Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KSP - Kerbal Space Program

1.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Raumfahrt, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 15:34
@Manu88 Das ist das Manövertool, damit kannst du ein Manöver planen. Rechts vom Kompas hast du dann eine anzeigen, wann du den Punkt erreichst und wieviel du burnen musst, um den Kurs wie gewünscht zu bekommen. Wenn du so ein Manöver eingestellt hast, dann hast du auf dem Kompass ein blaues Symbol, auf das du dich beim burnen ausrichtest. Ist der Balkten rechts vom Kompass auf 0m/s bist du auf Kurs. Dann kannst du das Manöver auf der Map wieder löschen und ein neues setzen...

Die ganzen Linien und Punkte auf der Map wirken zu Anfang vielleicht etwas verwirrend, aber man bekommt schnell ein Gefühl dafür, wenn man etwas damit rumspielt.


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 15:46
ich habe nun ne rakete mit rund 121 tonnen gebastelt.. im moment fliegt sie noch.. aber hat nen kupplungsfehler.. -.-


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 15:53
@Manu88
Alles gut vernieten und durchdenken ;)


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 16:02
/dateien/100134,1366639359,2013-04-22 00005Original anzeigen (0,2 MB)hier ist die "probe"
naja sie fliegt recht gut mit den "feuerlöschern" ^^

Edit:
ich muss aber höllisch auf den sprit aufpassen..


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 16:15
@Manu88
Gut gut. Das sind noch nette Raketenteile: http://kerbalspaceport.com/0-18-1-kw-rocketry-overhauled/ Die Hüllen zum absprengen sind vorallem schön anzusehn.


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 16:28
es gibt auch einen neuen mechjeb mod 2.0.6 :)
"link" http://www.reddit.com/r/KerbalSpaceProgram/comments/1ch8un/mechjeb_2_download/


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 16:40
Probe die vierte.. bin eben am Mun vorbeigeschossen und wollte dann nen abstecher zur Duna machen, nur da reichte der "feuerlöschersprit" nicht mehr aus.. :D


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 16:50
den mod den du gepostest hast, der ist wirklich gut. :)


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 17:24
@Manu88
Schön. Denke ich hab den aktuellen MechJeb.
Einfach nicht entmutigen lassen :)


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 17:25
bitte, da sind auch dicke booster mit drin. *.*


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 17:28
Ich bau fast ausschließlich mit den Teilen, wie man an meinen Screens sieht. Haben einfach ein hübsches Design und man kann sein Payload für den Start hübsch verpacken.


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 17:31
nun sagt mir mission control das ein licht gesehen wurde und ich scx zu aux machen soll. in diesem obscure control panel.. ehm was?


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 17:35
Was ist das denn für ne Mod? Bei mir spricht da niemand :D


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 17:36
entweder ist das von kethane oder mechjeb.. ich habe eh kein plan was das soll, zumal kann ich das fenster nicht wegmachen. und die steuerung blockiert, ich kann nur mit mechjeb steuern.. -.-


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 17:38
/dateien/100134,1366645089,2013-04-22 00007hier ein bild davon.


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 17:40
Hm, keine Ahnung was das soll.


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 17:40
den neuen mechjeb hast du schon ausprobiert und eingestellt?


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 17:41
Nein, ich glaube ich habe doch noch die Vorversion.


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 17:42
ah ok, ich bräuchte nur die einstellung wie eine feste umlaufbahn um kerbin errichten kann u mdann von dort zum mun zu gelangen.


melden

KSP - Kerbal Space Program

22.04.2013 um 17:47
diese schutzkappe, die sich wegsprengen lässt. verringert die auch den luftwiderstand?


melden