Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson umgebracht

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 13:47
@Alarmi
Merkst du eigentlich was du da schreibst?
Es ist völlig ok wenn sich einer an Kindern aufgeilt und sich danach befriedigt,das kann unmöglich deine Meinung sein.
Wir zwei kommen bei den Thema eh nicht zusammen also lassen wir es einfach,war nett mit dir zu diskutieren obwohl du in der sache total daneben liegst

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 13:48
@119Tauri
Es ist voellig ok in dem Sinne dass es nicht strafbar ist! Solange er die Kinder nicht anfasst natuerlich! Dass es MORALISCH nicht ok ist, steht auf einem anderen Blatt. Juristisch gesehen ist es dagegen voellig ok. Aber das ganze ist ohnehin total Off-Topic, weil man nichts davon Jackson nachweisen kann.


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 13:55
Ja Michael Jackson wurde umgebracht. Und zwar von dem Welteneroberer Dr. Murray und seinen Helferlein Propofol und Lorazepam.


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 14:08
@Tauri Man merkt wie schwer es dir fällt dich von anderen dingen überzeugen zu lassen... Du scheinst auch die ganze Zeit immer wider vergessen zu haben, das es nur um die Gedanken ging...

Ja ich bin seit Ewigkeiten ein Fan von MJ aber das ist nicht der alleine Grund weswegen ich hier schreibe. Ich würde es auch tun, wenn ich keiner wäre.
Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein wie die halbe Menschheit denkt, das Michael Jackson NATÜRLICH mit Geld sogar die Justiz bestechen kann. Leute nur weil er MJ ist bedeutet das nicht, das er das kann. Er wurde Freigesprochen und zudem hatte er nur einen Anwalt. Dieser nimmt MJ übrigens heute noch in Schutz.

Tauri, ja du hast Recht:
Michael hätte vielleicht keine Kinder in seinem Bett schlafen lassen sollen bzw. es im Fernsehen erzählen. Aber glaubst du wirklich er hätte es im Fernsehen erzählt, wenn da was passiert wäre ?
Der Mann war selbst wenn er wollte nicht fähig einem Kind was anzutun. Jeder der sich wirklich damit beschäftigt weiß das! Jeder der sich damit beschäftigt weiß, das MJ immer viel gegeben hat, viel gespendet hat (vor allem für Kranke Kinder) und immer versucht hat für Frieden zu kämpfen.. und was bekommt er zurück.. ?


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 14:14
Es gibt übrigens nur 3 gute und wahrheitsgemäße Dokus von MJ, die ich kenne.

Take 2 - Jetzt Rede Ich
Life of an icon
Bad 25 - Spike Lee


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 14:17
@KaiD
Zitat von KaiDKaiD schrieb: Aber glaubst du wirklich er hätte es im Fernsehen erzählt, wenn da was passiert wäre ?
Glaube ja kaum das er es freiwillig erzählt hat,erst nach der ersten Anklage und da ist er ja nicht frei gesprochen worden oder irre ich mich da?
Hat sich ja privat mit den Eltern geeinigt,das nenne ich dann schon freikaufen


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 14:20
Richtig... er hat sich in dem Sinne freigekauft, das sie ihn mit dem Blödsinn in ruhe lassen... Geld hat ihm nicht viel bedeutet... Ich würde es genau so machen, wenn ich dadurch verhindern kann, das mein guter Ruf wegen einer Lüge komplett in den Dreck gezogen wird...
Und doch MJ ist immer freigesprochen worden.

Schau dir mal folgende Interviews an:
Oprah Winfrey MJ (1994)
Prime Time - Lisa and MJ


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

28.08.2013 um 14:24
@KaiD
Danke,werde ich mal machen


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

29.08.2013 um 13:54
@119Tauri
Du solltest Dir auch mal die Zeugenaussagen durchlesen. Da ist voellig klar, wieso er auf keinen Fall schuldig gesprochen werden konnte.


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

29.08.2013 um 22:56
Ach ja.. über Tom Sneddon solltest du dich auch informieren...
Ihm hat Michael auch den Song "D.S" gewidmet.


