Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Echsenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

21.08.2005 um 18:45
LöööööööööööööööööööL^^

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


Anzeige
melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

23.08.2005 um 17:20
Hat noch jemand was auszusetzen?

Glaube nicht alles was du siehst, es ist nur Trug und Lug.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

23.08.2005 um 17:27
Echsen und vor allem Echsenmenschen sollten nur ausgesetzt werden, wenn das zu keiner Faunenverfäschung führt.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

06.10.2005 um 19:06
ich will einen echsenmensch sehen!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

06.10.2005 um 19:36
Gibt es auch Fotos?
Das einfache Volk mag mehr Fotos als Lage Berichte!!!

Stand das in einer Zeitung wie die aus Men in Black?

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

06.10.2005 um 20:37
also die geschichte, die ich kenn, besagt, dass die echsenmenschen schon längst existieren und in 2000-8000 metern tiefe leben unter der erde. und dass das eine der galaktischen rassen war, die dem menschheit die evolution beschert hat (???) also nix von der cia gezüchtet. es gibt keine gscheiten fotos soweit ich weiss, nur ein kollege hat mir berichtet, er hätte mal ein foto gefunden, darauf war ein afrikaner, der einen schädel eines echsenmenschen in die höhe hält, den er zuvor geköpft hat. leider hab ich das foto nach meinen recherchen nicht gefunden und auch der kollege hat es schon längst verlegt. kennt das foto vielleicht ein anderer hier? würd mich interessieren^^


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

06.10.2005 um 20:42
Diese Echsen in der Erde und der gezüchtete Echsenmensch sind 2 verschiedene Märchen. Also nicht verwechseln.

:D


melden
crek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

06.10.2005 um 20:42
Dasist doch totaler schwachsinn!!!!!!!

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.
Baden regiert die Welt.



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

06.10.2005 um 20:59
hey, wer hätte das gedacht, jetzt such ich ewig und plötzlich find ichs (blöder zufall...). schaut mal:

http://roswell.fortunecity.com/fate/324/reptile2b.jpg (Archiv-Version vom 03.05.2006)
http://www.subversiveelement.com/files/rephead.jpg (Archiv-Version vom 28.05.2003)
http://paranormal554.tripod.com//sitebuildercontent/sitebuilderpictures/reptoid.gif

das sind leider die besten fotos die ich gefunden hab :(. das erste kennt ihr vielleicht schon. alles aus verschiedenen seiten zusammengesammelt. was denkt ihr so darüber?


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

06.10.2005 um 21:05
das zweite kommt aus LA genauer aus einem Hollywood studio :(

Plötzlich nicht war???

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden
kiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

07.10.2005 um 18:41
also ich will mal so sagen es ist zwar verboten mit menschen experimente zu machen,aber wenn jemand die macht dazu hätte wie amerika(cia oder andere...)dann würden sie es ausnutzen.....warum auch nicht?????wer will da was machen du?oder du?oder brd???niemand nämlich.

Einen menschen halb echse und halb mensch zu züchten wäre eigntlich kein problem....nachdem ich soviele dokus bei discover kanal angeschaut habe ist es überhaubt kein problem menschliche gene mit anderen zu mischen.


Ich denke viele wisenschaftler traumen davon solche experimente zu machen,weil es aber verboten ist macht es keiner,aber stell dir mal vor da kommt einer von cia und bietet dir ein job wo du gott spielen kannst, wer würde nein sagen??

>>>>Derartige Genmanipulationen von inkompatiblem Material ? Und dazu noch zum ende der 60er ? Das erscheint mir äußerst unwahrscheinlich.
Und außerdem, wozu sollten solche Züchtungen gut sein ? <<<<

Da haben die amerikaner damals viele atom tests gemacht,am meisten fürchtetetn sie aber die sovjet etom bomben,es kann sein das sie schon damals experimente gemacht haben um den radioactiven strahlung imun zu sein........oder monate lang ohne wasser zu überleben.....es gibt viele ursachen.

Ich glaube jeder regierung macht irgendwelche experimente von denen wir keine ahnung haben,aber sobald es rausskommt dann heisst es es sind nur spinnereien von welchenleuten und viele unterstützen das auch noch.....das will doch die regierung.......

gruß kiss


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

07.10.2005 um 19:55
Ich finde es menschenverachtend was da getan wurde.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

07.10.2005 um 20:03
Leichtkind, du mußt nun nicht gleich ALLES glauben, was hier so geschrieben wird.
Wenn ich es recht bedenke, solltest du eigentlich eher fast alles anzweifeln, geschätzte 95% der Inhalte sind eh Blödsinn...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

07.10.2005 um 20:07
Meinnst du das stimmt nicht?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

07.10.2005 um 20:21
Also, "Nachdenken" und "Menschenverstand" sind dir doch keine Fremdworte, oder?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

07.10.2005 um 20:27
Ich hab zwar noch keine gesehen aber vielleicht sind die ja getarrnt.
Ich halte das für möglich,man hat ja auch schon mit Aliens Verträge geschlossen vielleicht haben die dem FBI gezeigt wie das geht?


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

07.10.2005 um 21:08
wenns nix zum verbergen gäbe könnte man ja die fakten offen darlegen... freidliche, heile welt...

es gibt doch genug dokumentationen, wo man sieht, dass bereits an tieren genexperimentiert worden ist. (z.b. eine kuh genetisch verändert: die hat so abnormal ausgesehen dann, "muskelbepackt", und an stellen, wo mans nicht für möglich gehalten hat...). ich werd mal schauen, obs da auch bilder gibt. man wollte auch schweine züchten, die ein fell geben so wie schafe, sodass man alles vom schwein nützen kann: das fleisch zum essen, der pelz für kleidung...

die tiere sind meist elendig zugrunde gegangen an irgendwelchen durch die inkompatiblen gene ausgelösten beschwerden, missgeburten, oder sind sehr früh gestorben...

ich kann mir also sehr wohl vorstellen, dass es leute gibt, die dann im auftrag der regierung experimente an menschen durchführen. und wie oben erwähnt - top bezahlt. naja, und wen nimmt man da am besten als opfer? irgendwelche penner von der strasse, obdachlose...? die leute vermisst ja keiner - und wenn doch - dann fallt das unter den teppich.

ich bin sicher, es geht da nicht mit rechten dingen zu. blöderweise kann ich das nicht selber nachprüfen :(


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

07.10.2005 um 21:08
Solltest du nicht lieber mit Diana spielen, anstatt hier dummes Zeug zu schreiben?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

07.10.2005 um 21:11
Diana war doch selber eine von denen und sie musste sterben, weil sie gedroht hatte, damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

08.10.2005 um 12:25
Anhang: (ebook_-_german)_David_Icke_-_Interview_-_Nagas_-_Schlangenwesen__(1999).pdf (731, KB)
Liest das mal,
ziemlich interessant!;-)


Anzeige

melden