Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: The Last Of Us

Filter einstellen
00:02

Das glaube ich nicht, Tim...

@1.21GigawattVorerst: Danke für deine höfliche und (fast) unaufgeregte Antwort.Nun, das wird sich dann letztendlich in den Verkaufszahlen zeigen...Da stimme ich dir teilweise zu:Frau, die selbstbestimmt Hanteln stemmt: dargestellt von der Gewichtheberin Abby, die sonst fast ganz frei von sonstigen Eigenschaften ist :| Wirklich schade, wie man diese eigentlich hochinteressante Frau uns so charakterbefreit hingeklatscht hat. Ein großes Manko und unverzeihlich. Wenn man sie wenigstens mit ein we...
Beitrag von ghita - am 30.08.2020
01:18:54

Alles falsch in The Last of Us Part 2 | GameSünden

@1.21GigawattHabe gerade nicht die Zeit um ausführlicher zu antworten, werde es aber die Tage nachholen...Auf die Schnelle: Weiter oben hatte ich das Gamesünden-Video verlinkt, weil es für mich die beste, kritische Zusammenfassung zu TLOU2 ist. Es ist ein langes Video, aber es lohnt sich, da reinzuschauen...Zu dieser Passage empfehle ich dir im Video ab Minute 49:46 bis 51:56 - das sind nur zwei Minuten. Ich habe dir die betreffende Stelle rausgesucht und hoffe, der Link klappt.
Beitrag von ghita - am 21.08.2020
01:18:54

Alles falsch in The Last of Us Part 2 | GameSünden

Den ersten Teil liebe ich.Habe auch TLoU 2 gezockt und finde die Grafik und die teilweise liebevollen Details sensationell! Zur Story und wie ich sie fand, hat für mich "Game Sünden" alles wunderbar zusammengefasst...
Beitrag von ghita - am 15.08.2020
02:12:33

How Does The Last of Us Part 2 Compare to the Last of Us Remastered? [Total Spoilers]

Spoiler:Als ich den ersten Teil 2013 gespielt habe war das so eine Art Aha-Moment, denn das Spiel hat gezeigt was erzählerisch so möglich ist in Videospielen. Was viele kritisiert haben, ich aber geliebt habe, war die Tatsache, dass TLoU dem Spieler keinen nennenswerten Einfluss auf die Handlung überlässt.20 Jahre nach Ausbruch der Zombie-Apokalypse und dem Fall der Gesellschaft hat sich eine Gruppe Menschen organisiert mit dem letzten verbleibendem Know-How, sie haben das nötige medizinisc...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 06.07.2020
08:11

Joel Interrogation vs Ellie Interrogation - The Last of Us Series

Spoiler:Als ich den ersten Teil 2013 gespielt habe war das so eine Art Aha-Moment, denn das Spiel hat gezeigt was erzählerisch so möglich ist in Videospielen. Was viele kritisiert haben, ich aber geliebt habe, war die Tatsache, dass TLoU dem Spieler keinen nennenswerten Einfluss auf die Handlung überlässt.20 Jahre nach Ausbruch der Zombie-Apokalypse und dem Fall der Gesellschaft hat sich eine Gruppe Menschen organisiert mit dem letzten verbleibendem Know-How, sie haben das nötige medizinisc...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 06.07.2020
10:04

The Last of Us 2 - "WLF & DOGS" Ellie Aggressive Gameplay (Survivor+ / No Damage)

Mag sein.Aber ob's jetzt den eigenen Geschmack trifft oder nicht, finde kann man anerkennen was hier abgeliefert wurde.So ein Gameplay hat man jedenfalls bisher noch nicht gesehen. Urteil werde ich mir aber nicht vor NG+ erlauben.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 02.07.2020
06:23

The Last of Us 2 - Aggressive Stealth Gameplay - Hillcrest: Ellie - Survivor (PS4 PRO)

Ich frage mich ja was ihr alle für Games zockt, die besseres Gameplay und bessere KI haben als das hier... 3rd Person Action-Stealth Gameplay was man aktuell kriegen kann.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 01.07.2020
12:53

Through The Valley - Tommy Krappweis Coverbattle - The Last of Us Part II

Ihr werdet es vernutlich eh schon wissen, aber Teil 2 soll am 19.06.2020 veröffentlicht werden.Ich bin ja kein Gamer, aber Fan von Tommy Krappweis, und der wurde von Sony D/A/CH gefragt, ob er und Bina Bianca nicht eine Coverversion eines Songs dazu machen möchte.Mehr dazu auf Twitch ab ungefähr Minute 16:00Die beiden Versionen sind jetzt auch auf YT (wer Interesse hat):Bina Bianca: Krappweis: beiden Nummern werden auch noch zu einer Mashup-Version zusammengeführt...FYIP.S.: Ein Schelm, wer ...
Beitrag von Blues666 - am 04.06.2020
08:03

Through The Valley - Bina Bianca Coverbattle The Last of Us Part II

Ihr werdet es vernutlich eh schon wissen, aber Teil 2 soll am 19.06.2020 veröffentlicht werden.Ich bin ja kein Gamer, aber Fan von Tommy Krappweis, und der wurde von Sony D/A/CH gefragt, ob er und Bina Bianca nicht eine Coverversion eines Songs dazu machen möchte.Mehr dazu auf Twitch ab ungefähr Minute 16:00Die beiden Versionen sind jetzt auch auf YT (wer Interesse hat):Bina Bianca: Krappweis: beiden Nummern werden auch noch zu einer Mashup-Version zusammengeführt...FYIP.S.: Ein Schelm, wer ...
Beitrag von Blues666 - am 04.06.2020
04:58

The Last of Us Part II - Teaser Trailer #2 | PS4

kein Text
Beitrag von Demandred - am 30.10.2017
04:02

The Last of Us Part II - PlayStation Experience 2016: Reveal Trailer | PS4

Uhhhh ich freu mich schon total auf den zweiten Teil ^_^
Beitrag von googleme - am 04.06.2017
40:58

The Last of Us Part II - PlayStation Experience 2016: Panel Discussion | PS4

Infos aus der Diskussion.Ellie ist der spielbare Hauptcharakter. Das Spiel findet 5 Jahre nach den Ereignissen aus Teil 1 statt, Ellie is 19.Die Story für Part 2 stand schon grob fest bevor der Left Behind DLC für TLOU produziert wurde.Während es in TLOU1 um die Liebe zwischen Joel und Ellie geht ist das Thema in TLOU2 eher Hass.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 04.12.2016
04:02

The Last of Us Part II - PlayStation Experience 2016: Reveal Trailer | PS4

Ohne Leute im Hintergrund:
Beitrag von Assassine - am 03.12.2016
03:51

The Last of Us: Part 2 Reveal Trailer - PSX 2016

kein Text
Beitrag von Demandred - am 03.12.2016
03:12

The Last of Us 2 bestätigt - Neue Hinweise auf Mafia 3 - News

Angeblich The Last of Us 2 in Entwicklung, sagt zumindest Nolan North (Sprecher von David)
Beitrag von Ocelot - am 30.06.2015
01:24:51

Grounded: The Making of The Last of Us

@Assassine Gucks dir auf Youtube an:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 21.02.2015
03:35

THE LAST OF US (Honest Game Trailers)

heh
Beitrag von Demandred - am 15.12.2014
01:21

The Last of Us Remastered Deadly New Factions Multiplayer Add-Ons | PS4

Hier der Trailer für den neuen Multiplayer DLC:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 10.12.2014
59:51

The Last of Us Remastered Grounded Walkthrough [PS4] - Chapter 3 The Outskirts (All Collectibles)

@spiller1983 Das ist mehr oder weniger die erste richtige Prüfung in TLoU.So lang solltest du da aber nicht hängen. Selbst auf Grounded(das ist noch zwei Stufen über Hard) geht das nach ein paar versuchen noch relativ gut von der Hand.Da kommen später noch viel schwerer Stellen.Hier is die Stelle auf Grounded durchgespielt, orientier dich daran: bei 23:25
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 16.10.2014
01:24:24

Exclusive | Grounded: The making of The Last of Us

Das The Last Of Us Making Of "Grounded" gibts nun erstmals komplett auf Youtube. Bislang gabs das nur wenn man sich den Season Pass gekauft hat.Wirklich sehenswert.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 24.02.2014
03:25

