Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Echsenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.01.2011 um 13:18
@nessperce

korrekt, aber bin noch nicht so überzeugt von der Technik, das Forschungsobjekt hatte ersichtliche motorische Defiziete ;-))

also aktuell noch Finger weg, definitv noch nicht ausgereift die Technik

Anzeige
1x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.01.2011 um 13:22
Zitat von waagewaage schrieb:korrekt, aber bin noch nicht so überzeugt von der Technik, das Forschungsobjekt hatte ersichtliche motorische Defiziete ;-))
... viel schlimmer ist noch, das die sogar versucht haben, dieser Spezies die Möglichkeit der Sprache einzuverleiben ..... aber ich habe gehört, daß mehr als Lallen nicht dabei herauskommt ... :o)

Ich weiß ... ich weiß ... Offtopic ... aber das muss sein, bei diesen doch eher bescheidenen Postings bezüglich Kreuzung Mensch / Tier ....


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

21.01.2011 um 07:56
@schrankwand

was sagt denn bitte das "anerkannt" aus? braucht man immer ein doktor im titel, um als glaubwürdig gelten zu können?
ich beziehe mich nicht auf konkrete personen, weil ich sie selbst nicht kenne. man mag mich auch vür ferrückt erklären, aber ich hege viel sympathie für herrn dänike und glaube ihm, dass er mit vielen wissenschafftlerm historikern, nasa menschen gesprochen hat.

natürlich ist es umstritten, wie dieser weltraumkörper aussehen mag. aber zu sagen, nibiru existiert nicht, halte ich für genauso wage.


mag ja sein, dass viel sci-fi beim gedanken dabei ist, reptorazoiden bewohnen diesen planeten...


2x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

21.01.2011 um 08:12
Irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Mag ja sein, dass die CIA viele Sachen macht von denen wir nichts wissen und die auch nicht in Ordnung sind.

Aber das...glaub ich kaum.

Sonst wie sollte ich mir das Getier vorstellen?
Ein Skink aus Warhammer vllt? ^^


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

21.01.2011 um 08:18
Hi,

@rockefehler
Zitat von rockefehlerrockefehler schrieb:aber zu sagen, nibiru existiert nicht, halte ich für genauso wage.
Das ist keine vage und dürftige Aussage, es gibt kein Niburu mit den Eigenschaften, die er haben soll.

siehe
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/warum-es-planet-x-nicht-geben-kann.php
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/06/nasa-und-nibiru.php

Lies das bitte und versuche zumindest, das zu verstehen. Einen Planeten, der alle 3600 Jahre mal hier vorbeikommt, den gibt es nicht. Wenn er existieren würde, dann wäre er zu sehen. So einfach ist das und viele hunderttausende von Hobbyastronomen könnten das auch.

Du darfst gerne an ihn GLAUBEN, ab er das gehört in eine Kirche.


-gg


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

21.01.2011 um 10:43
Zitat von rockefehlerrockefehler schrieb:natürlich ist es umstritten, wie dieser weltraumkörper aussehen mag. aber zu sagen, nibiru existiert nicht, halte ich für genauso wage.
Umstritten ist das höchstens bei Leuten, die Nibiru für real halten. Es gibt keinerlei Beweise, die belegen das es Nibiru überhaupt gibt. Und wenn es ihn geben sollte, dann hätte man ihn schon längst entdeckt.
Zu sagen, Nibiru existiert nicht, ist demnach nur folgerichtig.

Edit:
Die Links von Groschengrab können es kaum besser beschreiben, einer wissenschaftlichen Betrachtung hält Nibiru nicht stand.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

24.01.2011 um 11:08
und wenn nibiru gar kein planet sondern eine raumstation ist ..... ;-)


1x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

24.01.2011 um 12:27
@rockefehler
Zitat von rockefehlerrockefehler schrieb am 20.01.2011:man nehme als beispiel die weltberühmte ratte ohne fell mit nem menschenohr auf dem rücken.
Das ist keine Gentechnik gewesen. Da hat man Knorpelzellen auf einem Polymerscaffold, also einem Kunstprodukt, was man wie ein Ohr geformt hat, ausgesäht und dann hat man dieses mit Knorpelzellen bewachsene Gerüst in eine Maus gepflanzt, wahrscheinlich damit das vaskularisiert, oder so. Oo

Dabei wurde die Maus nicht genetisch mit einem Menschen gekreuzt. Das war also eine klassische Zeitungsente!

