Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der E3 2013 Thread

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Microsoft, Nintendo, Sony ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der E3 2013 Thread

11.06.2013 um 16:44
Ist DonkeyKong von Retro?

Anzeige
melden

Der E3 2013 Thread

11.06.2013 um 22:41
besteht die Möglichkeit, dass mario smash bros auch für ps4 rauskommt?


1x zitiertmelden

Der E3 2013 Thread

11.06.2013 um 22:42
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:besteht die Möglichkeit, dass mario smash bros auch für ps4 rauskommt?
was hast du den geraucht? es wird nie nintendo spiele auf einer konsole ohne herz geben...


melden

Der E3 2013 Thread

11.06.2013 um 22:44
@25h.nox
Wieso ohne Herz


melden

Der E3 2013 Thread

11.06.2013 um 22:46
@Niemanden um hier keinen flamesturm zu entfachen lassen wir das besser unter den tisch fallen...
es wird das spiel nicht für eine sony konsole geben und auch für keine MS konsole. genauso wie alle anderen nintendo games. gibt ja auch kein pokemon auf der psp...


melden

Der E3 2013 Thread

11.06.2013 um 22:48
@25h.nox
Schade..


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der E3 2013 Thread

12.06.2013 um 00:31
@25h.nox
Wenn Nintendo so weiter macht wird es nicht mehr langen dauert bis die Aktionäre Iwata kicken und dann gibt es einige die Nintendo gerne 3rd Party sehen würde.
Hast du die Interviews mit Reggie gesehn? Der war verzweifelt.
Nintendo hat sogar bei GI darum geben, dass man "nice coverage" bringt.
Nintendo ist untergegangen. Man hatte das Gefühl als würde sie in einer Art Traumwelt leben...
Nintendo hat die ganze Presse für ein großes Überauschungs Reveal zusammengetrommelt bei ihrem Booth und dann haben sie angekündigt, dass die generische Tussi aus WiiFit ein spielbarer Charakter in SmashBros sein wird. Alle haben mit Metroid oder irgend einer großen Gameankündigung gerechnet...

So wie das momentan aussieht wird die WiiU in diesem Weihnachtsgeschäft sogar gegen die Xbox360 verlieren, weil sie zu teuer ist.
Das war ein major fuckup den sich Nintendo da heute geleistet hat und es hat nicht so gewirkt als hätte Nintendo irgendeine Lösung parat.


melden

Der E3 2013 Thread

12.06.2013 um 00:37
@1.21Gigawatt

Ohhhh man, das hört sich aber gar nicht gut an für Nintendo ... ich hatte es ja schon lange befürchtet, daß es für Nintendo bergab geht, doch nun kommt es mir vor, Nintendo befindet sich bereits im freien Fall.

Wäre wirklich schade um Nintendo, waren schöne Zeiten ... SNES / N64 ... und jetzt so ein "Absturz" ...


1x zitiertmelden

Der E3 2013 Thread

12.06.2013 um 00:41
@1.21Gigawatt du kriegst das mit dem ram nicht mal richtig hin wie shrimp gezeigt hat, und jetzt auch noch deutlich komplexere kurstipps?und was ist mit EA? die sind nach ihrer E3 ankündigung richtig unter gegangen an der börse(nintendo hält sich ziehmlich gut...) was ist mit dennen?
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Ohhhh man, das hört sich aber gar nicht gut an für Nintendo
bei @1.21Gigawatt hat nintendo NIE eine chance, der 3ds verkauft sich wie blöde, obwohl er eigentlich ja unter gehn müsste. die wii U ist besser gestartet als die ps3, nintendo steht am abgrund... du solltest nicht auf nen son fanboy hören...


1x zitiertmelden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der E3 2013 Thread

12.06.2013 um 00:42
@ThreadPolizist
Handheld läuft noch gut, aber die WiiU ist am Arsch.

Nintendo selbt ist überfordert, die musste heute wieder bekannt geben, dass einige Spiele verschoben werden mussten.
Teilwieise sind die Spiele jetzt 6-10 Monate verschoben worden...
Mariokart wird nicht mehr zum Weihnachtsgeschäft fertig...

