Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon X & Y

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 14:09
@n0skillz93
Ich hab mir für Pokemon X/Y auch extra einen 3DS gekauft. Obwohl ich mir geschworen habe, nicht extra für ein Spiel so eine Konsole zu kaufen! :D

@Jinana
Ich mach das schon seit Rubin/Saphir aber spiele kaum PvP. Für PvE ist es absolut nicht nötig, aber wenn man PvP wirklich gut spielen will, muss man sich schon sehr intensiv mit Statuswerten, Wesen etc. beschäftigen.

Anzeige
melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 14:20
@askembla
Eine Möglichkeit meine Pokemon hübsch zu skillen damit ich endlich meinen Vater disse :D


melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 16:28
@Jinana
wie gesagt, fürs PVE is es nicht so notwendig.
Und bisher kam ich im PVP auch so immer ganz gut klar.
Aber in "Pokemon Online" zB, da wird auch schon mehr wert auf EVs gelegt.
Ich achte idR (egal ob PVP oder PVE) auf die Gesinnung/Natur des Pokemon, dass es n bissel passt und das wars dann auch schon. Das reicht für die normalen Spiele und für die normalen PVP Runden meist voll und ganz.


melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 16:34
Nachtrag:
Mein liebstes Beispiel für die Nützlichkeit von EV ist Pummeluff/Knuddeluff
Eines der "bösesten" Pokemon wo gibt, wenn man es zum beispiel auf Sp.-Ang. trainiert und ihm ein paar nette TMs beibringt.
Ohne Ende HP, Vert. haut auch so gut rein... aber gut trainiert, auf Spezialangriff... du willst keinem Begegnen, glaub mir XD


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 16:56
Das Eiserne Kreuz für @kiwikeks für herausragende Leistungen im Monsterzüchten! :D


melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 16:59
@kiwikeks
ich schau nur dass mein pokemon ein gutes wesen hat und vlt. wenn möglich noch passende Dvs aber für EV bin ich iwie zu faul :D da ich auch denke dass ich im PvP ne niete bin (obwohl ich bisher jeden kampf gewonnen hab den ich online ausgefochten hab :D ) vlt. nur glück ^^ aber mich freut :D


melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 17:04
@Halbu
:P:

@AzuraAstraea
Jo, dito. Man nimmt shcließlich nicht an der Championship teil, oder so.
Bisher reichts auch so.
Nur bei PKMO bin ich sehr oft auf solche Cracks getroffen, da hat man keine Chance, wenn man sich nicht selber da reinhängt ^^


melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 19:09
@kiwikeks
früher hab ich ja garnich aufs wesen geschaut und bin trotzdem gut durchs spiel gekommen ^^
wenn man dann auf nen gegner trifft der 1.ne strategie verfolgt und 2.evs und dvs bei seinen pokemon beachtet hat , dann wirst du mit seehr hoher wahrscheinlichkeit vernichtend geschlagen :D


melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 19:10
@AzuraAstraea
Es macht das Spiel - für mich persönlich - aber auch n bissel interessanter und fordernder.
"Feuer-> Pflanze-> Wasser" is halt nicht mehr unbedingt alles (wenn man es denn so will).


melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 19:13
@kiwikeks
du meinst wenn man das wesen undso nicht beachtet??


melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 19:16
@AzuraAstraea
ne, genau andersrum. Eben wenn man es beachtet und sein Team eben auf genau diese Dinge zusammenstellt.
Ich muss es nicht ständig haben und dann halt idR nur wegen PVP, aber manchmal machts mir doch Spaß ein - für den Gegenspieler- "nervendes Team" zu erstellen :D


melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 19:20
@kiwikeks
hihi ja :D

ich hab aber nochmal von vorn angefangen ^^ hatte eh nich so viele Pokemon gefangen. Ich hab jetz ein Team mit ganz neuen Pokemon und ich wollte diesmal das Wesen nicht beachten.Doch ich hab eig. immer total gute Wesen bekommen ._. ausser bei meinem Taubsi :'D da is das Wesen total unvorteilhaft ._. und tauboga ist , bis es nich fliegen oder flügelschlag erlernt, eig. fast nutzlos da die einzige flugattacke die es erlernen kann windstoss ist bis es nicht lvl 36 erreicht -.-


melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 19:28
@AzuraAstraea
Ja, Taubsi ist eigentlich ziemlich für'n Allerwertesten.
Früher hatte ich immer Habitak/Ibitak in meinem Team.


melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 19:31
@kiwikeks
ich mag aber tauboss so gerne :D

zur not kann ich tauboss auch raus tun aus meinem tun da ich eh ein glurak habe später :D


melden

Pokemon X & Y

12.11.2013 um 20:34
achja hat jemand von euch evtl ein shiny sichlor?


melden

Pokemon X & Y

13.11.2013 um 10:58
@Tiggy
Leider nein aber habe gestern mein erstes Shiny nicht Wasser-Pokemon gefangen :D Ein Dodu auf Route 5. Da gibt es eine große Fläche, ist ideal zum Üben von Shinie's chainen (hier noch ein Tutorial, falls Interesse Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=sHMYLmY-2lg)

Vielleicht schaue ich später, ob ich ein Shiny Sichlor finden kann ^^


melden

Pokemon X & Y

13.11.2013 um 14:22
@askembla hab versucht zu chainen :D ich verkacks aber immer :'D


melden

Pokemon X & Y

13.11.2013 um 14:27
@AzuraAstraea
Denke da braucht man auch bisschen Übung. Ich habe meine Chains immer mit diagonal liegenden Feldern zerstört ^^ Wenn man nur Felder nimmt, die 4 Schritte entfernt sind und stark wackeln, hat man eigentlich gute Chancen. Nur dauert es auch ziemlich lange -.-


melden

Pokemon X & Y

13.11.2013 um 15:09
@askembla
glückwunsch zum shiny dodu ^^


melden

Pokemon X & Y

15.11.2013 um 12:35
@Tiggy
1K0hapzOriginal anzeigen (0,8 MB) :)
Schreib mich mal an, dann können wir was aus machen.


Anzeige

melden