Hier: http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id1202.htm (Archiv-Version vom 13.12.2010)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

25.01.2011 um 12:35
Zitat von septicemiasepticemia schrieb:nd wenn nibiru gar kein planet sondern eine raumstation ist ..... ;-)
an so etwas hatte ich auch schon gedacht. aber lassen wir mal alles, was wir menschen hier auf der erde kennen ausser betracht, denn ein solches phänomen kann man glaube ich mit den "universellen" naturgesetzen nicht erklären.

wie fortgeschritten muss eine solche zivilisation sein, um ein solches generationenschiff existieren lassen zu können?
oder wie weit gibt es ausserterrestrische wesen, die die naturgesetze, wie wir sie kennen auf den kopf stellen?

und was hat es mit dem ominösen planeten x auf alten sumerischen bildtafeln auf sich?

wenn der mensch noch nicht so weit ist, diese fragen zu beantworten, oder gegenbeweise für die nichtexistenz solcher erscheinungen darzulegen.

off topic:
warum eigentlich wachsen blumen nach oben? welche energie spielt denn da gegen die gravitation?

:)


1x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

25.01.2011 um 12:45
Zitat von rockefehlerrockefehler schrieb:und was hat es mit dem ominösen planeten x auf alten sumerischen bildtafeln auf sich?
Auf keiner sumerischen Bildtafel wird so etwas wie ein 'Planet X' dargestellt. Dieser ganze Humbug um Planet X ist erst vom Märchenonkel Z. Sitchin erdacht worden, der keine Ahnung von Archäologie hatte.
http://www.gwup.org/infos/themen-nach-gebiet/91-prae-astronautik/337-fehler-und-fehlinterpretationen-zecharia-sitchins


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

25.01.2011 um 12:50
unser "menschlicher" fehler ist es alles mit logig, wissenschaft und den naturgesetzen erklären zu wollen, meiner ansicht nach ist genau das der fehler .... es gibt eben noch viel mehr im universum und auf unserer erde was man auf diese art eben nicht erklären kann jedoch sollten wir aufgeschlossen dafür sein um zu neuen erkenntnis zu gelangen und es nicht abtun mit "blödsinn" ... "kann nicht sein" .... "unmöglich" usw.... denn alles ist möglich ob wir es warhaben wollen oder nicht


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

25.01.2011 um 12:53
sicher ist alles möglich aber deshalb nicht gleich auch wahrscheinlich! ;)


1x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.01.2011 um 00:18
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:sicher ist alles möglich aber deshalb nicht gleich auch wahrscheinlich!
wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit, dass alles möglich ist?

mann könnte auch fragen: wie viel hirn darf ich benutzen, um zu wissen, wie mein hirn funktioniert?

:)


1x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.01.2011 um 05:33
Zitat von rockefehlerrockefehler schrieb:mann könnte auch fragen: wie viel hirn darf ich benutzen, um zu wissen, wie mein hirn funktioniert?
na wenn dann eher wieviel Hirn KANN ich benutzen...dürfen oder eine Art von Erlaubnis ist da eher unwichtig!

Anonsten find ich den Umkehrschluss jetzt nicht sehr plausibel.

Was ich meinte ist das vieles möglich ist weil man in der Lage ist es sich auszudenken aber deswegen ist es nicht zwangsläüfig wahrscheinlich das es auch passiert.
Deswegen möglich ist sicherlich ne ganze Menge nur sagt das gar nichts...


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

26.01.2011 um 11:56
natürlich kann man sich vieles ausdenken und das wird ja tagtäglich praktiziert., solange man keine handfesten beweise für etwaige vorkommnisse hat, bleibt eh alles spekulation.

natürlich kann man dran glauben, weil man es sich ausdenkt. man kann auch alles abtun, weils keine beweise dafür gibt.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

28.01.2011 um 01:19
Hey :)


Und was ist mit den vielen Vermissten Jährlich in den USA ? 850000 Menschen pro Jahr kann man nicht einfach aufteilen auf die üblichen Entführungszenarios...
Wenn der Komplex gesichtet werden kann, via Satalit, dann ist das schon mal ein wichtiges Indiz, da es ja geleugnet wird von den offiziellen oder wie seht Ihr das ?

Es werden immer gleich sone Beweise verlangt, das am besten bei Euch einer vorbei kommt und euch sone "Echsenmenschkombi" auf den Tisch kracht und sagt, hier hast du dein Beweis.
Das aber alles getan wird um zu vertuschen wird immer unterschätzt und größten teils unbeachtet ignoriert. Warum haben die denn das spektakel abgezogen mit neuen Pässen und OP´s ? Damit sie beim plaudern über diese Angelegenheit immer so hingestellt werden können, das es diese Soldaten mit dieser Indendität dort nie gegeben hat und diese Leute also mist erzählen...

