Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Echsenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 14:27
Ja, danke. :)
Hat sonst noch Jemand was interessantes zu sagen/fragen?

Anzeige
melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 22:22
ohh man warum muss jeder hier das Forum mit so einen Dreck zumüllen???
Wenn man nur mal 5 Minuten nachdenkt ,wird man schnell feststellen das sowas totaler Schrott ist.

Echenmenschen - ich lach mich tot


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

19.08.2005 um 22:38
Hau ab.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.08.2005 um 03:13
@ SECRET:

Also eines möcte ich jetzt mal wissen:

Was findest du denn an dieser Theorie?
Wieso hast du das Gefühl, eine Theorie zu haben, die du uns in einem öffentlichen Forum aufgrund staatlicher Überwachung nicht mitteilen kannst?
Wieso hast du noch weniger Ahnung von Bio als ich? (wie arrogant aber auch..)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.08.2005 um 03:56
Ja gib mir die addy und ich bewerb mich die wollen sowieso nur mein erbgut und nich mich!!!!!!!
Frauen haben da mehr glück man brauch ja so ne art mutter für das den es..... egal auf jeden müste es geboren werden!?
Oder züchten die die dinger in gläsern?

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.08.2005 um 03:57
Naja glück kann man das eigentlich nicht nenne O.o

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.08.2005 um 06:15
Das fragst du nicht im ernst, wenn es wüeklich klappen würde, hätten sie sofort eine Methode um Echsenmenschen zu züchten.


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.08.2005 um 10:58
und wofür glaubst du, sind die dann gut?

_________________
wer braucht schon eine...




melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.08.2005 um 11:01
Naja, da haben die sich wahrscheinlich schon etwas ausgedacht.


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.08.2005 um 11:10
du hast zumindest soviel Phantasie um dir zu denken das es möglich ist, sie zu züchten... da fällt dir dann nichts ein, was für einen Zweck sie erfüllen sollen?

Insektenbekämpfung im Haus?

_________________
wer braucht schon eine...




melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.08.2005 um 11:21
Ja aber was will eigentlich der CIA mit "Echsenmenschen"? Wieso kreuzt er nicht Menschen mit Vögeln die dann fliegen können. Das wären ja die perfekten Agenten. Ach nee die gibts ja schon - der Mottenmann. lol
Oder man kreuzt Menschen und Delphine - die besten Kampfschwimmer der Welt. Oder Menschen und Leoparden = neue Sportler für den 100m Sprint.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.08.2005 um 11:23
Ja sehr witzig.

Glaube nicht alles was du siehst, es ist oft Trug und Lug.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.08.2005 um 12:54
Echsenmenschen können sich anschleichen und wunderbare Sonnenbäder geniessen :-)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.08.2005 um 13:16
Echsenmenschen reden mit gespaltenen Zungen.
Ob die US-Regierung schon aus Echsenmenschen besteht?
Sehen die aus wie reptiloide Aliens in Anzügen?

Echsenmenschen, LOL. Da gibt es besseres. Weizen und Malz-Menschen, die pinkeln Bier, Mutterkornmenschen, die kacken Trips....


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.08.2005 um 14:29
also ich weiß nicht,
ausgeschiedenes bier oder trips,dann lieber die gute alte hefe schorle( auf die ursprüngliche weise hergestellt) geniessen.

murphy


Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.08.2005 um 14:38
Jo Hefe ist cool (wenn kühl).
Naturbier, Natursekt oder naturtrüb, was solls?
Auch Bier ist ein Stoffwechselprodukt.
OK, von Reptiloiden muß es nicht ein.

Zurück zum Thema:
Verstehe nicht wie man auf die Idee kommt das Echsenmenschen gezüchtet werden.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.08.2005 um 14:42
natursekt.
ich glaub du bist im falschen forum.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

20.08.2005 um 14:48
Sollte ich irgendwelche abartigen Gedanken geweckt haben so bitte ich es zu entschuldigen.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

21.08.2005 um 14:20
Ich hab ein Bild gefunden..........Sie haben Ihn warscheinlich einfach Ausgesetzt!!!!!!!!!
Ich denke aber er ist nur in einem zwischenstadium der Entwicklung oder des Umwandlungsprozesses.Vllt. hat es bei Ihm auch nicht richtig geklappt.

worm.h16

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

21.08.2005 um 18:10
@ophiuchus

Der Typ sitzt im Schlafsack und wurde gerade geweckt .
Wenn das ne Echs ist ist der Bahnhof ihr treffplatz und unter der Brücke ihr Brutnest.

argh *+ sie sind überall und stinken nach billigem Fusel.


Hilfe....

Alles wird Gut


Anzeige

melden