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

31.08.2013 um 16:34
@SCHMANDY
Wurde Michael Jackson wirklich umgebrach ?

jeder der sich ausgiebig mit Michael Jacksons leben und wirken wie auch umständen seines frühen todes am 25. Juni 2009 im Ronald Reagan UCLA Medical Center in Los Angeles weiss das Michael Jackson nicht umgebracht wurde.sein verurteilter leibarzt C. Murray verabreichte ihm [ MJ ] eine tödliche dosis propofol. wobei gesagt werden muss dass die verabreichte menge die Murray genannt hat niemals zum tod von MJ geführt hätte. ich hatte in den gelöschten und immer noch aktiven Jackson threads geschrieben das die angegebene menge propogol nicht der wahrheit entsprechen kann denn es waren mindestens 75 mg oder ml.

ein selbstmord habe ich damals auch ausgeschlossen. wobei ich heute eine ganz andere meinung habe.
denn Sony und AMG hatten die 50ig konzerte die MJ in der o2 arena gegeben hätte veranstaltet.
nun ist es aber so dass MJ NUR für 10 Konzerte ein vertrag abgeschlossen hat. von 40ig weiteren war im übrigen nie die rede. das wurde von Sony und AMG ohne wissen von MJ kommuniziert.
was meiner meinung nach auch nicht stimmig sein kann ist der exorbitante ticket verkauf.
zwischen 730`000 und 780`000 tickets sollen laut Sony und AMG verkauft worden sein. das halte ich persönlich für eine lüge von Sony und AMG.

ein selbstmord macht im sinne meiner oben geschriebenen zeilen mehr sinn. denn ich kann mir denken dass MJ ganz einfach die schnautze voll hatte. schon wer den film This Is It gesehen hatte sah wie angeschlagen und aufgeputscht Michael Jackson gewesen ist. für 50ig konzerte war MJ gar nicht mehr fähig. denke das MJ nicht einmal 10 konzerte durchgestanden hätte.


1x verlinktmelden

Wurde Michael Jackson umgebracht

31.08.2013 um 21:11
@EC145

AMG ist eine Automarke..........eigentlich ist der Konzertveranstalter AEG.......Anschutz Entertainment Group..........so.
Warum sollte Michael Jackson sich das Leben nehmen????Er hatte 3 Kinder die er über alles geliebt hat....wer macht dann so was?
jeder der sich ausgiebig mit Michael Jacksons leben und wirken wie auch umständen seines frühen todes am 25. Juni 2009 im Ronald Reagan UCLA Medical Center in Los Angeles weiss das Michael Jackson nicht umgebracht wurde.sein verurteilter leibarzt C. Murray verabreichte ihm [ MJ ] eineText
Also jeder hat sich mit Michaels Tod beschäftigt............wo lebst Du denn...........der Cousine meiner Mutter geht das doch am A. vorbei, was mit MJ passiert ist.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson umgebracht

31.08.2013 um 21:39
@KaiD
Ja Tom Sneddon was "a cold Man" .........der hat ihm auch den Rest gegeben. Wie kann so was passieren in einem demokratischen Staat.....Gott sei Dank wurde er freigesprochen..........
aber er war halt "schwarz" eigentlich.........
Ich sage: Gott wollte Vollendung kreiiern und hat Dich Michael Jackson geschaffen.....
God bless you Michael


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

31.08.2013 um 22:15
@EC145


MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
heute um 16:41

was beklagst Du Dich??? recherchiere einfach mal gründlich.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson umgebracht

