Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die Games zerstören

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WII, Multiplayer, COD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 21:44
@Thawra
ich glaube nur die zusätzlichen maps
btw sind riesige updates eh ein problem
da nicht alle schnelles internet haben

Anzeige
melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 21:44
Mein Bf 3 Ordner ist auch irgendwas über 30 gb gross.
Versteh nicht wo die herkommen.

Und allgemein ist es sau geil wenn man sich im Laden ein neues Spiel holt.
Das dann zu Hause gleich zocken will und nach der Installation eine Stunde lang Updates runter laden muss.


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 21:45
@Ferraristo

Das Problem mit dem Internet hab ich Gottseidank nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, wie das nervt. Das geht natürlich gar nicht.


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 21:46
@Thawra

Du musstest dir gigantische Updates laden um weiter MP spielen zu können. Das meiste dieser gigantischen Updates waren aber Maperweiterungen die dann ins Spiel übernommen worden sind. Die musstest du zwar nicht kaufen, aber das Update dazu trotzdem laden.

Ist natürlich nice wenn du nach einiger Zeit wieder mal BF zocken willst und nach Einlage der DVD aufgefordert bist ein 2 GB großes Pack zu laden.


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 21:46
oder was ich auch net versteh
Horrende Hardware anforderungen


1x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 21:47
@-ripper-
alter das sind für mich 12h downloaden
-.-


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 21:48
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Das der Splitscreenmultiplayer auf der Konsole ausstirbt.
Es wurde dafür schon öfters mal das Technik Argument raus geholt.

Dann sollte man halt einige Koop-Missionen rein bauen die man dann Online spielen kann.
Oder die Möglichkeite bieten, die Story via Koop zu spielen. Alles über das jeweilige Online Netzwerk.

Aber nein, so viele Leute sind geil auf Death Matches.
Also baut man einfach das ein. Ist sicherlich einfach für die Entwickler. Unzufrieden sind dann nur einige. Einfach sich gegenseitig stundenlang die Köpfe wegballern spricht halt die Mehrheit an...

Beispiel: Das einzige was ich an COD mag (und sehr zu schätzen weis) sind die Spezialmissionen oder der Zombie Modus. Je nach Spiel. Multiplayer und Singleplayer sprechen mich nicht an.
Also geht man zum jeweiligen Freund der es gekauft hat und spielt eine Runde den Zombie Modus. Macht sehr viel mehr Spaß, als sich via Headset in einem Team Deathmatch rumzuschlagen.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Beispiel: ich habe SEHR lange CoH (Company of Heroes) gespielt (inzwischen CoH2), hauptsächlich Multiplayer. Das ist so ein Realtime-Strategie-Spiel mit WWII-Setting. Recht gut, eigentlich.
CoH ist großartig. Habe das Schlachtfeld teilweise unbefahrbar gemacht wegen zu viel Drahtzäunen und Panzersperren :D
Aber die Deutschen Panzer hat es aufgehalten :troll:

Men of War finde ich persönlich aber besser. Ist so ein Art Geheimtipp. Die Grafik ist in etwa auf dem gleichen Niveau. Allerdings schwieriger und mehr Mikromanagment.


1x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 21:51
@brucelee
also ich spiel lieber DIe Siedler (hab das die Siedler 6) oder Stronghold (LEdgends/Crusader)
das sind auch tollew games


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 21:52
@brucelee

Jo, das einzige woran sich andere Spiele bei CoD ne Scheibe abschneiden sollten. Da kannst du höchstens noch jeden Modus im Splitscreen zocken.


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 21:55
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:CoH ist großartig.
YESSSSS... :D
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Habe das Schlachtfeld teilweise unbefahrbar gemacht wegen zu viel Drahtzäunen und Panzersperren
Haha, ich hab da eher immer zu wenig gemacht, dafür turbo-cappen. :D
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Men of War finde ich persönlich aber besser. Ist so ein Art Geheimtipp. Die Grafik ist in etwa auf dem gleichen Niveau. Allerdings schwieriger und mehr Mikromanagment.
Hab ich auch schon mal gesehen, aber das mit dem 'mehr Mikromanagement' hat mich eben ein bisschen abgeschreckt. So ein Pro will ich gar nicht werden. :P

@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Horrende Hardware anforderungen
Z.B. CoH2 jetzt. Theoretisch sind die requirements zwar ok (... aber eher ein bisschen mehr als zu verantworten wäre, bei der Graphik), aber praktisch läuft es einfach schlecht. -.-


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 21:56
@Thawra
spiel sowas mal mit meinem PC
daran wirst du keine freude haben
selbst bei die Siedler 6 hab ich ne range von 14 - 40 fps :D


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 21:58
wobei die niedrigen fps zahlen bis ~25fps überwiegen


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:00
@Ferraristo

FFFFFFFUUUUUU...


