Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

25.01.2015 um 22:40
@capspauldin
Wäre toll, wenn du mal nachsehen könntest :Y:

Anzeige
melden

Battlefield 3

22.02.2015 um 16:30
@suffel
Warst du so gegen 15-16Uhr in Bf3?
Hab da den Schlechtesten Jet-Piloten Ever gesehn und der hieß "suffel2364" oder so?
:P:


melden

Battlefield 3

22.02.2015 um 16:36
@brausud

bf3 hab ich für ps3 und ewig nicht mehr gespielt aber was ein zufall das ich ein namensvetter hab :D


melden

Battlefield 3

22.02.2015 um 16:46
@suffel
Warst echt nich du?!
Dann gibts echt einen der sich noch so Schimpft. :D
Wie die Fliegen. :P:


melden

Battlefield 3

22.02.2015 um 16:48
@brausud

ne ich heiße suffel-1- und bin wenn auf metro in bf4 auf der ps4 unterwegs aber vllt was das der sniper :D


1x zitiertmelden

Battlefield 3

22.02.2015 um 17:51
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber vllt was das der sniper :D
Ne, Sniper war des Keiner..............
Dann hab ich den Falschen Malträtiert! -_-
Und des war auf PC.


melden

Battlefield 3

22.02.2015 um 17:55
@brausud

auf dem pc wirst du mich nie finden :D


melden

Battlefield 3

22.02.2015 um 18:01
@suffel
Zu Schwierig? Kein Auto-Aim? Zu Gute Grafik?
PC is schon so ein Teufelszeug.

Und wie kann sich da ein Anderer auch suffel**** nennen?!
Naja, ich hatte Spaß. :D


melden

Battlefield 3

22.02.2015 um 18:06
@brausud

zu teuer ! :P:

keine ahnung die blöde sau, das is mein name ! :king:


1x zitiertmelden

Battlefield 3

22.02.2015 um 18:28
Zitat von suffelsuffel schrieb:zu teuer !
N guter Rechenknecht hebt schon ein paar Jahre.
Sollten Spiele es Verlangen, einfach ne Neue Graka und dann past es wieder.
Den jetzigen hab ich jetz 2Jahre und brauch nur ne Neue Graka, und dann is wieder Tutti
für 2Jährchen.
Und vorallem n Rechner is nich nur zum Zocken da...Lesen, Schreiben, TV u.v.m..
Und des Ding hat nur 500 Gekostet(mit Monitor und allem Schnickschnack). :D
Der von mir is auch noch Silber Metallic......Kann man Super mit n Edding Verschönern. :Y:
PC hat nur Vorteile!


melden

Battlefield 3

22.02.2015 um 18:30
@brausud

ne ich bleim beim lappi der reicht für inet und musik fürs alles andere hab ich andere gerät :D

das geld wird fürs neue auto auf seite gelegt, wie es sich fürn auto freak gehört :king:


1x zitiertmelden

Battlefield 3

22.02.2015 um 18:35
Zitat von suffelsuffel schrieb:auto freak
Naja, iß doch auch was.
Aber bein Autofahren kann man nich Snipen! :Y: :P:
:D


melden

Battlefield 3

22.02.2015 um 18:36
@brausud

ne is auch nicht notwendig :P:


melden

Battlefield 3

22.02.2015 um 18:39
@suffel
Nicht? Bei den Verkehr Heutzutage.
Hmmmm, Suffel+Autofahren+Snipen=Is ein Suffel in nem Auto was in nem Gebüsch steht. :D


melden

Battlefield 3

22.02.2015 um 18:40
@brausud

haha und sowas wird nie passieren :D


1x zitiertmelden

Battlefield 3

22.02.2015 um 20:51
Zitat von suffelsuffel schrieb:sowas wird nie passieren
Autofahren?
auto freak Bedeutet nich Zwingend auch nen Führerschein. ;)
Sowie Snipen Nicht Bedeutet ein guter Spieler(oder Überhaupt ein Spieler) zu sein.


melden

Battlefield 3

22.02.2015 um 20:57
@brausud

den hab ich aber schon ein paar jahre :D
ich sniper ja auch immer noch nicht :P:


1x zitiertmelden

Battlefield 3

22.02.2015 um 21:00
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich sniper ja auch immer noch nicht :P
Weil du dann exakt zielen müsstest, nicht? :troll:


melden

Battlefield 3

22.02.2015 um 21:02
@Assassine

weil ich sonst dumm in der ecke stehn würde und meinem team nicht helfen kann :P:


1x zitiertmelden

Battlefield 3

22.02.2015 um 21:15
Zitat von suffelsuffel schrieb:dumm in der ecke stehn würde
Der Controller hat 2Sticks.....Einer is zum Zielen, den Kennst ja schon, und der andere is zum Laufen. :Y:


Anzeige

melden