Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Echsenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 17:33
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Dazu kommt das die Wissenschaft in geheimen Forschungsanlagen, welche durch die Hochfinanz unseres Planeten gefördert wird, sehr wahrscheinlich dem Stand der "normalen" Wissenschaft, die ich mal die freie Wissenschaft nenne, um einiges voraus ist, da dort ganz andere Mittel zur Verfügung gestellt werden.
Da muss ich mal fragen woher du das weißt/wissen willst?
Ich möchte niemanden zu nahe treten aber das allgemein daher gesagte "ist so".
Sprich aussagen in denen keinerlei Bezug auf vertrauenswürdige Quellen genannt werden sind schwer nachzuvollziehen und damit zweifelhaft.

Gruß

@HBZ
Das Koma ist kein Zustand der dem des Todes entspricht.

Anzeige
melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 17:54
@Koma

...ich weiß gar nichts!!!
Und das ist mit fast allem so was Leute hier so vorbringen, denn wenn man auf irgendeine Seite verweist, dann wird die Seite hinterfragt, oder die Person, usw.
Nein, ich sage das, weil ich durch meine Lebenserfahrung die Intelligenz, Gier & Machtansprüche so mancher Menschen kenne.
Das sind Eigenschaften, die eine Klientel dieses Planeten, zu dem gemacht haben, was sie sind.
Glaubst Du allen Ernstes das es hier auf unserer Erde keine geheimen Forschungsprojekte gibt, welche von der Finanzelite gesponsert werden?
Glaubst Du etwa daran das sich hier alle schön an die Regeln halten und sich hinten anstellen?
Es findet derzeit ein globaler 3. Weltkrieg auf Finanzebene ab - nur wirst Du darüber nichts in der Zeitung finden.
Da kann man jetzt dran glauben was ich so behaupte oder nicht - das ist Deine Sache. Ich claime auch nicht mein Recht ein Recht zu haben, sondern sage nur meine Meinung.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 17:59
1. In welchem Käseblatt steht das?
2. Warum Echsenmenschen zum Kampf wenn es geeignetere Mittel dafür gibt?
3. Wie soll es überhaupt möglich sein Echsen und Menschen miteinander zu kreuzen?
4. Muss man alles glauben, was man so hört oder liest?


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 18:04
@Koma:

Okay, da hat der Witz nicht gezündet. Ich erkläre den mal kurz:

"schimbaa" hat seinen Beitrag "@aniki" gerichtet. Ihn also persönlich angesprochen. "aniki" ist aber schon länger nicht mehr hier im Forum dabei und als "ehemaliges Mitglied" angegeben. Faktisch für diesen Thread "tot" - Er wird nicht mehr antworten (können).

Du warst gar nicht gemeint. Jetzt alles klar? ^^

Und nun weiter im Text...


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 18:07
Ok.
Ich kann deine Meinung verstehen und akzeptiere sie auch.
Mal angenommen es gäbe / gibt solche Institutionen wie du schreibst, dann fragt man sich doch warum sollten die einen Echsenmenschen herstellen.
Welche Vorteile hätte diese Kreuzung für die Regierung und oder Organisation die diese Forschung betreibt und bezahlt?

Ich bezweifle auch viele Dinge, es ist nicht so das ich nichts hinterfrage und das mir vorgesetzte einfach hinnehme nur weil es in der Zeitung steht.
Allerdings klingt das Thema des Echsenmenschen für mich nur nach Fiktion bzw. Surrealismus.
Ich möchte nicht bezweifeln das diverse Experimente betrieben werden. Stalin hatte ja ähnliches mit seinem Affensoldat vor, was sich auch nicht verwirklichen lies.

Kurz um:

Ich glaube nicht an die Geschichte die der Ersteller hier angebracht hat, da es nach MEINER Ansicht jeglicher Logik entbehrt.
Aber jedem seine Meinung und diese wird/ werden von mir immer akzeptiert.

@HBZ

Dann habe ich den Witz falsch verstanden aber danke für die Aufklärung.

Gruß


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 18:24
@HBZ

Warum ich mit Toten rede?

Vielleicht ist Dir aufgefallen, das ich zum eigentlichen Thema gar nichts gesagt habe. Ich habe es einfach in Ruhe lesen wollen, und da sind mir die dämlich arroganten Sprüche mancher Widerlinge auf den Geist gegangen.
Das wollte ich eigentlich jetzt nicht sagen, aber es muss mal raus:
Hier (auf Allmystery) gibt es so viele Kotzbrocken die auf andere herab schauen, das mir schlecht wird.
Ich wünsche denen fürs nächste Leben, das sie noch schlauer werden, aber alle anderen schlauer sind als sie selbst.
Und denen, die alle so schnell Faschisten nennen, ohne diese Menschen zu kennen, möchte ich sagen, das Faschismus mit der Arroganz beginnt, sich für besser als andere zu halten.
Tach auch.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 18:55
@schimbaa:

Da hast du Recht, aber das gilt - soviel sollte fairerweise erwähnt werden -für beide Seiten. Mal überspitzt zusammengefasst:

Befürworter: "Haha, du bist so verblendet und glaubst nur was in deinem Physik-, Chemie-, Biologie-Buch steht und was du anfassen kannst! Viel zu dumm, um die ganzen Indizien zusammenzupuzzlen."

