Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KSP - Kerbal Space Program

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Raumfahrt, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 17:51
ich geh schon davon aus dass die aerodynamische vorteile hat und nicht nur deko ist. also mun ist mit dem kerbin orbit 0° - bedeutet normaler äquatorstart. würd mal auf 150km orbit und such dir von da mit dem manövertool ne gute bahn :)

Anzeige
melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 17:56
Ich hab einen Flugzeugträger runtergeladen.

Wie schaff ich den in den Orbit?


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 17:57
@Creizie
Kühe! Viele Kühe!


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 17:58
@acc
Ich hab keine

Aber ich hab räder drann gebaut :D


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 17:59
nun fliege ich das ding manuell rüber zum mun.. mal schauen obs klappt..


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 18:00
Gutes Gelingen bei euren Projekten :D


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 18:03
habe mir mechjeb geladen damit ich es einfacher habe, aber ist recht kompliziert mit der eingabe... -.-


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 18:14
schon wieder das blitzgewitter.. xD soll das ein scherz sein?
oder ne art kopierschutz? xD
dann hat steam aber schindluder getrieben!


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 18:15
aber ich steige nun ohne sprit zu verballern. xD
pro sekunde steige ich um 5m/s kann nicht steuern.. nur noch abbrechen.. ihr hattet das noch nie?


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 18:25
Nee, bei mir hat noch nie was geblitzt :D


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 18:25
nun bewegt sich die rakete in einer umlaufbahn um kerbin. ap 578k pe 19k.. nur das pe steigt.. oO
ich habe aber kein triebwerk an. nur meine batterien leeren sich..
und meine umlaufbahn vergrößert sich nach jeder weiteren umdrehung! oO


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 18:35
es ist 100%ig ein bug.
ich bekomme einmal die reibung die auf die rakete ausgeübt wird, nichtmal zu gesicht.
und irgendwas "zieht" mich quer über die erdoberfläche.. die wackelt nichtmal...


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 18:41
Klingt seltsam. Kann ich jetzt nichts zu sagen


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 18:44
mit mechjeb stürtzt die rakete immer ab.. ehm, kein plan warum..


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 18:46
Vielleicht falsche Eingaben. Schau dir mal die Hilfen an. Gibt fast überall ein Fragezeichen-Button


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 19:02
ich glaube, ich deinstalliere das spiel, reinige die registrie und ziehe es wieder rauf.. aber mit den neuen mods.. ich schaue mal ob sich das dan nverbessert.
denn mit einem eingeschlagenen blitz in die rakete lässt es sich nicht gut fliegen. ^^

dann verabschiede ich mich erstmal.


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 19:06
Ok. Seltsame Ereignisse. Ist vielleicht was für den Mysterybereich. Ein Blitzgeist in KSP :D


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 23:18
so meine erfolgreiche erste mondmission ist geglückt :troll:
leider ohne rückkehr.. :D


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 03:34
/dateien/100134,1366680864,2013-04-23 00004ja endlich bin ich auch gelandet, ohne dem mechjeb.
hat mich drei versuche gekostet.. bin jedesmal an dem mond vorbeigerauscht.. aber diesmal gabs ne kopfüber-punktlandung.. immerhin hat die kapsel überlebt und die drei crewmember.

ps. jebediah hatte am meisten spaß! :D


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 04:26
/dateien/100134,1366683975,2013-04-23 00006Original anzeigen (0,2 MB)sollte ich bei 6 antrieben einen sas benutzen, oder lieber mehr?


Anzeige

melden