Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KSP - Kerbal Space Program

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Raumfahrt, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 10:32
/dateien/100134,1366705928,2013-04-23 00008Original anzeigen (0,2 MB)hier, ich konnte diese "thor" nicht an den couppler ransetzen, nur als ich einen in die mitte platziert habe gings prompt..


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 10:35
/dateien/100134,1366706144,2013-04-23 00009Original anzeigen (0,2 MB)so, hier ist die rakete, die relativ gut auf der rampe hält, also kein zusammen fallen oder sowas. die thor habe ich durch jeweils ei ngerüst unter dem coupler verstärkt.. wollte es eigentlich anders herum haben, damit das gerüst später mit weggeschmissen wird, aber so sollte es auch gehen.
"link"


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 10:41
/dateien/100134,1366706477,2013-04-23 00010Original anzeigen (0,2 MB)oh mann, es wäre mal ein wirklich guter versuch geworden, wäre nicht das gekommen.


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 10:41
Manchmal ist weniger mehr :D


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 10:44
Was für eon Mod ist das mit Mission Control?


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 10:49
gute frage, das es eine art mod ist kein plan. ich habe bis jetzt nur die mods von.
mechjeb 2.06.
kethane
rocketry
drauf.. ich denke es ist mehr ne art bug.. da ich im pod keine beschriftung mit sowas gesehen habe..


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 10:52
dann wird das wohl von kethane sein


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 10:54
mh,
und wie sollte ich das dann "beheben" also wenn das controll center mir die anweisung gibt.. mit dem manican rausdödeln.. wenn ich in der höhe von 15km bin.. tendenz sinken und was am kethanetank ändern. ..
naja, da starte ich den start lieber nocheinmal bevor ich mit nem kerbal vor die tür gehe ^^


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 10:55
ja lol ka, ich hab diese kethane mod noch nie getestet und weder mechjeb-, noch rocketry-teile haben je mit mir geredet :D


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 11:00
dieses ergeinis gab bei der raumfahrt auch schon.. es gibt ein video aus dieser zeit darüber "sce to aux" aber für mich ist es einfacher nen restart zu machen, als nen kerbal an der rakete rumkrackseln zu lassen und den kethane von außen zu chekcen.. sofern es dadran liegt?


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 11:02
Ich denke beim Start aussen an der Rakete zu hängen ist äusserst ungünstig :D
Lies halt mal die Kethane-Aleitung, da wirds schon stehen welches Panel da gemeint ist.


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 11:17
jebediah, deine rakete im nachbau hat wirklich power. :D
maximale höhe betrug 125 meter.. ohne dem kilo ^^


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 11:21
Ja, ich weiss. Je nach Triebwerkbestückung bekomm ich da bestimmt noch 20.000kN raus. Momentan hat sie um die 16.000kN. Damit bring ich etwa 100t hoch. Bei dem Roverlander2 sind es 50t, davon 45t etwa Transportstufe und 5t der Lander mit Rover. Und wie die Screens zeigen kommt der recht erfolgreich bis nach Duna. Also sind da die beiden Monde und auch andere Planeten locker drin :ok:


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 11:23
ich kam nach einigen heavy stäben auf gute 15km dann überschlug sich die rakete und der tank der äußeren raketen ging leer..
coupelst du die äußeren nach und nach ab?

ps. welchen fallschirm benutzt du? meiner reißt immer ab. xD


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 11:25
@Manu88
Natürlich, die äusseren 6 Booster fallen immer in 2ern ab. Nach dem Prinzip: Beitrag von acc (Seite 2)

Die Treibstoffleitungen haben Richtungen, falls du das noch nicht gesehen hast.


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 11:29
nun, die leitungen haben richtungen... ehm ne das ist mir entgangen.. zumal hat der kethanedrill auch ne richtung.. aber darauf habe ich halt nicht geachtet...


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 11:31
Und vergiß endlich die Feststoffbooster. Die können nicht so viel wie die 6 Liquidbooster, nach dem Prinzip gebaut. Es sind 70% mehr Leistung ;)


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 11:32
ist ja gut! :D *hehe
wurde ja meistens vom blitz geblendet.. ^^


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 11:33
Und nehm als Liquidbooster nicht die 3m-Tanks, sondern die orangenen 2m-Tanks. Die kannst du auch stapeln. Und pro Booster reicht ein Dekuppler. Du stabilisierst die Tanks dann durch die Heavy Verstrebungen miteinander und mit dem Mittelteil.


melden

KSP - Kerbal Space Program

23.04.2013 um 11:34
ich habe keine orangenen booster.. also ich sehe keine.


melden