Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Echsenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

16.01.2011 um 13:09
Ich hatte doch gebeten, dass das Thema nicht weiter abdriftet und stattdessen wollt ihr eure Differenzen zur amerikanischen Politik austragen. Auf welchem politischen Gebilde die USA aufgebaut sind und welcher Präsident wie zu deuten ist, ist in diesem Thread nicht das Thema! Es geht um mögliche Reptiloide Wesen und eventueller CIA Verstrickungen, auch wenn es vielleicht Nonsens ist! Wenn ihr amerikanische Politik diskutieren wollt, macht das im passenden Thread, ansonsten bleibt beim Topic, oder erklärt euch eure gegenseitige Abneigung per PN, mir Wurscht, aber nicht im Thread!

Anzeige
melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

16.01.2011 um 13:20
Ja dann macht mal weiter, und sorry falls der Thread wegen mir zeitweilig geschlossen wurde.
Aber ich hab nicht Echse gesagt! (Echse, er hat Echse gesagt - wer HAT ECHSE GESAGT!)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

16.01.2011 um 13:30
Wurde da nicht überhaupt was verwechselt?
Haben Echsen nicht uns gezüchtet?


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

16.01.2011 um 13:53
@ramisha
Wie jetzt, die haben unss gezüchtet und uns das wunderbare Leben auf dem Planeten geschenkt, während sie es für sich vorzogen in eine für sie nicht lebensfähige Welt zu flüchten? Ich bin erstaunt, hehe

Egal wie rum, ich bleib bei meiner Meinung :)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

16.01.2011 um 14:04
@der_wicht
Ich tu dir nicht den Gefallen und fang von Nibiru und Anunaki an,
kannste vergessen ;-)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

16.01.2011 um 14:16
Ja, früher war's die Sandale des Herrn, heute sind's de Echsen.
Nein ich bin nicht der Messias - /// aber nur der wahre Messias würde verneinen der Messias zu sein.

Nimm die Sperre gerne hin nach dem Bullshit!!


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

16.01.2011 um 21:55
oh Gott mir wird richtig schlecht...

ist sowas ueberhaupt möglich ?


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

17.01.2011 um 19:55
Das ist wirklich nur schwer zu begreifen. Aber ich denke, solange diese Forschungen nur im kleinen Kreis und unter kontrollierten Bedingungen stattfinden, ist das halbwegs ok.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.01.2011 um 16:40
wenn man bedenkt, dass genmanipulation seit mehreren jahren auch erfolgreich praktiziert wird, ist es nicht auszuschliessen.
wenn man jetzt zusätzlich noch annimt, dass die us regierung in kontakt mit reptiloiden wesen vom planet nibiru in kontakt steht, glaub ich weniger, dass die hochentwickelten echsen es zulassen würden, dass der mensch an solch wichtigen kreaturen wie echsenmischwesen rumpfuschen. das wäre ja schon gotteslästerung... ;)


2x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.01.2011 um 20:21
Hi,
@rockefehler
Zitat von rockefehlerrockefehler schrieb:wenn man bedenkt, dass genmanipulation seit mehreren jahren auch erfolgreich praktiziert wird, ist es nicht auszuschliessen.
Aha, da wurde dann aus dem Lebewesen X das Lebewesen Y gemacht? Sorry, aber soweit sind wir keinesfalls.
Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass es zukünftig möglich sein wird. Aber nicht jetzt.
Zitat von rockefehlerrockefehler schrieb:wenn man jetzt zusätzlich noch annimt, dass die us regierung in kontakt mit reptiloiden wesen vom planet nibiru in kontakt steht
Da Niburu nicht existiert, steht deine Annahme schon einmal im luftleeren Raum.

-gg


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.01.2011 um 20:33
Zitat von rockefehlerrockefehler schrieb:wenn man jetzt zusätzlich noch annimt, dass die us regierung in kontakt mit reptiloiden wesen vom planet nibiru in kontakt steht
Erst die Annunaki und jetzt die Reptoiden ? Von welchen imaginären Wesen wird Nibiru denn noch bewohnt ? Dieser nicht-existente Planet scheint für vieles herhalten zu müssen...


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.01.2011 um 07:35
moin,
@Groschengrab

natürlich wird nicht aus lebewesen x ein y gemacht. man nehme als beispiel die weltberühmte ratte ohne fell mit nem menschenohr auf dem rücken. die wurde vor ca. 10 jahren erstmals bestaunt... und man kann mir nicht erzählen, dass in 10 jahren forschung kein fortschritt zu erwarten ist.

