weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2014 gamingcrash?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2014 gamingcrash?

26.10.2013 um 10:40
@25h.nox
Woher hast du die Infos über Capcom? Das wäre ja übel,wenn die pleite gehen würden.


melden
Anzeige
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2014 gamingcrash?

26.10.2013 um 10:48
@25h.nox
Ja hoffentlich kriegen die noch die Kurve.Wegen Street Fighters ist es mir egal.Aber mir geht es um RE 7.Vor allem,da sie Back to tht Roots wollen.
Ich möchte nicht wissen,wieviel Entwickler die letzten Jahre schliessen mussten.
Ascaron war schon übel.Oder die Spellforce Entwickler. :(


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2014 gamingcrash?

26.10.2013 um 10:50
@Halbu thq ist auch weg, wobei ich da nicht verstehe wieso, die haben keine schlechten spiele veröffentlicht, im gegensatz zu crapcom, die so ziehmlich jeden angeschißen haben mit ihrem gehabe.
dlc AUF der disc geht einfach gar nicht...


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2014 gamingcrash?

26.10.2013 um 10:57
@25h.nox
THQ auch? Aje.Ich versfehe nicht,wieso die Entwickler immer mehr an der Kundschaft vorbei fabrizieren.Warum musste aus Resi E ein Shooter werden?Final Fantasy ist lange nicht mehr FF.
Und warum hat Squareenix nicht mehr Fortsetzungen von Parasite EVe gemacht?Der 2.Teil war grossartig.Und warum musste Front Mission zu einem Action Spiel wie Transformers werden?
Den 3.Teil zock ich heute noch.


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2014 gamingcrash?

26.10.2013 um 11:28
@Halbu square gehts auch nicht so super... wirklich gut läufts bei dennen nicht, außer dragon quest, da haben sie sich nicht dran getraut, das ist immer noch ein 90er jahre spiel...
natürlich hätte square die ultimative trumpfkarte im giftschrank, die 3 psone ff teile als hd remake. aber das wollen sie nicht, die wissen das sie ein nahezu perfektes spiel abliefern müssten, und das trauen sie sich selbst nicht mehr zu...

sega und nintendo haben jetzt die top jrpgs, weil sie die richtigen firmen eingekauft haben.
atlus und monolith soft machen noch gute spiele...


melden

2014 gamingcrash?

26.10.2013 um 12:24
@25h.nox

square bräuchte nur.final fantasy 7 mit der Grafik der aktuellen teile machen und sie hätten eine goldene Kuh.

die Fans schreien seit Jahren danach..


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2014 gamingcrash?

26.10.2013 um 13:15
@Nerok
FF7 mit aktueller Grafik ist bei dem Umfang nicht machbar.Ich wäre auch mit einer abgeschwächten Grafik zufrieden.
@25h.nox
Die ganzen alten FF Teile wären gut.So fahren sie es gegen die Wand.


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2014 gamingcrash?

26.10.2013 um 13:37
@Nerok ich muss da @Halbu beispflichten, das wäre teuer und ne einfache 1 zu 1 umsetzung würde dennen wohl nicht reichen, spiele ohne dlc? ne sowas wollen wir nicht,das gibt zu wenig cash.

ff9 dürfte am einfachsten umzusetzen sein, und wäre in meinen augen auch das beste fürn remake, da die geschichte schön leicht ist und verständlich.
6 wäre zu unstrukturiert, 8 zu komplex und 7 ist zu sehr gehypte das die sich da ranwagen würden.
das würde nie den erwartungen entsprechen.

die könnten damit anfangen die minigames zu veröffentlichen triple triad und tetra master wären nette handygames,
und blitzball wäre nen nettes download game


melden

2014 gamingcrash?

26.10.2013 um 16:27
hier mal n beispiel für n echt cooles spiel
The Wolf among us
macht richtig laune, ladets euch runter, es ist gut


melden

2014 gamingcrash?

26.10.2013 um 16:40
ich empfehle nur "to the moon" wenn es um story geht.


melden

2014 gamingcrash?

27.10.2013 um 00:44
Nerok schrieb:square bräuchte nur.final fantasy 7 mit der Grafik der aktuellen teile machen und sie hätten eine goldene Kuh.

die Fans schreien seit Jahren danach..
Das klappt trotzdem nicht. Und wenn das Spiel 2 Millionen mal verkauft wird machen die immer noch Verlust.

