Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Echsenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

08.10.2005 um 13:13
Ich kann mir vorstellen, dass die Technik schon so weit ist, dass man Echsenmenschen züchten kann. Ob so etwas wirklich gemacht wurde weiß ich nicht. Kann genauso gut auch erfunden sein. Mal angenommen, die Geschichte ist wahr...warum wurde sowas dann gemacht? Zu welchem Zweck züchtet man Echsenmenschen? Ich find das ist doch irgendwie schwachsinn.
Solche Leute die das tun würden haben se doch nicht mehr alle.

http://lightflame.oyla9.de

Anzeige
melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

08.10.2005 um 15:20
vielleicht ist die geschichte wahr von den echsenmenschen, die unter der erde leben. und diese sind ja dem menschen überlegen. jetzt versucht der mensch sich diese überlegenheit künstlich zu erschleichen und ob er sich auch umwandeln könnte zu einem solchen echsenmenschen *spekulier in höchstem maße*.
aber dass viele leute "nicht mehr alle haben" da gibts wohl genug auf der welt, die für gut geld vor nichts zurückschrecken würden.

was würdest du machen, wenn du jetzt guter genforscher wärst, würdest gern an menschlichen zellen weiterforschen - darfst aber nicht - und dann sagt dir jemand: "Sie bekommen 30 Millionen Dollar, wenn sie versuchen (nur versuchen!), aus dem halbverhungerten Kind aus Afrika einen Echsenmensch zu machen. Das Kind würde sowieso in ein paar Tagen verhungern und elendiglich sterben. Und niemand wird es vermissen." ??


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

08.10.2005 um 21:53
Dank der drei Beiträge hoch über mir weiß ich jetzt endlich, was "Schwachsinn³" bedeutet!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

08.10.2005 um 22:16
da haste recht aniki.......

traurig das manche menschen sowas glauben.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

08.10.2005 um 23:11
Ich möchte hier echt mal einen finden der diesen Kram glaubt und zusätzlich erklären kann wie man bitte schön Menschen mit Reptilien kreuzen kann!!!!!!
Jeder Mensch der nur halbwegs so etwas wie ein funktionsfähiges Hirn besitzt, ist in der Lage den Schwachsinn sofort zu entlarven! Sicherlich machen die US-Millitärs geheime Experimente, auch solche die illegal und pervers sind! Aber mal im ernst, ihr glaubt doch nicht wirklich das die Menschen mit Reptilien kreuzen!!!!
Denn wenn die einen genetisch optimierten "Supersoldaten" züchten wollen, dann würden sie allerhöchstens die Möglichkeit haben das menschliche Erbgut zu verbessern! Aber sicher nicht einen unglaublichen Hulk!!!!!!!!

P.S. Achja ich kenn da bei bedarf nen ganz guten Psychotherapeuten...


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

09.10.2005 um 15:37
@aniki,kokain,pathfinder: akzeptiert es einfach. ihr seid dumm, naiv und beschränkt im denken. für euch gibt es nur die "gesunde, heile welt". viel spass noch weiter in eurer traumwelt :)


melden
varg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

09.10.2005 um 15:44
...this is the race of murder, fucking and misfortune."


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

09.10.2005 um 16:13
@Muh-Katze
Akzeptier es einfach, du bist nun mal nicht so wie andere Menschen, darum wollten auch die anderen Kinder nie mit dir spielen. Ja, und richte den Pflegern einen schönen Gruß aus, wenn sie dich wieder in die Zwangsjacke stecken und die dein Abendessen in Pillenform verabreichen...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

09.10.2005 um 17:16
Also ich möchte nicht wirklich Partei ergreifen, aber zumindest kann ich vom meizinischen Standpunkt her sagen das Gesichtsoperationen zu dieser Zeit noch nicht wirklich ausgereift waren. Außerdem wozu eigentlich. Erstens wäre es billiger die zu erschießen, weil sie eh keine Familien haben die Abfindung bekommen würden und zweitens wenn sie plaudern dann sind sie mit neuem face genauso unglaubwürdig wie mit dem alten. Völlig unbegründetes Segment. Nun ich würde wieterhin behaupten das es mit Sicherheit sehr krasse Experimente gab und gibt auch wen ich mich für solche geschichten wie hier nich allzu weit aus dem fenster hängen würde. Nun ist es aber leider einmal so das wenn man feinde hat nie genau weiß was derjenige gerade bastelt und man gerät instinktiv in Panik und versucht aufzurüsten. Die Militärausgaben der USA sind inzwischen auf 420 Milliarden $ angestiegen und die von China auf 160 Milliarden. Dazu fällt mir nur was lustiges auf...Deutschland gibt 100 Milliarden euro pro Jahr für Bildung aus...wovon ist mehr zu sehen von den 100 Milliarden für die Bildung bei uns oder den 160 Milliarden $ für Militär in China....ach ja....traurig traurig....


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.10.2005 um 12:48
Unglaubwürdig !!

Das Scheiße gebaut wird vor allem bei den Amis steht wiederum auch fest.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.10.2005 um 12:52
@ muhkatzu

ihr seid dumm, naiv und beschränkt im denken. für euch gibt es nur die "gesunde, heile welt".

Darf ich dann davon ausgehen, dass Eure Welt krank und kaputt ist ?


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.10.2005 um 16:18
Also ich habe schon mal davon geört es soll ich fake sien

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.10.2005 um 16:25
Es ist faktisch unmöglich.
Fake hin oder her.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

10.01.2011 um 18:37
wenn es wahr ist dann wär es cool


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 12:52
wenn es war ist, dann hat das vielleicht irgendwelche Parallen zu David Ickes´ Echsen ? :D


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 15:39
@aniki

Applaus, Applaus - muss sich gut anfühlen so auf andere herab zu schauen.
Hoffe Du fällst aus Deinen Höhen nicht herunter, denn dann wärst Du ja auf unserem Level.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 16:06
Sagtmal, müsst ihr jetzt jeden crap-thread ausgraben?


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 16:54
Hallo,

Fakt ist:

Das menschliche Genom lässt sich nicht mit Erfolg mit anderen Rassen außer der eigenen kreuzen.

Zur Erklärung:

Das Menschliche Spermium kann sich nur in einer Eizelle entwickeln, die auch Kompatibel zu ihm ist.
Da keine auf dieser Welt bekannte Eizelle außer der des Menschen zum menschlichen Spermium kompatibel ist, ist es faktisch unmöglich.

Ergo:

Es ist ein Fake.

Gruß


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 17:23
Fakt in der Wissenschaft ist solange Fakt, bis sich etwas neues herausstellt.
Dazu kommt das die Wissenschaft in geheimen Forschungsanlagen, welche durch die Hochfinanz unseres Planeten gefördert wird, sehr wahrscheinlich dem Stand der "normalen" Wissenschaft, die ich mal die freie Wissenschaft nenne, um einiges voraus ist, da dort ganz andere Mittel zur Verfügung gestellt werden.


1x zitiertmelden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

11.01.2011 um 17:28
@schimbaa:

Warum redest du mit "Toten"? ^^

Ich hab' mir mal den gesamten Thread zu Gemüte geführt, obwohl ich schon nach dem Eröffnungspost hätte aufhören können.

Völlig unlogisch und überzogen...


Anzeige

melden