Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Echsenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 10:53
Wie ihr schon geschrieben habt,
ich traue ihnen auch alles zu.Ich glaube zwar nicht dass alles möglich ist.
Aber dass sie es weiterhin versuchen wenn sie es vorher nicht geschafft haben.Und es dürfte doch bestimmt für die Ammis ein interessantes Ergebnis geben wenn sie schon, alle möglichen Gee Mischen und dann zutrinken geben ,oder was weiß ich wie ,oder was die damit machen.
Manchmal kann mann da ganz schön Angst kriegen.Ich glaube die werden vielleicht auch teilweise was aus dem Fernsehen haben.

Anzeige
melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 10:57
Manmanman... Glaubt doch nicht jeden Mist der verzapft wird. Ist ja furchtbar!

_________________
wer braucht schon eine...




melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 11:50
Ich persönlich würde mich sehr wundern, wenn sowas noch kein mensch versucht hat.... genmanipulierte mensch-tier kreuzungen und andere wirre experimente. wofür auch immer, ob militär oder einfach mal schauen was passiert... da gibts zuviele kranke professoren die kranke fantasien haben.

allerdings bezweifle ich dass schon jmd. erfolg dabei hatte. aber versucht hats bestimmt schon einer...


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 12:33
Joa michi wahrscheinlich haste recht,
aber vielleicht kann einer ja noch etwas dranbleiben.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 12:39
so krank find ich des nicht mal

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 15:08
Was ihr Gehirnakrobaten aber leider in eurer unglaublichen Kenntnis der Materie und eurer scharfsinnigen Weitsicht übersehen zu haben scheint, ist die Tatsache, dass derartige Kreuzungen nicht existieren können....

Hat jemand von euch (vielleicht beim aus versehen den falschen Sender reinzappen) schonn mal das Wort "klonen" gehört?
Ich weiss, es ist schon ein ziemlich schwieriges Wort. Noch schwieriger ist es, den Prozess, den das Wort beschreibt, zu realisieren.
Fragt doch mal eure Biologielehrerin oder einen Kollegen, der nicht nur die Bildzeitung liest, was es mit Klonen so auf sich hat, und vor allem: wo die Probleme liegen.
Dann denkt über Mensch-Tier-Kreuzungen nach.

Wenn es dann nicht bei euch klingelt, könnt ihr gerne weiterhin glauben, dass "die" ihre Ideen teilweise aus dem Fernsehen haben (Danke, selten so dermassen gelacht...und geschaudert. Ich glaube tatsächlich, bei Mitwirkung einiger Leute wäre die Pisa-Studie noch wesentlich schlechter ausgefallen....)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 15:55
Ach,
das ist also deine Meinung?Na dann kannst du dich ja gerne für so Tests bewerben, habe gehört da kriegt mann so einiges an Geld und wenn es nicht möglich ist kanns dir ja egal sein ne?
;)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 15:59
Ah, du hast von TEst gehört?
Wo denn...."im Fernsehen"????

"Bewerben sie sich jetzt für DEN Test: Kann man aus ihnen und einer Schnirkelschnecke den SCHNECKENMENSCHEN bauen?
Denken sie daran: "DIE" machen das schon lange........"

LOL!

P.S.: das ist nicht meine Meinung. Ich weiss es.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 16:07
*reinkomm*
Hi Poly! *wink*

Noch so ein Kaffee und Kuchen Thread...*lol*

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 16:09
Tach, Herr Anhalter :o)

Ja, irgendwo scheinen in den letzten Tagen viele Leute hitzefrei und keine Hausaufgaben aufbekommen zu haben!





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 16:20
[offtopic]

Jepp, scheint so! Wird echt Zeit, dass auch in den letzten Bundesländern die Schule wieder losgeht! *soifz*

Wirst sehen... das Nivea wird sprunghaft ansteigen! *gg*

Mit der Ferien-Problematik hatte ich schon als MOD in einem anderen Forum zu kämpfen...is immer das selbe! *abwink*

[/offtopic]


Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 17:02
Bei mir ist es genauso,
übrigens das mit solchen Tests wird sogar schon in Komödien benutzt.
Weiß, aber leider nicht mehr wie die heißt.Und sie kommt nicht mehr.
War mal auf Pro 7.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 17:56
Es funktioniert wirklich...

-Der absolute Hammer was einige "Menschen" so alles machen...

Standby


melden
blup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 18:17
Das ist so definitiv in den Top Ten des lächerlichsten, was ich je gehört habe...

Wahrheiten sowie Unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt oder ihre Existenz widerlegt ist.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 19:10
Ich würde sogar wagen, es in die Top Five zu stecken ;-)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 22:06
Naja
ich bin zwischen den Seiten hin und hergerissen.
Ich denke einfach dass sowas möglich ist, oder sein wird.
Aber die genannte Geschichte halte ich für Quatsch.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 23:17
unmöglicher schwachsinn
man kann menschen nicht mit irgendwas kruezen dass solche resultate rauskommen
man kann es überhaupt nicht O_o (also bei mensch sprech ich von mehr als nur nem zellklumpen)
es gibt keine methode um das erbgut so vieler zellen zu verändern
wie es für derartige ergebnisse nötig wär geschweigedenn dass der organismus das überhaupt überleben würde


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 23:47
Wenn du wüßtest was alles möglich ist, auf dieser Welt!!!
;)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 23:49
es ist nicht möglich
mit keiner mir bekannten methode
rinzelne zellen ja
aber nich einen ganzen körper (jaja das sind ein paar zellen mehr)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 07:09
Das würde das schon eine Veränderung bringen nicht beim Testobjekt, sondern bei seinen Nachfahren.
Und außerdem, was ist für die Menschheit schon alles bekannt und was nicht.Wissenschaftler die so eine andere Methode entwickelt haben, die auch wirklich sofort klappt, würden es wohl nicht rausposaunen.


Anzeige

melden