weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die Games zerstören

794 Beiträge, Schlüsselwörter: WII, Multiplayer, COD, Mmos, Dlcs, Achievements
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:28
@Fenris das ist doch gar nicht wahr... du musst halt auch andere games als partygames kaufen wenn du nicht nur partygames willst....


melden
Anzeige

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:28
partygames?
Tekken
Mortal combat
Halo
...


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:29
@25h.nox
Besitze keine.
Mitbewohner hatte eine und mir hat das Teil einfach überhaupt nicht getaugt.
Das einzige wozu die eben ganz nett war, wenn eh schon alle betrunken waren Mario Cart oder Party spielen.
Und so ging es mir bisher noch bei keiner Nintendo Konsole.
Sogar den eher umstrittenen Gamecube hatte ich sehr lieb gewonnen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:32
@blutfeder du ast halo für die wii?


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:34
@25h.nox
nee xbox 4 controler, halo 3 spielergeschwindigkeit 400% und 50% gravitation und als waffenpack raktenwerfer
das ist richtig lustig
da kann man über die mapgranzen gehn und ist schneller weg als die minen explodieren


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:36
Das hat schon bei Unreal gefetzt. Geschwindigkeit erhöhen, Schwerkraft deaktivieren und dann Deathmatch. Gibt nix besseres!


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:36
hört sich geil an :D


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:37
@Ferraristo
isses auch
da braucht man keinen alkohol um es geil zu finden aber alkohol und co machen es noch lustiger


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:38
-ripper- schrieb:Das hat schon bei Unreal gefetzt.
vergleiche bitte keinen core klassiker wie unreal mit einem casual game wie halo...


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:38
@blutfeder
besoffen GTA oder Need for Speeed ist bestimmt auch cool :D


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:39
gta ja
nfs nein
bekifft mariokart doubledash ist extrem lustig(außer die regenbogenstrecke)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:40
blutfeder schrieb:(außer die regenbogenstrecke)
die ist niemals lustig...


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:40
@25h.nox
@blutfeder
ja die ist nie lustiG :D


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:41
@25h.nox
nein iss sie nicht die ist mörderisch


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:41
@25h.nox

Unreal macht Spaß, Halo macht Spaß. Ich glaube den Vergleich sollte man schon verstehen, als Gamer.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:42
@-ripper- gibt auch leute die mit cod oder farmville spaß haben...


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:42
man ist es ewig her als ich das letzte mal MArio Kart gespielt hab
das muss in der grundschule gewesen sein
noch aufm Game Cube :D


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:42
jop
der game cube war echt cool


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:42
@25h.nox

Und ich wüsste nicht was daran schlimm sein soll.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:49
@-ripper- der unterschied liegt in en skill anforderungen
ein sehr gutes beispiel sind da wirklich die shooter, es gibt solch die keinen großen skill erfordern, diese shooter sind meist multiplattform.
cod ist da nen gutes beispiel, das war mal core game, ist mittlerweile aber nur noch casual game, da sie den schwierigkeitsgrad runter gefahren haben ohne ende.
das gegenteil sind spiele wie tribes oder cs, wo man die ersten monate einfach nur fragfutter ist.


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:56
@25h.nox

Was willste machen? Nur noch Core Games fabrizieren womit sich Leute die keine Skills haben unnötig frusten? Ich persönlich zocke in der Woche ca. 1-2 Stunden. Ich hätte gar keine Zeit und Lust mir in irgendwelchen Games Skills anzutrainieren und bin froh wenn ich ein Spiel einlegen kann und dort was mit meinen normalen Fähigkeiten reißen kann. Und wer bei CoD seine Überskills ausfahren will für den bleibt ja noch der darin enthaltene Hardcore Modus. Insofern kann man auch CoD und CS miteinander vergleichen. Mit dem Unterschied das CoD zwei Klientel bedienen kann, Casual- und Coregamer


melden

Dinge die Games zerstören

02.08.2013 um 22:57
@Ferraristo
oh Mann, da haben wir das aufm SNES gezockt :D Ich werd alt :D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 10:23
zu hohe Hardwareanforderungen.^^

Schlechte Story.

Bugs...glitches...das übliche halt.

@Enigma1441
woha snes habe ich auch noch gezokkt, da habe ich sowas gezokkt^^



melden

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 10:46
@-ripper-
geht mit ähnlich, bei sowas wie COD oder so gehts ja eh um den multiplayer, vie viel kampagne hat das 7 stunden? iss doch langweilig
wenn ich mir in nem spiel skills antrainiere, dann weil ich das spiel von der handlung her geil finde. zum beispiel Brütal legend oder die DMC spiele, obwohl ich bei letzterem auch nicht auf den hardcore schwierigkeitsstufen zucke, ich meine, ein treffer kassieren und dann iss man tod?

@bmo
können ponys überhaupt zocken? die haben doch keine finger ;-)
klar bugs und so nerven,
und bei ner scvhlechten story wandert das spiel sofort in game-stop oder ins ebay


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

03.08.2013 um 10:51
blutfeder schrieb:können ponys überhaupt zocken? die haben doch keine finger ;-)
klar.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden