Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fallout 4

02.12.2013 um 23:28
Die Seite ist doch von zenimax

Btw

Fallout Fallout Fallout
Os is death

Endlich mal Fallout mit Schlitten fahren im Schnee :D

Anzeige
melden

Fallout 4

03.12.2013 um 07:25
Sollte nicht gestern was kommen?


melden

Fallout 4

03.12.2013 um 07:45
@dS

Da steht nun ein neuer code und ein neuer morsecode ist zu hören


melden

Fallout 4

03.12.2013 um 09:17
Die Passagen in denen man durch dunkle Bunker geschlichen ist, hatten wirklich nen guten Schock und Grusel Effekt.

Ansonsten muss ich sagen kann ich das Ödland langsam nicht mehr sehen.
Auch der Stil, dieses 60er Jahre Zukunftding, war mal ganz cool aber jetzt is es ganz schön abgegriffen und nervt auch irgendwie.
Der Charakter Generator war auch irgendwie ein bisschen komisch.
Ich hasse es wenn ich keine anständige Figur zusammen bekommen, meistens Spiel ich dann ein paar Tage und dann gehts mir so auf die Nerven das ich wieder mit ner anderen Anfange :D

Hoffentlich geben sie sich gleich von Anfang an mehr Mühe, ansonsten warte ich noch ein Jahr bis die entsprechenden Mods rauskommen....

aber gut mal Abwarten :)


melden

Fallout 4

03.12.2013 um 09:18
@phenix
Ich möchte ein Fallout in der modernen Welt. So wie Stalker nur Falloutiger


melden

Fallout 4

03.12.2013 um 09:21
Ja,

In Fallout war mir die Einöde ein bisschen zu mager und Detail arm.
Was ich auch wichtig finde ist wie sich die Personen bewegen. In Fallout wirkt alles sehr irgendwie sehr Hölzern.


melden

Fallout 4

03.12.2013 um 09:56
@schnitzelolga
Also ein Fake, die Website. Bethesda würde wohl kaum die Fans mit Countdowns verarschen.


melden

Fallout 4

03.12.2013 um 10:51
Hier stehen eigentlich alle News von der ominösen Fallout Seite:
http://fallout-4.de/ (Archiv-Version vom 24.11.2013)


melden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

03.12.2013 um 11:11
Spätestens nächste Woche wissen wir ob es ein Fake is oder nicht. ;)


melden

Fallout 4

03.12.2013 um 13:04
Cool gemacht mit den ganzen Rätseln, trifft auf jedenfall den Nerv der Zeit :D


melden

Fallout 4

03.12.2013 um 13:07
@dS
Die seite ist von Zenimax regestriert worden

http://www.ign.com/articles/2013/11/14/is-the-survivor-2299-a-fallout-4-teaser


melden

Fallout 4

03.12.2013 um 13:09
@Creizie
Aber es wäre doch cool wenns da mal schnee gäbe
würde schon langen wenns mal so mal so wäre
Ödland und schneeland ^^


melden

Fallout 4

03.12.2013 um 13:10
@schnitzelolga
Ja das wär schon geil


melden

Fallout 4

03.12.2013 um 15:45
@schnitzelolga
Schön, aber zenimax != Fallout 4. Und warum verarscht Bethesda die Fans mit Countdowns die ins Leere führen?


melden

Fallout 4

03.12.2013 um 17:39
@dS
bisher führte keiner ins leere, es waren immer hinweise.

Zenimax gehört doch zu Bethesda

Es geht ihnen um den Hype: etwas ankündigen kann ja jeder, aber mal ein Rätsel und geheimnis drauß machen... find ich gut

The Nuklear Winter ist coming erinnert mich an GOT ;D


melden

Fallout 4

04.12.2013 um 11:26
@schnitzelolga
Das ist ja der Sinn der Sache. Man soll sich schon im vornherein damit bschäftigen. Wirkt besser als ein Video oder Screenshots.


melden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

06.12.2013 um 20:32
http://fallout-4.de/news/91-bethesda-nicht-auf-den-vgx.html (Archiv-Version vom 14.12.2013)


Bethesda wird nix auf dem VGX veröffentlichen.

Kein Grund zu Sorge.

Doch dann wird ein Tweet von Geoff Keighley, dem Produktionsleiter der VGX, noch um einiges verwirrungsstiftender, der hat nämlich im Januar folgendes gepostet:

"Fun lunch with the team from Bethesda. Heard their new media strategy. Eye opening." Übersetzt bedeutet das so viel, wie "Spaßiges Mittagessen mit dem Team von Bethesda. Habe ihre neue Medienstrategie gehört. Augen öffnend."


melden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

07.12.2013 um 11:27
Die Seite ist 100% ein Fake.

http://thesurvivor2299.com/


melden

Fallout 4

07.12.2013 um 11:43
@Siddhartha
hab auch grade gesehen
was für ne frechheit :D


man muss der typ zeit haben und gedult


melden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

07.12.2013 um 13:08
@schnitzelolga

Der Typ ist ne richtige Missgeburt.
Ich hoffe er bekommt AIDS.


Anzeige

melden