Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dinge die Games zerstören

Filter einstellen
02:16:17

The 7th Guest (PC) - Full Game

@Mr.Dextar Klassiker, Du fragst? Solls witzig sein, ein Krimi, Solls um ein Grewi-Thema gehen wie Atlantis oder um echte Geschichte? Solls was zum Gruseln sein oder lieber ein zuckersüßes Märchen im Disney-Style? is ein Klassiker mit Guybrush Threapwood, dem (Möchtegern-)Piraten. ist ein Klassiker, war sogar jahrelang auf Platz 1 der weltweit meistverkauften Spiele (Spiele, nicht Adventurespiele). Beide Serien haben fünf Teile, Myst noch einen ohne Zählung dazu. Die -Trilogie - Mystery-Kr...
Beitrag von perttivalkonen - am 25.10.2015
10:36

Kickstarter: Strafe LET's PLAY der Oldschool-Shooter-Hommage

@Fenris Tja, so is es und wird immer so Bleiben.Hmmm, aber irgendwan werden die alten Shooter auch wieder IN sein!Also zumindest wenn man davon ausgeht das es immer gleich bleibt und Retro Angesagt ist.Dann wenn es Spiele mir Realistischer Optik gibt, wieder Spiele mit Quake-2-Engine der Neueste Trend sein.:ask: wegen den Neuen Spielen, des lustige an Spieleentwicklern is das se Denken das Spiele Machen, so wie wir se wollen würden, aber in letzter Zeit kommt mir des genau andersherum vor. Die ...
Beitrag von brausud - am 06.05.2015
06:37

Steam, Lets Plays & Flappy Bird - Sind Spiele nichts mehr wert?! - Robin vs. Videogames

@Fennek viel spass damit
Beitrag von blutfeder - am 06.05.2015
09:34

Wie der Yogscast seine Fans verarscht - Robin VS Video Games

was videospiele wirklich kaputt macht, wird hier freihaus geliefert
Beitrag von blutfeder - am 24.08.2014
00:33

TECHNICAL FOUL?!?...And this is why I hate the Kinect! NBA 2k14

Achja, da musste ich schon ziemlich heftig lachen. Obwohl es wirklich ultra mies ist. Fuck you Microsoft :D
Beitrag von -ripper- - am 05.03.2014
01:13

Real Life GTA (Grand Theft Auto Parody)

@Assassine nix zu danken....was hast du fürn handy? wäre gut zu wissen, nich dass SA bei mir auch nich läuft -.-EDIT:grad gefunden :DDD
Beitrag von DaXx - am 05.03.2014
00:33

Car Smash Ken - Super Street Fighter 2

@Assassine hast was verpasst..:D
Beitrag von DaXx - am 05.03.2014
01:05

Trant - Looten und Leveln

@p0ny das ist wohl dein lied
Beitrag von blutfeder - am 03.03.2014
10:37

Dragon's Lair - DVD - Full Playthrough

@soulbreaker Da hast Du natürlich Recht :DWobei Quicktime-Events ja auch schon eine gewisse Tradition haben - wenn auch nicht unter dem Namen ;)
Beitrag von Pan_narrans - am 03.08.2013
05:58

Super Star Wars (SNES) gameplay

zu hohe Hardwareanforderungen.^^Schlechte Story.Bugs...glitches...das übliche halt.@enigma1441woha snes habe ich auch noch gezokkt, da habe ich sowas gezokkt^^
Beitrag von bmo - am 03.08.2013