Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Episch gute oder schlechte Bossfights

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Episch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:56
@CthulhusPrison
Mephistos diener hab ich lustigerweise erst nach seinem ableben erst noch hinterhergeschickt...die sind mir garnicht sooo sehr aufgefallen. Is ja ne sehr grosse Arena. Ich weiss bis heute nich wie ich diablo besiegt habe...War aber die selbe Reaktion wie bei yxunomei...grosser jubel xD

Anzeige
melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 01:59
@barbieworld
:D Später wurde es dann aber leider nur noch Routine durch die ganzen Runs. Bin dann auch immer mit Bots mitgelaufen. Aber für die ersten male war das schon ein erhabender Moment. :)


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 02:00
@CthulhusPrison
bots? runs? was ist das? sorry aber so genau kenn ich mich nich aus


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

04.08.2013 um 02:06
@barbieworld
Bots sind computergesteuerte Chars. Die aktivierst du und dann laufen die zum Beispiel in der Nacht immer und immer die Lvl ab und farmen, also sammeln Items, grob gesagt. Und bei Runs läufst du auch in ner Gruppe immer und immer wieder einzelne Bereiche. Zum Beispiel gibt es Dia oder Baal Runs. Sprich man tötet den, sammelt und dann wieder von vorne. Wird zur Routine dann.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.08.2013 um 10:32
Der Kampf gegen Sephiroth in FF7 war auch episch. Fand in 3 Phasen statt wobei ich die zweite Phase einfach am besten fand. In der 1. Form hat man in 2 Teams gekämpft, in der zweiten Form in einem Team wobei ich die am besten fand. Die Musik war episch und auch die Animationen der Fähigkeiten. Besonders Super Nova. Wie ein Komet durchs Weltall rast alle Planeten auslöscht und auf der Erde einschlagt. Super! Und in der 3. Form heißt es nur Cloud gegen Sephiroth. :)

1. Form
seph

2. Form
Final Fantasy VII Sephiroth by ZonnexOriginal anzeigen (0,2 MB)

3. Form
Final battle sephiroth ffviiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

19.08.2013 um 08:53
@barbieworld
Sag mal spielst du die alte Baldurs Gate Version oder die neue Baldur's Gate: Enhanced Edition?


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

19.08.2013 um 21:18
@CthulhusPrison
naja ich habe eine tolle Forgotten Realms Edition im Internet gefunden. Da is folgendes drin:

Baldurs Gate 1 + Legenden der Schwertküsten
Baldurs Gate 2 + Thron des Bhaal
Planescape Torment
Icewind Dale 1 + Herz des Winters
Icewind Dale 2
Tempel des elem. Bösen


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

19.08.2013 um 21:46
@barbieworld
Achso, ne ich dachte du hättest die neu überarbeitete Version mit neuen Lvls und grafisch aufgewertet. Musste aber grad feststellen das die wegen rechtlicher Sachen vom Markt genommen wurde und erst jetzt wieder zur Verfügung steht. Werd ich mir holen. :)


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

19.08.2013 um 21:47
@CthulhusPrison
wo gibt´s die? meinst du BG 1 oder BG 2?


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

19.08.2013 um 21:52
@barbieworld
Nein nur der erste Teil. Der 2. Teil wird in einigen Monaten als Neuauflage veröffentlicht. Die neue Version beinhaltet viele neue Sachen:

Baldur's Gate: Enhanced Edition contains the following enhancements:

New Adventure: The Black Pits
New Character: Dorn Il-Khan
New Character: Neera the Wild Mage
New Character: Rasaad yn Bashir
A new collection of player character voice sets
Native support for high-resolution widescreen displays
Over 400 improvements to the original game
Improved multiplayer support with connectivity between all platforms in an upcoming patch

http://www.baldursgate.com/


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

19.08.2013 um 21:54
@CthulhusPrison
wo bekommst du die dann her?


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

19.08.2013 um 21:56
@barbieworld
Na von der Seite per Download nehm ich an.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

19.08.2013 um 22:33
@barbieworld
Weißt du schon ob dus dir holst?


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

19.08.2013 um 22:34
@CthulhusPrison
naja vielleicht wenn es das im laden gibt


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

19.08.2013 um 22:36
@CthulhusPrison
Ich glaub das wirst du nur per Download finden. Ist wie die Neuauflage von FF7. Gabs auch nicht im Handel. Bin mir aber nicht ganz sicher.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

21.08.2013 um 09:24
Welchen Bossfight ich auch noch episch fand ist der Fight gegen Ruby Weapon aus Final Fantasy 7. Fand ich sogar schwerer als gegen den grünen Smaragd Weapon. Aber nur wenn man nicht den Super Move Ritter Runde einsetzt ansonsten ist es zu einfach. ;)

Meistens muss man schnell statt im Team allein gegen den kämpfen und dann wirds hart. Und ich hab nie Ritter der Runde eingesetzt sondern immer versucht mit anderen Methoden gegen den zu gewinnen. Am besten ist es so oft wie möglich "Stop" auf ihn zu wirken und dann immer drauf bolzen. War zumindest meine Taktik. :)

Ruby Weapon


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?
Gaming, 75 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
BLACK_SHADOW am 05.07.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.04.2024 »
Gaming: Welches Game zockt Ihr gerade?
Gaming, 9.184 Beiträge, am 16.04.2024 von thunderhawk
CthulhusPrison am 19.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 454 455 456 457
9.184
am 16.04.2024 »
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.847 Beiträge, am 16.04.2024 von Stadthexe
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.847
am 16.04.2024 »
Gaming: Suche Spiel aus der Vergangenheit ... (°- ° )
Gaming, 9 Beiträge, am 10.04.2024 von AlexR
inidraki am 16.10.2023
9
am 10.04.2024 »
von AlexR
Gaming: Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
Gaming, 7.861 Beiträge, am 17.11.2023 von PrivateEye
Skoomer am 12.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 391 392 393 394
7.861
am 17.11.2023 »