Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Episch gute oder schlechte Bossfights

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Episch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 00:30
@CthulhusPrison
wie hast du gekämpft? ich hab sie immer mit fernzaubern angeknockt und als sie schwach war hab ich sie dann im Nahkampf entgültig besiegt...aber gleich direkte Konfrontation hätte ich nich geschafft.

Anzeige
melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 00:35
@barbieworld
Ich kann mich nicht mehr erinnern. Ist schon ewig her. Meistens geh ich aber ohne große Taktik ran. Von hinten Zauber und Fernkampf und von vorne Nahkampf. 0815 halt. Weiß auch gar nicht mehr was an der besonders war.

Welche Kämpfe ich knuüppelhart fand waren die gegen die Leichnam in Baldurs Gate 2. Der allein hat immer meine ganze Gruppe eingekerkert. -.-


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 00:45
@CthulhusPrison
yxunomei hat richtig dicke ausgeteilt. viel schaden. ausserdem war sie gegen normale waffen immun. man konnte dort nich rasten. ausserdem waren die Türen hinter einem magisch verschlossen so dass man nich in den höher gelegenen Bereich konnte zum rasten.

ich glaub nen normalen Leichnam hab ich mal besiegt..im unterreich aber nen demi-leichnam hehehe ...no Chance


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:06
@barbieworld
Die schwierigsten Gegner in BG 2 waren für mich die Leichnams. Am schwierigsten war der in der Krypta unter der Stadt wo du erst seine Knochen zusammensuchen musst. Heftig der Typ, gegen den war ein Drache oder Irenicus nix. Gegen den hat gar kein Zauber geholfen. Alles absorbiert oder reflektiert. Und der hatte wirklich Magieresistenz. Mehr als ein Drachen. Da haben auch die Tricks wie gegen den Drachen nichts geholfen mit Auflösung oder Todeswolke. Nur Fehlschläge.

Aber ich hab ihn besiegt. :) Hab erst meine ganzen Mitglieder geopftert damit der Einkerkerung verpulfert und dann bin ich ihn mit dem Umhang der Reflektion angegangen. Die Zauber wurden dann immer zwischen uns herreflektiert. Und am Ende dann sind seine ganzen Schutzzauber abgeklungen und ich konnte ihn im Nahkampf fertig machen. Ohne diesen Umhang hast du keine Chance.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:08
@CthulhusPrison
ich glaube du meinst kangaxx im brücken- oder Hafenviertel...der umhang is megageil...mit dem hab ich mit 1 Charakter nen ganzen tunnel voller betrachter alleine ausgeräuchert ....muahahaha


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:15
@barbieworld
Genau der. Gibt zwar auch einfache Tricks Leichname zu besiegen aber wo ist denn dann die Herausforderung. ;) Oh ja mit dem Umhang sehen diese Betrachter alt aus. Lustig wie die Versteinerungsmagie dann nur so hin und her fliegt. :D


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:19
für jene die den Betrachter nich kennne


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:20
@CthulhusPrison
hast du in BG mal ne Stockmutter getroffen?


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:23
@barbieworld
Was genau ist das?


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:25
@CthulhusPrison
der mächtigste Betrachter in BG 2 Thron des Bhaal. 50.000 EP


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:26
@barbieworld
Möglich. Da ich mich nicht erinnern kann war er wohl keine wirkliche Herausforderung. ;)


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:30
@CthulhusPrison



kennst du dieses Vieh...Demogorgon?


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:33
@barbieworld
Kam das auch in BG vor?


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:33
@CthulhusPrison
ja das is der Boss in der Wachenden Festung.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:40
@barbieworld
Und war der schwer? ^^


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:42
@CthulhusPrison
ich selbst habe ihn noch nich getroffen..man muss ihn auch nich bekämpfen..in nem buch hab ich drüber gelesen. Nur für extrem starke gruppe überhaupt schaffbar..selbst dann sehr schwer.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:43
@barbieworld
Mhh müsste ich mal wieder angehen vllt treff ich ihn auch. :)


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:46
duriel aus Diablo 2 ....sehr schnell, sehr stark und kann dich verlangsamen :-/


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:47
@CthulhusPrison
Den fandest du stark? Ich fand Mephisto stärker durch seine Diener, die waren nervig.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:49
@CthulhusPrison
Mephisto fand ich sogar angenehmer als andariel ...war der einfachste von den 5 bossgegnern. Diablo war ein alptraum...Bhaal..weiss ich nich mehr war auch ned leicht aber besser als diablo


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:50
Andariel


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:51
@barbieworld
Ich glaube aber die Gegner an sich waren in Dia 2 nicht alzu schwer. Meistens konnte man durchrushen.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:52
@CthulhusPrison
Duriel war eben sehr schwer weil man kaum platz um zu kämpfen. Man musste ständig rennen und aufpassen dass man nich getroffen wurde. Im Nahkampf hab ich noch nie nen Diablo Boss geschlagen.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:53
Mephisto


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:54
@barbieworld
Ja stimmt. Andariel war nur durch ihr Gift nervig. Da musste man aufpassen nicht erwischt zu werden. Und Diablo durch seinen Feuerblitz. ^^


Anzeige

melden