Emotional Sad Music - Forgive Me

@suffel Meine Güte, das ist echt traurig... :(Fehlt nur noch die passende Musikuntermalung
Beitrag von trance3008 - am 19.02.2014
06:28

Dead Rising 3 - E3 2013 Gameplay Trailer

@suffel Ist XBox one exclusiv und in Deutschland indiziert. Heißt wenn du es aus Österreich kauft bekommst du keine updates mit einem deutschen Account.
Beitrag von individualist - am 17.02.2014
02:01

The Last of Us - Torture Scene

so möchte-gern hart ist Joel gar nichtPEpI0uXpLPw
Beitrag von individualist - am 17.02.2014
02:45

The Last of Us: Left Behind Full Opening Cinematic Trailer

DLC kommt am 14. Feb, wird 14,99€ kosten und hier gibts die Eröffnungsszene komplett, bisher gabs nur n Teil davon bei IGN:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 22.01.2014
03:44

'The Last of Us' Final Scene

@CthulhusPrison Um Ellie und ihre Freundin Riley. Die Geschichte spielt in der Zeit bevor sie Joel kennen lernt.Es ist auch mehr oder weniger bekannt wie der DLC endet:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 14.01.2014
01:04

The Last of Us' DLC Revealed: Left Behind

Ich gebe auch mal meinen Senf dazuLeft Behind - The Last Of Us - Singleplayer DLC
Beitrag von individualist - am 13.01.2014
09:45

Nintendo 64 Turok Dinosaur Hunter Level 1 The Hub Part 1 of 2

@sator den bugshit nich vergessen...
Beitrag von 25h.nox - am 09.08.2013
01:14:58

SNES Longplay [008] Jurassic Park

@Pumastar007
Beitrag von sator - am 09.08.2013
10:32

Dino Crisis Walkthrough - Part 1 - Intro

@Pumastar007
Beitrag von sator - am 09.08.2013
01:19

Primal Carnage: Genesis (PS4) 'GDC 2013 Trailer' [1080p] TRUE-HD QUALITY

@Pumastar007
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 09.08.2013
03:04

Cordyceps: attack of the killer fungi - Planet Earth Attenborough BBC wildlife

@Pumastar007
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 08.08.2013
02:23

The Last Of Us - Epic Kills and Executions - [#2]

@25h.nox Manhunt wurde aber gerated und dann nicht zugelassen.Der TLoU MP wurde nicht gerated.Der SP hingegen schon und der ist uncut.Genau die abgetrenten Gliedmaßen die im Multiplayer entfernt wurde hat man ja im Singleplayer dringelassen. Der MP wurde einfach nicht bewertet. Vielleicht kommt da noch das Rating und dann wirds per Patch hinzugefügt, aber ohne Rating darf man keine abgetrennten Gliedmaßen haben.Hier, das hat man so in der deutschen Version: wenn die Videoquali nicht gut ist -...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 01.08.2013
04:54

Could We Be The Last of Us?

kein Text
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 17.07.2013
00:24

Ist es noch weit, Papa Schlumpf?

kein Text
Beitrag von sator - am 23.06.2013
05:17

The Last Of Us | Top tips and advice on how to survive

Ich paar Tips vom Gamedesigner. in allem aber nichts worauf man nicht selbst kommt wenn mans auf Hard spielt.Hats von euch schon wer auf "Survivor" durch?
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 20.06.2013
05:34

Super Mario Bros. Speed Run - 4:58.89 *Former World Record*

das will ich sehn! also das mit den 2 pokemon ohne glitchabuse.(die 10 stunden sind nicht wirklich beeindruckend, habs schon in 5 geschaft und der rekord liegt irgendwo um 2 stunden....)supermariobros kannste übrigens unter 5 min durchspielen... II kann in unter 2 stunden durchgezockt werden und100% gta vice city sind in 9 stunden zu schaffen. darum geht es aber nicht, speedruner sind ziehmlich weit weg vom mainstream was die geschwindigkeit betrifft^^
Beitrag von 25h.nox - am 15.06.2013