@schrankwand
laut aussagen diverser historiker handelt es sich sich bei den annunaki eben um reptoiden oder reptiloiden


3x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.01.2011 um 08:07
Hi,

@rockefehler
Zitat von rockefehlerrockefehler schrieb:und man kann mir nicht erzählen, dass in 10 jahren forschung kein fortschritt zu erwarten ist.
Was nicht bedeutet, dass ein solches Ziel erreicht worden wäre. Die Wege bis dahin sind noch sehr lang und steinig.
Funktionierte denn das Rattenohr? Nein, denn:

http://www.lima-city.de/thread/maus-mit-menschenohr-auf-m-ruecken
Die Wissenschafterinnen und Wissenschafter formten ein menschliches Ohr aus abbaubarem Bioplastik und verpflanzten es auf dem Mausr?cken. Dort wurde das Ohrger?st von Hautzellen der Maus ?berwachsen, der Bioplastik abgebaut, und zur?ck blieb ein menschlich geformtes Ohr. Fernziel dieser Forschung ist, zuk?nftig auch Menschen zu helfen - z.B. mit Haut f?r Brandopfer, mit Nase oder Ohren f?r Unfallopfer und mit inneren Organen (z.B. Leber oder Blutgef?sse) f?r andere Patientinnen und Patienten."
Mit Manipulationen von Genen hat das nichts zu tun.

-gg


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.01.2011 um 11:39
Erstmal kurz Offtopic. Also die Werbung von zooplus.de an der Seite mit der Agame (ich denke, dass das eine ist) passt doch voll zum Thread oder? :D

Soo.. nun zum eigentlichem Thema.. ich habs soweit überflogen und den Anfangsbeitrag gelesen. Ich fands relativ interessant und irgendwie finde ich es halbwegs glaubhaft, weil die Amis ja irgendwie immer in Richtung forschen und kontruieren, die andere als unorthodox bezeichnen würden. Ich denke da an Kampfstoffe, Dronen etc. Ich selbst bin auch von der naturwissenschaftlichen Sicht auch in Richtung Genetik interessiert. Mich interessiert es auch, welche Merkmale dominant sind etc. Wenn man nun weiterdenkt... die Amerikaner haben gute Wissenschaftler, Kohle und Resourcen.. klar dass man da dann untersucht, forscht etc. oder? also ich nehme es denen nicht krumm, wenn sie in dieser Richtung Forschung betreiben. Klar ist auch, dass sie alles geheimhalten, schließlich möchte keiner seinen vorsprung einbüßen oder? Es muss denen aber auch klar sein, falls es so etwas tatsächlich geben sollte, (ich spreche von den Echsenmenschen) dass diese sich am Ende, wie in jedem! Film, wo fremde Tiere, Menschen, Aliens, Roboter whatever auftauchen es meist in Mord und Totschlag endet und diese sich wohl gegen einen wenden werden. Oder sehe ich das falsch? Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich das nun hundertprozentig glaube, sondern ich möchte nur sagen, dass es möglich sein könnte. Ich hoffe ihr versteht mich richtig.
Mhh.. wollte noch was sagen, aber ich hab wohl iwie den Faden verloren...


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.01.2011 um 11:46
Gut möglich, dass die USA daran forscht, bestimmte Eigenschaften aus der Tierwelt in den Menschen einzupflanzen. Nichts besonderes; man arbeitet auch an der NANO-Skellet, mit der ein Soldat ein Panzer tragen kann und Mauern durschlagen.


3x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.01.2011 um 12:35
Zitat von rockefehlerrockefehler schrieb:laut aussagen diverser historiker handelt es sich sich bei den annunaki eben um reptoiden oder reptiloiden
Was denn für Historiker ? Solche Leute wie Z. Sitchin (der Erfinder von Nibiru), die sich alle Sachverhalte so hindrehen, dass sie in ihr Weltbild passen ? Nenn mit bitte einen anerkannten Historiker, der soetwas jemals gesagt haben soll.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.01.2011 um 12:53
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:man arbeitet auch an der NANO-Skellet, mit der ein Soldat ein Panzer tragen kann und Mauern durschlagen.
... ja nee ... is klar ... und im Wald letztens, da liefen so kleine Wichtel rum .... die einem 3 Wünsche erfüllen ....

Aubacke ... ;o)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.01.2011 um 12:56
@nessperce
Die Wichtel gibts hier auch ;)

@Boccaccio
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:man arbeitet auch an der NANO-Skellet, mit der ein Soldat ein Panzer tragen kann und Mauern durschlagen.
Wo hast n das bitte her? Es gibt weder Echsenmenschen, die von der CIA erschaffen wurden, noch haben wir die Möglichkeit ein Nano Skellet zu erschaffen, dass das bewerkstelligen könnte...

Also Belege oder Quellen zu diesen Geschichten, wären doch mal echt klasse...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.01.2011 um 13:12
@Boccaccio
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:Gut möglich, dass die USA daran forscht, bestimmte Eigenschaften aus der Tierwelt in den Menschen einzupflanzen
das kann stimmen, ich hatte jüngst so ein humanoides Forschungsobjekt dabei erwischt als er wie ein Hund seine Revierabgrenzung an meiner Hofmauer vollzog


1x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.01.2011 um 13:16
Zitat von waagewaage schrieb:das kann stimmen, ich hatte jüngst so ein humanoides Forschungsobjekt dabei erwischt als er wie ein Hund seine Revierabgrenzung an meiner Hofmauer vollzog
... und diese Spezies soll sogar auf "nur" zwei Beinen laufen .... hab ich gehört ... ;o)


Anzeige

melden