01.09.2013 um 03:42
es ist eine dieser fragen, deren beantwortung uns nicht vergönnt ist.
wenn er umgebracht wurde, dann wäre die frage nach dem motiv und dem täter.
im grunde wurde er ja umgebracht, offiziell aber halt nur aus fahrlässigkeit und nicht mit absicht.
wäre es absicht gewesen, so bleibt die frage offen, ob der arzt selbst zum mörder wurde, weil er auf MJ vielleicht nicht mehr klar kam oder ob er nur die ausführende hand einer körperschaft war, die bis dato im hintergrund verbleibt. was diese phantom-clique angeht, so hat in meinem hinterkopf schon ein relativ greifbares, wenn auch schaurig-abartiges profil gestalt angenommen.
laut den aussagen von lost boy corey feldman war und ist kinderschänderei im showbiz trauriger alltag. diese aussagen sind für mich relativ glaubhaft.
vielleicht wurde sogar MJ als kind durch diesen perversen fleischwolf gedreht.
einer seiner markantesten moves ist schliesslich auch der griff in den schritt mitsamt epischem aufschrei, was symbolisch durchaus als klageschrei über die bürde der libido und der sehnsucht nach der unschuldigen freiheit des kindes aufgefasst werden kann.
aber vielleicht, so werden sich heute mancher seiner ex-fans auch sagen, versinnbildlichte diese geste auch ein schlechtes gewissen oder einen kranken rausch über seine unbekannten schändlichen untaten.
ich persönlich glaube das nicht, obgleich ich es mir dennoch vorstellen kann. mir kam MJ immer als jemand vor, dem man die kindheit geraubt hatte, und der die welt der erwachsenen eigentlich über alle maßen missachtet. so jemand hat einen draht zu kindern und reagiert automatisch auf das unbändige funkeln in deren augen, das noch nicht erloschen ist und all das gute potenzial der menschheit in sich trägt. so jemand, dem man die kindheit geraubt hat, wird alles tun, um kindern das zu geben, was ihm einst entsagt: beschäftigung, anreize, spiel, förderung, motivation, bestätigung und freude. dies ist ein ganz natürliches verhalten, vielleicht sogar das natürlichere verhalten im gegensatz zu all den strengen, unfähigen, selbstsüchtigen, vernachlässigenden und blinden erziehungsmethoden/-routinen, mit denen die normopathen das potenzial ihrer nachkommen zunichte machen. jemand dessen herz brennt, der weiss, dass man das feuer nicht kleinhalten noch löschen darf. und er ist sich nicht zu fein und erwachsen dafür, in kinderherzen jede menge feuer und leidenschaft zu entfachen. es ist die leidenschaft, die treibt. nicht das leben light, das die normopathen pflegen, während ihr kollektiv auf autopilot gradewegs gen weltuntergang driftet. feuer hätte uns geheilt. feuer hätte uns davor gefeiht, unsereins den planeten zerstören zu lassen.
doch statt des feuers hegen wir lieber abneigung. jeder, der irgendwelche buhmänner braucht, auf die er seine schlechtigkeit projiziert, ist bereits vom eis der normopathen unterkühlt. von ihrem zersetzenden hass auf die feigheit vor dem eigenen feuer und ihrer missgunst und lächerlichkeit, die bald nur noch aus schadenfreude und heuchelei besteht. die feige normopathie verschluckt uns alle.
und sie war es, die uns glauben machen wollte, jemand, dem die kindheit geraubt wurde und der diesen fehlenden teil von sich selbst sucht, indem er anderen kindern hilft, ihre kindheit in all ihrer gemeinen und ehrlichen lächerlichkeit auszuleben... glauben machen wolle, so jemand würde dies nur vorgeben, während er in wirklichkeit genau das gegenteil davon tat.
passt dies in das profil, dass wir von MJ haben? passt dies zu seinem erscheinungsbild, seiner stimme, seinen liedtexten? - niemals.
aber er ist am ende eine kunstfigur und es fragt sich, wieviel von dem, was wir von ihm zu kennen glauben, wirklich seinem wahren wesen entsprach. war er gar ein elender psychopharmaka-junkie und schlimmerer rockstar als alle anderen? oder war er wirklich der softie, als der er sich ausgab?
neben corey feldman's wink mit dem pedophilen zaunpfahl, klopft leider auch noch immer jessie marsson mit seiner mutmaßlich pseudologischen pädophilelite an meinen hinterkopf, insbesondere einem detail, auf das ich, glaube ich, auch schon vor vielen jahren beim ebenso reputativ verunglückten guido grandt stieß: eine pädophilie-droge, die in kleinen zirkeln eingesetzt wird, um ihre mitglieder zu binden. kranker scheiss. denkbar? vielleicht. nach "hostel" ist alles denkbar.
auch "trade" und "96 stunden" zeigen die unabdingbare verquickung von schlepperbanden und drogen.
aber angenommen, all dies bleibt im fall MJ fiktion.
sicher kann es missverständliche situationen gegeben haben. grenzwertige. das kriechen unter die bettdecke zum beispiel.
und wenn das kind dann wieder bei eltern begeistert von den unschuldigen, unfassbaren abenteuern erzählt, die es bei onkel mike erlebt hat, und die eltern verkommen genug sind, dass sie nur hören, was sie hören wollen, dann spitzt sich das am ende genau zu so einer widerwärtigen geschichte zusammen, wie sie MJ angelastet wurde. ich halte das bei meiner menschenkenntnis noch für das realistischste szenario. schuld sind wie immer die haters, die nichts können ausser haten. die verkappten normopathen. wenns nach denen ginge, sollte sich jeder am besten nen kopfschuss geben. gehts aber nicht. feuer, junge. feuer! ;)