3rd Party Support ist ein Witz... das war sogar Reggie(President Nintendo of Amerika) peinlich darüber zu sprechen und der findet normalerweise alles toll.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der E3 2013 Thread

12.06.2013 um 01:05
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:du kriegst das mit dem ram nicht mal richtig hin wie shrimp gezeigt hat
Wieso? Ich hatte recht. Shrimp nicht.
Dass Ps4 Spiele besser aussehen als XboxOne Spiele haben wir deutlich gesehn in den letzten 2 Tagen und wir werden es noch deutlich sehen mit jedem Tag wo mehr Material auftaucht.
Shrimp ist doch selbst schon zurückgeruder und hat am Ende gesagt, dass die stärker GPU einen größeren Unterschied bei der Grafik macht als die 8GB GDDR5. Davor hies es noch GDDR5 ist nutzlos, weil der Upstream vom Media(HDD oder BluRay) ein Flaschenhals ist...

EA hat derzeit keinen CEO. EA wird bald einen CEO bekommen. EA wird bald jede Menge Mitarbeitern feuern. Wenn Mitarbeiter gefeuert werden steigt der Akzienkurs.
Jeder wartet nur daruf. Was davor passiert ist absolut zufällig.

Genrell sind aber Börsenkurse nie ein zuverlässiger Indikator, nicht bei Games.

Nintendo hat sich heute blamiert.
Sie haben nix neues gezeigt ausser ein 3D Mario, dass aussieht wie ein 3DS Mario mit Kantenglättung und DonkeyKong von RARE.
Reaktion der Fans: Wieso kein Galaxy3? Wieso kein Metroid?
Nichtmal die Nintendofans waren zufrieden heute...

Und wie stellst du dir Nintendo im Weihnachtsgeschäft vor?

Ohne MarioKart. Ohne PriceCut.
Da ist die kaum teurere Ps4, für alle die NextGen wollen.
Da ist die halb so teure Ps3, mit GTA5, Beyond, TLoU GOTY Edition, GranTurismo6, FIFA, COD, BF4, MADDEN, NFS, Destiny, PES + alle 3rd Party Games die die WiiU auch hat.

Nintendo wird sich extrem schwer tun die WiiU noch auf 20Mio Lifetime Sales zu bekommen in den nächsten Jahren.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der 3ds verkauft sich wie blöde, obwohl er eigentlich ja unter gehn müsste.
Der 3DS hat alle wichtigen Handheld IPs. Wieso sollte er untergehen?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die wii U ist besser gestartet als die ps3, nintendo steht am abgrund...
Die WiiU hatte 3 mittelprächte Wochen. Seitdem ist sie vollkommen eingebrochen. In Japan verkauft sich sogar die PSP besser.
Seit der ersten Januarwoche 2013 ist die WiiU tiefer im Keller als es die Ps3 jemals war.

Ursache: Keine Games.
Nintendo wird irgendwann seine Spiele endlich bringen. Das wird ein paar Nintendofans anziehen. Aber mehr als 20Mio Konsolen werden nie und nimmer verkauft werden.


melden

Der E3 2013 Thread

12.06.2013 um 19:07
gibt kein mario party sondern wii party


melden

Der E3 2013 Thread

12.06.2013 um 19:07
@25h.nox
is das gut oder schlecht :D


melden

Der E3 2013 Thread

12.06.2013 um 19:33
@Niemanden
schlecht


melden

Der E3 2013 Thread

12.06.2013 um 19:34
@Niemanden naja, ich spiele schon lieber mit mario, aber partspiele sammlungen müssen in anderen feldern glänzen


melden

Der E3 2013 Thread

12.06.2013 um 21:16
Kommt noch irgendwas interessantes? oder is E3 schon vorbei?


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der E3 2013 Thread

13.06.2013 um 06:25
Jede Menge Interviews und Gameplay kommen noch. Vorbe ist die E3 noch nicht.
Die meisten Ankündigungen kommen aber am ersten Tag.


melden

Der E3 2013 Thread

13.06.2013 um 11:52
https://www.youtube.com/watch?v=BewjMGgXqhE (Video: inFamous: Second Son - 5 Minuten Gameplay von der E3 (PS4))


Wie findet ihr's?


Also die Grafik sieht ja mal bombastisch aus. Aber hat der da God Mode an oder wieso verliert der kein Leben. Und irgendwie kann man wohl auch von anderen die Kräfte absorbieren.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der E3 2013 Thread

13.06.2013 um 12:46
@Niemanden
Bei den Gameplaydemos ist fast immer der Godmode an, weil die n Zeitplan haben und der aus den Fugen gerät wenn einer stirbt und neustarten muss.


melden

Der E3 2013 Thread

13.06.2013 um 12:48
@1.21Gigawatt
Achso okay


Anzeige

melden