Ja, das ist nicht so lustig. :(


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:01
@Thawra
je mehr bäume man sieht desto schlechter sind die fps werte
und das auf der einstellung mittel


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:02
BLCs sind mittlerweile auch nur noch uninspirierte Maps, na danke
ich will bei nem spiel durch ne add-on ne andere spielerfahrung, andere handlung und so haben
bei DMC wars gut
wer vorbestellt hatte, bekam das DLC vergils downfall dazu, das nochmal einige stunden spielspass brachte, zwar nicht so viel wie das hauptspiel aber es hat spass gemacht mit diesem aroganten drecksack rumzulaufen und dämonen zu unterjochen
letztens bei game one gesehen. n beat em up, mit dem spiel hat man nur einen spielbaren charakter, alle anderen muss man kaufen. ich hoffe das spiel wird zum, ladenhüter

Gebrauchtspielsperre und allways on sind kacke
wenn ich mal ne woche in urlaub fahre und dann die konsole wieder anmache, funktioniert die dann noch? Ohne gebrauchtspiele würde ich auch nur 2 oder 3 spiele im jahr kaufen, ich spiel nicht jeden kram und nur selten die großen titel.

@Fenris
was hast du gegen casualgamer
klar geschichten wie die halogeschichten wie mir n kollege immer erzählt hat
anfänger erschießen ihre teammitglieder um ans scharfschützengewehr zu kommen, und treffen damit nichtmal ne banshee aus 2 metern entfernung
aber man sollte gelegenheitsspieler nicht generell verurteilen


1x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:03
@Ferraristo

Da muss dann aber echt mal ein neuer PC her, sobald es finanziell vertretbar wird... ^^

@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:klar geschichten wie die halogeschichten wie mir n kollege immer erzählt hat
anfänger erschießen ihre teammitglieder um ans scharfschützengewehr zu kommen, und treffen damit nichtmal ne banshee aus 2 metern entfernung
Das sind nicht casual gamers, das sind Vollidioten. Kleiner Unterschied... ;)


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:04
@Thawra
ich bin schon dran
nur bekomm ich keione rückmeldung von dem typen der mikr den zusammenstellen soll :D


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:05
@Thawra
schließt sich das aus? nein genausowenig wie progamer und arschloch


1x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:09
@blutfeder
Ich bin da ein bisschen komisch.
Wenn es zu benutzerfreundlich wird und ich mich mit dem Spiel gar nicht mehr auseinandersetzen muss um gut zu sein langweilts mich.
Den überwiegenden Teil der Casual Gamer aber langweilts wenn sie an einer Stelle mal hängen bleiben.
Ich finde es ein Unding das mir wenn ich ein paar mal scheitere eine Lösung angeboten wird.
Bei mir zumindest bleibt dann ein Erfolgserlebniss und der Spass aus.
Ich will hundert mal verrecken um beim 101sten mal dem Drachen so richtig in den Arsch zu treten.

Aber wie gesagt, lassen wir die Diskussion mal aussen vor.
Vernünftig kann man darüber eh nicht so richtig reden.


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:14
@Fenris was hast du gegen die wii?


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:15
@Fenris
das geht mir auch auf die eier
haste mal alone in the dark gezockt?
da kann man n level überspringen wenns zu schwer wird -_-
ich hänge zur zeit bei tekken 6 fest
und bin genervt das ich nich weiterkomme, aber ich versuch immer wieder weil dann isses wirklich n erfolgserlebnis, klar.

@25h.nox
die wii nervt doch nur
man wackelt rum fuchtelt mit den armen und es stört einfach nur das gemütliche zocken


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:20
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:schließt sich das aus? nein genausowenig wie progamer und arschloch
LOL... klar nicht, nein. Aber ich meine, dieses Verhalten ist mehr auf das Idiotentum zurückzuführen, weniger auf das Noobsein. ^^


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:23
@Thawra
ich hab ja extra hervorgehoben das sie ihre eigenen leute erschießen und durch den waffengewinn nix zum teamsieg beitragen
würden sie wenigstens einen nach dem anderen damit ausschalten, hätts ja nen sinn, da müssten sie mich nciht schießen, ich würd die waffe fallenlassen aber durch freindly fire ne waffe erbeuten und damit nicht umgehen können ist doch scheiße


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:26
@25h.nox
Das ist eine Party Konsole und sonst zu nichts zu gebrauchen.
Das hab ich gegen die Wii.


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:27
naja ich bleib lieber bei meinem DS
wenns um nintendo geht


Anzeige

melden