Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:11
@25h.nox
Musst es ja nicht zum Vollpreis kaufen, dann müssten die Stunden ja für dich stimmen.

Anzeige
melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:14
@25h.nox

Ernsthaft, nur unter zwanzig Stunden Spielzeit? Dabei sieht das Spiel echt vielversprechend aus...


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:14
@hawaii
Von wieviel Stunden gehst du denn aus?


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:19
@CthulhusPrison

Wirklich schwer zu sagen...
60 Stunden fände ich schon gut, aber was weiß ich schon?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:22
12-15 stunden spielzeit sind ueberdurchschnittlich und vollkommen angemessen.

manche glauben tatsaechlich dass es der normalfall sein sollte dass in diesem genre mehr spielzeit anfaellt. planlos und realitaetsfern nenn ich sowas...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:23
@hawaii

das wird ja immer besser. ^^

selbst bei rpgs waeren 60 std. voluminoes.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:25
@sator

Danke.

Wie viel kostet das Spiel denn?


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:25
60h stunden wären für einen open world titel ala far cry und skyrim angemessen, in denen es viel zu entdecken gibt. The last of us ist da aber viel zu linear (man kann an bestimmten stellen eben nicht mehr zurück) und da sind 15h spielzeit mehr als in ordnung. Ich will auch keine story spielen müssen, die sich ewig und drei tage zieht O.o


1x zitiertmelden

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:25
@hawaii
Dir is aber schon klar das wir nicht in einem RPG sind sondern im Bereich Horror, Survival und Action. Das ist das eine gute Spielzeit.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:29
@sator

Wie hieß nochmal dieses russische Ego-shooter Spiel?
Okay, es ist ein etwas anderes Genre, dennoch könnte man so ein Spiel etwas mehr Spielzeit geben.
Aber wie gesagt, ich hab eh keine Ahnung. Spiele so etwas eher selten.
Sorry, dass ich so planlos und realitätsfern bin...


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:32
@CthulhusPrison

Wenn das für das Genre eine normale Spielzeit ist, dann ist es doch okay. Nur der Kaufpreis sollte auch stimmen, finde ich. 60 Euro wären mir zu hastig. Dann lieber warten bis es nur noch ein Pfund kostet.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:35
@hawaii
Meinst du Stalker?

40 bis 60 Euro sind Normalpreise für solche Spiele, leider.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:36
@hawaii

stalker... ist ein openworld und hat abgesehen davon mehr mit einem rpg gemein. vergleichbar waere es mit fallout3.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:38
@CthulhusPrison

Genau, das Spiel meine ich.

Ich muss zugeben, dass das Spiel etwas zu langwierig war, auch teilweise sehr anstrengend,
aber es bot, glaube ich, mehr als zwei Lösungswege.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:44
@hawaii
Ich bin bis heut noch nicht damit durch aber es spielt sich immer wieder sehr gut. Besonders die Atmosphäre hat mich überzeugt. :) Aber das kann man nicht hiermit vergleichen.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:48
@CthulhusPrison

Ich weiß, das kann man nicht. Nur hätte ich es mir gewünscht, dass The Last of Us ein wenig mehr Spielzeit aufzeigt. Nun denn, dann warte ich lieber bis der Preis für mich angemessen ist.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 13:02
Zitat von gastricgastric schrieb:60h stunden wären für einen open world titel ala far cry und skyrim angemessen, in denen es viel zu entdecken gibt.
da sind 60 stunden echt mager, die erreichen selbt gameboy spiele..


1x zitiertmelden

The Last Of Us

14.06.2013 um 13:09
@25h.nox
Naja ist ja im Endeffekt Geschmackssache. Ich kauf mir auch Spiele wie Crysis 3 für den Vollpreis bei gerade mal 7h. ;)


1x zitiertmelden

The Last Of Us

14.06.2013 um 13:14
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die erreichen selbt gameboy spiele..
:| ich sagte angemessen. In far cry hab ich ne menge mehr zeit gelassen ... in skyrim ebenso und bei fallout hab ich schon gar keinen überblick mehr.

In spielen mit ner story, die nicht daraus besteht, einer von einem riesen affen entführten prinzessin durch level zu folgen oder mit einem flauschigen rosa kuller (wahlweise ein blauer roboter) einen boss nach dem anderen zu erlegen, bekommt man auch bei gameboyspielen selten mehr als 15h. Ich spreche wohlgemerkt wirklich von linearen spielen, die ne etwas tiefere story bieten.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 13:17
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Naja ist ja im Endeffekt Geschmackssache.
nict wirklich, es ist ne frage wie sehr man auf umfang verzichten mag für ein gut aussehendes spiel


Anzeige

melden