weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die Games zerstören

794 Beiträge, Schlüsselwörter: WII, Multiplayer, COD, Achievements, Mmos, Dlcs
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:00
blutfeder schrieb:und bei ner scvhlechten story wandert das spiel sofort in game-stop oder ins ebay
story ist nicht immer nötig... würdest du auf mario verzichten weil die story sehr minimal ist?
oer auf turtles in time weil die story hirnrissig ist?


melden
Anzeige

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:17
klar das sind ausnahmen, sowas braucht keine story die leben vom kultstatus und dem klassischen design, und von kindern die mit DER KINDERKONSOLE spielen


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:21
Nerok schrieb:dann muss im gleichen atemzug aber auch die preispolitik der hersteller genannt werden.
?

das hobby videospiel ist so billig wie seit langem nicht mehr...


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:30
Amerikanische Games und Filme werden immer schlechter. Außerdem werden werden viele Games den stupiden Konsolemechaniken angepasst. Crysis 3 oder das neue Metro würd ich noch zocken, aber sonst gibts doch nur noch Müll. Also, wenn ich überhauptnoch zocken werde, dann setz ich auf Games aus Europa.


melden

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:31
Lange Ladezeiten :D


melden

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:32
@0rbiter
naja in Deutschland werden nicht unbedingt die besten games gemacht

ok klar gibt esd ausnahmen die beiden Drakensang spiele oder Spec OPs The Line wären da mal zu nennen, aber es gibt hier nicht wirklich viele gute games die ich kenne


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:34
@Ferraristo

Gothic


melden

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:34
@sator
das mal außenvorgelassen :D


melden

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:35
@0rbiter
was ich schlimmer finde sind schlechte ports von konsole zu PC
zock niemals, niemals, was du auch tust, in deinem leben nie mals alone in the dark (5) Die PC version


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:36
jo.. es auch Studios in Dänemark, Schweden, Norwegen oder Frankreich


melden

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:36
es gibt nur ein gutes Franzöisches spiel: Remember Me


melden

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:42
@Ferraristo
ja das ist richtig cool


melden

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:42
ich kanns leider nicht spielen :cry:


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:43
Keine Ahnung... ich steh auf IOI, Funcom, Crytrek und Massive Entertaiment...
Die Skandinavier checken es iwie aus...


melden

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:44
ist Crytek nicht deutsch?


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:46
ja freilich... aber das mit den Skandinavieern war nur ein Nebengedanke. Ich hab quasi Resüme gezogen.


melden

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:46
DICE sind auch Schweden.


melden

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:47
und beide sind beim Publisher EA
-.-


melden

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:48
@Ferraristo
Um die Kosten für sowas wie Battlefield oder Crysis aufzubringen brauchst du halt nen potenten Publisher. Dann musst du dich natürlich auch an deren Richtlinien halten.


melden

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:50
@Fennek
joa das stimmt
auch wenn EA bekanntermaßen Extreme Arschlöcher heißt ;)


melden

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:56
Cheater! Es gibt nichts Schlimmeres. :|


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 11:56
Gibt es in Company of Heroes 2 Dinge, die das Gaming zerstören? Der 90er Wertung trau ich nämlich nicht.


melden

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 12:00
@0rbiter
Was, WIC2? Hab ich letztens noch dran gedacht, dass das genial wäre.


melden

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 12:02
@0rbiter

Also die Beta, die ich damals gezockt hatte, legte eine Wertung in dem Bereich durchaus nahe.


melden
Anzeige
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 12:10
ne, ich meinte eig Company of Heroes 2, ob das was taugt. Ich hatte die Spiele vom Namen her verwechselt...


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden