Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KSP - Kerbal Space Program

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Raumfahrt, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 05:42
@acc
magst du mal deine rakete posten? meine hat am ende kaum noch sprit übrig. :(

Anzeige
melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 08:00
@Manu88
Ein paar habe ich ja hier schon gepostet. Kann später aber gerne nochmal Screens reinstellen. Hab eh noch ne Ladung auf einem anderen Computer.


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 09:12
Achtung, Werbung :D http://www.allmystery.de/blogs/jebediah/ksp__rover1_landung_auf_duna


melden
melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 09:32
irres ding! :D

aber nun weiß ich wie man sowas kleines auf nem mond bekommt. magst du die trägerrakete bitte auch posten? :)

Edit: oh hast grad gemacht. :D


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 09:41
danke für die postings und bilder jebediah.
nun baue ich in rechter ähnlichkeit das nach. nur anstatt deines fahrzeugs nehme ich den kethane driller mit. :)
aber zum testen nehme ich den mun... in welchem winkel sollte ich da nochmal aufschlagen? ^^


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 09:50
@Manu88
Na letztendlich gerade und langsam :D


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 09:52
hättest du ein maß, ab ner höhe von bspw 10km nur noch 300m/s?

meine sonde hat nun ein gewicht von 9.17 tonnen..


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 09:57
also der giant lifter ist halt nicht so schnell, hat dafür aber extrem viel schubkraft. hauptsache ist ja, dass das dingletztendlich das ins all bringt, was man da oben haben will, auch wenns sauschwer ist :D

Es gibt immer den Hauptteil und die 6 selbstgebastelten Liquidbooster, nach der "Kerbal X"-Methode.


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 09:59
wenn ich die 3.75m expand fairing base einfach so auf die rampe stelle.. katapultiert sich das ding sauschnell nach oben und explodiert... dachte ich habe nen neuen antrieb bekommen. ^^

also mit deinem antrieb bin ich noch nicht soweit gekommen, hänge gerade mit der racketry in der luft. ^^


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 10:02
Die 3,75m Triebwerke sind sehr instabil, die verwendet man am besten sparsam und vernietet die 2x mit 6 "Nieten". Deswegen benutze ich als Booster auch nicht die 3,75er, weil der Lifter einfach zu instabil fliegt. Würds daher nur als Mittelteil empfehlen.


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 10:04
das waren die 3.75m ummantelungen.. da war wohl was im boden, und das spiel neigt ja am anfang dazu zu krass an der physik zu drehen. oO


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 10:05
Einfach alles gut vernieten und verstreben mit den Seilen ;)


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 10:07
bin ja noch an der "drohne". ein kerbal fliegt mit. ^^
aber da die sonde durch den rcs und dem kethane in die breite ging, musste ich den 3.75m nehmen.
nun haperts am deckel.. wie soll ich denn das machen?


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 10:09
Guck mal auf Spaceport, dort ist immer ein How to use mit dabei :)


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 10:10
ja mache ich mal.

Edit:
hast du an deiner drohne im bild, noch irgendwelche antriebe, bis auf die rcs?


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 10:18
ich glaube die halle vab ist zu klein, oder meine rakete zu groß! :D


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 10:22
Extrem wendiger und schneller Kampfjet F22V7M:

2fcd0a screenshot64Original anzeigen (0,3 MB)

148e39 screenshot65Original anzeigen (0,6 MB)

dde8f8 screenshot66Original anzeigen (0,7 MB)

Schubkraft: 460kN
Gewicht: Weiss ich grad nicht mehr :D
Max. Flughöhe: ~17.000m
Max. Geschwindigkeit: ~700m/s (ü. 10.000m)
Max. Reichweite: Noch nicht ausgetestet
Bewaffnung: 10 Raketen, 1 Bombe, 2 Boardkanonen
Systeme: ASAS, MechJeb, LazorSystem
Extras: Bremsklappen, Schleudersitz, Fallschirme


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 10:23
nettes ding. :D
aber zuerst kommt diese kethane auf den mun. :)


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 10:29
ich habe immer das problem das irgendein teil nicht angesetzt werden kann- waru mauch immer. es ist rot unterlegt, es hat platz.. es klappt einfach nicht. xD


Anzeige

melden