Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fallout 4

07.12.2013 um 13:18
Bestes spiel ever..freu mich riesig auf die fortsetzung.

Anzeige
melden

Fallout 4

07.12.2013 um 13:18
@europäer
es gibt aber keine^^

@Siddhartha
Made my Day xD


melden

Fallout 4

07.12.2013 um 13:19
Aber bethesda sucht doch nach next gen entwicklern


melden

Fallout 4

07.12.2013 um 18:41
aber aber es wurde von zenimax registriert!


melden

Fallout 4

09.12.2013 um 16:50
Fallout 4 Hoaxer Just Wanted "To Watch The World Burn"

"I'm one of these 'selfish bastards with a lot of money,'" he says. (...)

In a brilliant finale, the hoaxer himself has begun taking question on an Ask Me Anything thread on Reddit. His answers are short and sweet but it's still worth reading, to get an inside look at the motivations and decision making of one of the world's greatest trolls. (...)

http://www.reddit.com/r/Fallout/comments/1scis2/uhm_hello_im_the_prick_behind_thesurvivor2299_ama/ (Archiv-Version vom 11.12.2013)

Perhaps the most interesting part of the AMA was the fact that it actually cost the hoaxer $990 dollars to put the this whole thing together. (...)

As to his motivations?

"Some men just want to watch the world burn," he said. (...)

Oh, and at time of writing he's apparently had 14 death threats.

http://kotaku.com/fallout-4-hoaxer-just-wanted-to-watch-the-world-burn-1479362778


melden

Fallout 4

09.12.2013 um 21:53
@dS

Arsch xD
Fieser Arsch :P


melden

Fallout 4

13.05.2014 um 00:55
Mal den Thread hier wieder Ausbuddel
Gerüchte werden wieder Laut
Fallout 4 - Bethesda sucht offenbar nach Spiele-Testern

Bethesda sucht auf seiner offiziellen US-Webseite nach Spieletestern mit Ego-Shooter- und Rollenspiel-Erfahrung. Möglicherweise handelt es sich bei dem zu testenden Spiel um Fallout 4.
Quelle:
http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3055699.html


melden

Fallout 4

13.05.2014 um 02:23
wasteland 2 ist das echte fallout 3...


melden

Fallout 4

13.05.2014 um 02:33
@25h.nox
nein Van Buren.

Aber das ist leider gecancelled worden

http://fallout.wikia.com/wiki/Van_Buren


melden

Fallout 4

13.05.2014 um 02:49
@Creizie wir liegen beide falsch^^ wasteland 2 und Van buren wären natürlich fallout 4 gewesen, da fallout im grunde nur wasteland mit anderem namen.


melden

Fallout 4

13.05.2014 um 02:59
@25h.nox
Jap, im Grunde ist ja nur dieses Retrofuturesetting der größte unterschied


melden

Fallout 4

11.06.2014 um 16:41
Immer noch kein Lebenszeichen von Fallout 4 :-( Das kommt nicht vor 2016/2017 wenn ihr mich fragt


melden

Fallout 4

11.06.2014 um 16:47
Fallout 4? Nächstes Projekt von Bethesda erscheint nur für PC, Xbox One und PS4

Wie Bethesdas Todd Howard im Gespräch mit den Kollegen der GameStar verlauten ließ, wird das neue Projekt des Studios nur noch für den PC sowie die beiden Next-Generation-Konsolen Xbox One und PS4 veröffentlicht.
http://www.playm.de/2014/06/fallout-4-nachstes-projekt-von-bethesda-erscheint-nur-fur-pc-xbox-one-und-ps4-161026/ (Archiv-Version vom 13.06.2014)


melden

Fallout 4

12.06.2014 um 08:50
Fallout 4 wird sicherlich der Burner. Muss aber endlich mal die 3 zu Ende spielen. -.-


melden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

22.08.2014 um 02:15
@CthulhusPrison

Ey, haste das immer noch nicht durch oder was? :D



Mittlerweile habe ich mich vom Hoax erholt. Ich weine mich nur noch 5 minuten lang in den Schlaf.


melden

Fallout 4

22.08.2014 um 02:18
@Siddhartha
Ne immer noch nicht. Ich steh kurz vor dem Ende der Hauptstory. :D Und dann kommen ja noch die ganzen Erweiterungen. :o:


melden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

22.08.2014 um 02:24
@CthulhusPrison

Das macht mich irgendwie traurig. :(

Die Add ons sollte man vor dem Ende der Hauptstory spielen, nur so als Tipp, aber ist eigentlich egal, du wirst es eh nicht zocken. :D Du Banause. :P


2x zitiertmelden

Fallout 4

22.08.2014 um 08:51
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Die Add ons sollte man vor dem Ende der Hauptstory spielen, nur so als Tipp, aber ist eigentlich egal, du wirst es eh nicht zocken. :D Du Banause. :P
Welche Addons sind denn besonders empfehlenswert?
und hast du auch ein Questmod getestet, dass du als sehr lohnenswert ansiehst?


melden

Fallout 4

22.08.2014 um 08:59
Brotherhood of Steel und Mothership Zeta sowie Operation Anchorage der Rest muss nicht unbedingt sein.Oder Broken Steel hieß das eine Add on weiß ich schon nicht mehr genau^^


melden

Fallout 4

22.08.2014 um 09:41
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Die Add ons sollte man vor dem Ende der Hauptstory spielen, nur so als Tipp
Achso, warum denn?


Anzeige

melden