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

01.09.2013 um 09:47
@janet01
Zitat von janet01janet01 schrieb: recherchiere einfach mal gründlich
:D das hab ich gründlichst getan.
ich mach mir eben meine eigenen gedanken zum thema.
Zitat von janet01janet01 schrieb: Warum sollte Michael Jackson sich das Leben nehmen????Er hatte 3 Kinder die er über alles geliebt hat....wer macht dann so was
weisst du wie viele menschen sich das leben nehmen auch wenn kinder da sind die man liebt?


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

01.09.2013 um 23:26
@EC145

na dann.... vielleicht stimmt das, dass sich einige Menschen das Leben nehmen obwohl sie Kinder haben. Bei Michael schließe ich das aus. Was hat der für einen Affenaufstand gemacht, überhaupt Kinder zu bekommen?
Und dann wirft man alles weg..........er will ohne seine "Schneckelchen" sein. Never ever. Wenn Du Videos schaust, wo er mit den Kindern zusammen ist.........da blutet einem das Herz.
So einen tollen Vater hätte ich mir auch gewünscht, obwohl ich einen tollen Vater hatte. Aber es gibt Steigerungen.
Nee, ich hatte einen tollen Vater.
Und der Suizid von Paris und das "introvertiere" von Blanket sagt doch alles.................sie vermissen ihn. Er hätte sich nie freiwillig von seinen Kindern getrennt.
Und jetzt????


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

02.09.2013 um 23:48
@ SS-Bismarck

Mit AMG meinst du sicher AEG ;)

Michael war in "This is It" nicht schwach oder aufgeputscht.
Das weiß man, wenn man die Proben der Dangerous Tour von 1991 gesehen hat.
Dort verhält er sich nicht anders.


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

03.10.2013 um 12:31
Die AEG wurde jetzt in dem von Jacksons Familie angestrengten Prozess freigesprochen ...


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jury-gibt-konzertagentur-keine-schuld-am-tod-von-michael-jackson-a-925928.html


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

03.10.2013 um 13:21
der hat sich nicht das leben genommen, sondern ist aufgrund einer unglücklichen verkettung seiner angestrengten lebensverhältnisse umgekommen.
vielleicht vergleichbar mit einem junkie, der die dosis seines schusses nicht mehr richtig einschätzt und....eben nicht mehr aufwacht.
er wollte es allen nochmal beweisen und ist an seinem eigenen ehrgeiz und der gier seiner manager und veranstalter zu grunde gegangen.nein, umgebracht wurde er nicht.


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

03.10.2013 um 13:39
Ich mochte den noch nie und kann den hype um MJ nicht verstehen. Das tragende an seiner Musik waren die Instrumentals.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson umgebracht

05.10.2013 um 10:07
@KittyMambo
Durch Medikamentenmissbrauch.Ärzte freilich mitschuld.Die haben ihn massiv damit versorgt.
Ansonsten geb ich @capncrunch
vollkommen recht.


melden

Wurde Michael Jackson umgebracht

06.10.2013 um 15:10
@capncrunch
obwohl ich auch einmal Jackson fan gewesen bin verstehe ich diesen hype auch nicht.


Anzeige

melden