Das ist heutzutage einfach nur wahnsinn. Was glaubst du warum THQ gestorben ist. Die hatten Spielereihen wie Saints Row die sich gut verkauft haben. Reicht aber nicht

Und Grossproduktionen wie Darksiders sind gefloppt, obwohl an die 1 Million verkauft wurden. Das ist nicht mehr wie früher wo 500.000 ein Erfolg waren.

Spiele haben heutzutage Kosten wie es bei Filmen gängig ist. Und Hollywood gehts auch nicht besser.

Warum müssen bei jedem Big Budget-Film heutzutage 5-6 Produktionsfirmen mitwirken? Bei manchen Filmen haben die Logos der Firmen die Länge eines Vorspanns. Das wäre anders garnicht zu finanzieren.

Und es werden noch so einige firmen pleite gehen. Es gibt nur ganz wenige die auf sicheren Füssen stehen. Zu denen gehört z.b. Rockstar und Activision Blizzard.


melden

2014 gamingcrash?

27.10.2013 um 01:03
@jabberwocky
je gibt auch zu wenige innovationen
zu wenige gute ideen, stattdessen werden die pferde teilweise noch 2 oder 3 teile nach dem tot geritten
und spiele, die fortsetzungen verdienen würden, bekommen sie nicht stattdessen gibt es so nen unsinn wie Fußballmanager14


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2014 gamingcrash?

27.10.2013 um 01:09
@jabberwocky die verkaufszahlen sollten kein problem sein, auch wenn das spiel deutlich teurer werden könnte als die großen aktuellen spiele. die ff fanbase ist gewaltig, und da die kein neues futter mehr bekommen wäre ein remake des beliebtesten teils ein garantierter erfolg. selbst wenn das remake nur halb soviele spiele verkauft wie das original dürfte das spiel profitabel sein.

@blutfeder bei sportspielen macht das mit dem jedes jahr ein neues sogar sinn, naja hat es früher zumindestens, heute ginge es auch per dlc...


melden

2014 gamingcrash?

27.10.2013 um 01:13
@25h.nox
ja würde es aber bei diesem spiel, gibt es keinen und zwar wirklich absolut keinen unterschied zur 2013 version


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2014 gamingcrash?

27.10.2013 um 01:14
@blutfeder ich spiele sowas nicht mehr,aber früher haben sie wenigstens die mannschaften wieder passend zusammen gesetz, das die aufm aktuellen stand waren.


melden

2014 gamingcrash?

27.10.2013 um 01:16
25h.nox schrieb:@blutfeder ich spiele sowas nicht mehr,aber früher haben sie wenigstens die mannschaften wieder passend zusammen gesetz, das die aufm aktuellen stand waren.
Und das wars auch schon bei FM14 gegenüber dem 13er. Eine absolute Frechheit.

Und der Hammer, im Gegensatz zu den lizenzen für kleine Ligen gibts beim 14er nur noch Lizenzen bis in die zweite Liga.

Das alles zum Vollpreis von 40 Euro. Dreistere Abzocke gibts momentan nicht


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2014 gamingcrash?

27.10.2013 um 01:18
jabberwocky schrieb:Das alles zum Vollpreis von 40 Euro. Dreistere Abzocke gibts momentan nicht
EA ht bestimmt noch was auf lager...


melden

2014 gamingcrash?

27.10.2013 um 01:21
@25h.nox
ich hab sowas noch nie gespielt, da:
sport langweilig ist
sportspiele kacke sind
und ich besseres zu tun habe als so nen mist zu spielen

@jabberwocky
jop
die spieleentwickler sollten sich lieber wieder auf das zurückbesinnen was sie eigendlich können sollten:
ne richtig starke handlung und ne flüssige, direkte steuerung, da kann von mir aus die grafik auch aussehn wie bei den spielen von der vorigen generation aussehn
wenn das passt, dann wird man trotzdem ins spiel gesaugt
habe heute "the wolf among us" durchgezockt und liebe es, obwohl es kaum gameplay gibt hats mich mitgerissen, sowas sollte es öfter geben
gute handlung überzeugende dialoge und ne flüssige steuerung


melden
Anzeige

2014 gamingcrash?

27.10.2013 um 01:26
jabberwocky schrieb:Dreistere Abzocke gibts momentan nicht
doch.
nennt sich sim city.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden