wirst ihn wahrscheinlich eine auflegen,Kinder können sich da schon viel schwerer verteidigen.
Es ist also deiner Meinung nach völlig ok wenn einer daran denkt sich an Kindern zu vergehen solange er es nicht macht,jetzt wirds wirklich seltsam.
Bist du übrigens weiblich oder männlich?


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 13:17
@119Tauri
Nein, ich bin kein Anwalt. Aber Du solltest vielleicht mal lesen!
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Wenn ein Freund versucht dich zu vögeln
Vom Versuch hat niemand gesprochen - nur, dass er daran denkt!
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Es ist also deiner Meinung nach völlig ok wenn einer daran denkt sich an Kindern zu vergehen solange er es nicht macht,jetzt wirds wirklich seltsam
Es ist krank an sowas zu denken, keine Frage! Aber es ist nicht strafbar. Solange derjenige es nicht in die Tat umsetzt, ist es in der Tat voellig ok!
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Bist du übrigens weiblich oder männlich?
Ich bin weiblich.


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 13:24
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn ich neben einem guten Freund im Bett schlafe und der dabei daran denkt mich zu voegeln hat er mich davon auch nicht vergewaltigt!
Da du weiblich bist ergibt dein satz auch gleich viel mehr sinn und was soll ich lesen,hast deinen Beruf angegeben und war auch eher sarkastisch gemeint mit anwalt.
Alleine daheim mit offener hose vorm Pc kann jeder denken was er will aber nicht mit Kindern im Bett und wenn man die Veranlagung hat.
Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren,das musst du einfach auch so sehen


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 13:25
@119Tauri
Wieso muss ich das auch so sehen? Solange derjenige sich derartig gut im Griff hat, dass er trotzdem nichts macht, kann er doch denken was er will! Man kann ihm doch sowieso nicht beweisen was er gedacht hat.


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 13:28
@Alarmi
Also würdest du deine kinder bei so einen übernachten lassen?
Solange er sich nur aufgeilt und nichts macht ist das ja völlig ok oder?
Wenn er sich am Klo einen runterholt passt das auch weil er hat ja nur daran gedacht und nicht wirklich was gemacht


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 13:30
@119Tauri
Wenn ich wuesste dass einer auf Kinder steht wuerde ich sie natuerlich nicht bei ihm uebernachten lassen - das Risiko ist zu gross. Wenn ich keine Ahnung haette, und meinen Kindern passiert nichts dort, wie soll ich da irgendwas dagegen unternehmen? Es ist ja nichts passiert!

Wenn er sich im Klo einen runterholt....ist das seine Sache! Ob das jetzt moralisch von Dir und mir gutzuheissen ist, ist eine andere Geschichte. Aber es ist nicht strafbar und insofern - voellig ok!


Anzeige

melden