Skeptiker: "LOL, du glaubst echt jeden Scheiß, den du auf halbgaren Internetseiten findest. Schalte mal deinen gesunden Menschenverstand ein!"

Ich bin eher "skeptisch" und wenn ich etwas [die Idee/Theorie an sich] schwachsinnig finde, dann sage ich das auch. Allerdings OHNE persönlich beleidigend zu werden. Soll doch bitte jeder glauben was er mag.

Bezogen auf diesen Thread bedeutet das FÜR MICH:

Diese Geschichte ist einfach nur eine "Geschichte". Völlig unglaubwürdig. Eine Story für eine Direct-To-DVD-Produktion mit Klasse-C-Schauspielern. Gesichtsoperationen? Wofür? Neue Pässe? Warum, wenn die Regierung ansonsten keine Skrupel kennt und kurzen Prozess macht? Es ergibt einfach keinen Sinn...

Aber das ist nur MEINE Meinung, die ich niemandem aufdrängen möchte. Ich habe die Weisheit ja auch nicht mit Löffeln gegessen.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 18:59
@HBZ
...ich hab gar nicht Dich gemeint, sondern nur Deine Frage beantwortet.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 19:04
@schimbaa:

Das war mir schon klar, weil du mich ja auch nicht persönlich an-, sondern von "denen" gesprochen hast.

Mein Post sollte nur einen allgemeinen Appell an die Toleranz darstellen, weil ich das Verhalten einiger hier auch nicht so nett finde und für überheblich halte.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 19:11
@HBZ
...und das hab ich noch vergessen:
Befürworter sind die Angegriffenen und Skeptiker ihr Counterpart.
Beide sind mir in jeder Diskussion willkommen, aber nicht die dritte Partei, die Besserwisser, welche sich das Recht nehmen, mit einer fast vollkommenen Arroganz alles zu kritisieren und jeden nieder machen zu wollen, weil sie denken das sie das Maß der Dinge sind.
Und das gilt für jeden Thread!


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 19:21
Hoffe du spielst mit "dritte Partei" nicht auf mich an. Da ich nicht vorhatte so wie du schreibst zu wirken.
Wenn dem so war, entschuldige ich mich hiermit dafür.
Gruß


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 19:24
@Koma

ne ganz im Gegenteil:

DU bestimmt nicht!!!!


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 19:27
Freut mich dass man sich hier scheinbar doch sachlich Unterhalten / Diskutieren kann.

Gruß


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 20:07
Biologisch gesehen ist es nicht möglich ein Reptil mit einem Säugetier zu kreuzen. Deswegen kann ein Mensch auch nicht von einem Krokodil schwanger werden. Mal davon abgesehen, dass es keine passende Leihmutter für das "Wesen" geben würde.

Im Text steht, dass er sofort einer Gesichtsoperation unterzogen wurde. Ja, klar. Typischer Si-Fi-Quatsch.
Ihr könnt doch nicht einfach alles glauben? Ich kann auch behaupten ich bin Arzt und obduzierte vor 30 Jahren ein Alien, das aus dem Ufo geschleudert wurde. Natürlich war es grau mit großen schwarzen Augen. Achja, mein Freund kann dies bestätigen. Wirklich. Und die Akten hat die Bundesregierung leider unter Beschluss. Top Secret.


1x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 20:24
@mcalti
Zitat von mcaltimcalti schrieb:Biologisch gesehen ist es nicht möglich ein Reptil mit einem Säugetier zu kreuzen. Deswegen kann ein Mensch auch nicht von einem Krokodil schwanger werden.
aha, ein mensch kann also nicht von einem krokodill schwanger werden, aber von anderen säugetieren etwa schon?


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 20:26
Es geht hier um Reptilienmenschen. Natürlich auch nicht von Hunden etc.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 20:33
Dieser Link bzw.Bericht passt zwar nicht unbedingt zu dem Thema hier.

Trotzdem sehr Interessant,was das Experimentieren mit Tierkrankheiten wie afrikanischen Schweinepest und biologischen Kriegsführung gemeinsam haben.

Wikipedia: Plum Island (New York)

Klar diese Geschichte mit den Echsenmenschen,so wie es hier sein soll,glaub ich natürlich auch nicht.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

13.01.2011 um 19:35
Was für ein Schwachsinn, im Gegensatz dazu hörte ich, die Echsenmenschen hätten die Menschen gezüchtet.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

16.01.2011 um 02:42
Könte es nicht vieleicht sein, das vom CIa keine echesenmenschen gezüchtet wurden sonder dass, es sich dabei um einen gefangegen lazerta gehantelt hat? was meint ihr?


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

16.01.2011 um 03:14
*facepalm*


Anzeige

melden