Wenn euch einer erzählt, ich hab ne neue Indendität bekommen und Wurde weit weg versetzt und nun erzähl ich dir von meiner alten Indendität und dann kommt das hammer ding mit den Echsenkombis ? Das machts doch gewollt noch unglaubwürdiger, System steckt also meiner Meinung nach dahinter.

Es gibt viele Variationen dieser Geschichten und Zeugenberichte, aber sie haben meist immer einiges gemeinsam.


Nanozellen werden auch schon lange erforscht und danach kräht keiner, nur mal am Rande erwähnt.


1x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

28.01.2011 um 07:56
Hi,

@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Und was ist mit den vielen Vermissten
Ja, was ist mit denen? Bei rund 300 Millionen Einwohnern ist das kein Problem. Egal, hast du Quellen für deine Zahlen und warum genau müssen dann diese Fälle mit Ufo Entführungen zu tun haben?
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Es werden immer gleich sone Beweise verlangt,
Richtig. Wie im Kindergarten:

"Mein Papa hat sich einen roten Ferrari gekauft!"
"Zeig mal!"

Oder willst du der Polizei beweisen, nicht zu schnell gefahren zu sein?
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Nanozellen werden auch schon lange erforscht und danach kräht keiner, nur mal am Rande erwähnt.
Ja und? Was ist mit denen?

-gg


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

28.01.2011 um 09:28
kleine nano-roboter (nano-bots) fliegen durch´s nasenloch zum gehirn und manipulieren dich ;D

https://www.youtube.com/watch?v=D4otAT702MU


Zitat:
Sogenannte nano Roboter oder nanobots in der Größe von menschlichen Blutzellen können in das Gehirn geschickt werden. Sie sind in der Lage, es von innen her aufzuzeichnen, miteinander drahtlos auf einem lokalen Netzwerk zu kommunizieren und einen kompletten Plan eines menschlichen Gehirns zu erstellen - Grundvoraussetzung, das menschliche Gehirn zu duplizieren. Die Nanobots sind in der Lage, neue Verbindungen zwischen den Nervenzellen herzustellen und auf diese Art das menschliche Erinnerungsvermögen millionenfach zu erweitern.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

28.01.2011 um 10:12
Unter Nanobots oder Nanorobotern (auch Naniten) versteht man – noch hypothetische – autonome Maschinen (Roboter) im Kleinstformat als eine der Entwicklungsrichtungen der Nanotechnologie.
Wikipedia: Nanobot

----

Worum gehts in diesem Thread eigentlich?

Lt. Text angebl. um die CIA und irgendwelche ominöse Echsenwesen.

Ich halte ja schon die Echsenwesen für ein Phantasie.

Aber der Zusammenhang zwischen die "Echsen" und Planet X hat sich mir immer noch nicht erschlossen.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

28.01.2011 um 11:52
Auch die CIA kann Naturgesetze nicht einfach aushebeln.

Man kann ja mal versuchen, Sex mit einem Krokodil zu haben oder mit einem Komodowaran, mal gucken, ob da ein Echsenmensch rauskommt :D

Menschen und Reptilien sind genetisch einfach nicht nahe genug verwandt, die bestehenden, biologischen und genetischen Schranken können nicht einfach so geknackt werden. Tut mir ja Leid, Leuten diese Illusion nehmen zu müssen, aber es ist so.


Der springende Punkt ist: CIA ist ein Geheimdienst.
D.h. die meisten Menschen wissen nicht, was dort angestellt wird und es entsteht eine Mischung aus Vermutungen, Halbwissen und Filminhalten, die dafür sorgen, dass man Geheimdiensten alles Mögliche an geheimen Fähigkeiten, Kontakten und Boshaftigkeiten unterstellt.

Und die Geheimdienste, gerade solche wie der CIA, werden sich hüten, diese Missverständnisse allzu sehr zu bekämpfen, denn der Nimbus des Geheimnisvollen und mehr oder minder Übermächtigen hilft ihnen sehr bei ihrer eigentlichen Arbeit.
Zum Beispiel können sie Informationen erhalten, indem sie Druck auf Informanten ausüben und aufgrund der ganzen Legenden um sie herum glaubhaft vermitteln können, dass sie beispielsweise in der Lage zu Komplettüberwachungen sind, Wahrheitsserum besitzen usw.

Oft effektiver als jede direkte Folter.


Anzeige

melden