weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls Thema: Gewicht

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Xbox360, Dark Souls
Seite 1 von 1

Dark Souls Thema: Gewicht

28.09.2013 um 21:28
Hey leute ich habe eine frage.
Ich spieleseit kurzem Dark Souls auf der Xbox360 einen Zauberer. Nun habe ich das Problem das ich obwohl ich immer wieder in Kondition seelen investiere, ickeine schweren sachen tragen kann.
Immer wieder sind die zahlen beim Gewicht im menp rot und die figur dann extrem langsam.
Wie muss ich den da richtig Leveln? Kann mir da bitte einer weiterhelfen?


melden
Anzeige

Dark Souls Thema: Gewicht

28.09.2013 um 21:32
Das würde mich auch interessieren aber ich glaub zu dark souls gibt es schon eine Diskussion


melden

Dark Souls Thema: Gewicht

28.09.2013 um 21:41
Gibt sicher einen Ordner in den man die Items ablegen kann.
Ansonsten mal Nackt spielen, dann hat man kein Gewicht dabei und sollte irre schnell sein.


melden

Dark Souls Thema: Gewicht

28.09.2013 um 22:26
@dersaarland
Gibt schon nen Thread dazu, Kondition Lvln oder Havesl Ring benutzen, weiß aber nicht auswendig wo du denn findest.

Leg einfach paar sachen ab und Skill auf das was du spieln willst ;)


melden

Dark Souls Thema: Gewicht

29.09.2013 um 01:29
@soulbreaker
Den findet man bei dem Typ mit dem Riesen zarnstocher in dem rundturm.
Noch ein Schlag und ich hätte ihn gehabt. Habe ihn gut mit Brandbomben bearbeit und Zauber.
UND DANN KILLT ER MICH.....


melden

Dark Souls Thema: Gewicht

29.09.2013 um 01:31
@SBL2300
This is Dark Souls.

Welcome to the Club :)


melden

Dark Souls Thema: Gewicht

29.09.2013 um 01:35
@soulbreaker
Ja und der Schmetterling hat mich auch platt gemacht xD
Mein zauber war zu schwach


melden

Dark Souls Thema: Gewicht

29.09.2013 um 02:03
@SBL2300
Beim schmetterling weiche immer aus, irgendwann fliegt er an die mauer und du kannst ihn ihm nahkampf saures geben ;) da er wehrlos ist.

so machst du ihn am besten kaputt^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden