Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

14.06.2013 um 18:55
die erreichen selbt gameboy spiele.

Welches? 50x Super Mario durchspielen? @25h.nox

Anzeige
melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 19:55
@25h.nox
@hawaii
@sator
Hab jetzt 10 Std. bei 67% also sind mehr als 20 Std viel zuviel, egal wie spanned die Geschichte ist, dass Gameplay wird einfach standardmäßig, vondaher bin ich froh wenn es nichtmehr solange dauert, so wie das Spiel ist so passt es meiner Meinung auch.

Bin nochimmer verdammt begeistert.

Achja den Mp heute auchmal gangetestet macht aufejedenfall spaß, mir wäre aber lieber gewesen man hätte ihn rausgelassen und sich mehr auf denn Singelplayer konzentriert, paar nette Sachen sind mir im laufe des bisherigen Spiels eingefalln die sicher für abwechslung gesorgt hätten.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 20:00
@soulbreaker
Naja man wollte sicherlich den Wiederspielwert im Game mit dem MP halten. Obwohl ich nicht glaube das darauf jetze ein großes Augenmerk lag.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 20:01
@CthulhusPrison
sehe ich auch so, hätten sie sich aber echt irgendwo sparen können, da gibts einfach besser alternativn auch wenn er spaß macht, nach 2 Runden ist wieder die Luft raus, da bleibe ich lieber beim Singelplayer und spiele den 3 mal durch oder wie oft das jetzt sein müsste für die ganzen Trophys :D


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 20:29
ich bin auch enttäuscht irgendwie.mir kommts so vor als ob die spiele immer teurer werden u immer kürzer.ich meine ich hab damals für final fantasy 10 ca. 200h gebraucht um es zu 100prozent durchzuspielen.das waren noch zeiten.ich weiß das is ein rollenspiel,aber trotzdem.oder devil may cry 3-was man auch mehrmals durchspielen muss für alle waffen usw. ein spiel sollte mich schon mindestens ne gute woche beschäftigen.es kann ja zb. nicht sein das ich zb. MW3 in einen zug durchspiele in 6h.viel zu kurz.u dafür dann 60€ bezahlen.nein danke,ich finde es nicht gerecht.grad bei so ner apokalypsen welt sind die möglichkeiten doch riesig.12h sind einfach nur lachhaft,ganz ehrlich.u wenn ich dann realitätsfern meinetwegen :D da kauf ich mir das wenn es 10euro kostet.wie gesagt,ich finde es schade.die spielzeiten werden immer kürzer.zum kotzen -.-


1x zitiertmelden

The Last Of Us

14.06.2013 um 21:33
Jetzt startet das Spiel wieder nicht. Die Disk hat andere Wellen irgendwie. Soll wohl was mit dem Kopierschutz was zu tun haben. Das Problem ist wohl, dass nicht alle Playsi die lesen können. Was soll ich jetzt tun -.-
Ne frechheit ist das.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 21:52
@Niemanden

ich kenn das von god of war III.das musste ich gefühlte 100mal rein u rausschieben bis er es gelesen haut -.- u bei uncharted 3 auch -.-


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 21:53
@Mokkawolf
Jaa genau..
Wieso machen die sowas. Ich mein, ich hab dafür geld bezahlt.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 21:57
@Niemanden
ja keine ahnung.man sieht die komischen wellen ja auf der disc.ich war froh dann als ich platin bei gow III hatte :D
is wirklich ne frechheit.ich dachte erst mein laufwerk wäre kaputt :O


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 21:58
@Mokkawolf
Hast du die Playsi an und ausgemacht oder die cd immer raus und rein..
Weil ich will weiter spielen -.-
Gamestop kann da auch nicht helfen?
Hab von da das spiel


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:02
@Niemanden
cd rein u raus...mal ne andere reingelegt die er gleich direkt liest,dann wieder raus u wieder gow rein...dann gow mal drin gelassen u playsi mit cd gestartet...das alles immer mal abwechselnd.aber hauptsächlich cd rein u raus u ab u an ne anderes spiel halt rein das er liest.nach ein bis zwei stunden ging es dann.hab dabei ne film geschaut damit es nicht so genervt hat -.- naja gamestop kann da sicher nix machen.es wird wie du gesagt hast sicherlich an diesem neuartigen kopierschutz liegen...


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:04
@Mokkawolf
ja das müssen die doch ändern. Im Internet gibts auch schon andere, die auch das Problem mit dem Spiel haben.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:09
@Niemanden
tja ich bloß befürchte das interessiert die nicht.is ja auch eines der letzten gute spiele für die ps3.dann kommt ja schon die ps4 ;)


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:12
@Mokkawolf
Hä Aber wie soll ich dann spielen. Ich hab doch ein recht darauf.
Nirgendswo steht auf der verpackung, dass das SPiel auf manchen Ps3's nicht funktioniert.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:20
@Niemanden
da fragst du den falschen :D ich kann dir nicht sagen warum die das gemacht haben bzw. es nicht ändern.wie auch?ich arbeite nicht bei sony.google mal rum.vielleicht findest du heraus ob die was dagegen machen oder so.na klar hast du ein recht drauf es zu spielen da du es ja bezahlt hast.das hatte ich bei god of war auch.aber geholfen hat mir letztendlich keiner.wie auch...außer cd rein u raus...u rein u raus...u rein u raus...wird dir nicht viel übrig bleiben ;)


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:20
@Mokkawolf
Hast du dich denn damals erkundingt


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:23
@Niemanden
nein.hab ja gedacht das es an meinem laufwerk lag.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:24
@Mokkawolf
Hast du zufällig auch die Slim


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:27
@Niemanden
ähm ja.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 22:27
@soulbreaker
Ist das denn sowas wie Dead Island oder Dead Space? Kann mir gerade nicht ganz vorstellen wie sich das spielt...


Anzeige

melden