Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon X & Y

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon X & Y

16.11.2013 um 14:01
Ja.. und wärend ich auf meinen 3ds warte spiele ich ein wenig Pokemon Blattgrün.
Schade das ich mein Pokemon Blau nirgends finden kann :(

Anzeige
melden

Pokemon X & Y

16.11.2013 um 16:10
@Serpens
Hab auch mein gutes Pokemon Gelb verloren D:


melden

Pokemon X & Y

16.11.2013 um 16:14
@Jingle
Ja soetwas ist immer blöde, vor allem wenn man Stunden um Stunden mit seinem Spiel verbracht hat.
Egal welches.
Vielleicht findet es sich ja doch wieder ein, natürlich dann wenn man nicht danach gesucht hat.

Zwar gäb es durchaus legale und weniger legale Möglichkeiten, doch bei letzterem ist es irgendwie nicht das selbe.
Wie oft lümmelte man auf dem Sofa herum,
möglichst nah an einer Lampe um das kleine Display gut sehen zu können. Zumindest mit dem Gameboy.

Trotzdem muss ich gestehen: Pokemon macht doch immer wieder Spass.


1x zitiertmelden

Pokemon X & Y

16.11.2013 um 16:19
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Wie oft lümmelte man auf dem Sofa herum,
möglichst nah an einer Lampe um das kleine Display gut sehen zu können. Zumindest mit dem Gameboy.
Ja, ich hatte auch noch diese Lupen/Lichterweiterung, die total kloppig und wackelig aufsaß :D


melden

Pokemon X & Y

16.11.2013 um 16:20
@Jingle
Hat die was getaugt? Irgendwie wollt ich die immer haben und am Ende gings doch auch ohne.
Und es sah bei weitem nicht so bekloppt aus :D


melden

Pokemon X & Y

16.11.2013 um 16:21
@Serpens
Da isse :D
gameboy12
Nee nich wirklich, aber Mutti hat bezahlt also musst ich die nu auch benutzen ^^


melden

Pokemon X & Y

16.11.2013 um 16:23
@Jingle

haha ja, der Light Master.
Ganz vergessen wie das Ding hieß.
Nur das Aussehen blieb, klobig und groß.

Wobei ich mir bei PKM Blau schon ab und an eine Lupe gewünscht hätte.
Es gingen einfach unmengen an Stunden drauf und ich hab das Spiel bis Heut nicht durch.
Irgendwann hatte ich keine Zeit mehr und das Spiel geriet in vergessenheit.

Schade eigentlich.


1x zitiertmelden

Pokemon X & Y

16.11.2013 um 16:24
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Es gingen einfach unmengen an Stunden drauf und ich hab das Spiel bis Heut nicht durch.
Ja, dito. Ich habe glaub ich auch nie Mewtwo gefangen bekommen. :/


melden

Pokemon X & Y

16.11.2013 um 16:25
@Jingle

Mal schauen wie es mit dem Y wird.
Scheinbar sind ja ettliche Leutchens begeistert davon.


melden

Pokemon X & Y

16.11.2013 um 16:26
@Serpens
Das hab ich auch noch nich durch..Ich habe, wie bei jedem der Spiele, einfach kein Bock mich durch die Siegesstraße zu schleppen. -.-


melden

Pokemon X & Y

16.11.2013 um 16:26
@Jingle

Muss ja ersteinmal wieder reinkommen.
Den 3DS gibts ja erst. Bei gewissen Dingen werd ich einfach nicht erwachsen :D
Bin schon sehr gespannt.


melden

Pokemon X & Y

18.11.2013 um 01:22
@Jingle
@Serpens also mein game boy hat die beleuchtung von haus aus...


melden

Pokemon X & Y

18.11.2013 um 03:18
@Serpens
@Jingle
Und wenn ihr eure alten GB Classic Spiele wieder findet, werdet ihr feststellen, dass die interne Batterie der Spiele abgelaufen ist.
So gesehen, bei meiner Roten und Silbernen Edition, bei Zelda: Links Awakening und diversen anderen GB Spielen, die ich im laufe der Jahre vergessen habe (die auch eher weniger erwähnenswert sind -.- )


melden

Pokemon X & Y

18.11.2013 um 07:24
@kiwikeks

Also die Spiele die ich habe rennen wunderbar.
Tetris, Jurassic Park, Fifa :troll:

@25h.nox

Schön für deinen Gameboy...
Ich fand es damals dennoch ganz gut neben einer Lampe zu sitzen.
So unterschiedlich können Erfahrungswerte sein.


melden

Pokemon X & Y

18.11.2013 um 09:19
@Serpens
Viel Glück, solang wie es andauert. ;)
Ich weiß nur noch, dass Silber damals "sehr schnell" nicht mehr funktioniert hat (wenn ich mich recht erinnere waren es etwa 3 Jahre). bzw. spielen konnte man es - nur nicht mehr speichern.
Und das selbe bei den anderen Spielen.
Wenngleich Links Awakening natürlich um einiges älter gewesen ist :D


melden

Pokemon X & Y

18.11.2013 um 09:58
@kiwikeks

Hoffen wir das Beste.
Wobei aber auch niemand im Bekanntenkreis dieses Problem zu haben scheint.
Ist auch das erste mal das ich soetwas lese. :x

Edit:
Schau mal hier rein.
Da hat sich jemand die Mühe gemacht und das Teil gewechselt.

http://www.retro-universum.de/howtos-und-anleitungen/pokemon-batteriewechsel/


melden

Pokemon X & Y

18.11.2013 um 10:01
@Serpens
Ich besitze die Spiele schon nicht mehr.
Für meine geliebte Silberne Edition kam ja vor ner Weile Heartgold/Soulssilver raus - da war ich schon glücklich. :)


melden

Pokemon X & Y

18.11.2013 um 10:07
@kiwikeks

Oh das ist Schade, aber wenn du Ersatz hast, dann ist die Welt ja wieder in Ordnung.


melden

Pokemon X & Y

19.11.2013 um 12:58
wo gibt es eig die lansat und krambobeeren?


melden

Pokemon X & Y

19.11.2013 um 14:04
@Tiggy
Lansatbeere gibt es - wenn ich mich recht entsinne - nach 100 Siegen im Kampfhaus als Belohnung.
Krambobeere weiß ich grad nicht, sry :(


Anzeige

melden